StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

  Am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Am Fluss    Mi Nov 10, 2010 11:42 pm

Hier fließt der Fluss lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 8:46 pm

Sasuke saß schon eine Ewigkeit in der Wiese vor Fluss, spielte Gitarre und dachte dabei nach. Er hatte sich mit seinem Bruder wieder vertragen und genau das stimmte ihn ein klein wenig Glücklich. Jetzt war nur noch mehr der Vater das Problem aber... daran wollte er nun nicht mehr denken. Die Melodie wurde schneller, Sasuke schloss seine Augen und fing an zu singen. ''Sabita kokoro no tobira no kagi wa... Itsumo chikaku de waratte iru kara~'' sang er, pausierte ehe er dann weiter sang. ''Katachi no nai yorokobi wo mitsuketai kara, Kakenukete yuku yari no ame ga futtemo...'' erneut pausierte er, schrieb in seinem Heft die Texte auf und lächelte leicht. Doch dann spielte er und sang weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 8:52 pm

Von meinen Zu Hause spazierte ich durch die wiesen und kam fast am Fluss an. Da hörte ich dann eine wunderschöne stimme, es wahr von einen Jungen.Aber irgendwo kannte ich es aber von wem weißt ich nicht mehr.Meine Hände in der Hosen tasche ging ich weiter und blieb dan hinter den Jungen stehen " Deine stimme ist wunderschön." sagte ich mit einen lächeln auf dem Gesicht.
Meine dunkel-braunen Augen sahen dann zu seiner Gitarre und dann zu seine Haaren, irgendwo kannte ich diese Haare aber von wo ?.// oh man bin ich vergesslich, wieso bin ich dass nur // dachte ich mir und seufzte leise " Kennen wir uns von irgendwo her ?."
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:01 pm

Huh? Sasuke stoppte als er eine Stimme hörte, öffnete seine pechschwarzen Augen und sah zu dem Mädchen hoch. Schließlich musste er leicht grinsen als er das Mädchen erkannte und sie fragte ob die zwei sich kennen würden. Wie vergesslich konnte man denn nur sein? ''Vom Strand.'' gab er knapp von sich und schaute zum Fluss. ''Was machst du hier?'' fragte er, sah wieder zu Yuhi und neigte den Kopf ein wenig schräg. Eigendlich kam kaum einer hier vorbei wenn er hier war, sogesehen war dies sein Lieblingsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:07 pm

Als der Junge sagte dass ich ihn vom strand kannte , dachte ich noch mal nach, // wer wahr dass noch mal ?, irgendwie vergesse ich alles wenn ich schlafe // dachte ich und sah zu Sasuke Uchiha " Ah vom strad kennen wir uns also. " sagte ich freundlich und erinnterte mich wieder an ihn.Er wahr der Junge von Strandbar eher gesagt der ruhige Typ " Du bist Sasuke." sagte ich lachend wieder hab ich jemand getroffen denn ich heute getroffen habe.
Als mich Sasuke Uchiha fragte was ich hier mache, dachte ich nach und musste fröhlich lächeln " Ich wusste nicht wohin ich sollte, dann ging ich hier einfach spazieren." leise gähnte ich und rieb mir die Augen " Und du Sasuke ? " sagte ich dazu und setze mich neben ihn und lächelte ihn an " Wieso gründest du keine Band ? "
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:12 pm

Innerlich seufzte der Uchiha, sie hatte es wohl wirklich vergessen. Irgendwie erinnerte sie ihn stark an Naruto, was der Dobe wohl gerade machte? ''Ja vom Strand... Hinata war auch dort'' sprach er ruhig und legte die Gitarre plus sein Heft und seinen Stift neben sich in die Wiese. Dann nickte er leicht. ''Ja, und du bist Yuhi.'' den Namen hatte er nicht vergessen. ''Gitarre spielen und an meinem Lied schreiben.'' gab er knapp von sich und dachte dann nach. Eine Band, huh? Itachi meinte auch er solle eine Band gründen. Sasuke wollte dies ja aber, dazu musste er einmal Leute finden. ''Weil ich noch nicht die passenden Leute dazu gefunden habe.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:21 pm

Ich schaute mir sein Gesicht an , hüpsch wahr es aber irgendwie sah es traurig aus und so melancholisch aus .Aber wieso ?. Sollte ich nach fragen oder nicht ?.
Ich hörte ihn einfach zu was er sagte und musste einfach lächeln, er wahr nicht mehr so still und redete mehr , nicht so wie letztens an der Strandbar " Ja da hast du recht. Hinata Hyuuga wahr auch dabei." sagte ich fröhlich und sah zum Himmel hinauf.
" Ja du erinnerst dich noch an meinen Namen. Dass ist schön zu hören dass sich jemand an mich erinnert. Aber wieso bist du denn hier so alleine ? " sagte ich leise und nahm mir seine Gitarre, es sah wirklich gut vielleicht sollte ich drauf spielen oder nicht ?." cool was für Lieder schreibst du denn sasuke-kun ? " fragte ich den schwarz-Haarigen.
" Wenn du eine Band gründest dann würde ich gerne mit machen. Ich könnte auch singen wenn du willst und wie würde den die Band heißen " fragte ich fröhlich und spielte langsam auf seiner Gitarre und fing auch zu singen, denn ich wollte ihn überzeugen .
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:31 pm

Traurig? Er wirkte eher desinteressiert, gelangweilt, so wie eigendlich fast immer. Stimmt, an dem Tag war er einfach gegangen und hatte den Strand verlassen. Eine seiner Augenbrauen zog er nun in die Höhe als Yuhi seine schwarze Gitarre nahm. ''Weil ich die meiste Zeit immer alleine bin.'' antwortete er ihr dann und nahm sein Heft zur Hand in dem er ein wenig herumblätterte. ''Dies und das... was mir gerade in den Kopf kommt.'' Hm? Sie wollte mitmachen? Er wusste nicht genau wie die Band heißen sollte. ''Ich weiß es nicht.'' antwortete er ehe er ihrem Gesang lauschte. Sie sang und spielte nicht schlecht aber... zwei Sänger in einer Band?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:43 pm

Dass Lied was ich grad gesungen habe wahr mein Lieblingslied,ich hab es geschrieben als ich im Krankenhaus lag. Es wahr für mich schlimm jeden Tag im bett zu liegen und nichts zu machen, alles wegen der Musik wurde ich gesund und konnte wie alle anderen rauß gehen.Traurig lächelte ich ihn an und gab ihn seine Gitarre wieder zurück und sah zum Himmel hinauf, ich musste wieder an meine Vergangenheit denken. " Es tut mir leid wenn dene Gitarre genommen habe, ohne dich zu fragen." sagte ich leise. Dieses Lied was ich sang machten mich irgendwie traurig und in meinen Augen floßen Tränen. Als ich es bemerkte wischte ich es schnell weg und sah wieder zu Sasuke. " Aber alleine zu sein ist doch nicht schön." sagte ich leise und summte dass Lied leise." Achso. Und wie fandes du dieses Lied Sasuke-kun ? " fragte ich. Ich wahr sehr gespannt was er sagen wird und sah ihn die ganze zeit an " Achso. Ich kann auch was anderes machen, ich glaub du würdest lieber singen "
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 9:50 pm

Sasuke stimmte das Lied auch ein wenig traurig doch er ließ es sich nicht anmerken. Leicht überrascht war er dann als er sah wie sie weinte. ''Macht nichts.'' antwortete er nur und legte das Heft auf die Gitarre ab und legte beide Sachen weg damit nichts mehr zwischen den beiden lag. ''Manchmal bevorzuge ich es aber alleine zu sein... Und das Lied... Ich fand es gut'' meinte er nun ehrlich und lächelte ein klein wenig. ''Wir müssten noch andere Mitglieder finden, dann könnten wir schaun wer was was macht, und nun wein nicht mehr'' sagte er, beugte sich zu ihr rüber und wischte ihr die restlichen Tränen weg. Irgendwie konnte er es doch nicht leiden Mädchen weinen zu sehen obwohl er schon soviele Herzen gebrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:02 pm

Meine Augen sahen dann wieder zum Himmel hinauf und musste lächeln, dann sah ich wieder zu Sasuke Uchiha. " Okay sasuke-kun " sagte ich freundlich und tippte mir einmal auf die Stirn.
Ich hörte Sasuke aufmerksam zu,als er sagte dass er das Lied gut fand sah ich ihn erstaunt an.Ich strich mir eine Strähne weg und lächelte ihn warm an " Ich danke dir dass du dieses Lied was ich grade Sang sehr gut fandes, aber dein Lied wahr auch sehr gut Sasuke-kun " sagte ich fröhlich und schüttelte mit den Kopf. Als ich dann Saukes lächeln sah, sah ich ihn un gläubig an " Da hast du recht Sasuke. Aber wie finden wir sie ?, und dein Lächeln ist wunderschön " sagte ich ehrlich.Als er die restlichen Tränen von mir wuschte sah ich ihn mit großen Augen an, wieso machte er dass ?. So kannte ich ihn nicht. Ich hab nur gehört dass er ein ruhiger Mensch ist und ein Herzenbrecher. " Danke aber wieso hast du das gemacht ? "
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:08 pm

Sasuke lächelte immernoch als sie sagte dass sie sein Lied gut fand. Er würde es schon schaffen groß raus zu kommen, mit dem richtigen Manager versteht sich. Doch dieser musste erst einmal gefunden werden. ''Ich weiß nicht. Vielleicht in einen der vielen Musikclubs vorbeischauen? Dort vorsingen und jeden Abend dort spielen? Oder eben nur am Wochenende.'' huh? Sein Lächeln? Sasuke lächelte immernoch. ''Danke.'' antwortete er darauf und setzte sich wieder normal hin. ''Tränen passen dir nicht.'' sagte er knapp und schaute wieder kurz zum Fluss ehe er Yuhi wieder ansah und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:18 pm

Es wahr wirklich so Sasuke wollte ein Star werden, es wahr schön Träume zu haben.Es wahr auch mein Traum ein Star zu werden aber ich werde es nie schaffen. " Klar dass ist eine Tolle idee sasuke-kun, naja ich weißt nicht ob ich dass kann . Ich bin nur eine Straßen musikerin würdest du mich wirklich dabei haben wollen?" fragte ich gespannt.Ich sah mir dann wieder sein Gesicht an, sein Lächeln wahr wirklich schön.Ich fand es immer schön Leute lächeln zú sehen, es wahr besser als Traurig zu sein. " Nichts zu danken Sasu-chan " auf mein Gesicht lag wie immer ein warmes Lächeln. " Findes du wirklich sasu ?, du bist nett ." kurz musste ich kichern " Du bist wohl wirklich anders als du beschrieben wurdest " fügte ich noch hinzu .
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:27 pm

Straßenmusikerin? Wenigstens hatte sie Erfahrung. Er hatte noch nie großartig vor Publikum gespielt. Einige Male hatte er vor Naruto gespielt aber sonst vor niemanden. ''Das klingt so als wüsstest du genau dass du nie etwas erreichen würdest. Wenn du einen Traum hast dann kämpfe, denke dabei nicht daran dass du verlieren könntest denn man hat erst verloren wenn man es nie probiert hat.'' antwortete er ihr ehe er kurz nickte. ''Ja, ich gründe mit dir eine Band.'' sie war immerhin nicht so nervig wie die meisten Mädchen. ''Nett? Hn... was andere sagen ist mir egal, fakt ist du bist nicht so nervig wie die anderen Mädchen, deswegen kann ich normal mit dir umgehen. Was soll ich denn auch schon mit kreischenden Mädchen anfangen?'' die würden ihn nur Taub machen und ihm die Nerven rauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:38 pm

Naja er hatte recht ich muss an meinen Traum glauben und dass werde ich auch schaffen dank Sasu. Denn er glaubt vielleicht an mich, es wahr schön zu wissen dass er an mich glaubte.Meine Eltern würden es mir verbieten nur weil ich einen schwachen Körper hatte aber vielleicht würde Natsume zu stimmen ? . " Sasuke ich werde es auch nicht schaffen oder erreichen.Dass wahr mein Traum eine Sängerin zu werden, aber mit meinen schwachen Körper werde ich es nie schaffen glaub es mir einfach. Ich hab es schon viele mal versucht doch bin ich auch deswegen auch ins Krankenhaus gelandet. " sagte ich mit einer traurigen Stimme und tippte mir wieder auf die Stirn." Dass kann ich dir glauben, ich hab es auch mit erlebt als die Mädchen schreien zu dir gerannt sind. Aber wieso sind denn alle verrückt nach dir ? " diese frage wahr sehr wichtig für mich , denn dass verstand ich nie. " Naja dass weißt ich nun mal nicht." sagte ich lachend und wuschelte ihn durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:47 pm

Er lauschte ihren Worten und wurde nachdenklich. Wenn sie schon öfters im Krankenhaus gelandet war dann wäre es wohl keine gute Idee sie in die Band zu nehmen denn ihre Gesundheit wollte er nun wirklich nicht gefährden. ''Dann... lassen wir es, ich möchte dich nicht ins Krankenhaus befördern. Ich finde schon noch andere Leute.'' bestimmt. Er würde hartnäckig bleiben. Dann zuckte er mit seinen Schultern da er wirklich nicht wusste warum alle Mädchen ihm hinterher rannten. ''Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.'' zwar war er total abwesend zu ihnen aber trotzdem nervten sie ihn weiterhin. Als sie nun seine Haare verwuschelte sah er leicht genervt drein ehe er auch ihre Frisur zerstörte. ''Hn, das hast du nun davon!'' am liebsten hätte er ihr auch die Zunge rausgestreckt doch das wäre dann zuviel des guten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    So Dez 12, 2010 10:55 pm

" Keine Angst. Ich schaffe dass schon , dass ist ja auch schon länger her Sasuke-kun. Ich bin schon längst Gesund " hatte er sich um meine Gesundheit etwa sorgen gemacht ?. Nein oder wollte er nur keinen schwachen Mitglieder in seiner Band. Leicht schüttelte ich mit den Kopf, wieso ich dass nur erzählt habe ?. " Nein ich bleibe , und wir suchen zusammen andere Leute " ich streckte ihn die Zunge und musste irgendwie lachen, wieso wusste ich selber nicht.
Sasuke Uchiha wusste selber es nicht , wahren etwa die Mädchen verrückt oder so ?. Wieso laufen sie denn einen Jungen hinterher es gab doch auch andere die gut aus sahen. " Dann müssen die Mädchen verrückt sein " sagte sie immer noch lachend und konnte nicht auf hören.
Als er meine Haare auch durchwuschelte musste ich grinsen " Das wahr doch nicht schlimm Sasu-chan." sagte sich freundlich " Ich mag dich Sasuke."
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Dez 13, 2010 12:38 pm

Irgendwie kaufte Sasuke ihr dies nicht ab. ''Wenn du Gesung wärst hättest du es nicht erwähnt. Außerdem sagtest du du hast und nicht hattest einen schwachen Körper, also bist du immernoch nicht Gesund. Also werde ich mit dir keine Band gründen.'' Gesundheit ging nunmal vor. Der Schwarzhaarige nickte nur leicht ehe er wieder zum Fluss schaute. ''Hn, ja sind sie.'' meinte er und sah sogleich wieder zu ihr. ''Lass bitte das -chan weg...'' soetwas sagte man ja nur zu weiblichen Freundinnen oder aber auch zu männlichen wenn diese eben noch klein waren. Außerdem nannte seine Mutter ihn so und das konnte er echt nicht leiden. Zu ihren letzten Worten sagte er nichts und lächelte nur ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    Mo Dez 13, 2010 4:22 pm

Ich wusste, dass er es mir nicht ab kaufte und musste Leise seufzen, kurz sah ich ihn an und dann wieder weg. Nur weil ich einen schwachen Körper habe kann ich doch immer noch mit machen oder nicht ?. " Ich habe es nur erwähnt damit du weißt was ich habe. Auch wenn ich einen schwachen Körper habe, kann ich immer doch noch mit machen ?. Ich habe es sogar geschaft in der Straße für Menschen zu singen, ich glaube an mich und ich weißt dass ich es schaffen werde. Du weißt nicht wie dass ist jeden Tag im Krankenhaus zu liegen und nichts zu machen, dankt der Musik konnte ich wieder auf den Beinen stehen " als ich diese Worte beändete sah ich ihn Traurig an, wieso wollen viele mich nicht in der Band haben nur weil ich schwach bin ?.
Ich blieb still und schließte die Augen, es wahr doch besser dass nicht zu sagen.Dann bleibe ich lieber Straßenmusikerin, wenn ich ihn nicht überzeugen konnte. Dann werde ich die Menschen glücklich machen, für die ich Singe.
Als dann Sasuke sagte ich sollte das Chan weg lassen, schmunzelte ich nur und sah zum Fluss hinaus " Na gut sasu-chan , ich meine Sasu aber dann wirst du mich Yuhi-chan nennen " sagte ich und streckte meine Zunge.
Leise fing ich dann mein eigenes Lied zu singen " kimi wo suki ni natte Dorekurei tatsu no kanna ?, Kimochi fukurande Yuku bakari de" leise sang ich dann weiter ...
Nach oben Nach unten
Natsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di Dez 14, 2010 6:17 pm

Es war ein schöner Tag. Natsume der von seinem Auslandsjahr endlich wieder kam war nur kurz zuhause gewesen. Doch seine Eltern hatten ihn gesagt das seine kleine Schwester die er ne Zeitlang nicht mehr gesehen hatte am Fluss sei. Sofort machte sich der blonde fertig um zum Fluss zu gehen. Es war wirklich schön aus wie die Sonne drauf spiegelte. Es war auch sonst ein recht ansehnlicher Tag. So ging Natsume eine weile seines Weges. Doch plötzlich blieb er stehen. Wie sollte er sie bloß begrüßen? So ein Jahr ist schon eine lange Zeit und auch sie hatte sich bestimmt verändert und weiter entwickelt. Oder nicht? Mit ein wenig Nervosität ging Natsume weiter. Nach einer weile sah er auch eine Jungen und ein Mädchen. Er schaute genauer hin…und tatsächlich. Das Mädchen hatte eine große Ähnlichkeit mit seiner Schwester. Nur die Frage war sie es auch 100 %? Er wusste es nicht doch ging Natsume vorsichtig hin und wollte sie ansprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    Di Dez 14, 2010 6:23 pm

Ich hörte auf zu Singen, als ich paar Schritte hörte die zu uns führen, kurz sah ich nach hinten und bemerkte einen Jungen mit blonden Haaren und musste lächeln. Wahr dass mein bruder Natsume der lange im Ausland wahr,dann stand er einmal vor uns und wahr sehr nervös aber wieso ?. " Onii-chann wo wahrst du so Lange ? " fragte ich mit einen freundlichen unterton, dann sah ich kurz zu Sasuke der immer noch still blieb // Wahr dass wirklich mein Bruder, so lange habe ich ihn nicht gesehen und auf einmal steht er vohr mir// dachte ich und wahr innerlich fröhlich. Stürmisch umarmte ich Natsume und sah ich dann mit Glänzenden Augen an " Ich hab dich so vermisst !! "
Nach oben Nach unten
Natsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di Dez 14, 2010 6:32 pm

Als Natumes kleine Schwester auf ihn zu gerannt kam lächelte er. „Yuhii“, sagte er fröhlich und hob seine Schwester hoch drehte sie einmal und ließ sie wieder runter. „Groß bist du geworden.“, grinste er. Er streichelte ihr über den Kopf und schenkte ihr das schönte lächeln. „Ich hab dich auch vermisst. Ich werde dir bald mal von meiner Auslandsreise erzählen.“, meinte er und stellte sich wieder Aufrecht. Dann sah er Sasuke an und grinste. „Wer ist den dein Freund dort drüben?“, fragte er sanft und sah sie auch so an. Ja er hatte sie echt vermisst. Es war schon eine Zeit vergangen und sie hatte sich so verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    Di Dez 14, 2010 6:47 pm

Leichte Tränen habe ich bekommen und sah zu Natsume hoch, als er mich hoch drehte wahr ich sehr froh dass er zurück gekommen ist, und nicht mehr im Ausland wahr " O-n-i-i c-h-i-i-n" sagte ich schluchzend und umarmte ihn wieder dabei vergrub ich mir mein Gesicht in seiner Brust. Ich wischte mir die Tränen weg und sah zu Natsume hoch und lächelte ihn warm an " Nein bin ich nicht Natsume, ich bin immer noch so klein wie früher ich bin nicht mehr gewachsen." sagte sie traurig " Du bist aber sehr sehr groß geworden." antworte ich und musste kichern. Als er mir über den Kopf streichelte sah ich zu sein Gesicht hoch, da bemerkte ich dass er mir dass schönste lächeln von ihn zeigte." Du hast mich auch vermisst. Dass ist schön dass du mir von deine Auslandsreise erzählen wirst, und wie wahr es denn da ? " fragte ich fröhlich und sah ihn mit glänzenden Augen an. Als Natsume Sakurai mich fragte wer der Freund da drüben wahr, sah ich zu Sasuke " Dass ist Sasuke Uchiha ein Freund von mir." sagte ich und erinnerte mich noch dass er mit mir eine Band gründen wollte " Und noch was Onii-chin, Sasuke will mit mir eine Band gründen. Dass ist doch cool nicht wahr ? "
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Am Fluss    Di Dez 14, 2010 11:45 pm

Sasuke beobachtete das Geschehen einfach, tat seine Gitarre in die Gitarrentasche. Er stand auf und hängte sich diese um und nahm noch sein Heft, den Stift verstaute er in seiner Jackentasche. Sasuke hob abermals leicht eine Braue als er das nochmals mit der Band hörte. ''Ich sagte doch bereits nein, deine Gesundheit möchte ich nicht gefährden. Dein Bruder wird bestimmt so denken wie ich.'' sagte er nun und verstaute die freie Hand in seine Hosentasche. ''Wir können zwar einige male zusammen spielen und singen aber mehr nicht.'' fügte er noch hinzu ehe er zu ihrem Bruder schaute und jenen Kerl ein wenig musterte. Ein wenig erinnerte er Sasuke an Naruto, was jener wohl gerade tat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Fluss    Mi Dez 15, 2010 12:17 am

Immer und immer wieder hörte ich diese wörter die Sasuke sagte, immer wieder wenn ich eine Band bei treten möchte. Aber wieso ?, ich bin doch Gesund und nicht mehr krank, wenn ich krank währe würde ich im Krankenhaus liegen " Ich bin Gesund und nicht krank, du wirst es nicht gefährden Sasuke-kun " sagte ich mit einer traurigen Stimme und sah ihn kurz an und dann Natsume. Als er dann sagte dass Natsume auch so denken würde ich, schmunzelte ich nur und sah zu Natsume hoch wahr das so ?. " Onii-chiin würde sich um mich sorgen machen, aber er weißt schon dass ich Gesund bin und nicht mehr krank bin." sagte ich mit einen traurigen lächeln auf dem Gesicht und ziehte an Natsumes jacke.Kurz sah ich zu Sasuke und dann wieder zum Fluss " Ich weißt ja nicht, ich bin doch krank und habe einen schwachen Körper um zu singen !! " antworte ich und seufzte innerlich " Es ist deine entscheidung, mit einen kranken Mensch zu spielen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Fluss    

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Fluss-
Gehe zu: