StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 ganz Oben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: ganz Oben    Mi Nov 10, 2010 11:51 pm

Von hier aus kansnt du alles sehen und gut überblicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:29 am

cf: Kinosaal Nr.5

Hinter Yumi hier angekommen sah die blau Haarige sich um und blieb dann stehen und sah sich hier um, kurz schielte sie zu Yumi und dann wieder hinaus. Wenn man nach vorne schaut sah es einfach Wunderschön aus man konnte alles erblicken sogar Konohagakure. Ihre Hände schob sie dann kurz rauß und dann wieder reihn ihn ihre Jacken-tasche, jetz wollte sie einfach die Frische Luft genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:31 am

Yumi stand oben und blickte hinunter auf das Dorf. Das war doch schon eine sehr schöne Aussicht... irgendwie. Zumindest konnte sie sich vorstellen das es das war. Sie war nicht so der Mensch der Aussichten liebte. "Hübsch oder?" fragte sie das Mädchen mit den blauen Haaren und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:34 am

Ein seufzen kam von ihren Lippen rauß und sie sah kurz zu Yumi, eine blaue Strähne fiel ihr ins Gesicht und sie strich es schnell weg und machte ihre Haare zu einen Zopf und sah zu Yumi, als sie sagte hier währe es schön nickte sie nur. Denn sie folgte nichts schlimmes mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:36 am

Yumi legte den Kopf schief. "Nanu auf einmal so schweigsam?" fragte das rosahaarige Mädchen und grinste. Sonst war sie ja nicht so ruhig... und sonst aß sie auch Kekse. Irgendwas stimmte also nicht ganz mit ihr. War sie so verängstigt von dem Film?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:39 am

Hm?, kurz schaute sie zu Yumi und ging langsam neben ihr als sie bei ihr wahr stand sie dann neben ihr und schaute sich dass Gesicht von Yumi an, irgendwie sah sie cool und süß aus doch dass konnte doch nicht sein oder ?, nein!. "Hm?" murmelte sie und schaute Yumi immer noch mit leicht gerötteten Gesicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:41 am

"Warum du so schweigsam bist!" sagte Yumi noch einmal schmunzelnd lauter und drückte ihr einen Finger gegen die Stirn. "Gib mir einen Keks" forderte sie mit einem noch breiterem Grinsen und während sie eine Hand offenhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:44 am

Immer noch sah sie Yumi verträumt an und schüttelte dann mit denn Kopf als sie einen Finger an ihrer Stirn spürte "Ja klar.." stotterte sie und nahm schnell einen Keks und gab ihn Yumi "Hier.." murmelte sie wurde rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:46 am

"Danke" sagte Yumi und klemmte sich den Keks zwischen die Zähne "Sagmal hast du Fieber?" fragte sie zischend durch ihre Zähne und besorgt. Während sie also ohne die Hände zu benutzen den Keks zerkrümelte und aß legte sie eine Hand auf die Stirn des Mädchens. Die Jacke sah auch relativ dünn aus für einen nicht ganz so warmen Tag wie heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:49 am

"Bitte Yu-chan." murmelte sie und sah zu Yumi die sehr viele stückchen größer als Akira wahr "Nein habe ich nicht.." kam von ihr stotternd rauß und sah zur Seite, irgendwie wahr es ihr peinlich, doch kann es doch nicht sein jemand schnell zu Lieben kann mach doch nicht?. Vielleicht ist es wahr?, doch kann ich es ihr nicht sagen da sie eben verlassen wurde...was soll ich nur machen??? fragte sie sich in Gedanken und spielte mit ihren Händen und wurde nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:52 am

Das Mädchen war viel zu nervös fand Yumi. "Jetzt sag schon was los ist. Wurdest du von Leuten erpresst um mich hier in einen Hinterhalt zu locken?" was gar nicht so unwahrscheinlich war. Sie hatte es sich schon mit einem feigen weißhaarigen Pisser und den Groupies von Raven versaut. "Oder bist du ein kleines diebisches Mädchen und hast schon meinen Geldbeutel eingesteckt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:57 am

Als Yumi ihr so etwas schlimmes unterstellt sah die blau Haarige sie erschrockend an und schrie schnell "So etwas mache ich nicht, sagt doch so etwas nicht.." sagte sie und musste die Tränen unterdrücken. "Ich klaue nicht und sag bitte so etwas nicht mehr.." murmelte sie leise und sah zu Yumi hoch "Ich kann es einfach nicht sagen.." stotternde die kleine Shirei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 2:59 am

"Hey ganz ruhig" sagte Yumi hastig und umarmte das kleine Mädchen tröstend. "Ich wollte dir nichts unterstellen... ich wollte dir nur helfen es zu sagen falls es so ist... wenn das nicht so ist ist alles gut" sagte sie beruhigend. "Dann weiß ich trotzdem nur nicht was dein Problem ist... hast du Höhenangst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:03 am

Als Yumi sie umarmte schlug ihr Herz auf einmal so schnell und sie konnte nichts mehr machen, irgendwie schmerzte es ein bisschen und sie sah zu Yumi hoch. Ihr Kopf wurde schnell rot wie eine Tomate und sie sah immer noch Hoch "Ist schon Ok.." sagte sie stotternd und umarmte Yumi auch "Ich hab keinen Höhenangst...nur.." stoppte sie schnell und vergrub ihr Gesicht in ihren Sachen (XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:07 am

Yumi sah hinunter auf den Kopf des kleineren Mädchens. Sie befürchtete beinahe das sie wusste was mit ihr los war. Sie drückte sie etwas näher an sich und strich ihr langsam über den Hinterkopf. Der Tag hielt doch wirklich extrem viele Überraschungen bereit. Ob diese hier angenehm war das wagte Yumi zu bezweifeln. Sie mochte Akira zwar aber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:13 am

"Es Tut mir leid wenn ich dich Liebe....da du ein Mädchen bist kann ich es verstehen Yumi-chan.." murmelte sie sehr sehr leise, doch dies sagte sie eigentlich nur zu sich selber und sah zu ihr hoch. Ein trauriges Lächeln sah man in ihren Gesicht und sie versuchte die Tränen zu unterdrücken, ihr Herz schlug schnell und es tat ihr weh..."Tut mir leid.." murmelte sie leise, sehr leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:16 am

Yumis Herz machte einen kleinen freudigen Hüpfer. "Es ist okay Akira..." sagte sie ruhig und streichelte weiter über ihr Haar. "Und im Moment sagt mein Herz mir das ich ähnlich für dich empfinde doch ich hab Angst das das nur ist weil ich mich zurzeit nur nach Liebe sehne..." sie küsste das kleinere Mädchen auf die Stirn. "Und ich will dich nicht so ausnutzen und verletzen wie es mir passiert ist" sagte sie abschließend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:21 am

Einzelnen Tränen tropften ihr ins Gesicht und sie sah zu Yumi hoch und lächelte sie an Es währe nicht für mich schlimm wenn sie mich nicht wirklich Lieben tuht, doch was sie eben gesagt hatte macht mich einfach glücklich dachte sie sich und schaute immer noch zu der größeren Hoch. "Es ist nicht schlimm wenn es so ist, doch was ich weißt ich Liebe dich.." flüsterte sie sanft und gab Yumi kurz einen sanften Kuss und sah sie dann mit hoch roten Kopf an "Tut mir leid, es ist mir einfach überkommen.." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:30 am

Yumi wollte gerade noch etwas erwiedern als Akira sie auf einmal küsste. Der Kuss fühlte sich gut an, doch die Rosahaarige war zu geschockt um irgendwas zu tun. Gerade das Akira von ihrer Statur so an Chizuru erinnerte machte Yumi unsicher ob sie sie wirklich liebte oder einfach nur Ablenkung suchte. Yumi streichelte der Kleineren über die Wange. "Ist in Ordnung" asgte sie mit einem breiten Lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:33 am

"Wenn du mich nicht Lieben tuhst Yumi, kann ich es akzeptieren" sagte sie ein bisschen Traurig doch Lächelte sie und schaute zum Himmel hoch. Sie hatte bemerkt als sie Yumi küsste dass sie geschockt wahr, doch wusste sie auch schon dass Yumi sie nicht lieben tuhen wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:38 am

"Ich weiß nicht ob dich liebe..." sagte sie ruhig "Mein Herz sagt ja, aber mein Kopf erzählt mir das es nicht sein kann..." sie hob das Kinn des Mädchens an und gab ihr einen sehr sanften Kuss. Etwas war anders wenn sie Akira küsste... sie fühlte sich irgendwie... willkommener
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:41 am

Kurz musste schmunzeln und sah zu Yumi hoch "Es ist nicht schlimm wenn du nicht weißt ob du mich Liebst ..du kannst es ja herausfinden." sagte sie mit einen Lächeln und nahm Yumis Hirasawas Hand und hielt es fest. Als Yumi dann ihren Kinn nahm und ihr einen sanften Kuss gab, erwiderte sie es und wurde noch ein bisschen rot und schließte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:44 am

Langsam und irgendwie nur widerspenstig konnte sie sich von den Lippen des Mädchens lösen. Sie fühlte sich auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite jedoch auch verdammt mies. Sie konnte nicht sagen warum. "Erzähl mir bitte mehr von dir~" sagte sie und hielt Akira weiter fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:51 am

Immer noch rot wie eine Tomate sah sie zu Yumi und lächelte sie immer noch an, als sie meinte Akira sollte mehr was von sich erzählen nickte sie und Lächelte sie fröhlich an "Okay. Ich heiße Akira Shrei, ich wurde am 2.März geboren und mein Sternzeichen ist Fische, meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater bei einen Autounfall" hier stockte sie schnell und sah traurig runter "Mit meinen 2 Brüder wohne ich ihn eine großen Haus, hm was noch ah ja ich mag süßigkeiten so wie Kirschblüten..und ich singe gerne und spiele gerne Instrumente." antworte sie auf Yumis frage und lächelte sie an kurz gab sie ihr noch einen Kuss und sah sie an "Erzählst du mir auch was über dich ?" fragte sie Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: ganz Oben    So Jan 16, 2011 3:54 am

"Mein Name ist Yumi Hirasawa, ist am dritten März, also denke ich das ich auch ein Fischlein bin. Meine Eltern leben beide noch, ich habe keine geschwister und wohne hier alleine in einer kleinen Wohnung. Ich mag Süße Dinge und Bücher und noch viele andere Dinge... außerdem spiel ich ebenfalls gerne Instrumente und singe" erzählte sie lächelnd und ließ dann zum ersten Mal Akira wieder los. "Und nun gib mir einen Keks für meine tolle Vorstellung" meinte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ganz Oben    

Nach oben Nach unten
 
ganz Oben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» Merlin Forum-ganz magisch!
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Der Berg-
Gehe zu: