StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 24
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Der See    Mi Feb 23, 2011 9:57 pm

( der see auf wünschen)

Hier ist ein großer See. Mit Bäumen umrandet. Auch viele Seerosen sind hier und ein recht herrlicher anblick

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    Mi Feb 23, 2011 10:03 pm

cf: ´Fluss

Neji guckte immer wieder beim gehen auf die Hand des Uchihas. Er wollte sie wirklich gerne nehmen. Aber er traute sich wirklich nicht. Doch dann schluckte er einfach und griff nach der Hand. Neji wurde leicht verlegen und guckte zur Seite. Würde Sasuke sie abstoßen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Do Feb 24, 2011 8:22 am

cf: Fluss

Sasuke ging neben Neji und dachte an das was gerade passiert war. Doch aus seinen Gedanken wurde er je gerissen, als er die Hand des älteren spührte welcher nach der seinigen griff. Sogleich lächelte er leicht, drückte sanft zu und strich mit dem Daumen einige Male über Neji's Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    Do Feb 24, 2011 5:37 pm

Neji war leicht unsicher. Er wusste nicht genau was er als nächstes tun solle. Er kannte dieses Gefühl nur aus seinen Büchern. Doch auch das er es sozusagen kannte half ihn nicht. Er dachte an das, was passiert war. Ed kam ihn ein wenig unwirklich rüber. Es war sein erstes mal und mit einem Jungen. Er fand es nicht schlecht ganz und gar nicht. Aber wie würde es jetzt zwischen Sasuke und ihm weiter gehen? War das nur eine Sache von ein Mal oder wird was in der Zukunft draus? Er wusste es einfach nicht. Ein seufzen entglitt den braunhaarigen. Er hasste es, wenn er ungewiss ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Di März 01, 2011 9:17 pm

Auch Sasuke dachte drüber nach, wie es mit den beiden weitergehen sollte. Immerhin... kannten die zwei sich kaum, vielleicht sollten sie sich erstmal besser kennenlernen? Abstreiten konnten es aber beide nicht, dass zwischen ihnen irgendetwas war dass sie verband, dass sie von dem anderen angezogen wurden. Verwirrend war das ganze, doch auch spannend, für ihn zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    Di März 01, 2011 9:49 pm

Nej fühlte sich wohl bei Sasuke, das stand schon mal fest. Doch machte er sich auch Sorgen. Was würde passieren wenn sie sich kennenlernen und es irgendwann mal raus käme, was zwischen den beiden läuft? Er war schon in der Nebenfamilie. Doch wie würden sie drauf reagieren, wenn sie wüssten dass der Hyuuga schwul ist? Es war nicht der Wille der Neji zweifeln lies, nein es war eher die Unsicherheit. Er hatte noch nie so gefühlt und hatte so was noch nie zuvor getan. Neji blieb stehen und sah den Uchiha an. „Wie soll das nun mit uns weiter gehen?“, fragte er ernst und direkt. Er wusste nicht so recht weiter. War es das schon gewesen und ging nicht mehr weiter? Oder würde aus ihnen..ein Paar werden in geraumer Zeit werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Sa März 05, 2011 9:05 pm

Als der Hyuuga stehenblieb, blieb der Schwarzhaarige ebenfalls stehen. Huh? Wie es weitergehen sollte? Darauf hatte der Uchiha keine Antwort, obwohl... eigendlich schon. ''Wir sollten darüber nicht so viel nachdenken, lassen wir es einfach auf uns zukommen und wir sollten uns besser kennenlernen.'' antwortete er nun sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    So März 06, 2011 9:52 pm

Neji sagte dazu nichts. Er lächelte nur und nickte. Für ihn war es halt neu und er wusste nicht er drauf reagiern sollte. Was ist, wenn sie jetzt jemand so sehen würde? Und wenn ihn jemand aus seiner Familie sah? Der Hyuuga versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Di März 08, 2011 8:31 am

Auch er machte sich so seine Gedanken, wie seine Familie reagieren würde. Itachi würde ihn bestimmt verstehen, immerhin hatte dieser die selbe Neigung wie er. Seine Mutter würde es wohl auch dulden aber... sein Vater? Hn, Dieser musste es ja unbedingt nicht erfahren oder Sasuke rieb es ihm einfach unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    Di März 08, 2011 9:19 pm

Und wieder blieb Neji stehen. Diesmal zog er den Uchiha an sich und küsste ihn. Er war einfach glücklich. Als Neji wieder von Sasuke abließ strahlte er diesen gleich an. Er wollte was frage aber traute sich nicht. Sogleich schob er die Frage zur Seite und holte eine neue. „Willst du morgen zu mir kommen?“, fragte er. Irgendwie hatte er keine Angst. Seiner Tante und seiner Cousine konnte er das mit Sasuke sagen. Sogar seine kleine Cousine würde es verstehe. Doch seinem Onkel musste er gucken wie er es ihm beibrachte. Er hatte Respekt vor ihm. Doch Neji war sich sicher das es eine Lösung geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Mi März 09, 2011 7:47 am

Ein klein wenig überrascht war der Uchiha, als Neji ihn so plötzlich küsste. Doch diesen Kuss erwiderte er sogleich sanft, hätte jenen auch nur zu gerne weitergeführt, doch Neji löste sich von seinen Lippen. Hm, zu ihm? Sasuke wusste zwar nicht so recht, ob das vielleicht eine gute Idee war, denn überstürzen wollte er nichts. ''Gerne'' um seine Antwort zu bestätigen, küsste er den älteren wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    Mi März 09, 2011 6:45 pm

Neji freute sich, als Sasuke zugestimmt hatte. Er selbst wollte nichts überstürzen. Als der Braunhaarige von dem Uchiha geküsst wurde, erwiderte er ihn nur zu gerne. Neji zog Sasuke näher an sich ran. Nach einer Weile löste er sich allerdings, um Luft holen zu können. Traurig sah Neji auf die Uhr und seufzte. Er musste bald gehen. Besonders war es eh schon für ihn kritisch, wenn sein Onkel zuhause war. „Ich muss gehen.“, sagte Neji widerwillig. Er wollte ganz und gar nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Mi März 09, 2011 10:09 pm

Die Worte werden vernommen und jene gefielen ihm ganz und gar nicht. Doch auch er musste nach Haus, sonst würde er ärger von seinem Vater bekommen und seine Mutter würde ihn wohl mit Sms'en und Anrufen bombadieren. ''Ich auch...'' sagte er, seufzte kurz, ehe er lächelte und Neji nochmals innig küsste. ''Ich freu mich schon auf morgen''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 24
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Der See    Do März 10, 2011 11:14 pm

Neji wollte ganz und gar nicht von Sasuke weg. Der Gedanke schon daran, lies seine Stimmung wechseln. Er erwiderte den Kuss. „Ich mich auch. Sehr sogar.“, sagte Neji noch. Dann seufzte er noch mal gab Sasuke noch ein schnellen Kuss, bevor er sich umdrehte und weg marschierte. Er musste sich dauernd sagen, dass er sich nicht umdrehen würde sondern wirklich nach Hause ging. Der Hyuuga merkte, obwohl sie sich erst seid kurzem kannten, das er Sasuke ziemlich vermissen würde. Auch, wenn sie sich Morgen wieder sehen würden.

Tbc: Haus der Hyuugas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Der See    Fr März 11, 2011 8:22 am

Der Uchiha sah dem Hyuuga nach und schon fing der Handyterror an. Ununterbrochen piepste es, genervt drehte er sein Handy ab und seufzte leise, seine Mutter konnte ja so schön nerven. Schließlich wandte auch er sich ab und maschierte los.

tbc: Anwesen der Uchiha's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See    

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete-
Gehe zu: