StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Blumenlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Blumenlichtung   Mi Nov 10, 2010 11:43 pm

Hier ist die prachtvolle Blumenlichtung. Hier blühen verschiedenste Blumenarten in allerlei Farben.
Es ist von dem dichten Wald geschüzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 10:47 pm

cf: Dass Haus der Yukimuras xD

Chizuru lief einfach vor und blieb vor ihren lieblings Ort stehen und sah sich mit einen breiten Lächeln hier um "Wow..immer noch wie früher." murmelte sie vor sich hien und sah kurz nach hinten, und hatte bemerkt dass Yumi noch nicht da wahr Wahhhh....ich habe Yumi verloren was soll ich nur machen ?, wird sie mich finden ?´fragte sie sich in Gedanken und spielte mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 10:50 pm

Hach der Wald war so blickdicht wenn man sich geschickt anstellte. Yumi konnte einfach nicht anders als sich am Rand der Lichtung verdeckt zu halten und die kleine Chizuru im Glauben zu lassen sie hätte sie verloren. Es lag ihr einfach in Blut die Kleine zu ärgern. Es machte ihr Spaß. Deswegen war es kein Wunder das sie sich leise anschlich und ihr aufeinmal von hinten an die Schultern fasste "BUH!" rief sie bevor sie in Gelächter ausbrach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 10:53 pm

Als jemand ihr an die Schulter fasst und "BUUH!" rief, zuckte sie mit denn Schulter und erschrak sich "Wer ist da?" stotterte sie und sah langsam nach hinten. Als sie bemerkte dass es nur Yumi wahr, musste sie schmunzeln und sah sie an "Du bist gemein!" murmelte sie und musste einfach mit Lachen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 10:55 pm

"Ach komm Pfirsichtorte. Wenn du mir eine solche Gelegenheit bietest muss ich sie doch einfach nutzen" verteidigte sich YUmi immer noch etwas lachend und sah sich dann um. "Hübsch hier" sagte die Größere und sah dann wieder grinsend zu Chizu-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:04 pm

Wieder dieses Wort..zum glück ist nimmand hier dachte sie sich und schaute Yumi breit Lächeln an "Du bist gemein.." murmelte sie und schaute sich hier um. "Sehr schön und darum ist es mein lieblings Ort." sagte sie mit einen lachen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:06 pm

"Ja gerne" kommentierte das Mädchen frech und sah sich nach dem letzten Kommentar von Chizuru noch einmal um. "Dein Lieblingsort?" fragte sie noch einmal langsam nach und hielt ihr dann die Hand hin. "Dann führ mich rum! Ich will jede einzelne Blume hier sehen!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:17 pm

"Mhmmm.." murmelte sie und schaute zu Yumi und dann durch die Blumenlichtung "Ja mein 3 Lieblingsort." murmelte die Junge Yukimura und lächelte. Sie ging dann ein schritt nach vorn und schaute die Blumen an "Hmm, ok"
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:22 pm

Sie war so ungesprächig. Ob das daran lag das sie noch müde war? Das war durchaus müde immmerhin hatte sie geschlafen als Yumi vorbeikam. "Und was sind deine anderen Lieblingsorte?" fragte Yumi achtlos entschied sich dann jedoch anders und griff nach der Hand der niedlichen Brünetten. "Nein! Erst zeigst du mir hier alle hübschen Blumen die du hier entdeckt hast und dann erzählst du mir wo du noch lieber bist als hier!" beschloss sie die vorzeitige Planung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:37 pm

Sie streckte sich kurz und sah zu Yumi, irgendwie wahr sie noch Müde aber man kann ja nichts ändern wenn man Müde ist. "Meine Lieblingsorte..." sagte sie kurz und dachte nach "Wo die Kirschbäume wachsen und blühen, es ist hier in der nähe." sagte sie mit einen Lächeln und schaute zu Yumi. Als die rosa-Haarige ihre Hand nimmt musste sie nur kurz Kichern "Ok ich werde dir die Orte hier zeigen." murmelte sie und ging langsam nach vorn und blieb vor denn Rosen die weiter vorne standen, stehen "Hier sind einmal rote Rosen.." murmelte sie und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:40 pm

Ein Ort mit so vielen Blumen verpflichtete ja beinahe schon dazu die Hand von jemanden zu halten. Dies war auch der Grund warum Yumi nicht daran dachte freiwillig Chizuru loszulassen. Zumindest würde sie das behaupten. FÜr den Moment jedoch starrte sie hinunter auf die Rosen. "Hübsche Dinger" meinte sie und obwohl es ein Kommentar war der ohne jegliches Hintergrundwissen oder Interesse für Blumen gewählt war klang er vollkommen ernst gemeint. War er ja auch. Die Dinger waren hübsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:50 pm

Mhm sie lächelte nur weiter und schaute dann zu denn Rosen "Sie sind wirklich Hüpsch und einer meiner lieblings Blumen, irgendwie sind sie auch Romantisch." murmelte sie und schaute zu Yumi. Kurz schaute sie wieder zu denn Rosen und ging danach zu einer andere Blume und blieb vor der Tulpe stehen, und musste weiter Lächeln da neben stand dann auch noch Yumi "Hier sind die Tulpen." sprach sie mit einen freundlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Do Jan 13, 2011 11:58 pm

"Tulpen" wiederholte Yumi brav und betrachtete die Blumen. Diese Dinger schienen ein Talent dafür zu besitzen hübsch zu sein. Es war ein Wunder das sie niemand mitnahm. Ob es verboten war hier Blumen zu pflücken? Oder kannte den Ort nur kaum einer? "Was sind deine Lieblingsblumen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:13 am

"Ja Tulpen." sagte die braun Haarige und musste schmunzeln, ein blick fuhr durch die Blumenlichtung und dann zu Yumi. Als die rosa-Haarige fragte welche ihre Lieblingsblumen wahren, dachte die Junge Yukimura nach "Es sind zu viele aber, meine Lieblingsblume ist klar Hibiskus und Kirschblüten ." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:17 am

"Hibiskus und Kirschblüten?" wiederholte Yumi wieder etwas lauter um es sich selbst klar zu machen. Der Griff um die Hand der Kleineren verstärkte sich und sie zog sie etwas näher heran. Mit einem leichten Lächeln sah sie auf Chizuru herunter. "Dann sollte ich dir davon mal was mitbringen, oder Pfirsichtorte?" meinte die Rosahaarige etwas leiser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:27 am

"Und noch Rote rosen." sagte sie freundlich und schaute sich hier um und danach zum Himmel hoch. "Wenn du es möchtes, kannst du es gerne machen." sagte sie freundlich und schaute zu Yumi hoch.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:31 am

"Und obwohl diese Blumen wunderschön sind werden sie gemessen an deiner Schönheit erblassen" sagte Yumi nachdenklich und etwas enttäuscht. Sie hob die Hand, die nicht die des anderen Mädchens umschlossen hielt und wagte es vorsichtig mit der Rückseite des Mittel- und Zeigefingers über die Wange der kleinen Chizuru zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:37 am

"An meiner Schönheit?" sagte sie fraglich und musste kurz Lachen und schaute zu Yumi. "Ist mit dir denn irgendwas?" fragte die braun Haarige mit einen lächeln, als sie dies machte schaute sie zum Himmel hoch und dachte nach. Als sie ihre Wangen streichelte lächelte sie Yumi immer noch an und sah sie auch an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:41 am

"Ich bin deinem Zauber erlegen~" erklärte Yumi mit sanfter Stimme und träumerischen Blick. Anschließend beugte sie sich herunter, schloss die Augen und deutete an Chizuru küssen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:53 am

Als sie sagte sie währe ihren Zauber erlegen, wusste sie nicht was sie meinte und schaute nur verpeilt. "Meinen Zauber erlegen Yumi?, aber ich hab doch keinen Zauber." sagte sie und lächelte sie warm an. Als sie sich beugte und versuchte sie zu küssen, dachte sie nach.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 12:58 am

Keine Reaktion? Zumindest nichts physisches oder verbales. Obwohl sich die Rosahaarige beim letzten Ding nicht so sicher war. Ihr Herzklopfen war inzwsichen laut genug das die Welt um sie herum nur noch gedämpft durchdrang. Eine Sekunde haderte sie. Das Pfirsichtorte nichts machte musste ja nichts heißen. Vielleicht dachte sie Yumi wollte sie nur ärgern und schon aufhören vielleicht... musste sie in diesem Fall einfach mal ins kalte Wasser springen. Ohne weiter zu zögern legte sie sanft und immer darauf bedacht notfalls einen Rückzieher zu machen wenn Chizuru signalisierte das es ihr unangenehm war ihre Lippen auf die des kleinen Engels vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 1:04 am

Als Yumi sie sanft küsse schaute sie, die rosa Haarige mit großen Augen an. Hatte sie wirklich ein Mädchen grad geküsst?, was soll sie jetz machen?, sie wusste grad nicht was sie machen sollte. // Was soll ich denn nur machen?, ein Mädchen küsst mich grade...dass..// dachte sie sich und ihre Augen schauten Yumi an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 1:08 am

Das ist... eine ganz schlechte Idee! schoss es dem Mädchen durch den Kopf und sofort ließ sie von Chizuru ab. Nicht nur trennte sie ihre Lippen sondern ließ auch ihre Hand los und ging einen Schritt zurück. Selbst der größeren Yumi hatte es nun die rote Farbe ins Gesicht getrieben. Etwas unsicher sah sie die Kleine an und versuchte ein Grinsen aufzusetzen. "E-entschuldigung?" stammelte sie, nicht wirklich sicher was sie sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 1:13 am

Die braun-Haarige wurde rot wie eine Tomate da sie noch nie, wirklich noch nie von einen Mädchen geküsst wurde. Kurz schüttelte sie mit ihren Kopf und sah zu Yumi die einen Schritt zurück ging, und sich bei ihr entschuldigte sah die Yukimura nur zu sie und versuchte zu Lächeln. "Es ist schon okay Yumi-chan.. wieso hast du mich denn geküsst?" fragte sie Yumi und schaute sie mit einen fragenden Blick an. Die junge Yukimura stand auf und ging langsam zu Yumi und umarmte sie sanft und lächelte "ehm.." murmelte sie und schaute zum Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Blumenlichtung   Fr Jan 14, 2011 1:19 am

Die junge Frau befand sich zwischen zwei geistigen Fronten. Einerseits war Chizuru durch die rote Färbung nur noch süßer, andererseits war ihr ihre Aktion ziemlich unangenehm. So im Nachhinein. Vorher hatte sie sie als ganz angenehm empfunden. Das war auch der Grund warum sie kein Wort hervorbrachte bevor sie umarmt wurde. Leise seufzte Yumi und folgte einem weiteren Drang die Arme auch leicht um das Mädchen mit den berühmten Brüdern zu schlingen. "Weil ich dich sehr mag..." sagte sie schlussendlich leise. Sehr leise, so das sie hoffte das Chizuru sie nicht verstehen würde... und dazu wurde sie gegen Ende des Satzes auch noch leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Blumenlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Der Wald-
Gehe zu: