StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Kleines Eis-Café

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 3:34 pm

[.....]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 3:49 pm

[cf. Wald]

Akemi lief mit schnellen hüpfenden schritten durch die gassen und Sraßen zwischen den anderen Menschen durch und zog dabei Akira sanft mit sich. Sie waren eindeutig auf einer Einkaufstreße gelandet, doch dann zwischen einigen Schuhläden und Klamottenläden war ein kleines Eiscafe. "perfekt" dachte Akemi und lief mit Akira dort hinnein.
Beide setzten sich an einen tisch und Akemi nahm sich die Karte und blätterte sie etwas durch.
"ach ja, tut mir leid für die endführung" sagte akemi und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 4:07 pm

Als wir in ein Eis-Cafe wahren und uns hinsetzen nahm ich mir die Karte und blätterte darin...ich wusste nicht wirklich was ich nehmen sollte.
Als Akemi mich an Lächelte tat ich es auch "Ach ist schon ok Akemi." sprach ich freundlich "Und weißt du schon was du nimmst?" fragte ich die grau Haarige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 4:15 pm

Noch immer blätterte Akemi sich durch die ganzen leckeren dinge, dann schaute sie auf.
"gut, dass freut mich" meinte sie nekisch und grinste dann gab sie auch Akira die karte.
"ja ich denke ich weiß schon was ich will" meinte sie und schaute sich nach einem Kellner um.
Dann kam auch schon einer, Akemi lächelte ihn an, denn sie wusste genau wie sie auf die Männerwelt zu sprechen war. "Hallo was kann ich euch bringen" sprach der junge Kellner freundlich. "hallo, ich hätte gerne einen Erdbeereinsbächer und meine Freundin wird es ihnen gleich sagen" meinte Akemi und deute auf Akira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 4:51 pm

Ich lächelte immer noch und sah zu Akemi die schon wusste was sie sich bestellen möchte " Und was möchtes du Akemi?" fragte ich wie immer mit einen Lächeln und sah mich im Eis-Cafe etwas um.
Als der Kellner kam sah ich zu ihm und lächelte diese an "Ich möchte gerne auch ein Erdbeereisbecher." sagte ich und sah zu Akemi "Ich bin also deine Freundin, davon wusste ich ja garnicht." sagte ich mit einen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 5:06 pm

Der Kellner lächelte beiden mädchen hoffnungsvoll an nahm die beiden bestellungen die sich glichen und verschwand wieder. Mit einem kleinen schmunrel schaute akemi ihm hinterher und drehte sich wieder zu Akira. "hmm was hätte ich sonst sagen sollen, wäre dir begleiterin, oder Ihr lieber gewesen..." meinte Akemi pikiert und falttete ihr Hände legte ihren Kopf darauf und schaute zu Akira. (siehe meinen ava)
Wärendessen hatte ein kleine junge der mit seiner Mutter da war vergessen die Tür zu schließen, genervt lies Akemi ihre unsichtbaren Hände auf die Tür fliegen und schloss ide tür, für alle anderen, die die hände nicht sehen konnten durch ihre telekinetischen fähigkeiten, hatten nun folgendes gesehen.
Eine art Windhauch bließ die tür zu...bei genauerm bedachrachten hätte man deutlichen sehen können das sich dir Türklinge bewekte. Geister...könnte man fast sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 7:24 pm

"Ich weißt es selber nicht, du konntes mich nennen wie du möchtes." sprach ich von mir und sah zu dem kleinen Jungen und dann zur Tür die von alleine zu ging "Du warst dass, oder?" fragte ich mit einen breiten Grinsen und lehnte mich etwas nach hinten.
Leise Gähnend sah ich mich noch einmal um und erblickte wieder zur Tür und dann zu Akemi "Gehst du denn auch in die Konoha - High - school?" fragte ich sie mit einen bitteren Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 7:48 pm

Akemie folgte den blick von Akira und musste kichern, "ja du hast recht das war ich aber psst" machte Akemi und grinste frech.
Dann war stille, aud den Augen winkel schaute sie den ganzen kellnern zu wie sie durch die ganzen tische huschten. "ja ich werde auch auf die konoha High gehen, bist du da auch?" fragte Akemi nach und ihr blick lag nun wieder auf Akira.
Dann kam auch schon der kellner und stellte jeweils einen Eisbächer vor sie jeweilige Person, "dankeschön" meinte Akemi und nahm den eislöffel in die Hand. "dann guten appetiet" meinte Akemi und nahm eine Erdbeere und ass sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 7:56 pm

Als Akemi kichert wahr ich etwas verwundert und musste noch mehr breit Grinsen "Hm okay, ich werde es nimmanden verraten." sprach ich mit einen liebevolles Lächeln.
" Ja ich bin auch in der Konoha High." beantworte ich ihre Frage und sah zu dem Kellner der die Eisbecher brachte.
Ich nahm mein Eislöffel und nahm ein Löffel von meinem Eis und wurde etwas leicht rot "Lecker!" sprach ich freudig und sah dann zu Akemi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 8:11 pm

"das will ich doch hoffen, dass du es für dich behällst" meinte Akemi und lächelte ein nunja man sollte schon sagen etwas, drohendes und etwas, grimmiges lächeln was auch etwas bedrohlich war, dennoch lieb gemeint.
nachdem auch Akira sich den Eislöffel geschnappt hatte und das Eis kostete und freudig ausrief das es lecker war, grinste Akemi.
Auch sie nahm einen löffel und sagte dann "nyamm" und musste los kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 8:21 pm

Etwas genervt weil sie mich so an Lächelte schaute ich mich noch einmal etwas hier um und nahm noch ein Löffel von meinen Becher "Einfach Lecker." sprach ich zu mir selber und musste Grinsen. Seufzend sah sie wieder zu Akemi "hm jop." sprach sie Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 8:51 pm

Akemi schaute zu wie sich das gesicht von Akira etwas veränderte.
"hmpf, ob ich daran schuld war" dachte die grau haarige sich und löffelte etwas ihren Eisbächer, er war lecker und die früchte darin frisch und knackig. Süß und sehr saftig, genau richtig. "hast du den schon eine Idee, was wir danach machen ?" fragte Akemi und mussterte einige Kellner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 9:22 pm

"Nein leider noch nicht, wir sehen es gleich was wir machen werden. Ich werde darüber mal nach denken." sprach ich mit einen bitteren Lächeln und nahm noch ein Löffel meines Erdbeerbecher. Schnell nahm ich noch ein Löffel meines Eis und musste einfach breit Lächeln // So Lecker, ich könnte davon über 1000 essen.// dachte ich mir und wurde noch leichter rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa Feb 26, 2011 10:16 pm

"okay, ich habe zeit und noch meinen Eisbächer vor mir" meinte Akemi schmunzelt und nahm noch mal einen Löffel voll Erdbeereis.
Wieder hatte jemand die Tür vergessen zu schließen, mit genervten seufzen und überlegte ob sie sie noch einmal schließen solle endschied sich aber dagegen. da fiel Akemi wieder war ein.
"sag mal magst du mir nicht langsam verraten, was du kannst..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So Feb 27, 2011 5:18 pm

"Mhm..stimmt, hast wohl recht Akemi." sprach ich mit einen etwas bitteren Lächeln und aß mein Eis zu ende auf. Als ich fertig wurde puste ich einmal auf und sah zu Akemi "Lecker.." sprach ich zu mir selber und klopfte an meinen Bauch. "Mhm sollte ich?, ne ich hab keine lust dass andere Wissen, was ich für Kräfte habe." sprach ich etwas genervt "Mach lieber die Tür nicht zu, sonst gibst noch weiter Gerüchte." sprach ich freundlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So Feb 27, 2011 6:23 pm

Akemi verdrehte sie Augen, " sie meint es ernst sie sagt es mir wirklich nicht, störrig...naja wenn sie meint" dachte Akemi. Und schaute sich um, irgendiwe war ihr langweilig, genau wie Akria hatte Akemi ihren Eisbächer geschafft. Gerade als Akemi noch etwas sagen wollte kam schon wieder der Kellner, "wünschen die beiden hübschen noch etwas oder wollen sie zahlen" fragte er nach, Akemi lächelte freundlich "wir würden gerne Zahlen" sagte Akemi und nahm ihr Geldbeudel.
Nachdem Akemi ihren Becher bezahlt hatte, schaute sie zu wie der Kellener zu Akira ging.
Nachdem auch sie bezahlt hatte meinte Akemi nur etwas schnippisch sollte man sagen, "ich hatte auch nicht vor die tür noch mal so zu schließen" sagte sie aber musste dann doch grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Sa März 05, 2011 2:32 am

Als der Kellner zu uns kam und uns Fragte ob wir noch etwas wollen oder bezahlen möchten, schüttelte ich mit denn Kopf und lächelte ihn etwas an. Dabei schielte ich kurz zu Akemi "Nein ich möchte leider nichts mehr." sprach ich freundlich und strich mir kurz eine blau Strähne von meinen Haaren weg. Nun als Akemi bezahlt hatte, bezahlte ich auch und sah mich hier noch einmal etwas um "Sie können denn Rest behalten." sagte ich mit einen bitteren Lächeln und packte meine Geldbörse wieder weg. "Na wenn du meinst." sagte ich kurz und Knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So März 06, 2011 12:25 am

Akemi grinste noch immer, sie war sehr amüsiert über ihr Verhalten oder vielmehr über ihren Charakter. Er war anders kühler, gleichgültiger. Das gefiel Akemi sehr.
Zufällig schaute die grauhaarige Akemi auf die Uhr und stockte „ups“ sagte sie tonlos und schaute entschuldigend zu Akira.
„tut mir leid ich hab fast total vergessen das ich ein date habe, aber wenn du magst können wir uns später noch mal treffen“ rief Akemi und stand bereits auf und lief zu Tür, schnell nahm sie sich ein Blatt und schrieb darauf ihren Namen und ihre Handynummer dann winkte sie kurz und verschwand aus dem Cafe.

[tbc. Schulweg – Park ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So März 06, 2011 5:33 pm

Ich schaute noch kurz zu ihr und musste innerlich seufzen. "Ich wünsche dir viel Spaß beim deinen Date." rief ich ihr noch hinterher und sah zum Kellner und bestellte mir eine Cola. Als der Kellner zu mir kam und mir die Cola betrachte nickte ich und sah mich hier noch etwas um Jetz ist es hier schön ruhig. dachte ich mir und musste etwas Schmunzeln.


Zuletzt von Akira am Mi März 09, 2011 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So März 06, 2011 5:57 pm

Waswar da nur geschehe?! Itachi hatte es fast mit einen Lehrer getan, dazu noch mit Jemanden aus seiner Familie. Der Schwarzhaarige war total verwirrt, was war nur los mit ihn?! Der junge Uchiha rannte einfach nur, er rannte wie ein bekloppter die Straße lang, noch immer war sein Oberkörper recht freizügig bekleidet. Das Hemd hatte Madara ja vor Extase zerriseen, die Knöpfe fehlten, so konnte der Junge seinen Körper nicht mehr richtig bedecken. Aber nach Hause? Jetzt?! So aufgewühlt wie er war wollte er seinen Vater nicht über den Weg laufen, zumal ihn die Tränen in den Augen standen. Mit glasigen Augen schaute er zum Eiscafe. Sollte er hinein gehen? Itachi schaute an sich hinab, konnte er so darein? Aber draußen konnte er auchnicht lange so bleiben, da drin war es wenigstesn warm. Der Uchiha seufzte leise, ehe er ein paar Schritte machte. noch einmal stand er, wischte sich ein paar tränen weg, ehe er dann doch ins Eiscafe ging. Toll, rappelvoll war das Ding. Mit scheuen Blick schaute er hin und her, an jeden Tiosch saß mindestens eine Person. Laut seufzte er, er ging an einen jungen Mädchen vorbei, sie saß da allein, allein wie einige auch. Kurz schaute er mit seinen verheulten Augen zu ihr, während er sein Hemd zurecht rückte um seinen Oberkörper zu verbergen. Dann ging er weiter, mh, alles voll, Itachi drehte sich um, seine Suche nach einen Tisch hatte keinen Erfolg, wohin nun?! Also wieder heraus. Itachi ging wieder richtung ausgang, und befand sich zur Zeit in der Nähe des Mädchens, welche er aus der Schule kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So März 06, 2011 6:36 pm

Akira schaute sich hier etwas um und nahm danach wieder ein Schluck von ihrer Cola. Innerlich seufzte sie nur, wie konnte man sie nur sitzen lassen das fand sie nicht wirklich nett, das diese Akemi einfach verschwand...aber naja man kann es wohl nicht ändern.
Als dann ein Junge mit langem schwarzen Haaren reihn kam und sie dann mit verheulten Blick ansah, wahr sie etwas verwirrd und schaute ihn immer noch mit großen Augen an // Was hat der denn?.
Von irgendwoher kenne ich ihn aber von wo?// fragte die blau Haarige sie sich und musste etwas schmunzeln.
Hallo du da. Möchtes du dich denn nicht neben mir setzen und dann können wir uns etwas unterhalten? fragte er sie mit einen süßen Lächeln und strich sich eine Haarsträhne weg. Immer noch schaute sie diesen Jungen an und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte, schnell nahm sie ihr Glas und nahm noch ein Schluck davon Wieso hast du denn Geweint? fragte sie liebevoll.


Zuletzt von Akira am Mi März 09, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   So März 06, 2011 6:57 pm

Itachi schaute zur Seite, in Richtung des Mädchens. Sie hatte ihn angesprochen, was den jungen Mann zusammen zucken ließ. Kurz stand er einfach nur da und schaute sie an. Sich unterhalten? Mh, eigentlich sehr nett, abe rkonnte er sich gerade unterhalten, besonders darüber? Mit einer Fremden?! Der Schwarzhaarige zögerte, ehe er dann doch den Stuhl ergriff um ihn ein wenig unter dne isch hervor zu ziehen. Nun konnte sich der Ältere setzten, er schaute scheu zur Seite. "Danke." Kam es leise aus ihn heraus, während er immer noch seine Arme vor den Körper überkreuzte damit keiner seinen nackten Körper sah, welcher unter dne Hemd hervor zu blinzeln drohte. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er traute sich nicht etwas zusagen ein wenig unangenehm war es ihn schon. Als dann wiesder die zarte stimme de sMädchens erklang schaute er zur Seite. Itachi fühlte sich total ertappt, sowas war ihn noch nie passiert. Anscheinend sah jeder ihn an das er geweint hatte, oh Gott, daran hatte der Schüler nicht gedacht. "G-Geweint.. ich ... also das ist... ähm ... ich hab Heuschnupfen." Erklärte er sich nun, mal wieder eine faule Ausrede, denn wusste der junge Mann schon er verhielt sich recht auffällig aber er konnte dich einer fremden nicht sagen das er geheult habe, und besonders nicht das er gerade etwas mit einen Lehrer hatte. Aber irgendwie war es hier so still zwischen den beiden, auch nicht sonderlich angenehm. "Ich heiße, Itachi, Itachi Uchiha, darf ich fragen wie du heißt?" Fragte er dann um die Stille welche herrschte etwas zu unterbrechen. Jedoch musste Itachi zugeben, er war so ein schchterner Kerl, er hoffte nur das Mädchen hier würde ein bisschen offener als er sein, sonst würde schon bald wieder die absolute Stille herrschen. Innerlich wünschte er sich das Sasuke hier hinein kommen würde, er brauchte jetzt seinen Bruder, auch wenn dieser wohl genug hatte von seinen herum geheule. Sie wechselten ein paar unbedeutende Worte, doch dann musste sie schon gehen, der junge verwirrte uchiha saß immer noch da, in seinen Händen hieß er ein Glas Sprite, welches er immer wieder udn und her schob um sich etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Do März 10, 2011 7:19 pm

»Du hast wohl geweint, oder?« In seiner Stimme konnte man die Freunde hören, es machte dem Japaner irgendwie Spaß, ihn so zusehen. Wie er da mit roten Augen saß mit 'nem kaputten Shirt brachte ihn regelrecht zum grinsen. Ob er fast vergewaltigt wurde? Innerlich lachte er und lehnte sich nach hinten. Eine Kellnerin, die sich dann zu ihnen gesellt hatte, fragte ihn, was er bestellen möchte. Als er sie mit einem gelangweilten Gesichtausdruck ansah, färbten sich ihre zarten Wangen rot. »Eine Cola.« Er seufzte mehr genervt als gelangweilt auf, bevor er sich wieder Itachi widmete. Die Kellnerin nahm seine Bestellung auf, nickte, und war für paar Minuten verschwunden. Danach hatte sie Akira seine Cola gebracht und war wieder verschwunden, um andere zu bedienen. Akira setzte sich wieder aufrichtig hin und nahm einen Schluck.


Zuletzt von Akira am Mo Okt 22, 2012 12:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Do März 10, 2011 7:33 pm

Leise seufzte er auf, immer noch war sein Hemd kaput, doch mittlerweile war es ihn egal, war doch modern, oder?! Der Uchiha seufzte. Jetzt ließ ihn das Mädchen auch noch allein, aber naja, es war wohl auch ein bisschen besser so, so konnte er über dies und jenes sich mal etwas Gedanken machen. Itachi dachte über einigesnach, Madara, meinte er es ernst mit ihn? Er wollte ihn doch nicht etwa nur ins bett bekommen? Seine schmutzigen Phantasien an ihn ausleben? Es war ein wenig merkwürdig das dieser so schnell sich outete, schnell ihn seine Liebe gestand und ruck ziuck mit ihn auf dhe Schreibtisch landete. Oh nein, was für merkwürdige Geschenisse. Der Schwarzhaarige schüttelte mit den Kopf, alles schien tausendmal beschwerlicher zu sein als zuvor, warum nur? Der junge mann war total verwirrt, aber auf einmal setzte sich ihn ein fremder gegenüber. erwirrt schaute der Uchiha zu ihn. Naja ein bisschen frech war das ja schon, er selbst hätte erst gefragt, sich dann gesetzt, hier machte man es wohl anders herum, ganz schön komisch, aber naja. Itachi zuckte nur mit dne Schultern, ob er hier war oder nicht, egal er musste ja nicht mit ihn reden. Der Schwarzhaarige war eben besonders abweisend zu jungen Männern, sie lachten homosexuelle immer aus, verprügelten sie, stellten sie bloß, daher wohl die Angst sich mit ihnen anzufreunden, hetero Jugns waren ja doch so brutal. Als dieser dann auf einmal fragte ob er geweint hatte zuckte Itachi zusammen. Leise knirschte er mit den Zähnen. "Warum fragt mich das jeder? Steht das auf meiner Stirn geschrieben?!" nein, er fragte dies nicht aggressiv, es klang fast schon ein bisschen verzweifelt. Jetzt konnte Itachi ihn erst recht nicht in die Augen sehen, wer weiß wann das gemeine lachen beginnen wurde. erad eJungen akzeptierten es weniger wenn ein Kerl heulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Do März 10, 2011 7:44 pm

Auf seinem Gesicht konnte man immer noch das Grinsen sehen, welches jedoch breiter wurden als er ihn »Warum fragt mich das jeder? Steht das auf meiner Stirn geschrieben?!« gefragt hatte. So eine Antwort hatte er sich schon gedacht. Er würde am liebsten 'Wurdest du vergewaltigt?' fragen, aber dafür war er zu höflich, um so was zu fragen. »Nicht ganz~«, sagte er keck und legte sein Kopf etwas schräg hin. »Wie heißt du?«, fragte er in einem ruhigen Ton und setzte noch »Keine Angst, ich werde dich nicht auslachen, weil du geweint hast. Jeder Mensch weint man... selbst Männer.« hinzu. Seine Stimme war so sanft, ehe er sich durch die Haare um. Danach gönnte er sich noch einen Schluck seiner leckeren Cola.


Zuletzt von Akira am Mo Okt 22, 2012 12:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Eis-Café
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kaffeehaus Grain de Café
» Café in Enies Lobby
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: