StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

  Am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Natsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mi Dez 15, 2010 10:53 pm

Natusme war hin und her gerissen. Er wusste das das der größe Wunsch von seiner Schwester war. Aber er war auch um ihre Gesundheit besorgt. "Versuch es. Aber übertreibt es bitte nicht.", antwortete er nur schnell darauf. Er wusste s war nicht die beste Antwort doch er konnte seiner Schwester nicht im wege stehen. Beosnders dann nicht, wenn es um die Träume und Talente andere geht. Er wuschelte ihr noch mal über den Kopf. "So krank bist du nicht. Red dir das nicht immer ein.", sagte Natsume dann doch ernster. Er wusste das seine Schwester das schaffen konnte solang sie aufpasste was sie tat. Sie musterte den Freund von seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 23
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Do Dez 16, 2010 1:41 am

Sasuke schwieg eine weile lang und schaute wieder zum Fluss. Es war zu riskant, er dachte dabei an ihre Gesundheit aber auch an seine Zukunft. Jenen Traum wollte er immerhin erfüllen und da konnte er, so Leid ihm das auch tut, keine Mitglieder gebrauchen die Gesundheitlich angeschlagen waren. ''Angenommen wir finden andere Mitglieder, treten in Clubs auf und werden eines Tages entdeckt... Den Druck welcher dann kommt wäre für eine nicht Gesunde Person zu groß.'' sprach er und schaute Yuhi wieder an. Gleich würde er sich wohl selbst hassen aber... er wollte wirklich nicht dass sie wegen ihm im Krankenhaus landete. ''Da brauche ich soetwas wie DICH nicht.'' betonte er kalt und wandte sich ab. Die Augen schließend ging er dann einfach los und ließ die zwei hinter sich.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    Do Dez 16, 2010 1:50 am

Noch einmal wuschelte Natsume ihr durch die Haare und immer noch Lächelte sie ihn an und wahr garnicht mehr Sauer, denn sie konnte es nicht lange sein.
"Hm Klar werde ich mit denn Singen weiter machen, Sasuke hat mir ja nichs zu sagen" sagte sie fröhlich und strich sich eine Haarsträhne weg.
Als Sasuke dann sprach hörte ich ihn zu und musste schmunzeln "Ich weißt dass der Druck später groß wird, doch wird es nicht so schlimm sein!" murmelte sie "Ich weißt dass du mich nicht brauchst, doch gibt mir doch einfach eine Chance" sagte sie mit einen Lächeln, als er dann ging seufzte sie wieder mal.


Zuletzt von Yuhi am Fr Jan 21, 2011 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Fr Dez 17, 2010 11:04 pm

Natsume sah seine Schwester traurig an. Sie wusste wie groß ihr Traum war Sängerin zu werden. Es war für sie besimmt auch nicht gerade einfach. "Wie wärs wen wir irgenwo in einem Karaoke laden singen?", fragte Natsume sie. Er wollte seiner kleinen schwester eine Freude machen. Beosnders da er auch ein wenig sauer auf diesen Sasuke war. Es war nicht fair was er gesagt hat. Sie kann es schaffen. Auch ohne ihn dafür würde Natsume schon sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Dez 18, 2010 11:22 pm

Seufzend wandete sie sich von Sasuke ab und sah zu ihren großen Bruder hoch und musste breit Lächeln "Hm, klar aber wollen wir erst was Essen gehen und dann können wir doch in einen Karaokeladen gehen?" sagte die braun Haarige freundlich und streckte sie kurz.
Obwohl ihr Bruder zu nett wahr hatte sie glück einen wie Natsume zu haben, er wahr einfach der beste Bruder den man haben konnte, schnell nahm sie seinen Hand und kuschelte sich dran "Wollen wir gehen Onii-chin?" fragte sie ihn.


Zuletzt von Yuhi am Fr Jan 21, 2011 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 6:05 pm

cf: ???

Hinata sog die frische Luft ein um sie auch gleich wieder auszuatmen. Es war ein recht normaler Tag aber nicht für sie. Heute schien es ihr nicht sonderlich gut zu gehen. Hinata setze sich in den Rasen und sah den Fluss zu wie er einfach floss. Ohne Probleme floss er wohin er wollte und konnte frei sein. Ja frei wäre sie manchmal auch gerne. Und schon entfloh der dunkel haarigen ein lautes seufzen.

_________________


Zuletzt von Hinata am So Jan 16, 2011 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 8:15 pm


cf: ???


Leicht gelangweilt ging der Uzumaki spazieren. Die Arme waren typisch hinter seinem Kopf verschrenkt, der Blick gegen den Himmel gerichtet. Diesmal trug er nicht sein typisches Stirntuch welches er sonst immer trug, die blonden Haare hingen ihm ein klein wenig ins Gesicht. Er trug eine schwarz-orangene Weste welche eine Kapuze besaß, dazu eine orangefarbene dreiviertel Hose und normale Sportschuhe die ebenfalls schwarz-orange waren. Am Fluss angekommen, blieb Naruto stehen und schaute sich um. Dabei entdeckte er jemand und sogleich grinste er breit. ''Hinata-chaaaaan!!!'' schrie er, typisch für ihn, herum und lief zu der Hyuuga. Bei ihr angekommen setzte er sich, ohne zu fragen, mit einem Abstand neben sie hin und stützte sich mit seinen Armen ab. ''Wie gehts dir, Hinata-chan? Was machst du hier?'' durchlöcherte er sie sogleich mit einigen Fragen ehe er merkte dass sie anders war als sonst. Sogleich verschwand sein Grinsen und er sah leicht besorgt drein. ''Hmmm... Alles okay bei dir, datte-bayo?...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 10:27 pm

Hinata bemerkte Naruto etwas später. Von dem Abwesenden Gesicht guckte sie ihn gleich überrascht an. „N-Naruto.kun? Was machst du den hier?“, fragte sie den blond haarigen. Sie wusste kaum selbst was los war. Nein..eigentlich doch. Seid er wieder gekommen war, war bei ihr nichts mehr so wie es war. Wieder entglitt Hinata ein seufzen. „Ach schwierigkeiten..nur kleine. Ich mach nur wieder aus einer Mücke ein Elefanten.“, gab sie dann schwach grinsend zu Naruto.
Es viel ihr irgendwie leicht ihn das zu sagen doch auch stoppte sie ein wenig die Angst das er sich abwendete.

_________________


Zuletzt von Hinata am So Jan 16, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 10:37 pm

Naruto kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf. ''Nunja... ich war spazieren, und eigendlich komme ich oft hier her...'' antwortete er ihr ehe er sie leicht musterte und ihr zuhörte. Schwierigkeiten?! Sie hatte also Schwierigkeiten?!! Sogleich fasste er sie an beiden Schultern, jedoch nicht grob sondern eher sanft ehe er sie ernst anschaute. ''Hinata-chan! Wenn du Hilfte brauchst, helfe ich dir, 'tte-bayo!'' sprach er nun ernst und sah ihr dabei direkt in die Augen. ''Auch wenn es nur kleine sind, ich helfe dir! Du musst nur etwas sagen, 'tte-bayo!'' seinen Freunden würde er immer helfen, egal was los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 10:51 pm

Hinata entfloh ein lächeln. Ja sie hatte es gut. Naruto würde für sie da sein und ihr helfen. Als er das gesagt hatte, fühlte sie sich gleich besser. „Danke Naruto. Wirklich.“, sagte sie und tickte ihn gegen die Stirn. „Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde manchmal.“ Und genau nach dem sie das gesagt hatte, nahm Hinata Narutos Gesicht in ihre kleine Hände und gab ihn ein Kuss. Hinata war selbst überrascht das sie das tat. Doch sie hatte Innerlich so ein Drang gespürt, dass sie es einfach getan hatte. Als sie endlich von ihm abließ, sah sie nicht nur geschockt drein sondern ihr ganzes Gesicht lief rot an. Sie machte ihren Mund auf, weil sie irgendwas sagen wollte. Doch schaffte sie es nicht und ließ ihn wieder zufallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 11:03 pm

Als er merkte dass sie sich besser fühlte, fing der Uzumaki an zu lächeln. ''Du musst dich nicht bedanken, Hinata-chan.'' sagte er und ließ sich gegen die Stirn ticken. ''Ich bin immer für dich da, 'tte-bayo!'' sagte er ehe er ihre Hände auf seinen beiden Wangen fühlte und verwundert schaute. Sogleich jedoch spührte er ihre sanften und weichen Lippen auf die seinigen und seine Augen weiteten sich ein wenig. Er tat nichts, ließ es einfach geschehen. Schließlich ließ sie von ihm ab und er sagte nichts, sah Hinata nur schweigend an. Plötzlich machte es 'Klick' in seinem Oberstübchen und nun wusste er auch warum sie immer in seiner Gegenwart rot geworden war, und er Idiot(!) hatte es nie wirklich kapiert. Nun lächelte der Uzumaki sanft, legte seine rechte Hand an ihre linke Wange und nun war er es der sie küsste und dabei seine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 11:28 pm

Hinata war leicht überrascht das er jetzt der war der sie küsste. Doch sie ließ sich einfach drauf ein und schloss die Augen. Es war ein wunderbares Gefühl. Es prickelte so und seine Lippen waren so weich und sanft. Der Kuss im Allgemeinen war total sanft. Hinatas Herz schlug gleich schneller und ihr wurde warm und kalt zu gleich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 11:34 pm

Sanft und zärtlich küsste der Blondhaarige sie weiter und es blieb bei dem sanften Kuss. Überstürzen wollte er es nicht sowie sie auch nicht bedrängen. Er wusste nicht wie lang er sie küsste, doch so langsam löste er sich von ihren Lippen, wenn auch nicht ganz freiwillig. Nun war er es der ein klein wenig rot wurde. ''Ich... hoffe das war okay, Hinata-chan... Ich meine... dass ich...'' plapperte er einfach, doch so richtig konnte er seinen Satz nicht beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Sa Jan 15, 2011 11:56 pm

Hinata musste lächeln. Sie fand es so süß und er hatte wirklich mühe gegeben um nichts zu überstürzen. „Naruto-kun. Es war okay…wirklich ..,“ kurz brach sie ab holte tief Luft und setze wieder an. „ Du hättest dich wirklich nicht zurück halten brauchen.“ Sie schaute verlegen auf den Boden. Es war schon ein wenig Peinlich es auszusprechen. Doch daran musste sie sich jetzt gewöhnen. Deswegen schaute sie ihn auch gleich danach tief in die Augen und errötete leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 12:00 am

Erleichtert atmete er aus als er von ihr hörte, dass es okay war. Doch die nächsten Worte ließen ihn verwundert dreinschauen, soetwas kannte er von Hinata nicht. Doch sogleich grinste er frech, zog Hinata auf seinen Schoß und legte einen Arm um sie, die freie Hand legte er wieder auf ihre Wange und fing an sie wieder zu küssen, diesmal jedoch fordernder sowie auch inniger, sollte sie dies zulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 4:05 pm

Hinata war selbst überrascht das sie solch Wort aussprechen konnte. Es war ihr sogar etwas Peinlich gewesen. Doch schon hatte sie Naruto auf seinen Schoß zog und sie wieder angefangen zu küssen. Es war als ob sie ihre ganzen Ängste ablegen würde und es nur noch sie und ihn gab. Hinata bemerkte das der Kuss anders war aber sie ließ sich nicht abschrecken und ließ mehr zu als beim vorherigen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 4:33 pm

Da er irgendwann mal wieder Luft brauchte, löste sich der Blondhaarige von ihren Lippen und öffnete seine blauen Seelenspiegel. Sanft strich er über ihre Wange, strich ihr eine Haarsträhne hinter's Ohr und lächelte Hinata dabei sanft an. ''Hinata-chan? Ich liebe dich...'' hauchte er ihr zu ehe er ihr einen kurzen, aber sanften Kuss auf die Lippen drückte. Ja, er hatte sich wohl in die Hyuuga verliebt. ''Hmm... möchtest du irgendetwas mit mir unternehmen?'' fragte er sogleich und lehnte seine Stirn leicht gegen die ihrige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 5:12 pm

Als Naruto von Hinata abließ, sah sie ihn ein wenig verträumt an. Ihre Augen weiteten sich als er zu ihr sagte, dass er sie liebte. Hinata konnte es kaum fassen und umarmte ihn stürmisch und voller Freude. Sie war tatsächlich sehr glücklich darüber. „Ich liebe dich auch Naruto-kun.“, brachte sie mit einem lächeln hervor. Sie überlegte kurz und antwortete dann: „Lass doch Bowlen gehen oder ins Kino?“ Dann tickte Hinata mit ihren Zeigefinger aufeinander und schob noch leise hinterher: „K-könnten wir auch Fotos zusammen machen?“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 5:18 pm

Naruto fand es süß dass sie ihn so verträumt anschaute. Etwas überrascht war er dann, als Hinata ihn so stürmisch umarmte und beinahe wäre er mit ihr umgekippt, doch nur beinahe. Dann jedoch dachte er kurz nach. ''Hmm... also Kino, nein... ich... fürchte mich noch etwas vom letzten Film, 'tte-bayo...'' sagte er leicht schluckend ehe er dann breit grinste. ''Bowlen klingt jedoch spitze, 'tte-bayo!'' sagte er sogleich nun etwas lauter ehe er nickte. ''Jaaa! Gute Idee, Hinata-chan! Lass uns so viele Fotos machen wie du willst!'' sogleich stand er auf und zog die Hyuuga gleich mit hoch, eher gesagt trug er sie. Breit grinsend trug er sie nun Brautmäßig. ''Soll ich dich tragen oder willst du lieber gehen, Hinata-chan?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 5:27 pm

Hinata freute sich riesig als er ihr zustimmte. Sie nickte nur grinsen bevor sie auch gleich von ihm getragen wurde. Es war ihr etwas Peinlich, sodass sie gleich rot anlief. Was sollte sie nur antworten?! Doch es hatte sein gewissen reiz getragen zu werden auch wenn es Peinlich war. „Ich..ich würde gerne so in dein Armen bleiben.“, antwortete sie schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 5:32 pm

Naruto konnte nur grinsen als er sah wie sie wieder rot anlief. Er fand es süß, es passte einfach zu Hinata. ''Gut dann trage ich dich, Hinata-chan.'' sie war leicht wie eine Feder, außerdem wollte er sie gerne tragen, so war sie immerhin dicht bei ihm. ''Dann lass uns zuerst bowlen gehen, 'tte-bayo!'' rief er, da er sich schon freute wieder mal die Pins abzuwerfen. Schon ging er los, am liebsten hätte er zwar losrennen wollen aber... er ging lieber.

tbc: Bowling Bahnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Jan 16, 2011 5:49 pm

Sie gab nur ein nicken und ein „hmm.“ Von sich. Vorsichtig schmiegte Hinata sich an Naruto und lächelte einfach nur.

tbc: Bowling Bahnen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:08 pm

* First Post*

Neji kam mit seiner Gitarre an und setze sich in das weiche Gras. Er liebte es für sich zu sein und besonder an stillen Orten. Sogleich holte er sein Plektrum aus der Tasche und fing an mit Spielen. Er schloss dabei die Augen. Man hörte das Wasser rauschen und seine Gitarre spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 23
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:15 pm


cf: ???

Gelangweilt spazierte der Uchiha schon seit Stunden herum. Jenes gelangweiltes Gesicht wurde jedoch gegen ein leicht verwundertes ausgetauscht, hörte er da etwa Musik? Ja, es klang nach einer Gitarre. Der Melodie folgend, konnte er schon von weitem das braune, lange Haar sehen. Hm, kannte er den Typen dort nicht von irgendwoher? Bei ihm angekommen, blieb er stehen und schwieg, lauschte seiner Musik und wollte ihn dabei nicht stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Feb 20, 2011 9:18 pm

Neji spielte ruhig weiter. Ja man konnte sogar für einen Moment ein lächeln aufblitzen sehen.
Als er dann zum ende kam und aufhörte öffnete Neji die Augen und atmete tief ein und aus. Er spielte nicht gerne wenn andere dabei waren. Den ganzen Troubel konnte er nicht ab. Für sich zu sein und kreischenden Mädchen waren ihm am liebsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Fluss    

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Fluss-
Gehe zu: