StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

  Die Strandbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Die Strandbar   Mi Nov 10, 2010 11:36 pm

Hier an der Strandbar gibt es die besten Smoothies und Cocktails.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 7:53 pm

Hinata kam heut an dem heißen Sommertag an den Strand. Das Meer sah wundervoll blau aus und das Wetter war perfekt. So entscheid sie sich einfach mal für ein Getränk an der Bar. „Ein Orangen Smoothie.“, sagte sie höfflich und der Barkeeper machte ihr auch sofort ein. Es dauerte nur wenige Minuten dann war er schon da. Hinata liebte den und nippte auch ein wenig an ihm rum bevor sie wieder ihren Blick aufs Meer schweifen ließ. Es war einfach eine wundervolle Aussicht. Sie seufzte. Es wäre toll hier mit ein paar Freunden zu sein. Dachte sie und sah einfach sich auf dem Strand um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 8:02 pm

Cf: Einkaufsstraße

Die schwarzhaarige kam summend an der Strandbar an und bestellte sich eine cola und sah zu das andere Mädchen und lächelte sie an " Yo " sagte sie fröhlich und ging zu ihr " Ich bin Yue und du ? " ihr richtigen namen sagte sie nicht , und nannte ihr nur ihren Spitznamen.
Als der Barkeeper ihr die bestellung gab lächelte sie nur und sah zu ihn " wie viel macht es denn ? " fragte sie ihn und da antwortete er ihr " 1.00 bitte " sagte der Barkeeper und lächelte freundlich, sie nahm dan einfach ein 2.00 stück und gab es ihn " die 1.00 können sie behalten " sprach sie freundlich und wandete sich dan wieder zu das Mädchen der neben ihr stand mhm was zum erfrischen dachte sich die schwarzhaarige und nahm ein schluck von der Cola .

(OUT: nicht lang und nicht gut )
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 8:10 pm

Warum der schwarzhaarige hier am Strand war? Aus purer langeweile. Außerdem meinte seine Mutter dass ihm ein wenig Bräune gut tun würde, doch jene würde er wohl nie bekommen. Immerzu war er immer blass gewesen, jene Hautfarbe änderte sich nichteinmal wenn er sich sonnte. Gut, vielleicht würde die Hautfarbe um ein paar Nuancen dünkler werden aber viel würde man nicht sehen. Sein Blick war wie immer desinteressiert und so näherte Sasuke sich der Strandbar. ''Eine Flasche Wasser.'' kein Bitte und kein Danke würde der Verkäufer von ihm hören, so war er nunmal. Sogleich hatte er das Geld dem Verkäufer gereicht ehe er nach der Wasserflasche griff. Ein, zwei kleine Schlucke werden von dieser gemacht ehe man Hinata erblickte. Ging sie nicht auf die selbe Schule wie er? Hm, konnte ihm jedoch herzlich egal sein. Auch war noch ein anderes Mädchen hier welches man auch nur kurz musterte ehe man den beiden keine Beachtung mehr schenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 8:19 pm

Hinata nahm ein schluck bevor ihr Blick aufs Meer schweifte. Dann kam ein dunkel haariges Mädchen was sich ihr vorstellte. „Hinata.“, sagte sie knapp aber freundlich. Nach einer kleine Weile erblickte sie Sasuke. Sie hatte ihn schon öfters an der Schule gesehen und fast alle Mädchen standen auf ihn. Aber was machte er bloß an so einem Ort? Sie war doch ein wenig verwundert über das geschehen und sprach ihn deshalb nicht an. Er schien so desinteressiert zu sein. Sie hatte ihn öfters gesehen und das auch schon öfters bemerkt. Deswegen musterte Hinata ihn nicht mit einem langen Blick. Sie wollte nicht genervt wirken. „Yue an welche Schule gehst du?“, fragte sie und beschloss mit dem Mädchen einfach eine Konversation anzufangen. Doch hin und wieder schaute sie neugierig rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 8:30 pm

" freut mich dich kennen zu lernen Hinata " sagte sie mit einen lächeln und nahm wieder ein Schluck.
Sie ließ ihren Blick zu den schwarz Haarigen jungen schweifen und dan wieder zu Hinata .
Yue war dann wirklich froh, dass sie hier hingekommen war, denn jetzt hatte oder konnte sie neue Freunde finden und dann hob ihre Laune deutlich " wer ist dieser Junge ? " fragte sie.
Mit einem Lächeln wandte sie sich zumblauen Meer hinaus der heute einfach wunderschön aus sah und der Tag wahr es auch ,
als dan Hinata Yue fragte zur welche Schule sie wohl geht dachte die schwarzhaarige nach und sah dann mit einen grinsen im Gesicht zu ihr
" ich glaube die Schule heißt Konoha High school oder so "
sagte sie immer noch miteinen grinsen , obwohl sie nicht richtig wusste wie die Schule in die sie später gehen sollte hieß.
" und du ? " fügte sie noch hinzu.
Als dannder Junge sich ein wasser bestellte fragte sie ihn neckisch:
" ich bin Yue und du bist ?, mhm ist das Wetter heute nicht schön Leute "
//was der wohl hat ob die beiden sich kennen ? //
dachte sie und seufzte leise ,ihre Augen musterten ihn dan an
// ganz nett sieht der Junge eigentlich aus, hm aber ist ja nur meine meinung .... //
dabei lächelte sie ihn immer noch warm an und wandete sich dan zu Hinata die sie neugierig an sah .
Dann fing sie aus langeweile ein Lied zu summen was ihr, ihre Mutter bei brachte, fing dan die schwarz Haarige einfach an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 8:47 pm

Warum musste er auch hier sein? Viel lieber wäre er zu Hause geblieben und hätte E-Gitarre gespielt oder weiter an seinen Lieder geschrieben die noch unfertig waren. Aber nein, man hatte ihn praktisch aus dem Haus geworfen. Zufälligerweise hörte man die Worte der Mädchen mit und verdrehte leicht die Augen. Mädchengequatsche eben. Als er jedoch angesprochen wurde, schaute er Yue an und neigte den Kopf ein wenig schräg. Sollte er antworten oder eher doch nicht? Aber... wenn er dies nicht tat würde sie ihn solange nerven bis er es trotzdem sagte. Nunja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. ''Sasuke Uchiha.'' kam's monoton über die blassen Lippen des Schwarzhaarigen ehe er leis seufzte und abermals einige Schlucke von seiner Wasserflasche machte. Das Wetter passte ihm garnicht, der Winter gefiel ihm ehrlich gesagt mehr. Die ruhe, die Kälte. Seine schwarzen Seelenspiegel huschten wieder zu der Hyuuga hinüber und er dachte nach. War ihre Familie nicht auch bekannt, so wie die seinige? Jedenfalls hatte er da etwas gehört oder irrte er sich wohlmöglich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 9:06 pm

Was sie kannte Sasuke Uchiha nicht? Ein wenig verwundert guckte sieüber diese Tatsche. Hinata wollte gerade sagen das er ziemlich abweisend ist da hatte sie ihn aus shcopn angesprochen. Sie kannte ihn nicht wirklich nur das seine Familie. Da sie auch berühm war wie seine. Hinata hatte ihr Getränk ausgetrunken und sah die beiden immer noch an. Als er seinen Namen so eintönig sagte wusste sie das er nicht wirklich Interessiert war. Ein etwas lautes seufzen entfuhr ihr. Sie bestellte sich noch was. Und sah die beiden an. „Doch es ist ein schöner Tag“. Bestätigte Hinata was vorhin Yue gesagt hatte mit einem lächeln dann sah sie in den Himmel. Sie würde ja gerne auch sich unterhalten aber sie war einfach zu schüchtern und zu still. Deswegen hielt sie sich auch eher im Hintergrund und dachte nur wie schön der Himmel heute sei. Sie wollte unbedingt wieder Singen und Bilder malen. An so schönen Tagen kamen ihr die besten Ideen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi Nov 24, 2010 9:17 pm

Sie schüttelte dan mit den Kopf und sah zu den Jungen der sich als Sasuke Uchiha vorstellte, als er seinen Namen sagte wusste sie nicht mal wer Sasuke Uchiha wahr und lächelte dan nur " Freut mich Sasuke Uchiha ".
Dann sah die dunkel Haarige wieder zu Hinata,die wohl ein schüchterner Mensch wahr und trank dan die Cola aus und musste lachen " Du brauchst nicht schüchtern zu sein Hinata,rede einfach drauf los was dir grad in den Kopf vor kommt" sagte sie und grinste einfach nur und sah dann zum blauen Himmel hoch.
" mhm wieso habe ich nicht meine E-gitarre mit genommen dan konnte ich damit meine Zeit vertreiben als hier zu langweilen " murmelte sie ein bisschen Laut und senkte den Blick " Hinata oder Sasuke mögt ihr Musik oder E-Gitarren ?" ,,fragte sie immer noch lächeln und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Die Strandbar   Do Nov 25, 2010 11:56 pm

Hm, doch er hatte von ihrer Familie gehört. Kampfkunst, oder? Er wusste es nicht mehr genau, doch soetwas ähnliches war es doch. Nunja war ja nun auch egal. Erneut nahm er einen Schluck von seinem Wasser und schaute zu Yuhi. Hn. Ihn freute es aber nicht so, ehrlich gesagt freute ihn momentan garnichts. Erneut linste er zu Hinata und dachte erneut nach. Ja sie war immerzu still und ruhig gewesen, viel zu schüchtern eben. Ein ganz normales Mädchen, nicht so wie die anderen Mädchen an der Schule. Jene die ihn Schritt für Schritt verfolgten, anhimmelten und ihm ihre Liebe gestanden. Wenn er berühmt wäre wäre dies ja etwas völlig anderes aber... wenn er noch zur Schule ging konnte er soetwas echt nicht gebrauchen. ''Musik? Ich spiele E-Gitarre und singe, schreibe auch Lieder.'' mehr sagte er darauf nicht da sie nicht mehr wissen mussten, nicht? Dass er gerne Karriere machen wollte verschwieg er lieber. Denn dann würde es sich in der Schule verbreiten und dann würde es schlimmer werden.
Mit der Zeit jedoch wurde es ihm zu langweilig also hob er nur verabschiedend die Hand und schon ging er.


tbc: Cafe Yasui
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Strandbar   So Nov 28, 2010 6:51 pm

Als Hinata lieber still blieb und nichts sagte, sah sie zu Sasuke der auf einmal verschwand und dann seufzte sie nur " wohin nur wohin mit mir ?" sprach sie mit sich selber und fing dann auf einmal zu lächeln // vielleicht gehe ich irgendwo hien ?// dachte sie sich und sah zur Sonne hoch.
Sie sah dan wieder zu Hinata und lächelete " Ich bin dan mal auch weg, ich geh mich hier um sehen ...." sagte sie mit gelangweilter stimme und lief richtung irgendwo ....

Tbc: keine ahnung

(out: sorry wenn ich einfach verschwinde)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strandbar   

Nach oben Nach unten
 
Die Strandbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» » Strandbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Strand-
Gehe zu: