StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 ganz Oben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:59 am

Die junge blau Haarige hörte Yumi zu was sie erzählte und musste breit Lächeln da sie beide am März geburstag haben "Nyaa wie Cool.." murmelte sie und schaute Yumi immer noch mit einen warmen Lächeln an. Als sie sagte sie möchte einen Keks haben seufzte sie leise und nickte nur und nahm einen Keks rauß und gab es Yumi "Hier für dich Yumi-chan." sagte sie mit einen Lächeln und hielt Yumis Hand immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 4:04 am

"Danke" sagte Yumi und klemmte sich den Keks zwischen die Zähne. Dann griff sie auch nach Akiras freier Hand um sie festzuhalten. Grinsend beugte sie sich vor. "Der Keks ist lecker, willst du probieren?" forderte sie das blauhaarige Mädchen heraus und hatte dabei einige Mühe den Keks im Mund zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 4:09 am

,,Bitte" murmelte sie leise von sich und sah Yumi mit einen warmen Lächeln als sie doch dann die freie Hand von Akira nahm sah sie Yumi iritierrt an. Als sie sich dann beugte wurde die blau Haarige rot "Mhm ok ich mach dass nur für dich..mir ist dass peinlich.." murmelte sie und biß ein stück vom Keks ab und sah zu Yumi. Akira kratze sich verlegen am Kopf und sah Yumi kurz an "Was sind wir denn jetz?" fragte sie Yumi und schaute sie neugirig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 4:14 am

Während Yumi genüsslich die Reste des Keks zwischen ihren Backenzähnen zermalmte und den Geschmack von gebackenen Teig und überschüssigen Zucker genoss stellte Akira eine Frage die auch schon Chizuru schon zuvor am Tag gestellt hatte. Das war ja schon fast grausam wie ähnlich sich die beiden waren, doch bei Akira gab es einen Unterschied: Sie war sie und nicht Chizuru. In ihrer Nähe tat es nicht mal weh über das braunhaarige Wesen nachzudenken. Das nur wenige Stunden andauernde Glück mit dieser schien Yumi schon JAhre zurückzuliegen. Breit grinste sie nun ihr neues Glück an und lachte. "Nun... in guten Händen würd ich sagen" meinte sie mit einem Augenzwinkern und drückte die Hände der Blauhaarigen fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 4:22 am

Ein kurzes Kichern konnte die Shirei sich nicht verneifen und sah immer noch mit einen Lächeln zu Yumi. Die blau Haarige wurde rot als Yumi sie anzwinkerte, und auf einmal schlug ihr Herz ganz schnell und sie musste einfach mal kurz ein atmen und aus atmen. "In guten Händen sagst du also, dann ist dass schön.." murmelte sie sanft und küsste Yumi zärtlich doch davohr sagte sie erst "Ich Liebe dich.." Langsam schloss die blau Haarige ihre Augen und genoss einfach die Lippen von Yumi und die nähe von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 4:29 am

Wie seltsam dieser Tag doch war... wie unwahrscheinlich er selbst in Yumis Ohren klang... das hatte sie oft genug erwähnt. Nicht laut jedoch definitiv im Geiste. Doch scheinbar mochte irgendein höheres Wesen sie. Immer noch war sie sich nicht sicher ob sie Akira wirklich liebte oder sich nur von der schmerzenden Begegnung mit Chizuru ablenken wollte, wobei sie aus zumindest Sympathiegründen die erste Möglichkeit präferierte, so war deren Liebe doch definitiv real. Etwas was man spüren konnte. Nun im Vergleich zu dieser heuchlerischen Liebe... nun man konnte Yumi keinen Vorwurf machen das sie Chizuru nicht sofort durchschaut hatte, immerhin war es ihre erste Liebe. Nun Akira jedoch war auf dem besten weg ihre erste wirkliche Liebe zu werden. Sie wollte sich am liebsten nie wieder von diesen zarten, weichen Lippen lösen, forderte bei diesem Kuss schon früh eine leicht dominante Position, indem sie ein der Hände der Blauhaarigen losließ um den entsprechenden Arm um sie zu legen. Dies war erforderlich um sie sanft nur wenige Zentimeter nach hinten zu drücken und dabei immer noch stützen zu können so das sie auf keinem Fall umfiel. Glücklich schloss Yumi die Augen und gab sich voll und ganz diesem einen Moment hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:01 pm

Eine Lächeln bildete sich auf die Lippen der kleineren und langsam öffnete sie ihre Augen und sah zu der rosa Haarigen hoch. Als die beiden eine leichte domiante Position nahm wurde die kleine Shirei richtig rot und sah zur Seite, irgendwie wahr es ihr Peinlich so zu Küssen. Ihr Herz der doch nur schneller pochte würde glaubte sie bald Zerspringen Mhm...Liebte sie mich vielleicht vielleicht auch? dachte sie sich und sah zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:05 pm

Yumi löste den Kuss der beiden nach einiger Zeit und nahm den Arm der das Blauhaarige Mädchen bis eben noch umschlangen hielt zurück um ihr über die Wange zu streicheln. DIe andere Hand hielt immer noch fest die von Akira. Und so bald würde sie diese bestimmt auch nicht loslassen. Sanft lächelte die Größere die kleinere Akira an, die total rot geworden war und kicherte leise. Süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:11 pm

Als Yumi denn Kuss einiger Zeit löste sah sie zur seite und wurde noch mehr, sie schaute dann mit ihren strahlend blauen Augen zu Yumi und lächelte sie warm an "Ich Liebe dich.." flüsterte sie zärtlich und sah zur Seite, da es ihr Peinlich wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:15 pm

"Ich weiß" flüsterte Yumi sehr leise und zog das Mädchen an sich heran, drückte sie an sich. Noch immer traute sie sich nicht diese WOrte selbst auch zu sagen. Zu groß war die Angst davor Akira zu verletzen. Sie streichelte ihr über den Rücken. Sie hoffte sehr das das was sie fühlte nicht nur Vergessen wollen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:21 pm

Akira Shirei schaute ein bisschen Traurig da sie noch nie von Yumi diese 3 schöne Wörter hörte, doch sie glaubte dass Yumi sie nicht Lieben tuht. Als Yumi ihren Rücken streichelte seufzte sie nur und sah zu Yumi hoch "Hm...wollen wir nach Hause, willst du zu mir oder kann ich zu dir?" fragte sie Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:25 pm

"Wenn du möchtest zeig ich dir gerne wo ich wohn" meinte Yumi, die das als eine indirekte Frage danach verstand. Natürlich bemerkte auch die Rosahaarige das Akira nicht wirklich glücklich schien, und sie konnte diesen Schmerz nur zu gut verstehen. Aber gerade weil er bei ihr noch so frisch war, wollte sie nicht riskieren die Blauhaarige in die gleiche offene Klinge rennen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:28 pm

Immer noch hielt die blau Haarige die Hand von Yumi und sah kurz zu ihr "Hm ok, dann zeig mir mal wo du Wohnst." murmelte die blau Haarige und versuchte sie an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:31 pm

"Na dann komm mit" sagte Yumi breit lächelnd und drehte sich mit Akira an der Hand um und ging langsam in Richtung Stadt. Sie rannte nicht. Sie hatte ja Zeit. Sie wollte es langsam angehen. So würde es länger dauern... aber es war sicherer.

tbc: Yumis Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 1:36 pm

"Nun gut ich folge dir dann einfach.." murmelte sie und ging mit Yumi richtung Stadt und lächelte dabei. Langsam folgte sie ihr.

Tbc: Yumis Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ganz Oben    

Nach oben Nach unten
 
ganz Oben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» Merlin Forum-ganz magisch!
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Der Berg-
Gehe zu: