Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Takuya - Yuuto Hajime Banner11 Takuya - Yuuto Hajime P2t6yr2dn9 Takuya - Yuuto Hajime Banner13 Takuya - Yuuto Hajime Dreamw10 Takuya - Yuuto Hajime Butto-10 Takuya - Yuuto Hajime Banner12

 

 Takuya - Yuuto Hajime

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Takuya - Yuuto Hajime Empty
BeitragThema: Takuya - Yuuto Hajime   Takuya - Yuuto Hajime EmptySa März 05, 2011 5:50 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: Hajime
Name: Takuya - Yuuto
Spitzname/n: Taku-chan, Takuya-san, Taku-san, Yuu-chan, Tacco.
Alter: Wurde im diesem Jahr erst 17 Jahre alt.
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Bisexuell
Herkunft: Japan - Kyoto

Körperdaten:

Statur/Körper: Bei Takuya - Yuuto Hajime erkennt man die,typische männliche Schultern, also normal breit und stehen somit im Gegensatz zu den schmalen Hüften, die einer sportlichen, aber nicht überaus durchtranierten und muskelbepakten Figurangehören. Zu dem ist der braun Haarige normal groß.
Größe: 179, 5 cm
Gewicht: 60 kg
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar:
Zu seinen Merkmalen gehören
einmal seine blonden Haaren und die grün-blaue strahlende Augen. Dazu hat er im linken Ohr ein Ohrring die zu seinen Image gehören.

Inventar: Handy - I-Pod - Geldbörse mit Geld - Kaugummi - Foto von seinen Eltern - I-Pod - Kopfhörer - Kamera

Kleidungsstil: Mal so mal so. Er hat keinen wirklichen Kleidungsstil da er eigentlich alles anzieht was ihm gefällt. Ist aber jeh immer unterschiedlich.



Leben & Eigenschaften


Familie:
Mutter: Misaki Hajime| 35 Jahre| Hausfrau
Vater: Kazuya Hajime| 37 Jahre| Hat eine Firma
Kleiner Bruder: Mikado Hajime| 9 Jahre| Schüler
Wohnort: Japan - Kyoto
Vergangenheit:

Takuya wurde ursprünglich in Japan - Osaka geboren und lebte dort bis zu seinem 16. Lebensjahr als Sohn eines Manager der Japanischen Finanzfirma Da Capo und einer liebevollen Hausfrau, zusammen mit seinem kleinen Bruder in gehoben mittelmäßigen Verhältnissen auf.
Schon früh merkte man das Takuya einen ziemlich heißen Temperament habe.Doch am Anfang konnten seine Eltern nur darüber Lachen. Als der Hajime in die Schule reihn kam hatte sich in sein Leben nicht sehr viel verändert.
Er hatte dort sehr viele Freunde und sogar schon bald einen besten Freund der Daisuke hieß. Mit seinen besten Freund hatte er viele Späße gemacht und sogar Streiche gespielt.
Seinem Vater gefiel es nicht wirklich wenn er Streiche spielt und bald bekam er auch Ärger von seinen Eltern.
Als er in die High-school kam veränderte sich sein Leben komplett und dort hatte er sich bei seinen Mitschülern nicht wirklich beliebt gemacht, da er sich die ganze zeit mit anderen Personen prügelte. Schon viele mal saß er mit seinem Eltern beim Herr Direktor und musste sich an hören dass er ein schwieriger Fall währe, wer währe das schon nicht.
Kaum zu Hause angekommen bekam er von seinen Eltern Ärger und musste sich immer wieder anhören das er sich verändern sollte, doch das wollte er nicht denn er wahr ja wie jeder andere ein freier Mensch. Mit 16 Jahren ist Takuya - Yuuto zu einem überaus attraktiven und gut aussehenden Jungen heran gewachsen. Die Prügellei die er früher gemacht hatte, hat er hinter sich gelassen. Schon bald fing er mit der Musik an und lernte viele mal Instrumente zu lernen. Mit seinen Liedern spricht er seine Gedanken und Gefühle aus und verleiht ihnen so Ausdruck, wo sie ansonsten eher eine Person der ruhigen Sorte ist und teilweise ein wenig unnahbar erscheint. Bald schon zog er nach Konohagakure und versuchte sein Leben zu verändert. Obwohl er in Konoha nun ist wollte er sein altes Leben seiner liebenden Familie und den positiven Erlebnissen nicht aufgeben.


(Besondere)Fähigkeiten: Takuya kann sehr gut Singen und Instrumente spielen. Dazu kann er Gedankenlesen und mit denn Menschen per Gedanken komuniezieren.
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Schüler und abreitet nach der Schule immer in einen Cafe.
Charakter:
Er ist ein sehr freundlicher und hat ein enthusiastische und ausgehende Persöhnlichkeit, und ist die meiste zeit Fröhlich und hat immer ein Lächeln auf seiner Lippe. Nichts destotrotz ist er auch eine herzliche und treue Seele, die jedem mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegentritt, auch wenn sie vielleicht in dem einen oder anderen Fall abgewiesen wird. Obwohl der Hajime gerne mal so faul ist und uninteressiert, chaotisch und vergesslich also manchmal auch sein mag, für seine Freunde tut Takuya einfach alles! Es gibt auch mal Tage an denen er mal gerzeit und genervt ist, lässt manchmal sein Frust auch an andere aus, doch dies passiert nur selten..eher..

Stärken:
- Musikalisch
- Ist sehr Sportlich und Schnell
- Freundlich und sehr Hilfsbereit
- Hochintelligent
- Kampfsportarten
- anderen ein Gefühl von Schutz zu vermitteln
- lässt sich nur selten provozieren
Schwächen:
- Hat eine Schwäche für ältere Mädchen´s
- Manchmal schnell Eifersüchtig
- Dickschädel
- Denkt immer ist Einsam/Alleine

Interesse:
- Natur
- Zeichnungen
- Mangas & animes
- ehrliche Personen(Vertrauen etc.)
- ruhige, stille Orte
- leckeres Essen
- Sommer, Sonne & Sonnenschein
- Gutaussehende und gepflegte Männer und Frauen
- Musik und Instrumente
- Die Röte die er anderen gerne mal ins Gesicht zaubert
- interessante Persönlichkeiten
Desinteresse:
- Leute die sich wichtiger als andere Fühlen
- Stärkere die Schwächere niedertreten
- Langeweile.
- Menschen die meinen sie währen besser als andere.
- Leute die schwächen von anderen aus nutzen.
- Personen die Leute Mobben.

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Möchte einmal wenn er groß ist Sänger werden.

Sonstiges

Zweitcharas: Yuhi und Akira
Anmeldesatz: Sing für mich!
Wie hast du her gefunden?: Ufo :3


Zuletzt von Takuya Hajime am So März 06, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10

Takuya - Yuuto Hajime Empty
BeitragThema: Re: Takuya - Yuuto Hajime   Takuya - Yuuto Hajime EmptySa März 05, 2011 7:49 pm

Toller Stecki (:
Angenommen !
Nach oben Nach unten
 
Takuya - Yuuto Hajime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: