Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Sekretäriat Banner11 Sekretäriat P2t6yr2dn9 Sekretäriat Banner13 Sekretäriat Dreamw10 Sekretäriat Butto-10 Sekretäriat Banner12

 

 Sekretäriat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Sekretäriat Empty
BeitragThema: Sekretäriat   Sekretäriat EmptyMi März 23, 2011 4:33 am

Hier befindet sich das Sekretäriat. Neue Schüler bekommen hier Informationen, ihre Stundenpläne sowie in welcher Klasse sie eingeteilt wurden.


cf: Schulweg, Hauptstraße


Hikari blieb direkt vor dem Sekretäriat stehen und wandte sich sogleich Takuya zu. ''Hier ist es, ich warte draußen auf dich und zeige dir dann dein Klassenzimmer wenn du dann weißt wo du bist''
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Sekretäriat   Sekretäriat EmptyMi März 23, 2011 4:36 pm

cf: Schulweg, Hauptstraße

Takuya folgte ihr und sah sich etwas um. Als Hikari meinte sie würde draußen warten, nickte der blond Haarige und ging reihn.
Als er drinen wahr ging er zur Sekräterin und lächelte diese an "Hallo, Miss. Mein Name lautet Takuya Yuuo - Hajime und ich würde mein Stundenplan holen und gerne wissen wo meine Klasse ist." das sprach er freundlich aus und fuhr sich dan durch das Haar.

Die Dame nickte und lächelte Yuuto freundlich an."Willkommen ander Konoha High. Bitteschön, dein Stundenplan und der Schlüssel zu Zimmer No. 3. Dein Zimmer-" Die Frau hielt Yuuto sein Stundenplan hin während sie weiter redete "Du bist in der Klasse von Kakashi Hatake" (Wusste nicht welche klasse), er nickte und ging danach wieder rauß und sah zu Yuuto "Ich bin in der Klasse von Sensei Hatake." meinte er danach.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Sekretäriat   Sekretäriat EmptySa März 26, 2011 2:05 pm

Als Takuya wieder herauskam, lauschte sie seinen Worten und ihr Herz fing an schneller zu klopfen. ''K-Kakashi-Sensei's Klasse?'' stotterte sie erneut, ehe sie leicht rot wurde. ''D-Du bist in meiner Klasse...'' schüchtern schaute sie auf den Boden, denn nun wusste sie auch wohin er sich setzte, nämlich neben sie da es nur diesen einzigen Platz gab.
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Sekretäriat   Sekretäriat EmptySa März 26, 2011 2:36 pm

Yuuto musste breit Grinsen, als Hikari meinte sie währen in der gleichen Klasse. „Ist doch schön, wen wir in einer Klasse sind. Dann kenne ich schon einer meiner Klassenkameraden.“ meinte er und fuhr sich durch das Haar.
,,wann fängt eigentlich der Unterricht an?“ fragte er danach und sah sich erst mal um.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Sekretäriat   Sekretäriat EmptySa März 26, 2011 3:16 pm

Als er fragte, wann der Unterricht anfing, so schaute sie auf ihr Handy und sah Takuya dann an. ''Um acht Uhr, also haben wir noch zehn Minuten Zeit, wir sollten schonmal ins Klassenzimmer gehen.'' antwortete sie ihm, lächelte und schon ging sie vor. ''In der Pause kann ich dir ja die Schule zeigen, Takuya-kun'' hups, sie hatte doch tatsächlich ein -kun drangehängt.


tbc: Klassenzimmer 07
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Sekretäriat   Sekretäriat EmptySo März 27, 2011 5:07 pm

"Aso okay, dann müssen wir schnell dahin." antworte der blond Haarige und sah kurz zu Hikari. Takuya nickte und folgte Hikari zum Klassenzimmer.

Tbc: Klassenzimmer 07
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Sekretäriat   Sekretäriat Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekretäriat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schule-
Gehe zu: