StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Events & co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Events! Ja oder nein?
Ja, wenn wir mit bestimmen können dann gerne.
100%
 100% [ 4 ]
Nein ich finde sowas unsinnig bzw. will sowas nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Wozu brauchen wir sowas?
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Events & co.    Sa Apr 02, 2011 2:37 am

Hallooo :3

Also hier werden 3 wichtige Themen angesprochen. 1. zum Allgemeinen bzw. Optischen, dann zu Events und "Veranstaltungen" und zu guter letzt noch zum Posten.


1. Wie man sieht ist der Forumstyle verändert wurden. Ihr könnt gerne Kritik & Lob abgeben. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, die hier noch nicht sind aber ihr sie dringend haben wollt, dann sagt dies bitte auch. Es liegt dem Team schon zu Herzen, das ihr gerne hier euch aufhält bzw. postet und auch Spaß dran habt.

2. Dann zum Thema Events. Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal ein starten? Man könnte es ausprobieren und wenn’s sogar besser klappt auch mal gucken ob man es an besonderen Tagen statt findet. Zum Beispiel da wir ja bald Ostern haben.

3. Falls ihr wünsche oder auch Verbesserungen zum Posten oder zu der Anmeldung habt, bitte äußert diese auch. Wir wollen das Forum gerne ändern. Da ist es auch wichtig, dass wir eure Ideen dazu nehmen können. Wäre ja langweilig, wenn nur unsere drin stecken würden.


Ja ich denke, das war’s soweit wieder schon. Also wie gesagt, sagt einfach eure Meinung frei heraus. Und es wäre lieb, wenn ihr's auch Begründet wieso, weshalb warum (:



Liebe Grüße Hinata & das Konoha City Team.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Events & co.    Sa Apr 02, 2011 10:35 am

Soa da nehm ich mir doch gleich die Freiheit heraus hier was zu schreiben x3
Zum Punkt Nummer 1... als erstes hab ich ungefähr so geguckt "=O" aber jetzt eher so "-^_^-" Ich liebe die Farben <3 Hat aber eher gar keinen Grund sondern liegt daran das mein Hauptforum auch in diesen Farben gehalten ist - ich fühl mich einfach heimisch ^^ oh den Banner fand ich vorher zwar hübscher aber... mir egal ich guck das Teil eh nie an >_>
Pünktchen Nummer 2: Aber sowas von... solange man es nicht übertreibt und nicht zwanghaft versucht die ganze Community die ganze Zeit in ein Play zu stopfen hat so ein Event was... Leuten die zum Beispiel keine Idee haben was sie als nächstes tun können ohne das es aus Charsicht zwanghaft wirkt können da auch wieder einsteigen
Uuuund 3... eh ja keine ahnung ._. Für das was das Forum ist (nämlich ein Naruto-LifeRPG Mix), wo die Post ehrlich gesagt im normalfall eher scheiße sind, ist es hier doch... ganz gut wie ich sagen würde... und außer über die Qualität von Posts mag ich bei solchen Dingen eigentlich nie meckern weil ich nicht finde das sowas wie eine Reihenfolgepflicht und Stilart vorgegeben werden muss... ersteres sollte die Postgruppe festlegen, zweiteres jeder Spieler für sich. Und zur Anmeldung kann ich nichts mehr sagen weil... ja ist halt so oô lange her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Events & co.    Sa Apr 02, 2011 4:13 pm

Also ich muss auch sagen, das Optisch es echt gut aussieht. Die meisten Sachen sind auch aufeiander abgestimmt irgendwie. Aber ich finde denn Banner ziemlich hünsch. Aber mir gefallen eh alle. Jeder ist was anderes und passt zum Style also alle achtung ^^

Aber mit den Events ist das gar keine schlechte Idee. Ich finde so bekommt man auch ein wenig Abwechslung beim Posten. Aber es sollten so begrenzungen geben. Nicht das jetzt mal übertrieben so ein Event ein Monat geht oder so. Und Joa.

Zu den post hab ich auch nichts. Yumi hat recht. Für so ein Mix Forum ist es wirklich ziemlich gut. Es macht auch Spaß und soweit hat man genügend Orte wo man posten kann. Das schöne ist auch man muss sich nicht an irgendeine Stroy halten oder so und kann auch selber was entscheiden. Und das es keine Zeitvorgabe ist find ich gut. Da kann man mit dem Postparnter enscheiden ob es eben Abends oder Morgens wie auch immer ist und bei anderen eben anders. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Events & co.    

Nach oben Nach unten
 
Events & co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier-Struktur bei Premium-Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Über das Forum :: News-
Gehe zu: