Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Chesu no Mira [Anfrage] Banner11 Chesu no Mira [Anfrage] P2t6yr2dn9 Chesu no Mira [Anfrage] Banner13 Chesu no Mira [Anfrage] Dreamw10 Chesu no Mira [Anfrage] Butto-10 Chesu no Mira [Anfrage] Banner12

 

 Chesu no Mira [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Gast




Chesu no Mira [Anfrage] Empty
BeitragThema: Chesu no Mira [Anfrage]   Chesu no Mira [Anfrage] EmptyMo März 07, 2011 7:20 pm


Liebstes Team,

wir würden gerne mit euch Partner werden. (:
Unsere Daten findet ihr unten angehangen.

Alles liebste, Haruka & das Team~

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Code:

[center][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=323&u=15366880][img]http://i66.servimg.com/u/f66/15/36/68/80/logo_k15.jpg[/img][/url]

[size=18]Kagíana-Academy[/size]

[b]Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele.
Ob das stimmt?
[/b]
Ich finde Spiegel sind Interessant, sie haben etwas besonderes an sich.
Sie zeigen einem, wie man ist; verstecken aber dennoch die Wahrheit. Man sieht sich selbst in ihnen, aber dennoch ist die Person im Spiegel, eine ganz Andere.
Sie sind doch Paradox, diese Spiegel.

Ich begann erst über diese kuriosen Dinge nachzudenken, als ich [i]hier[/i] her kam.
Warum, wusste ich nicht.
Allerdings war ich mir sicher, wäre ich nicht [i]hier[/i], würde mir eine wichtige Erfahrung fehlen. Andere würden wohl sagen, dass das was man nicht kennt, einem auch nicht fehlen kann. Aber warum war ich schon immer einer anderen Meinung?

Ich weiss noch, es fing alles an, als ich begann mich mit 'Alice im Wunderland' zu beschäftigen.
Diese Absurditäten. Was hatte Lewis Caroll sich dabei gedacht? Warum hat diese Geschichte viele Menschen bezaubert, obwohl es nur ein einfaches Kinderbuch ist?
Und warum fragt Alice immer 'Warum', 'Wieso', 'Weshalb'?
Warum gab es so viele Abwandlungen von Alice im Wunderland? Ob nun grausame Filme, bis hin zu typischen shoujo Mangas und sogar Computerspielen.
Ich verstand es nicht. Aber ich war mir sicher, von der ersten Sekunde an, diese Geschichte Caroll's hatte mich voll in ihren Bann gezogen.

Mein Vater hatte immer gesagt, ich solle später was aus mir machen. Viel Geld nach Hause bringen und eine hübsche Frau heiraten.
Und nun sitze ich hier, als Direktor eines chaotischen Internats und Ehemann einer ehemaligen Astronomin.
Ich kann nicht klagen. Es ist schön, mein Leben. Aber es fehlt mir eine wichtige Erkenntnis.
Ob meine Schüler sie mir liefern könnten?

Ich warte.
Warte stehts auf Lösungen dieser komischen Fälle...

Bis dahin muss ich warten, auf der Lauer bleiben.
Meine Schüler beschützen...


[size=18]E c k d a t e n :[/size]

-Wir spielen in einer frei erfundenen Welt, die einige ähnlichkeiten zu unserer Besitzt.
-Wir sind ein Anime & Manga RpG, deswegen bitte keine Real-Avatare.
-Es gibt kein spezielles Rating, aber man sollte mindestens 13 Jahre alt sein.
-Das RpG steht ein wenig mit 'Alice im Wunderland' in verbindung, wird allerdings nicht immer daran anlehnen.
-Wir sind ein gaanz, gaanz liebes Team :3

[size=18]L i n k s :[/size]

-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/]~Forum~[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/f21-rund-um-die-partnerschaften]Partneranfragen[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t68-detaills-zum-rpg#68]Detaills zur Story[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t3-schreibregeln]Schreibregeln[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t2-in-play-regeln]In-play Regeln[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t1-allgemeine-regeln]Allgemeine Regeln[/url]

Keine Chara-Idee?
Dann schau doch mal im [url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t4-gesuche]xGesuchex[/url] nach!
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Chesu no Mira [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anfrage kibö no hana
» Anfrage Mystic Diaries RPG
» Anfrage: Emotion
» Anfrage: Nichibótsu
» Die Gakkyóku-Academy [anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: