StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Wakanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Wakanda    Fr Apr 01, 2011 1:11 pm












Das Leben nach dem Tod, ob es das wirklich gibt? Wer weiß.. Ich werde euch die Geschichte von Wakanda erzählen, dem Leben nach dem Tod.

Wakanda, eine Wolfsgöttin, hat aus vielen verschiedenen Rudel, Wölfe ausgesucht, welche eine besondere Gabe haben sollen. Die Wölfe selbst wissen es noch nicht, doch in ihrem Inneren spüren sie das Verlangen, fort zu gehen und nach etwas zu suchen. Etwas, was das Wakanda-Rudel ist. Sinopa, die Alphera, wurde persönlich von der großen Göttin erwählt, dieses Rudel zu bilden. Sie begegnete ihr im Traum und horchte zu ihren sanften Wörter. Diese waren: "Höre, kleine Sinopa.. Ihr alle seit in Gefahr.. Du und viele andere Wölfe könnt euch retten.. Doch zuvor musst du ein Rudel gründen.. Das Wakanda-Rudel.." Sinopa hörte ihr aufmerksam zu, dachte jedoch zuerst, dass sie nur falsch geträumt habe.
Doch da hatte sie sich getäuscht. Genau wie die anderen Wölfe verspürte auch sie diesen gewissen Drang, etwas zu suchen und zu finden. Hatte der Traum ihr gesagt in was für einer Gefahr alle seien? Nein. Niemand weiß es. Sinopa jedenfalls folgte diesen Drang und verließ ihr altes Rudel. Sie erklärte ihnen was sie geträumt hatte, doch diese Wölfe lachten sie nur aus, genau wie die anderen. Doch sie machte sich nichts drauß und rannte fort, fort in die Wildnis, fort auf die Suche etwas, was sie nun fand. Nicht nur einmal hatte die Göttin, Sinopa im Traum besucht, nein, öfter. Sinopa hörte am Ende auf alles was ihr die Göttin sagte, und versuchte daher nun das Wakanda-Rudel zu gründen. Ganz sicher war sie sich bei der Entscheidung nun nicht, denn, wer würde schon genau auf sie treffen, wenn es ihm genauso ergehe wie der weißen Fähe? Sie wurde stuzig und lief lange alleine herum, ohne Revier, ohne Wölfe, ganz alleine.
Der Drang blieb, doch die Hoffnung ging jeden Tag zurück, soweit, bis sie irgendwann kurz vor dem Aufgeben war. Aber warum gab sie nicht auf? Warum hörte sie nicht auf und verdrängte diesen Drang etwas zu suchen und zu finden? Warum?
Die Fähe wurde sich sicher, dass sie nicht die einzigste war, die von der Götting heimgesucht worden war. In ihr blüte eine Stärke auf, die sie nicht beschreiben konnte, und genauso schien es auch bei den Wölfen zu sein, die sie noch nicht kennt. Alle, die von der Göttin zu hören, oder zu sehen bekam, hatten diese Stärke, alle machten sich auf den gleichen Weg wie Sinopa, aber würden sie jemals aufeinander treffen? Würden sich ihre Wege kreuzen? Und, können sie es schaffen, dass diese 'Gefahr' verschwindet? Würden sie dies alles schaffen?
Das ist unklar, denn immerhin hat diese Geschichte erst begonnen..




.Team.
Sinopa

.Rollenspielstand.
/


.Informationen.
13+
Reallife-RPG
Wolfs-RPG
Longplay




.Forum.
.Regeln.
.Rollenspiel.







_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
 
Wakanda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: