StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

  Am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:27 pm

Sasuke bemerkte das Lächeln und automatisch lächelte er selbst. Doch jenes verschwand sogleich als der Braunhaarige die Augen öffnete und aufhörte zu spielen. ''Du spielst gut.'' ja es war ein Kompliment, ein Kompliment von dem der so viele Mädchenherzen brach. Viele kannten ihn wohl als Mr. Eisklotz, was sich manche so als Spitznamen für ihn ausdachten, lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:34 pm

Neji erschrak aber zeigte dennoch keine Regung. Er drehte sich um und sah den Uchiha dort stehen. Er fand also das Neji gut spielte. Er schenkte dem Kompliment nicht große Beachtung. Aber dennoch schien für Moment ja auch wenn er nur kurz war Freude in ihn zu sein. Ein Kurzes und knappes „Danke“ war zu hören. Er musterte den Jungen. Es schient nicht so als würde er nerven oder so eine Art haben. Neji entspannte sich leicht. „Wie lang bist du schon hier?“, fragte er mit einem hauch von Neugier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:42 pm

Sasuke war nicht hier um ihn zu Nerven, zumal er soetwas nie tat. Er wurde genervt, er nervte nicht. Nun zog er erstmal seine Hände aus den Hosentaschen und setzte sich ohne den Braunhaarigen zu fragen, neben diesen hin. ''Eine weile.'' gab er knapp von sich und schaute dabei nach vorne, kurz jedoch nur denn dann schaute er wieder zu ihm. ''Gehst du nicht auch auf die Konoha High?'' fragte er nun schließlich und wartete auf die Antwort des Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:48 pm

Neji sah Sasuke nur von der Seite an. Es schien ein längeres Gespräch zu werden. Aber wirklich dagegen hatte er nichts. Sofort legt er seine Gitarre neben sich und schlang seine Arme um die Beine. "Gut möglich. Du dann wahrscheinlich auch, wenn du schon so fragst oder?", sagte Neji. Mittlerweile sah er den dunkelhaarigen auch an. "Dein Name?", wollte Neji wissen. Er versuchte in der Frage so wenig Interesse wie möglich zu zeigen. Es war nicht seine Art Gefühle zu zeigen. Wieso auch? Die meisten, so empfand er es, waren Primitiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:55 pm

Sasuke schaute wieder nach vorne, wie immer gelangweilt. Nein, er war nicht gelangweilt wegen dem Braunhaarigen, der ganze Tag war heute für ihn langweilig gewesen. Hm? Nun sah der Uchiha wieder zu dem Jungen, leicht verwundert. Kannte er ihn etwa nicht? Eigendlich kannte ihn jeder, den Mädchenschwarm schlechthin. ''Ja ich gehe auch dorthin.'' antwortete er und wunderte sich erneut dass er sich wirklich vorstellen musste. Nunja, war ja nun auch egal ob ihn jeder kannte oder nicht. ''Uchiha Sasuke, und du dürfest mit Hinata verwandt sein, oder?'' man konnte es an der ungewöhnlichen Augenfarbe erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 10:06 pm

Neji kannte ihn wirklich nicht. Er war nicht wirklich vertraut mit den Schwarm von den Mädchen. Er hielt sich eh aus dem meisten raus. Aber trotzdem war er immer gut in der Schule.
Als Sasuke ihn allderings auf Hinata ansprach seufzte er nur leise vor sich hin. "Ja. Sie ist meine Cousine. Neji Hyugga.", sagte er. Eigentlich stellte er sich niemanden vor besonders nicht Leuten die er sozusagen gerade kennengelernt hat aber dennoch tat er das aus einem unbestimmten Grund. Oder ihn war der Grund nicht sicher. Doch sich damit mit auseinander zu setzen war für ihn jetzt irrelevant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 10:12 pm

Seine Cousine also? Hm, interessant. ''Freut mich dich kennenzulernen.'' sagte er nun, ehrlich gemeint auch wenn es vielleicht nicht so klang. Immerhin war er ruhig, genauso wie der Uchiha selbst und genau das war das angenehme an der Sache. Einmal mit jemanden zu sprechen, die Ruhe dabei zu genießen. Das konnte er zum Beispiel mit Naruto nie, jener war einfach zu aufgeweckt. ''Ich selbst spiele auch Gitarre.'' sagte er nun und sah Neji wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 10:19 pm

Neji antwortete nicht und zeigte auch keine Regung. Er nahm bloß seine Gitarre und hielt es den Uchiha hin. "Spiel, bitte", sagte Neji. Es war auch das erstmal das er bitte sagt. Er hatte das wahrscheinlich viel schneller ausgesprochen als er es wollte. Doch bereute es Neji nicht wirklich es gesagt zu haben. Er wollte nur den dunkelhaarigen spielen hören. Er wusste nicht genau wieso doch das Interesse war da. Er sah auch nun Sasuke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 10:25 pm

Sasuke sah nun wieder leicht verwundert drein, doch dann lächelte er leicht und nahm die Gitarre, holte sein eigenes Plektrum hervor welches er immer mithatte und schon fing er an zu spielen. Er spielte eines seiner Lieder, ein etwas schnelleres und dabei summte er mit, singen wollte er nun wirklich nicht. Das war das erste mal das er vor einem anderen Jungen spielte, außer seinem besten Freund Naruto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 10:43 pm

Neji schloss die Augen dun lächelte. Immer wenn er die Augen schloss konzentrierte er sich besser auf die Musik. Und es gefiel ihm sehr was der junge Uchiha spielte. Besonders sein summen hatte es ihn angetan. Doch das verriet der Hyuuga natürlich nicht und lauschte einfach weiter. Er merkte das Sasuke Talent hatte. Auch für ihn war es das erstmal das er ein Jungen bat für ihn was zu spielen. Es kam ich leicht merkwürdig vor aber irgendwie wollte er es auch. Doch hatte dies ein tieferen Grund? Der braunhaarige wusste es nicht. Er wollte einfach nur der Musik lauschen. Vielleicht ja nur ganz vielleicht würde er sich später ein Kopf drum machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 10:48 pm

Sein summen stoppte, nun sang der Uchiha und hatte ebenfalls seine Augen geschlossen. Er konnte nicht anders, er musste einfach singen wenn er spielte. So war es immer gewesen, unterdrücken konnte er es nicht. In diesem Moment war es ihm auch völlig egal dass er vor einem Jungen sah, den er kaum kannte. Jedoch verband sie etwas, Musik, das konnte er deutlich spühren doch auch er würde es nie verraten oder zugeben. Seine Stimme wurde immer leiser, sowie auch die Melodie der Gitarre. Schon verstummte beides und der Uchiha öffnete seine Augen um dem Braunhaarigen die Gitarre wiederzugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:00 pm

Neji sah den Uchiha an. Es war pure Begeisterung. "Du hast Talent und kannst sehr gut singen.", sagte der Hyuuga in einem Monologen Ton. Auch wenn es eintönig klang meint er es ernst. Schon bald merkte Neji das die beiden was verband. Es war nicht nur das die beiden anscheinend die Ruhe mögen sondern auch die Musik schien zu verbinden. Dies gefiel dem Hyuuga aber es machte ihn ein wenig angst. Doch wollte er diese Angst nicht zeigen. Es war eh nicht seine Art Gefühle zu zeigen. Doch das schien ihm bei Sasuke schwerer zu fallen. Da er jemand war der Neji ähnelte und andersrum. Es war auch das erste mal. Vielleicht viel es ihm auch deswegen so schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:04 pm

Sasuke lächelte wieder leicht. ''Danke. Deine Kritik bedeutet mir viel.'' wieder ehrlich gemeinte Worte, obwohl jene wieder monoton klangen. Er konnte einfach nicht anders sprechen, außer vielleicht mit Naruto. Dieser wusste wie er den Uchiha zur weißglut bringen konnte. Sasuke steckte sein Plektrum in seine rechte Hosentasche und musterte Neji ein wenig. Er ähnelte ihm wirklich, beide blieben wohl in fast jeder Situation ruhig und beide mochten Musik. Auch für den Schwarzhaarigen war dies ein wenig unheimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:13 pm

Neji atmete tief aus. Er wollte mehr über den dunkelhaarigen neben ihn erfahren. "Hast du eine Freundin?", fragte dieser. Er wusste das die Frage Persönlich war und er wusste auch das es ihm nichts anginge aber dennoch wollte Neji unbedingt wissen. Er wusste noch nicht mal wieso oder warum er fragte. Er hoffte jedoch auf eine Antwort des Uchihas. Er nahm seine Gitarre wieder und legte sie neben sich. Er sah Sasuke in die Augen. Würde er ihn diese Private Frage wohl beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:17 pm

Hm? Er und eine Freundin? Warum wollte er soetwas privates wissen? ''Nein habe ich nicht, obwohl ich mir eine aussuchen könnte. Es ist oft ziemlich nervig von Mädchen angehimmelt zu werden aber... später würden es wohl noch mehr Fangirls sein, immerhin möchte ich Musiker werden.'' sprach er nun einfach drauf los und er wunderte sich, denn sonst sprach er nie so viel über sich. ''Und was ist mit dir?'' stellte er sogleich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:26 pm

Neji hörte ihn gespannt zu und komischer Weise machte sie ein Gefühl der Erleichterung in ihm breit. Er hatte also keine. Schön. Dieser Gedanke erschreckte ihn sehr. Doch versuchte Neji sich nichts anmerken zu lassen. Dch es gefiel ihm das Sasuke so viel erzähle und lächelte. "Ich verstehe dich. Im Allgemeinen halte ich nicht viel von Mädchen. Sie sind oft launisch, zickig und machen um alles ein Troubel. Einfach ruhe bewahren. Das können sie meist gar nicht. Und dann schminken sie sich so das man sie gar nicht erkennt oder sie kaufen ein Parfumladen leer.", der Hyuuga musste über die Tatsache lachen das er selbst viel zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:34 pm

Sasuke lauschte seinen Worten und nickte verständlich. ''Ja, das stimmt. Sie zerren immer an mir und zicken sich gegenseitig an, dass ich ihnen gehören würde und was weiß ich alles.'' sogleich seufzte der Uchiha genervt und lachte dann ebenfalls leicht als er Neji lachen hörte. ''Egal was ich tue, es gefällt ihnen und sie schwärmen von mir. Es ist... wirklich nervig.'' er würde es ja gerne ändern doch das konnte er nicht, mittlerweile hatte er sich daran auch schon gewöhnt denn mehr blieb ihm da auch nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:45 pm

Als Neji fertig war mit lachen sah er in den Himmel. "Mit dir würde ich nicht gerne Tauschen. Versteh mich nicht falsch aber dauernd nur von Mädchen umschwärmt zu werden. Wow. E ist eine Aufgabe die ziemlich schwer ist. Meiner Meinung nach.", nach dem er dies gesagt hatte schwieg Neji eine Weile. Es machte ihm Freude sich mit Sasuke zu unterhalten. Wirklich. Obwohl er aber auch leichte Angst verspürte. Es war einfach wider gegen seine Natur aber dennoch tat er es. Wieso? Er verstand sich nicht. Manchmal macht sein Köper was anderes als er dachte. Oder manchmal dachte er was, was sein Köper nicht verstand. Ja man könnte sagen der Hyuuga war zum erstmal überfordert. Aber nicht im schlimmen Sinne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:50 pm

Ja es war schwierig jeden Tag in die Schule zu gehen und nicht auszurasten, gut dass er so ein ruhiger Typ war. Nur sein bester Freund konnte ihn richtig wütend machen, beide waren ziemlich verschieden aber doch waren sie Freunde, und das schon seit Kindestagen. ''Nur von Mädchen?... Hm, komisch wäre es dann wenn mich Jungs umschwärmen würden aber... ich denke mal sie hassen mich. Aus dem einfachen Grund da ich so viel angehimmelt werde.'' und das er wahrscheinlich auch noch so gute Noten schrieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 11:58 pm

"Ich empfinde kein Hass gegen dich.Ganz im gegenteil.", schoss es aus Neji heraus. Der auch gleich verdutzt guckte. Wieso hatte er das jetzt gesagt? Er war doch nicht Schwul. Und wieso kam sowas bei raus. Am liebsten könnte der braunhaarige sich jetzt Ohrfeigen. Er versuchte ruhig zu bleiben was ihm aber deutlich schwer viel. Ja doch man konnte sagen es war ihn unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Feb 21, 2011 12:05 am

Sasuke blinzelte ein wenig und schaute sogleich weg. Ein klein wenig war er rot geworden, doch zum Glück verschwand jene röte schnell wieder. Was war mit ihm los? ''Schön zu hören dass du mich nicht hasst.'' sprach er nun und bereute es sogleich dass er dies gesagt hatte, obwohl es die Wahrheit war. Konnte es vielleicht sein dass er?... Nein! Er war doch nicht so wie sein Bruder, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Feb 21, 2011 12:13 am

Ja auch Neji wurde rot und sah sofort zur Seite. Irgendwie war es gerade Peinlich. Zwei Kerle die einander schmeicheln. Es kam wirklich so über. Aber dennoch wollte sich das Neji nicht eingestehen. Er stand auf den Uchiha. Lachhaft! Oder etwa nicht? Hatte er deswegen kein Interesse an Mädchen, mied er sie deswegen so, weil er auf Männer stand. Der Hyuuga war leicht geschockt. Er wusste nicht mehr wirklich weiter. War er wirklich Schwul? Oder redete er sich das nur ein. Er spielte mit sein Zeigefingern, weil er nervös war. Er konnte doch vielleicht ein Test machen, oder etwa nicht? "He Sasuke. Kann ich was ausprobieren?", sagte Neji und sah Sasuke mit ernster Miene an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Feb 21, 2011 12:17 am

Sasuke verdrängte den Gedanken schnell und sah zu Neji, wie er nervös mit den Zeigefingern spielte. Eigendlich tat dies nur Hinata, er hatte das oft bei ihr gesehen wenn Naruto in ihrer Nähe gewesen war. Als er schließlich Neji's Frage hörte, so hob er leicht eine Augenbraue. Ausprobieren? Was wollte der Braunhaarige denn ausprobieren? ''Klar.'' antwortete er einfach mal, vielleicht wollte er etwas auf der Gitarre ausprobieren, den Song von dem Uchiha nachspielen? Konnte gut möglich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Feb 21, 2011 12:25 am

Neji atmete tief ein und aus. Sofort näherte sich der Hyuuga dem Gesicht des Uchihas. Er war nervös doch er zog er es durch. Und mit einem mal küsste der braunhaarige Sasuke. Er wusste selber nicht wieso er das machte aber dennoch tat er es. Als er dann von Sasuke abließ schwieg er. Er verzog keine Miene oder machte ein Ton. Also doch. Dachte er nur. Das wollte er ausprobieren. Ob er irgendwas fühlte dabei. Er fühlte sich komisch. Irgendwie hatte der eine Teil sich zu wider aufgestellt doch der andere fühlte sich gut dabei. Er war verwirrt. Was war er nun. Schwul oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Feb 21, 2011 12:33 am

Sasuke blinzelte etwas verwirrt als der Braunhaarige sich nun seinem Gesicht näherte, was hatte er nur vor? Doch sogleich spührte er es und er bewegte sich kaum, ließ es einfach geschehen. Das war nun sein zweiter Kuss mit einem Jungen gewesen, seinen ersten hatte er ja ausversehen mit Naruto, weswegen der arme gleich von den Mädchen verprügelt worden war. Als Neji sich von seinen Lippen löste, blinzelte er erneut und lief wieder rot an, sagte jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Fluss    

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Fluss-
Gehe zu: