Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Soo auch mal vorgestellt. Banner11 Soo auch mal vorgestellt. P2t6yr2dn9 Soo auch mal vorgestellt. Banner13 Soo auch mal vorgestellt. Dreamw10 Soo auch mal vorgestellt. Butto-10 Soo auch mal vorgestellt. Banner12

 

 Soo auch mal vorgestellt.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arata

Arata


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

Soo auch mal vorgestellt. Empty
BeitragThema: Soo auch mal vorgestellt.   Soo auch mal vorgestellt. EmptyMi Apr 13, 2011 9:46 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Samira aber ich bevorzuge lieber Sammy.
Alter: 16 denke ich.
Geburtsdatum: 13.O2.
Herkunft: Baden Württemberg
Schule/Beruf: Schülerin.

.::More Facts::.

Geschlecht: Da denke ich auch mal weiblich.
Haarfarbe/-länge: Mittellang und dunkelbraun.
Augenfarbe: dunkel braune Augen.

Hobbys: Öhm RPG's jeglicher Art, Fußball *-*, Handball, Fotografieren & Gitarre spielen.
Interessen: Mal ins Ausland zu gehen & mal Bungee jumping machen. Bunte & auffallende Sachen *-*
Desinteressen: langweilige Sachen eben & an lange Wintertage

Charakter: Thaha. Wusch gute Frage. Öh anfangs schüchtern, denke ich. (Mach ich anscheinend zu viel :D) Manchmal zu vorlaut und kann so viel Zeugs reden, was nicht immer korrekt sein muss. Manchmal, wenn ich ein miesen Tag habe, Sarkastisch und auch ein wenig gemein. Ich kann auch manchmal leichtgläubig und Naiv.


Stärken: In vieles und doch in so wenig.
Schwächen: Ich denke meine Naivität.

.::Details::.

Musik: Ohje. Ich liebe Musik sehr. Am meisten jedoch höre ich Metalcore oooder Alternativ Rock. Doch sonst alles Mögliche. Nur mag ich nicht so gerne Techno. -.- Ich kann damit nicht viel Anfangen. Von deutschen Bands höre ich nur Rammstein & We Butter the Bread with Butter. Sonst ab und zu Pop und Rap. Joa.
Bücher: Bücher sind das Beste *-* Am liebsten lese ich die von Anne Rice, Iny Lorentz, Donna W. Cross und Katie Mcallister. Ich leibe Geschichtsbücher, die im früheren Zeitgeschehen und Bücher die so Pervers angehaucht sind. Aber meine Absoluten Lieblingsbücher sind wohl Da Vinci Code und Sakrileg. Die wohl besten Bücher, die ich gelesen habe.
Filme: Ich gucke gerne Filme, vor allem Comedy, doch hasse ich es Verfilmungen von Büchern zu gucken, da sie oft schlecht sind. Nur die Verfilmungen von meinen zwei Lieblingsbüchern find ich halbwegs in Ordnung. Sonst, wie gesagt gerne Comedy und ab und zu Horror.
Animes: Bei Animes ist es wieder was anders. Da gucke ich nicht viele von, ich lese lieber Mangas. Aber sonst hab ich keine bestimmte Genre, die besonders mag oder so. ^^
Mangas: Ich liebe Yaoi, Yuri, Shoujos, was mit School Life zu tun hat uuund Comedy. Aber da hab ich auch wieder keine Bestimmten nur die Genres die ich eigentlich so am meisten lese o.o
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Soo auch mal vorgestellt. Empty
BeitragThema: Re: Soo auch mal vorgestellt.   Soo auch mal vorgestellt. EmptyMi Apr 13, 2011 9:57 pm

Herzlich Willkommen (:

Wenn was ist, kannst du dich ja melden.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Akira Shindou

Akira Shindou


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

Soo auch mal vorgestellt. Empty
BeitragThema: Re: Soo auch mal vorgestellt.   Soo auch mal vorgestellt. EmptyMi Apr 13, 2011 9:59 pm

Herzlich willkommen Arata =D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten und in diesem Forum ^_^
Hoffe du lebst dich hier schnell ein ;)

Lg Akira
Nach oben Nach unten
Arata

Arata


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

Soo auch mal vorgestellt. Empty
BeitragThema: Re: Soo auch mal vorgestellt.   Soo auch mal vorgestellt. EmptyMi Apr 13, 2011 10:46 pm

Vielen dank euch beiden :)
Nach oben Nach unten
Sasuke

Sasuke


Alter : 30
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

Soo auch mal vorgestellt. Empty
BeitragThema: Re: Soo auch mal vorgestellt.   Soo auch mal vorgestellt. EmptyDi Mai 03, 2011 3:52 pm


Herzlich Willkommen ^^ *auch wenns zu spät kommt xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soo auch mal vorgestellt. Empty
BeitragThema: Re: Soo auch mal vorgestellt.   Soo auch mal vorgestellt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Soo auch mal vorgestellt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neji auch mal da :D
» Dann sag ich auch mal hallo ^.^
» Jap der Admin stellt sich auch vor :'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: