StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Chesu no Mira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Chesu no Mira   Mo März 07, 2011 9:33 pm



Kagíana-Academy

Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele.
Ob das stimmt?

Ich finde Spiegel sind Interessant, sie haben etwas besonderes an sich.
Sie zeigen einem, wie man ist; verstecken aber dennoch die Wahrheit. Man sieht sich selbst in ihnen, aber dennoch ist die Person im Spiegel, eine ganz Andere.
Sie sind doch Paradox, diese Spiegel.

Ich begann erst über diese kuriosen Dinge nachzudenken, als ich hier her kam.
Warum, wusste ich nicht.
Allerdings war ich mir sicher, wäre ich nicht hier, würde mir eine wichtige Erfahrung fehlen. Andere würden wohl sagen, dass das was man nicht kennt, einem auch nicht fehlen kann. Aber warum war ich schon immer einer anderen Meinung?

Ich weiss noch, es fing alles an, als ich begann mich mit 'Alice im Wunderland' zu beschäftigen.
Diese Absurditäten. Was hatte Lewis Caroll sich dabei gedacht? Warum hat diese Geschichte viele Menschen bezaubert, obwohl es nur ein einfaches Kinderbuch ist?
Und warum fragt Alice immer 'Warum', 'Wieso', 'Weshalb'?
Warum gab es so viele Abwandlungen von Alice im Wunderland? Ob nun grausame Filme, bis hin zu typischen shoujo Mangas und sogar Computerspielen.
Ich verstand es nicht. Aber ich war mir sicher, von der ersten Sekunde an, diese Geschichte Caroll's hatte mich voll in ihren Bann gezogen.

Mein Vater hatte immer gesagt, ich solle später was aus mir machen. Viel Geld nach Hause bringen und eine hübsche Frau heiraten.
Und nun sitze ich hier, als Direktor eines chaotischen Internats und Ehemann einer ehemaligen Astronomin.
Ich kann nicht klagen. Es ist schön, mein Leben. Aber es fehlt mir eine wichtige Erkenntnis.
Ob meine Schüler sie mir liefern könnten?

Ich warte.
Warte stehts auf Lösungen dieser komischen Fälle...

Bis dahin muss ich warten, auf der Lauer bleiben.
Meine Schüler beschützen...


E c k d a t e n :

-Wir spielen in einer frei erfundenen Welt, die einige ähnlichkeiten zu unserer Besitzt.
-Wir sind ein Anime & Manga RpG, deswegen bitte keine Real-Avatare.
-Es gibt kein spezielles Rating, aber man sollte mindestens 13 Jahre alt sein.
-Das RpG steht ein wenig mit 'Alice im Wunderland' in verbindung, wird allerdings nicht immer daran anlehnen.
-Wir sind ein gaanz, gaanz liebes Team :3

L i n k s :

-~Forum~
-Partneranfragen
-Detaills zur Story
-Schreibregeln
-In-play Regeln
-Allgemeine Regeln

Keine Chara-Idee?
Dann schau doch mal im xGesuchex nach!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chesu no Mira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: