StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2014
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Austausch | 
 

 Shiki Misaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiki



Ort: Wo man am wenigsten damit rechnet
Anzahl der Beiträge: 6
Anmeldedatum: 22.02.11

BeitragThema: Shiki Misaki   Di Feb 22, 2011 3:00 pm

    Persönliches

    Name: Kon'nichiwa, mein Name ist Misaki
    Vorname: Meine Zieheltern nannten mich Shiki
    Geschlecht: So fern ich kein Verwandlungsjutsu verwende, von Natur aus weiblich
    Alter: Zur Zeit 21
    Sexualität: Hetero
    Beruf: Hauptsächlich bin ich mit meiner Ausbildung ausgelastet, jedoch bin ich nebenbei noch Studentin und arbeite Hobby mäßig als Autorin.


    Charakteristik

    Charakter:
    Was kann man über meinen Charakter sagen? Ruhig, nachdenklich, hin und wieder etwas kalt und abweisend. Andererseits kann ich auch durchaus freundlich und hilfsbereit sein, also trifft das Wort „wechselhaft“ das Ganze mit am Besten. Zwar mag ich keinen langen Geduldsfaden besitzen, jedoch ist es nicht einfach mich aus der Ruhe zu bringen. Sarkasmus, Ironie und Zynismus sind dann eher meine Waffen, welche ich in solchen Fällen einsetze um anderen das Leben schwer zu machen. Zudem sagt man mir einen recht schwarzen Humor nach, in wie fern das zutrifft, bleibt jeden einzeln überlassen, dies zu beurteilen.

    Verhalten:
    Oh je, hier kommt es ganz darauf an mit wem ich es zu tun habe. Ausbildern, Lehrern und Respektspersonen, welche ich als solche anerkenne, denen gegenüber bin ich zwar höflich, jedoch basiert dies alles nur auf den notwendigsten Minimum, es sei den die einzelnen Personen haben sich bei mir eben einen etwas höheren Stellenwert erarbeitet. Jüngere und Gleichaltrige, nun ja die haben es wieder etwas schwerer. Obwohl es bei den Jüngeren wieder etwas anderes ist, da diese etwas mit meiner Ausbildung zu tun haben. Sollte mir jemand auf die Nerven gehen, so ignoriere ich diese eigentlich aus Prinzip oder ich werde zum Dämon.

    Vorlieben:
    Huh, Vorlieben? Nun gut. Ich bevorzuge ruhige Orte und ebenso ruhige Zeitgenossen. Am Liebsten habe ich abgelegene Waldlichtungen bei angenehmen Wetter. Als solches bezeichne ich grundsätzlich nur sonnige und warme Tage, welche allerdings nicht schon wieder in Hitze umschlagen sollten. Solange es ein warmer Wind ist, darf es auch windig sein. Von meiner Hobbyarbeit abzuleiten ist eben das Schreiben eine meiner liebsten Tätigkeiten. Auch das Lesen leitet sich in diesen Fall davon ab. Nebenbei beschäftige ich mich auch mit malen und zeichnen, vorausgesetzt ich habe genügend Zeit zur Verfügung.

    Abneigungen:
    Jetzt einmal ehrlich, das einfachste ist man nimmt, was ich eben bei Vorlieben geschrieben habe und negiert das Ganze. Aber ich will mal nicht so sein und schlüssel das alles noch einmal auf. Laute und volle Orte, ebenso wie laute – und somit für mich nervige – Leute kann ich absolut nicht ab. Schlechtes und kaltes Wetter sind mir ein Graus, heißes Wetter ist allerdings auch zu viel des Guten. Störungen bei sämtlichen Tätigkeiten kann ich nicht leiden. Das selbe gilt für Drückeberger, wenn es darum geht, dass ich einige Aufgaben verteilt habe und gewisse Leute diese nicht erledigen wollen. Idioten und Ignoranten, Leute darüber will ich gar nicht erst reden, also rate ich jenen, geht mir einfach aus den Weg, dann sind wir alle glücklich.

    Ängste:
    Ernsthaft, es ist alles andere als vorteilhaft, wenn ich jeden meine Ängste verrate.
    Jedoch will ich heute einmal nicht so sein. Meine Freiheit ist mir wichtig und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren möchte. Zudem vermeide ich nochmals Leute zu verlieren, welche mir am Herzen liegen – wobei dies auch teilweise der Grund ist, weshalb ich seit jener Zeit Freundschaften eher aus den Weg gehe.

    Wünsche:
    Hmm, was wünsche ich mir für meine Zukunft? Gute Frage, aber schwer zu beantworten. Vielleicht, dass ich meine Ausbildung recht gut abschließe und auch, dass ich danach im Beruf recht gut zurecht komme. Wer weiß, mit etwas Glück mag es mir vergönnt sein meine Bindungsängste irgendwann abzulegen, sodass ich mit jenen zusammen sein kann, welche mir wichtig geworden sind.

    Besonderheiten:
    Besonder- und Angewohnheiten die ich besitze? Mal überlegen. Also eigentlich trage ich immer einen kleinen Zeichenblock und ein paar Bleistifte mit mir herum. Den Block verwende ich um entweder irgendwelche Situationen bildlich festzuhalten um diese später auf die Leinwand zu bannen, oder ich schreibe verschiedene Einfälle darauf nieder, welche als Anregung für meine Geschichten dienen. Außerdem habe ich fast immer eine schwarze Stoffkatze mit dabei, welche mir sehr wichtig ist.
    So weit zu den Angewohnheiten.
    Eine Besonderheit an mir, tja da muss ich gestehen, ich bin nun einmal nicht die Ordnung in Person, jedoch finde ich in der „kreativen“ Ordnung letztendlich doch immer das, was ich suche. Planung im Allgemeinen ist etwas, dass ich nur selten verwende. Sämtliche Pläne, welche ich zwar erstelle aber nur selten verwende sind so grob gehalten, dass sie gerade mal als ungefähre Leitfäden genutzt werden können.
    Zusammengefasst könnte man meine Macken wie folgt beschreiben:
    „Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Fantasie.“
    „Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall aber Intuition ist auch die Fähigkeit, die Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.“


    Körperliches

    Größe:
    Ich messe gerade einmal 1,67 m. Doch dies ist meiner Meinung nach mehr als genug.

    Gewicht:
    Das ist eine Frage, welche sämtliche weiblichen Wesen jetzt nur höchst selten wahrheitsgemäß beantworten werden. Da ich jedoch bereits genug Ausnahmen gemacht habe, kommt es jetzt auf eine weitere nicht an. Zur Zeit sind es ziemlich genau 48,5 kg.

    Körperbau:
    Sportlich schlank und durch trainiert, jedoch auch mit den nötigen weiblichen Rundungen ausgestattet. Also nicht zu viel und nicht zu wenig und alles da, wo es nun einmal hingehört.

    Merkmale:
    Über beide Schulterblätter zieht sich ein Tattoo, doch nur wenige wissen davon und noch weniger wissen, was es für eine Bedeutung für mich hat.
    Tattoo:
     

    Bevorzugte Kleidung:
    Ich trage fast ständig und stets eine Mütze, kurze Tops bzw. T-Shirts manchmal einfarbig manchmal auch zweifarbig. Darüber eine Ärmellose, ebenfalls kurze Jacke sowie einen einfarbigen Minirock, welcher hin und wieder gegen recht kurze Hosen ausgetauscht wird. Den Unterschied zwischen diesen beiden Kleidungstücken ist nicht immer sofort ersichtlich. An der linken Seite befestigt trage ich zudem immer eine kleine Tasche. Standard sind für mich zudem die knie hohen Stiefel mit leichten Absätzen sowie die Schweißbänder.

    Aussehen:
    Längere rotbraune Haare sowie naturgegebene braune Augen, vorausgesetzt ich benutze nicht rote Kontaktlinsen. Ein Puzzlestück ähnlicher Anhänger und ein Ring sowie diverse Pins sind meine bevorzugten Accessoires . Für den Rest, siehe bevorzugte Kleidung oder seht euch die Bilder an.
    Aussehen:
     


    Lebenslauf

    Familie:
    Leibliche Eltern unbekannt, ebenso wie die Tatsache, ob ich Geschwister habe und ob diese Leute noch leben oder nicht.
    Meine Zieheltern sind leider schon beide vor mehreren Jahren gestorben.
    Sonstige Verwandten besitze ich nicht.

    Herkunft:
    In der Gegend von Amegakure, jedoch war das Dorf , in dem ich geboren wurde so winzig, dass es nicht wirklich als ein solches bezeichnet werden kann und an einen Namen kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern.

    Wohnhaft:
    Momentan Konohagakure, wie lange bleibt abzuwarten. Aber ich denke, dass ich doch noch einige Zeit lang dort bleiben werde. Ich wohne in einen kleinen, etwas abgelegenen Häuschen mit relativ großen Garten.

    Ziele:
    Vollständig von der Arbeit als Autorin und Künstlerin leben zu können.

    Vergangenheit: Bitte schreibt ausführlich.
    Tja, wer erinnert sich noch an die Nacht in der er geboren worden ist? Wahrscheinlich niemand ebenso wie ich. Meine erste Erinnerung ist das Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen bin. Es war ein schäbiger Schuppen, der alles andere als Komfort und vor allem nicht annähernd etwas wie Liebe zu bieten hatte. Die Erzieherinnen waren überfordert und wir waren mehr Kinder, als das was das Haus fassen konnte. Hunger und der Kampf ums Überleben war ein Teil meiner Kindheit, bis mich letztendlich ein Ehepaar adoptierte. Keine Ahnung, wie die beiden gerade auf die Idee gekommen waren ein Kind aus gerade diesen Waisenhaus zu nehmen, aber ich will mich nicht beschweren. Sie waren es auch, welche mir nach 6 Jahren endlich einen Namen gaben. Shiki Misaki, das war ab diesen Tag mein Name und mein neues Leben. Die Jahre bis zu meinen 16 Geburtstag reiste ich mit den Misakis durch die Lande. Sprachen, Kulturen und mehr waren etwas, dass ich mir so nach und nach aneignete. Letztendlich blieben wir in Konoha hängen und bauten uns dort ein Leben auf. Vor gerade einmal 3 Jahren starben beide bei einen Unfall. Irgendwie habe ich das bis heute nicht wirklich verkraftet. Vor 1 ½ Jahren begann ich mit der Ausbildung zu einer Lehrerin an der Akademie, was ich mit einen Studium der unterschiedlichsten Kampfkünste kombiniere, nebenbei arbeite ich noch als freistehende Schriftstellerin. Jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten, was das Leben noch bringen mag.

    Anmeldesatz: Ich will Sonne
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin


Alter: 20
Ort: Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge: 289
Anmeldedatum: 10.11.10

BeitragThema: Re: Shiki Misaki   Di Feb 22, 2011 6:42 pm

Er gefällt mir sehr gut! Wirklich.
Du bist Angenommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
 

Shiki Misaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City ::  ::  :: -