StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Kaito Yoshida

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

avatar

Alter : 24
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Kaito Yoshida   Mo März 07, 2011 1:20 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: Yoshida
Name: Kaito
Spitzname/n: Er hat kein Spitznamen. Er mag es nicht besonders, wenn man sein Namen verniedlicht.
Alter: 17 wird aber bald 18
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Bisexuell
Herkunft: Japan

Körperdaten:

Statur/Körper:
Kaito ist im Großen und Ganzen ziemlich Ansehnlich. Doch einiges ist zu Bemerken. Da wären, zum Beispiel, seine runden Augen, die in einem tiefen blau leuchten und je nach Gefühlslage immer anders erscheinen. Selbige Farbgebung tragen auch die Haare des jungen Herren, welche dieser recht kurz zu halten pflegt und die hin und wieder etwas verstrubbelt, lässig wirken. Das Gesicht, das sie umranden, ist spitz und relativ blass. Sieht man weiter hinab, so erkennt man typisch männliche Schultern, also ziemlich breit und stehen somit im Gegensatz zu den schmalen Hüften, die einer sportlichen, aber nicht überaus durchtrainierten und Muskel bepackten Figur angehören.

Größe: 189cm
Gewicht: 7O kg
Aussehen:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale/ Inventar: Er trägt immer ein Schal.
Kleidungsstil: Was den Klamottenstil anbelangt, so mag der der 18 jährige es eher sportlich und leger, also in Richtung lockere Kapuzenpullover, einfarbige Sneakers und leicht zerschlissene Jeans (mit Löchern).




Leben & Eigenschaften


Familie: Mutter || Tod ; Vater || Lebend
Wohnort: Eine kleine Wohung in Konoha
Vergangenheit:
Kaito lebte als Kind bei seiner Mutter, die für Ihr Überleben immer hart arbeiten musste. Er selbst musste oft zu Hause mithelfen, weil die Mutter allein es nicht schaffte. Mit 8 erfuhr er, das er einen Vater hatte der alles andere als Arm war und das er nun bei Ihm leben musste. Kaito stimmte zu auch wenn es ihm schwer fiel. Doch das Leben dort war alles andere als Vergnügt. Die Diener beobachteten ihn auf Schritt und tritt. Die Privatlehrer waren sehr streng. Sein Vater war die ganzen Jahre auf Geschäftsreisen. Eines Tage kam eine schlimme Naricht für ihn. In einem Autounfall starb seine Mutter. Kaito war damals gerade zwölf. Seid dem Tag veränderte er sein Verhalten. Als er 17 war sprach Kaito mit seinem Vater. Er wollte alleine Leben und dieser stimmte ihm zu. Seid dem geh Kaito in Konoha zu Uni und lebt in einer kleinen Wohnung.
(Besondere)Fähigkeiten: Er spielt mit Leidenschaft und ziemlich gut Gitarre.
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Er ist ein Student.
Charakter: Auf der ersten Blick scheint Kaito ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch zu sein, der anderen gegenüber sehr zuvorkommend erscheint und oft mit einem zarten Lächeln auf den Lippen anzutreffen ist. Angeblich ist er sehr charmant und höflich, mitfühlend, ein Menschenversteher. Seine Noten sind recht gut, also muss er auch fleißig sein und seine Manieren deuten auf gute Erziehung und dezente Zurückhaltung, richtig? FALSCH! Denn diese Eigenschaften des Japaners sind nicht mehr als eine Farce, ein Schauspiel, mit dem er andere hinters Licht führt. Und oh, wie überrascht diese dann sind, wenn sie den wahren Charakter des "schönen Teufels" aufdecken...Doch ist der junge Herr erstmal auf was fixiert dann würde er sich sogar ändern.
Stärken:

Intelligenz || Kaito ist sehr gebildet und hat eine scharfsinnige Auffassungsgabe
Schauspielkunst || seine wahren Gedanken konnte noch keiner erahnen


Schwächen:

Kreativität || seine Vorstellungskunst ist gering und eine kreativste Ader hat er auch nicht gerade. Nur Gitarre spielen. Das ist das einzige was kann.
Arroganz || manchmal sitzt er einfach viel zu weit oben auf seinem hohen Ross

Interesse:

Musik || eher "härtere" Richtungen; er liebt es laut
"Spielen" || bedrängt andere Menschen gerne; spielt mit ihren Gedanken und Gefühlen
[b]hübsche/süße Mädchen und Jungen
|| er liebt es, wenn sie schnell verlegen werden und schüchtern sind
logische Schulfächer || Physik, Mathematik, Chemie (aber auch Sprachen)

Desinteresse:

Tadel || er hasst es, wenn er angeschrien oder kritisiert wird
wenn er seinen Willen nicht erfüllt bekommt || da kann er ganz schnell ungemütlich werden
Feste und Feierlichkeiten || große Massen und Anhäufungen aller Art


Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Er gibt zwar nicht zu aber er wünsch ein besonderen Menschen in sein Leben, der ihn so nimmt wie er ist.


Sonstiges

Zweitcharas: Ja. Neji
Anmeldesatz: Sing für mich!
Wie hast du her gefunden?: Siehe Neji o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Kaito Yoshida   Mo März 07, 2011 1:25 pm

Sehr toller Stecki.
Angenommen (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaito Yoshida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: