StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Tiefster Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Tiefster Wald   Mi Nov 10, 2010 11:44 pm

Hier ist der tiefste Wald. Gestrüb, ein Baum nach den anderen und Pflanzen wachsen hier dicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 6:02 pm

[First Post]

In gedanken versunken lief Akemi mit doch etwas gelangweilter Miene durch die gegend, hmm mehr konnte man nun noch nicht wirklich sagen.
Hier und da schaute sich Akemi um und enddeckte nur Bäume, Bäume ums sich herrum.
"oh man, wenn man einmal nachdenkt, läuft man überall hin" dachte Akemi und verdrehte etwas die Augen.
Einige große Baumstämme legen im Weg, weil keiner da war, kontentrierte sich Akemi auf die Stämme und nach kurzer Zeit schweben sie in der Luft.
"hihihi, siehe da es geht noch" murmelte sie und lies sie wieder fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 6:27 pm

cf: ????

Ich lief gelangweilt durch denn tiefsten Wald, und sah mich hier ein bisschen etwas um, hm was wohl grade Yumi macht?, naja..
Gähned rieb ich mir kurz die Augen und bemerkte ein grau Haarige´s Mädchen die Stämme in der Luft schweben ließ, "wie machte sie dies nur?" fragte ich mir in Gedanken und schmunzelte etwas.
Kurz streckte ich mich und rief dann "Hey du, wie machtes du es eben?" fragte ich etwas mit glänzenden Augen und lief zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 6:32 pm

Akemi schaute noch einige zweit auf die Stämme, als sie dann schritte hinter sich hören konnte, drehte Akemi sich um und sah ein Mädchen welches blaue lange Haare hatte.
Diese blauhaarige schaute mit, naja schillerden Augen zu Akemi.
"ob sie es gesehen hat" fragte sich die junge Akemi selber. Dennoch lächelte Akemi sie etwas an. "hallo...und was genau meintest du" fragte Akemi ihr ton war naja fordernt.
Wieder einmal war sie am anfang zu jemsanden eher kalt und zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 8:50 pm

Ich seufzte innerlich und sah sie etwas genervt und zeigte ein falsches Lächeln "Du hast doch eben paar Stämme schweben lassen. Und Lügen brauchst du nicht da ich es gesehen habe." sprach ich und strich mir eine Strähne weg.
Meine Hände schob ich in die Hosentasche und erblicke immer noch dass Mädchen was vor mir stand und etwas kalt und zurückhaltend wahr. Ob sie hier neu wahr?. "Bist du hier neu?" fragte ich Akemi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 8:58 pm

Akemi musste leicht schmunzeln, dieses Mädchen vor ihr konnte genau so kühl sein wie sie, dass machte die Blauhaarige gleich interessanter.
"du hast recht, ich habe die Stämme zum Schweben gebracht, bzw hochgehoben...ich habe telekinetischen Kräfte, Hände sollte man sagen..die ich ähmm mit meinen gedanken steuern kann" sagte Akemi und schaute dabei direkt in die Augen von dem Mädchen. "darf ich dragen wieso du es wissen wolltest" fragte Akemi weiter nach und schnekte dem Mädchen ein ehrliches lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 9:42 pm

"Du hast also telekinetische Kräfte, nun ich weißt was dass ist." sprach die braun Haarige von sich und musste etwas Grinsen.
Akira sah sie immer noch an und musste etwas schmunzeln als dass Mädchen mit denn grauen Haaren sie ehrlich an Lächelte "Nur so, glaube ich mal.""Tut mir leid wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin Akira und du bist? sprach sie von sich stellte sie sich freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 9:51 pm

Akemi verschwieg eins, nur sie selber konnte ihre 4 weite Hände sehen welche sie super unter Kontrolle hatte. "jap, nun weißt du es" meinte Akemi kickte einen Stein weg.
"schön dich kennen zu lernen Akira, ich heiße Akemi" stekkte sich auch Akemi vor und machte so wie sie es gelernt hatte eine kleine Verbeugung. Dann streich sie sich einige strähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Fr Feb 25, 2011 9:59 pm

Ich erblickte immer noch dass Mädchen mit einen lächeln an und sah mich dann hier ein bisschen etwas um.
Dann sah ich wie Akemi ein Stein weg kickte.
"Jop jetz weißt ich es." sprach ich freundlich und sah mich dann noch mal ein bisschen um "Freut mich Akemi." sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Sa Feb 26, 2011 11:52 am

Nachdem Akemi diesen Stein weg kickte, schaute sie nun wieder musternt und interessiert zu
Akira. Ja, man konnte sagen das Akemi das Mädchen was ihr gegen über stand, sehr interessiert fand und schon wieder musste Akemi schmunzeln.
"sag mal, Akira, hast du auch eine besondere Fähigkeit?" fragte Akemi und strich ein Haar, aus ihren Augen. Dann schaute sie sich um, Wald wo sie nur hinsah waren Bäume, Bäume und noch mal Bäume....
"hmpf." dachte Akemi nur und schaute dann wieder zu der Blauhaarigen Akira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Sa Feb 26, 2011 1:26 pm

"Vielleicht habe ich besondere Fähigkeiten, doch wer weißt." sprach ich geheimnisvoll und sah mich hier um.
Gähnend und strecken erblickte ich wieder zu Akemi "Wollen wir uns wo anders unterhalten?, hier ist es etwas langweilig." sprach ich von mir und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Sa Feb 26, 2011 2:52 pm

Hmm sie schien, eitel zu sein und weiß was sie will, wieder musste Akemi schmunzeln.
"nun gut, dass hast du vielleicht welche, auch gut" sagte sie und nahm ihr handy schaute darauf und steckte es wieder weg. "hmm und an was genau hast du gedacht, ich meine klar, ich bin auch dafür dass wir wo anders hingehen" meinte Akemi trocken und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Sa Feb 26, 2011 3:15 pm

"Hm jop Akemi." sprach sie mit einen Lächeln und sah zu Akemi´s Handy und musste etwas Grinsen.
"Wir währe es in die Stadt ein bisschen um schauen?" fragte sie dass Mädchen Was wohl grade Yumi macht? fragte sie sich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Sa Feb 26, 2011 3:18 pm

"okay, von mir aus können wir gerne in die Stadt" meinte Akemi und schaute sich noch
einmal in dem Wald um. "hmpf Bäume" dachte Akemi und nahm Akira´s handgelenk und zog die einfach mit sich

[tbc Stadt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Tiefster Wald   Sa Feb 26, 2011 3:27 pm

"Okay dann mal los." sprach Akira von sich etwas fröhlich, musste dabei breit Lächeln.
Als Akemi ihr Handgelenk nahm und sie mit zog schmunzelte sie etwas, und lies sich einfach mit ziehen.

Tbc: Folgen wir einfach mal Akemi in die Stadt :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiefster Wald   

Nach oben Nach unten
 
Tiefster Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Der Wald-
Gehe zu: