StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

  Am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 1:54 am

"W...W...WAS?", dieser plötzliche Themenwechsel hatte Ryo nun völlig aus der Bahn geworfen. Er merkte, wie er schlagartig knallrot wurde. 'W...was denkt sich dieser K...Kerl eigentlich?' Dass er sogar in seinen Gedanken stotterte, machte ihn erneut ziemlich wütend. Aber vor allem ärgerte er sich, weil er so empfindlich reagierte. Nun war er sich aber ziemlich sicher, dass Kaito ihn wirklich nur ärgern wollte. "W...wenn du jemanden verarschen willst, dann s...such dir jemand anderen", obwohl er so wütend war, sprach er erstaunlich leise. Damit Kaito sein rotes Gesicht nicht sah, drehte er seinen Kopf weg, was allerdings nicht viel brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 2:05 am

Kaito war ein wenig überrascht. Er wollte eigentlich niemanden verarschen. Wieso sollte er auch? Kaito setzte sich so ihn das er wieder das Gesicht von Ryo sah. „Ich wollte dich auf keinster Weise verarschen.“, sagte dieser. Kaito sagte zwar viel und meinte viele Sachen nicht ernst. Aber dieses schon. Er fand Ryo wirklich süß. Seine Art wie er stotterte und sich aufregte. Er mochte das komischer Weise irgendwie. " Wie kommst du eigentlich darauf?", wollte er noch wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 2:17 am

"Ach ja?", fragte er nun weniger wütend und erwiderte gezwungenermaßen Kaitos Blick. Ryo konnte sich nicht erklären warum, aber Kaitos Stimme hatte ihn irgendwie wieder beruhigt, auch wenn ihn dies nervte. "N...na ja, du wirks nun mal so u...und dann sagst du auch noch so was", nun war er sich nicht mehr sicher, ob es okay war, eben so etwas zu behaupten und er fühlte sich schuldig. Er fühlte sich nun ziemlich unwohl, da er sich auch nicht erklären konnte, warum dieser Junge ihn so durcheinander brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 2:26 am

Kaito hörte sich das an was Ryo ihn sagte. So unrecht hatte er nämlich gar nicht. Doch er nahm es ihn nicht übel und wuschelte ihn über den Kopf. „Tut mir leid. Ich wollte dich nicht ärgern.“, sagte Kaito. Und gleich, wenige Sekunden danach, war Kaito über sich selbst erstaunt. Er hatte sich entschuldigt? War das wirklich er? Er schauderte kurz. Es widerte ihn nicht ab aber dennoch machte ihn das angst. Er kannte sich gerade so selber nicht. Er sah Ryo an. Wie konnte so ein Junge ihn nur so verändern. So welche Dinge sagen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 2:39 am

"Ey", als Kaito ihm durch die Haare wuschelte, zog Ryo automatisch den Kopf ein. Wäre er noch nicht rot gewesen, wäre er es jetzt geworden. Die Berührung war zwar nicht unangenehm, aber er verstand nicht warum er das auch noch mochte. "Sch...schon okay", antwortete er leise und wisch erneut Kaitos Blick aus. 'Kann es etwa sein, dass ich...? Nein!', er schüttelte innerlich seinen Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben. Was sollte er nun machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 2:51 am

Kaito lächelte ihn an. Ja es war kaum zu glauben doch es war ein lächeln. Doch irgendwie nackte was an ihm. „Das mit dem Haarewuscheln..war doch nicht schlimm oder?“, fragte er vorsichtig. Hallo? Seid wann Interessiert dich das Kaito? Am liebsten hätte er sich an den Kopf gefasst. Doch stattdessen sah er die ganze Zeit Ryo an. Es war schon wie ein krankhaftes starren. Er hoffte nur das Ryo es nicht bemerkte. Ihm war das eh alles schon Peinlich. Er mochten den Jungen. Ob er es zugeben wollte oder nicht. Er wusste gerade auch nicht machen sollten. Er tastete sich am bestne langsam vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 3:02 am

"Hm?", er schaute vorsichtig auf und wurde wieder aufgeregter, denn Kaito schaute ihn direkt an. Doch Ryo konnte seinen Kopf nicht mehr senken, so dass er den Blick unsicher erwiderte. Er vergaß eine Weile zu antworten, doch dann erwachte er aus seiner starre und schüttelte langsam den Kopf, "Nein, schon okay". Mit einem Mal war alle Wut verschwunden und er fühlte sich nur noch ziemlich aufgewühlt. Ryo starrte den Blauhaarigen nun an und dachte über die ganze Situation gründlich nach, zumindest versuchte er das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 3:25 am

Kaito war sichtlich erleichtert über die Worte. Ryo schien nicht drüber verärgert zu sein. Das zauberte den blauhaarigen sogleich ein lächeln auf das Gesicht. Kaito ging ein Stück näher an Roys Gesicht. Er dachte gerade wie schön seine Augen waren. Es kam ihm selbst ein wenig komisch vor aber dennoch war es so. „Schön.“, gab er ohne nachzudenken von sich. Er bemerkte es noch nicht mal. Es war so, als ob sein Mund schneller handelte als sein Kopf. Aber was Kaito am meisten Interessieren würde, was Ryo wohl von ihm denkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 3:35 am

Als Kaitos Gesicht sich plötzlich dem seinem näherte, setzte sein Herz für einen Schlag lang aus. Ryo wusste nicht wie er darauf reagieren sollte, weshalb er zu erstarren schien. Als er dann aber dessen Wort hörte, fühlte er sich plötzlich peinlich berührt und versuchte etwas Abstand zwischen ihre Gesichter zu bringen. Diese Augen machten ihn mittlerweile wahnsinnig und wenn das so weiter ging konnte er sich nicht mehr beherrschen. Er öffnete den Mund und wollte etwas sagen, doch er konnte nicht. Stattdessen schaute er weiterhin in Kaitos Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 3:56 am

Kaito merkte wie Ryo auf abstand ging. Jedenfalls ein bisschen. Eigentlich sollte ihn das nichts ausmachen aber irgendwie breitete sich ein niedergeschlagenes Gefühl in ihn aus. War er den so schlimm? Er gab schon auf zu wissen wer er eigentlich in dem Moment war. Er wollte was sagen. „Ryo…ich.“, doch weiter kam er schon wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 4:04 am

Ryo schaute Kaito nun verwirrt an, "W...was ist denn?", fragte er vorsichtig. Es war schon seltsam, immerhin kannte er diesen Jungen ja erst ein paar Minuten und trotzdem brachte ihn seine bloße Anwesenheit völlig durcheinander. 'Das kann doch gar nicht sein.' Er seufzte innerlich auf und versuchte seine Gedanken zu sortiere, was in diesem Moment wohl unmöglich war. Deshalb konzentrierte er sich wieder auf Kaito, der nun irgendwie anders wirkte als eben noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 4:16 am

Kaito wollte gerade wahrscheinlich das wichtigste sagen. Doch in letzter Minute brach er ab. Er traute sich einfach nicht. Irgendwie und das war für ihn das erste Mal hatte Kaito angst. Aber um Ryo nicht zu enttäuschen sagte er natürlich etwas: „ Ich finde..finde..“, doch ihm viel einfach nichts ein. Kaito der mit der sonst so großen Schauspielkunst versagte kläglich. Er seufzte und fasste sich an den Kopf. Super. Ich habe es vermasselt. Dachte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 4:25 am

Ryo schaute etwas verdutzt zu Kaito. Dieser war das ganze Gespräch über so selbstbewusst gewesen und nun stotterte er und brachte keinen Satz mehr zu stande? Einerseits verunsicherte ihn das, andererseits musste er sich eingestehen, dass er dieses Verhalten irgendwie... süß fand. Aber es tat ihm auch weh Kaito in dieser Situation zu sehen, doch er wusste nicht, was er machen sollte. Plötzlich merkte er, wie sich seine Hand, ganz ohne sein Zutun, zärtlich um die Kaitos schloss. Augenblicklich begann sein Herz schneller zu schlagen. Ryo wollte das gar nicht, aber er konnte auch nicht loslassen. Dort wo er Kaitos Hand berührte begann seine Haut zu glühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 4:35 am

Als Ryo's Hand sich um seine schloss, bekam Kaito irgendwie ein wohliges Gefühl. Erst starrte er auf die Hand und dann verweilte sein Blick in das Gesicht von Ryo. Er wurde leicht rot aber in der Hoffung Ryo bemerkte es nicht. Kaito wusste auch das er der erste war, der Kaito wahres Gesicht zu gesehen bekommen hat. Dieses Selbstsichere war nur eins seiner vielen Gesichter gewesen. Kaito war auch ein wenig überfordert. Es machte ihn nichts aus das es ein Junge war aber es schien ihn sehr nervös zu machen das Ryo der erste Junge war der ihn zu so was führte. Aber dennoch war er glücklich. Er tat es einfach und legte seine Stirn gegen die von Ryo’s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 4:46 am

Als er Kaitos Stirn an seiner eigenen spürte, begann sein Herz zu rasen. Ryou spürte die Wärme, die von seiner Stirn ausging und genoss sie. Er schaute Kaito weiterhin in die Augen und verlor in diesem Augenblick kurz die Kontrolle. Langsam schloss er seine Augen und kam Kaitos Lippen mit den Seinigen immer näher. Doch kurz bevor sie sich berühren konnten, realisierte er, was er gerade machen wollte. Erschrocken riss er die Augen auf und wich ruckartig zurück, wobei er auch die Hand loslies. "T...t...tut mir l...leid", stotterte er aufgeregt. Er wollte gerade einen Jungen küssen, den er erst seit kurzem kannte und dann auch noch in aller Öffentlichkeit, was war nur los mit ihm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 4:58 am

Kaito ging auch mit seinem Lippen immer näher. Doch erschrak es ihn als Ryo ruckartig zurück wich. Hatte er was falsch gemacht. „Macht nichts.“, sagte dieser nur und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Er merkte das, das irgendwie fehlte. Die Hand fehlte einfach. Er sah zur Hand, zu Ryo’s Lippen und dann wieder ins Gesicht. Eigentlich wollte er den Kuss genauso. Kaito schmollte ein wenig. Er sah sich um aber konnte keinen entdecken. Dann ging er vor und so wie es aussah drückte er Ryo schon ein Kuss auf den Mund. Als Kaito von ihm abließ lächelte er kurz und sah Ryo dann an. Wie würde der reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 5:07 am

Ryo starrte ihn an und erstarrte wieder mal. Der Kuss war zwar nur kurz gewesen, aber seine Lippen glühten fast unerträglich. Vorsichtig hob er seine Hand um sie zu berühren, ließ sie auf halber Höhe aber wieder sinken. Er hätte gern den Kuss erwidert, doch er konnte nicht, sein Körper schien seine Befehle nun ganz zu verweigern. "Äh, I...Ich...", er brachte nun auch keinen gescheiten Satz mehr über die Lippen. Er wusste nicht mehr, was er machen wollte und war mit der ganzen Situation einfach überfordert, weil alles so plötzlich kam, dass er nun mit den Tränen kämpfen musste. Dabei war er gar nicht traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 5:26 am

Kaito tat es leid was er getan hatte. „Tut mir leid.“, brachte er nur raus. Er merkte das Ryo das vielleicht ein wenig zu viel alles war. Dennoch musste sich der blauhaarige eingestehen, dass der Kuss für ihn wunderbar war. Sich so toll anfühlte und seine Lippen kribbelten. Doch guckte er mit großen Augen. Ryo schien den Tränen nahe. Kaito hasste sich gerade abgöttisch. Was hat er nur getan? Ihm tat der Anblick wehr. „E-es tut mir leid. Ich bin bestimmt für dich irgendein verrückter. Verzieh.“, entschuldigte sich Kaito. Er wollte mehr sagen bekam nur das raus. Für ihn war das grauenvoll nicht mehr tun bzw. sagen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 5:37 am

Er hörte Kaitos Worte und stellte fest, dass dieser sein Verhalten wohl falsch deudete, aber wie sollte es auch anders sein. Ryo war mit seinem seltsamen Verahlten ja selber schuld an der Situation. Er spürte wie sich eine Träne aus seinen Augen löste und wurde wütend auf sich, warum heulte er denn jetzt? Am liebsten hätte er Kaito umarmt, um ihm zu zeigen, dass er ihn nicht für einen Verrückten hielt, sondern mochte, auch wenn sie sich eigentlich noch gar nicht kannten. Und genau das war das Problem, er traute sich nicht, was ihn noch ein wenig wütender auf sich selbst machte. Er brachte nur ein schwaches "Nein" über die Lippen und musste ein Schluchzen unterdrücken. Langsam wurde ihm sein Verhalten auch peinlich, wie konnte man sich nur so dämlich anstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:33 am

Kaito wollte Ryo unbedingt in den Arm nehmen. Doch sah er in diesen Moment so verletzlich aus. Er war ziemlich überfordert. Doch am ende und mit einem unentschlossenen seufzend nahm Kaito ihn in den Arm. Er schloss die Augen und merkte wie sein Herz schneller anfing zu Pochen. „Wenn du es nicht magst, drück mich weg.“, sagte Kaito gleich. Er wollte Ryo zu nichts drängen oder tun was er ganz und gar nicht mochte. Er wollte einfach nur in diesen Moment für ihn da sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 5:14 pm

Ryo spürte Kaitos warmen Körper an sich. Seine Brust fühlte sich wie zugeschnürt an und sein Herz begann zu rasen. Er schloss seine Augen und genoss die Umarmung. Als er Kaitos Worte hörte wollte er etwas sagen, doch er brachte kein Wort heraus. Er ärgerte sich über sich selbst, da er Kaito aber trotzdem zeigen wollte, dass es ihm nichts ausmachte, legte er zögerlich seine Arme um den Blauhaarigen. Das Gefühl, das dabei in ihm aufkam, hätte er am liebsten nie wieder her gegeben. Ryo wollte diesen Augenblieck so lange wie möglich genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 5:34 pm

Kaito war überrascht als Ryo ihn auch umarmte doch freute es ihn. Sogleich lächelte er auf. Er wollte ihm am liebsten gar nicht los lassen. Er fing nach einer Weile mit Roys Haaren zu spielen. Er fand wirklich alles an diesen Jungen süß. Aber eins Fragte sich Kaito. Würde er sich auch vor anderen so mit Ryo verhalten. Er wusste nicht viel über ihn aber kennen lernen wollte er ihn schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 5:46 pm

Er spürte Kaitos Hände in seinem Haar und genoss diese Berührungen. Ryo konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken. Warum empfand er nur so bei dem Blauhaarigen? 'Veilleicht habe ich mich ja doch in ihn... verliebt?', doch wie konnte das sein? Immerhin kannte er gerade mal den Namen des Anderen. Doch er wusste jetzt schon, dass er ihn auf jeden Fall besser kennen lernen wollte. Ryo löste eine Hand von Kaitos Schultern und führte sie zu seinen Augen, um die Tränen wegzuwischen. Dann löste er sich langsam von Kaitos Brust und schaute ihm schüchtern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:00 pm

Kaito konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Er mochte Ryo doch wusste er sogleich. Er war nicht gut für ihn. Eine spur von Traurigkeit war für einen kurzen Moment zu sehen. Als Ryo ihn so schüchtern in die Augen sah wurde er leicht rot. Es sah so süß für ihn aus. Aber dennoch lächelte er ihn zu. „Können wir uns danach wieder sehn?“, fragte er. Kaito wollte wissen ob es für Ryo inordnung war sich zu treffen. Sie noch mal zusehen. Wer weiß was sich draus entwickelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di März 08, 2011 6:12 pm

Ryo wurde nun leicht rot und wendete seinen Blick wieder ab. Nun war Kaito wieder so direkt wie am Anfang. Er hatte nichts dagegen, aber er war so eine Offenheit einfach nicht gewohnt und fühlte sich dabei immer etwas unwohl. "N...natürlich", antwortete er und konnte nicht anders, als erneut in die blauen Augen Kaitos zu schauen, die ihn immer wieder aufs Neue in seinen Bann zogen. Er konnte es nicht fassen, dass dieser gut aussehende Kerl ihn nochmal treffen wollte. Auch wenn Kaito am Anfang gesagt hatte, dass er es ernst meinte, konnte Ryo es bis jetzt noch nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Fluss    

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Fluss-
Gehe zu: