StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Kleines Eis-Café

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 9:58 pm

Yuuto nahm noch ein schluck von seinem Milchshake und musste Grinsen, als er hörte was Hikari da sagte. Danach bemerkte er das sie ihr Eis aufgegessen hat und musste schmunzeln
,,Möchtes du noch einen?“ fragte Yuuto sie und trank danach sein Milchshake aus. Die Augen senkte er ,,Wo möchtes du danach hien?“ fragte er sich danach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 10:03 pm

Noch etwas? Naja, sie konnte schon noch etwas vertragen aber... sie war voll, so ziemlich. Also schüttelte sie leicht ihren Kopf. ''N-Nein danke.'' sagte sie, ehe sie nachdachte. Wohin sie noch wollte? Das wusste sie nun wirklich nicht. ''W-Wohin möchtest d-du denn?'' fragte sie leicht stotternd. Irgendwie konnte sie immer besser mit ihm sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 10:06 pm

Yuuto nickte und sah zur Kellnerin. Als dieser kam bezahlte sie für die beiden und schaute danach wieder zu Hikari "Hm weißt ich leider selbst nicht, zu dir?" fragte er sie und legte sein Kopf leicht schräg "Oder hast du ne andere Idee?" meinte er und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 10:10 pm

Schon wollte Hikari bezahlen, da bezahlte er schon und sie tat ihren Geldbeutel wieder weg. ''Danke.'' sagte sie, ehe sie seine Worte hörte und blinzelnd rot anlief. ''Z-Zu mir?'' stotterte sie und sah ihn an. Eine andere Idee? ''N-Nein... hast du e-eine Idee?'' fragte sie ihn schließlich und schaute wieder verlegen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 10:13 pm

Yuuto nickte nur und schaute sich wieder um. "Müssen wir nicht, können wir aber." meinte der blond Haarige dazu und sah wieder zu Hikari "Leider nicht, sorry." sagte er entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 10:16 pm

Hikari wusste nicht wirklich ob es so eine gute Idee war, ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen doch... was konnte schon passieren? Also stand sie schließlich auf und lächelte zaghaft. ''G-Gut... gehen w-wir zu mir.'' sagte sie nun, wartete bis er ihr folgte und ging dann los.


tbc: Haus der Kagayaku's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Fr März 18, 2011 10:37 pm

Huch?, sie wollte wirklich das die zu Akira hingehen. Yuuto nickte dann und ging ihr hinterher. "Okay" meinte er danach nur dazu.

Tbc: Haus der Kagayaku´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Eis-Café
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kaffeehaus Grain de Café
» Café in Enies Lobby
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: