StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Vorplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Vorplatz    Mo März 07, 2011 1:59 pm

Der Vorplatz ist sehr groß und mit einem eleganten Steinmuster gefliest, das sich rund um den in der Mitte stehenden Brunnen ausweitete. Am Rande entlang finden sich im kühlem Schatten der Bäume, die an der Schräge zum Verplatz angepflanzt wurden, Bänke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Di März 08, 2011 7:52 pm

[ First Post]

Misaki lief durch ihren Campus, der neuen uni auf welche sie ab heute ging, sie hatte sich diese Schule ausgesucht, damit ihr Vater sie in Ruhe lies, //es ist echt schön hier// dachte sich die kurhaarige und schaute sich weiter um, langsam lief Misaki zu einer der Bänke und setzte, dann nahm sie sich einen Block und einen Stift und zeichnete einfach darauf los. Dabei summte das junge Mädchen etwas vor sich hin.
Die sonne schien sehr dolle und es war warm, deswegen musste Misaki etwas die Augen zusammen kneifen weil sie sehr geblendet wurde, //ich hätte vielleicht meine Sonnenbrille mitnehmen sollen// dachte sich Misaki und zuckte dann mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Di März 08, 2011 10:49 pm

Da Nana neu an der Uni war und gerade nichts zu tun hatte, schaute sie sich den Campus an. Ihr gefiehl es hier, besonders weil es schön ruhig war. Als sie an ein paar Bänken vorbeikam, sah sie auf einer von ihnen ein Mädchen sitzen, das anscheinend etwas zeichnete. Da sie dies selbst gerne tat ging sie zu ihr und fragte höflich, "Tut mir leid wenn ich störe, aber ist hier noch frei?". Da sie neu war, hatte sie hier noch keine Freunde und es gab auch niemanden, den sie bereits kannte. Deshalb wollte sie schnellst möglichst einige Freundschaften schließen. 'Hoffentlich stör ich sie nur nicht.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Di März 08, 2011 11:20 pm

Misaki konzenteirete sich total auf das zeichnen, es war nicht wirklich was besonderes, eine kleine Phantasie Zeichnung im Alice im Wunderland stil. Misaki mochte das wirklich sehr gerne. Als sie eine Stimme hörte zuckte Misaki zusammen schaute dann aber gleich auf, vor ihr stand ein Mädchen, mit langen Haaren, Misaki lächelte sie freundlich dennoch schüchtern an. „ hallo, a-aber klar kannst du sich setzten“ sagte Misaki freundlich und deutet mit der Hand auf den platz neben sich. „zeichnest du auch?“ fragte Misaki freundlich und lächelte etwas weicher nicht mehr so verkrampf, wenn sie unter Mädchen war, war sie nicht mehr schüchtern nicht wirklich.
//sie sieht freundlich aus//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Di März 08, 2011 11:29 pm

"Danke", lächelte Nana sie an und nahmneben dem Mädchen platz. "Ja, ich liebe zeichnen. Du etwa auch?", stellte sie die Gegenfrage. Auch wenn sie etwas über die Fragedes Mädchens überascht war. Aber das Mädchen schien wirklich nett zu sein. Sie schaute kurz auf den Block, konnte die Zeichnung aber nicht erkennen, da die Sonne zu sehr reflektierte. Deshalb hob sie wieder den Kopf und schaute das Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Di März 08, 2011 11:51 pm

Misaki grinste und lächelte freundlich „ist doch super das du auch zeichnest, möchtest du auch ein Blatt habe ich habe genug hier?“ fragte Misaki nun leiser da sie sich nicht sicher war.
„ach ja stimmt, wie unhöfflich von mir ich bin Misaki Mijano und du?“ fragte und stellte sich Misaki freundlich vor und beobachtete das Mädchen was nun neben ihr saß, Misa-chan merkte das sie auf ihr Bild schaute oder es versuchte, freundlich hielt Misaki das bild dem Mädchen hin. //süß// dachte Misa-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Mi März 09, 2011 6:16 pm

"Ah, ich heiße Nana, f...freut mich", antwortete sie mit einem etwas verlegenem Lächeln. Als Misaki ihr dann ihren Zeichnung hin hielt, spürte Nana, wie sie etwas rot wurde. Hatte das Mädchen etwa bemerkt, dass sie auf ihr Blatt geschaut hatte? 'Wie peinlich.' Doch die Zeichnung, die sie nun sah, war wirklich gut, "Wow, du kannst ja richtig toll zeichnen", sagte sie begeistert, "Ich bekomme das nie so gut hin". Dabei lachte sie kurz. Nach einer kurzen Pause sprach sie dann weiter um Misakis erste Frage zu beantworten, "Danke, aber du brauchst mir keine Blätter zu geben. Ich habe immer mein Zeichenbuch dabei", antwortete sie freundlich und überlegte, ob sie es auspacken sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Do März 10, 2011 11:40 pm

„hallo Nana, freut mich dich kennen zu lernen“ sagte Misaki freundlich und lächelte sie Freundlich und sehr strahlend an. Was eigentlich komisch war, denn Misaki war eigentlich sehr, sehr Schüchtern, vielleicht lag es daran das sie gute Laune hatte vielleicht auch deswegen weil, sie hier neu war oder einfach weil sie Nana freundlich fand.
Nana meinte, dass Misaki gut zeichnen konnte, dass wusste sie zwar, aber wenn man es ihr sagte freute sie sich zum ersten und zum zweiten wurde sie immer verlegen. „da-danke“
„ach klar hast du ein paar Zeichnungen dabei?, ich würde mich gern davon überzeigen“ fragte Misaki und lächelte als Nana meinte das sie keine Blätter brauchte da sie selber welche dabei hatte. „zeichne doch auch was, wie alt bist du eigentlich?“ fragte Misaki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Fr März 11, 2011 11:27 pm

"Klar, aber sie sind nichts besonderes", sagte Nana, wobei sie bei den letzten Worten etwas leiser wurde. Wenn es um ihre Zeichnungen ging, war sie immer etwas unsicher. Sie kramte kurz in ihrer Tasche nach dem bunt verzierten Buch, in dem sich ihre Zeichnungen befanden. Es waren hauptsächlich Zeichnungen von Menschen und Tieren, welche aber manchmal eher Fantasiewesen ähnelten. Als sie es rausholte hielt sie es Misaki lächelnd hin.
"Na gut, auch wenn ich erstmal überlegen muss, was ich überhaupt zeichnen soll", meinte sie. Was ihre Motive betraf, war sie immer sehr wählerisch und brauchte lange, bis sie mal eines hatte, das ihr gefiel.
"Ich bin 18. Und du?", fragte sie und schaute sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Sa März 12, 2011 1:35 pm

Misaki freute sich sehr das Nana ihr, ihre Zeichnungen zeigte, dass sah man auch Misaki an den sie strählte förmlich wie die Sonne und ihre Gold-Braunen Augen Leuchteten voller Vorfreude. „du zeichnest auch gut, deine Tier sehen echt super aus, ich Zeichne eher Fantasie und so Alice im Wunderland“ meinte Misaki und wurde rot. //ohje war das jetzt Falsch das ich das gesagt habe?// fragte sich die kurzhaarige Misaki und schaute auf ihren Schoss.
Begeistert schaute Misaki dennoch wieder auf als sich Nana dazu entschied, auch etwas zu Zeichnen, „super“ meinte Misaki. Und Zeichnete gleich darauf an ihrer Alice weiter.
Nana stellte dann dieselbe fragte Misaki wie alt sie denn sei. „ich bin auch 18….cool dann gehen wir ja in die selbe Uni oder?“ meinte Misaki und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Sa März 12, 2011 6:33 pm

"Danke", sagte Nana etwas verlegen und freute sich, dass sie Misaki gefielen. "Ja? Dann kannst du bestimmt auch gut Hintergründe zeichnen, oder?", fragte lächelnd. Sie beneidete Menschen, die schöne Hintergründe zeichnen konnten. Bei ihr vielen diese nämlich immer ziemlich eintönig aus.
Sie nahm ihren Block, überlegte kurz und begann dann die Skizzen eines Wolfes zu zeichnen, der aber eher wie ein Dämon aussehen sollte.
Als sie Misakis Worte hörte, nickte sie kurz und freute sich. "Bist du etwa auch neu an diese Uni gekommen?" Das hatte Nana ja von Anfang an gehofft, dass das Mädchen in die selbe Uni ging wie sie selbst. Sie freute sich rießig über diese Tatsache und war nun auch nicht mehr so nervös, wenn sie daran dachte auf eine Uni zu gehen, wo sie niemanden kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    Sa März 12, 2011 9:57 pm

„Ach du rauchst dich nicht zu bedanken, wirklich nicht, ich sage nur das was ich denke, oh tut mir leid wenn ich so viel rede, dass ist wirklich selten, ich glaub es liegt daran das alles heute so neu ist“ sagte Misaki und wurde rot und schaute auf ihre Zeichnungen.
„ähm ja Hintergründe gelingen mir ganz gut“ beantwortete Misaki, Nana´s frage und zeichnete nun noch ein paar kleine Schattierungen. Nachdem Misaki fertig war linste sie zu Nana´s bild was sie gerade zeichnete. Es war ein Wolf, welche aber schon mystisch aussah, das bild gefiel Misaki.
„ja ich bin auch neu ganz frisch eben, aber es freut mich wenn ich auch noch so jemanden kenne, na ja“ meinte Misaki und blätterte ihre Zeichnung weg und überlege was sie nun zeichnen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Vorplatz    So März 13, 2011 6:19 am

"Macht doch nichts", meinte Nana und lächelte leicht, "Ich höre anderen gerne zu". Sie schaute kurz in den Himmel, wurde aber von der Sonne so stark geblendet, dass sie ihren Blick schnell wieder senken musste. Dann schaute sie zu Misaki. "Ich bin richtig froh, dass ich jetzt zumindest dich kenne. Wenn ich irgendwo fremdes hinkomme, bin ich immer total nervös." Während sie dies gestand, senkte sie ihren Blick auf ihre Zeichnung. Eigentlich war es nicht ihre Art, so offen über solche Dinge zu reden. Um sich etwas abzulenken, vertiefte sie sich wieder in ihre Zeichnung. Mit der Skizzierung war sie bereits fertig, weshalb sie jetzt anfing die ungefähren Umrisse ihres Wolfes nachzusiehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorplatz    

Nach oben Nach unten
 
Vorplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Uni :: Außerhalb-
Gehe zu: