Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Banner11 Dann sag ich auch mal hallo ^.^ P2t6yr2dn9 Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Banner13 Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Dreamw10 Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Butto-10 Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Banner12

 

 Dann sag ich auch mal hallo ^.^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.11

Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Empty
BeitragThema: Dann sag ich auch mal hallo ^.^   Dann sag ich auch mal hallo ^.^ EmptyDi Apr 12, 2011 9:25 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Pia
Alter: 15
Geburtsdatum: 15.5.95
Herkunft: Deutscheelandee ^^
Schule/Beruf: Gymnasium

.::More Facts::.

Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe/-länge: c.a. 10 cm länger als die Schultern, braun
Augenfarbe: braun

Hobbys: Freunde treffen, Facebooken, Tennis, Hip Hop
Interessen: Hip hop öhhhm..
Desinteressen: Flugzeuge...

Charakter: Manchmal ziemlich laut, fange einfach mal so an zu lachen, nett, höflich, meine Freunde bezeichnen mich als "Putzig" o.O
Stärken: Nicht gerade dumm, sportlich
Schwächen: Manchmal unordentlich

.::Details::.

Musik: Paramore!
Bücher: Harry Potter, Alles oder Nick?
Filme: Avatar *___*
Animes: Naruto
Mangas: Naruto
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal hallo ^.^   Dann sag ich auch mal hallo ^.^ EmptyMi Apr 13, 2011 2:54 pm

Hallooo :D

Herzlich Willkommen hier (: ♥

Wen Fragen sind kannst du Fragen & bla bla bla :DD Duu kennst das wahrscheinlich schon alles.
Jedenfalls viel Spaß hier! ;D
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Sasuke

Sasuke


Alter : 30
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal hallo ^.^   Dann sag ich auch mal hallo ^.^ EmptyMi Apr 13, 2011 6:14 pm

Herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal hallo ^.^   Dann sag ich auch mal hallo ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann sag ich auch mal hallo ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein liebes Hallo von dem Ende der Welt ^^
» Ryo sagt Hallo
» Yuji & ein Hallo?!
» 2. Admina sagt Hallo.
» Aoi Naito sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: