StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

  Am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:20 pm

Kaito strahlte als Ryo zustimmte. Er freute sich wirklich drüber. Er will sich ändern. Jedenfalls sein bisschen. Kaito war fest entschlossen das es nicht so enden sollte wie die letzten Male. Er seufzte erleichtert auf. Der Fluss schien ihn gerade so unglaublich wunderbar zu sein, denn hier traf er Ryo. Er fragte sich ob es nur ein Zufall war. Aber wenn ja, war es für ihn der beste Zufall. „Das freut mich…sehr.“, gab er zu. Aber wie sollten sie im Kontakt bleiben. Sie sollten sich vielleicht austauschen oder nicht? Kaito wusste nicht wirklich, was als nächstes zu tun war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:30 pm

Als er Kaitos Lächeln sah, wurde Ryo unbeschreiblich glücklich. Er musste feststellen, dass dies dem Blauhaarigen sehr gut stand, auch wenn er immer noch nicht glauben konnte, dass er der Auslöser dafür war. Aber auf jeden Fall wollte er Kaito in Zukunft noch öfter so glücklich sehen. Während er so das Gesicht des anderen betrachtete hörte er plötzlich ein ziemlich lautes Knurren. Als er feststellte, dass dieses Geräuch von seinem Magen kam, schlch sich eine leichte Röte auf seine Wangen. Er hätte heute Morgen einfach mehr essen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:36 pm

Kaito lachte kurz auf und stand auf. Er streckte sich und sah kurz nach oben. Jetzt was essen zu gehen wäre nicht schlecht. Er reichte Ryo seine Hand um ihm hoch zu helfen. „Komm. Wir gehen zusammen was essen.“, sagte Kaito sanft. Er merkte selber, dass ihn die Worte ziemlich nervös gemacht haben. Mit jemanden essen gehen. Die war er zwar schon oft aber noch nie mit jemand den er anscheinend mochte. Es war ziemlich neu für ihn aber wieso nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:45 pm

Ryo schaute zu Kaito hoch und ergriff dann etwas zögerlich dessen Hand um sich hochhelfen zu lassen. "W...was essen?", er spürte, wie er etwas nervöser wurde. Wenn er jetzt mit Kaito essen ging, dann würde er sich fühlen, als hätte er ein Date mit ihm. Er spürte, wie er erneut rot wurde und vertrieb schnell den Gedanken aus seinem Kopf. Aber er freute sich auch rießig, etwas mit Kaito unternehmen zu können. Besonders weil er so die Möglichkeit hatte, mehr über den Blauhaarigen heraus zu finden. Vorsichtig lies er die Hand wieder los, wobei er sich fühlte, als hätte er etwas verloren. Ryo verdrängte dieses Gefühl aber und fragte stattdessen, "Wohin willst du denn?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:56 pm

Kaito runzelte die Stirn. Wohin könnten sie gehen? Er überlegte. Er wusste in Cafe Yasui gab es immer was Leckeres. Er sah wieder Ryo an und antwortete ihm: „Wir könnten ins Cafe Yasui gehen oder hast du ein anderen Vorschlag?“ Kaito wollte das nicht allein entscheiden. Er möchte auch dort hingehen wo Ryo hin möchte. Er selbst merkte, das er am liebsten weiterhin die hand von Ryo gehalten hätte aber sagte nichts. Es war schon okay so. Dann wartete er auf die Antwort des Jungen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 7:08 pm

"Nein. Das ist schon okay", antwortete er und lächelte Kaito schüchtern an. Ihm war es eigentlich egal wohin sie gingen, hauptsache er konnte etwas Zeit mit dem Blauhaarigen verbringen. Er hatte von diesem Cafe schon gutes gehört, nur wusste er nicht genau wo es lag. Ryo folgte einfach Kaito und genoss dessen Nähe. Er hätte am liebsten etwas gefragt um das Schweigen zu brechen, doch ihm viel nicht wirklich was ein. 'Das kann doch nicht sein. Ich bin wirklich kein guter Gesprächspartner', seufzte er innerlich und lies die Schultern hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 7:38 pm

Gut.“, sagte Kaito zum Abschluss. Er merkte wirklich das das schweigen ihn halb wahnsinnig macht. Er überlegte und schüttelte innerlich dauerhaft den Kopf. Was konnte er jetzt in diesen Moment sagen. Er sah öfter zu Ryo. Irgendwie hatte er schwitzige Hände vor Nervosität. „Ehm..wollen wir nach dem essen noch was machen?“, fragte er dann in die Stille. Bingo. Er kannte ihn erstmal und drängt ihn schon dazu den halben Tag mit ihm zu Verbringen. Kaito hätte sie am liebsten selber geschlagen. „Schon gut. Vergiss es“, sagte er schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 7:55 pm

Ryo schaute überascht zu Kaito auf, als er dessen Frage hörte. Er freute sich über die Frage, auch wenn sie Kaito anscheinend nur ausversehen herausgeruscht war. Allerdings wusste er nicht, wie er darauf reagieren sollte. Natürlich hätte er gerne etwas mit Kaito unternommen, doch er wusste auch nicht, ob das nicht alles zu viel für ihn werden würde. Also antwortete er etwas leise, "Lass uns erstmal essen und dann weiterschaun, okay?", dabei schaute er Kaito offen an, auch wenn er spürte, dass sich wieder etwas Röte auf sein Gesicht schlich. Hoffentlich war Kaito wegen dieser Antwort jetzt nicht enttäuscht, das wollte er nicht. Aber Ryo war schon immer jemand gewesen, der mit allem Neuen viel Zeit brauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 8:04 pm

Kaito war nicht enttäuscht nein war er eher sauer auf sich selbst, das er so was überhaupt gefragt hatte. Was sollte er am besten drauf antworten. Er seufzte. „Klar ist okay.“, sagte er nach kurzer Überlegung. Es kam ihn nicht gerade die beste vor aber was soll’s. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging mit Ryo einfach zum Cafe.

Tbc: Cafe Yasui
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 8:17 pm

Ryo schaute vorsichtig zu Kaito und bekam ein schlechtes Gewissen, besonders da der Blauhaarige den Rest des Weges nichts mehr sagte. 'Ob ich ihn verärgert habe?', fragte er sich verunsichert. Auch er schwieg den Rest des Weges und folgte Kaito. Er war froh wenn sich die Spannung zwischen ihnen wieder lösen würde, hoffentlich möglichst bald. Er betrat nach Kaito das Cafe und schaute sich erstmal um. Es hatte eine angenehme Aura und eine schöne Inneneinrichtung, es gefiel ihm sofort.

Tbc: Cafe Yasui
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Fluss    

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Fluss-
Gehe zu: