StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 An den Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 9:11 pm

Takuya lächelte immer noch Okay komm. sagte Yuuto von sich und musste etwas Grinsen. Als sie meinte er sollte sich kein Kopf machen wahr der blond Haarige etwas verwundert, und nickte nur Wenn du es sagst. sagte Takuya und schaute nach hinten und bemerkte ein wunderschönes Mädchen mit blonden Haaren und strahlend blaue Augen Süß..dachte er sich und Lächelte sie an Komm doch her Hüpsche sprach er von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 9:16 pm

Akemi nickte „jap, bin dabei“ und drehte sich euch wie Yuuto um, etwas weiter hinten den beiden stand ein Mädchen, es war etwas kleiner als Akemi hatte blondes Haar und blaue Augen.
Also typisches Aussehen, und wie es fast zu erwarten war, fand das Yuuto super, „so ein Macho“ dachte Akemi etwas pikiert und musterte noch einmal das Mädchen, „eins kann man stehen lassen, sie ist hübsch….naja“ dachte Akemi und seufzte innerlich dann lächelte sie leicht, damit sie nicht zu unhöflich, sauer aussah. „das kann ja lustig werden“ dachte Akemi weiterhin selbst in ihren Gedanken konnte man die Ironie merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 9:20 pm

Huch? Man hatte sie bemerkt! Sogleich färbten sich ihre Wangen rötlich, das Herzchen in ihrer Brust schlug schneller. Wieder bezeichnete man sie als Hübsche, so wie sie es oft auf dem Schulhof hörte. Auch nannte man sie süß, niedlich, weil sie schnell rot anlief. Leicht senkte sie nun ihren Kopf, sah die beiden jedoch immernoch an. Hatte sie etwa gestört? Wie dumm von ihr! Wieder bekam sie keinen Ton heraus, obwohl ihr Mund einen kleinen Spalt geöffnet war. Ihre Finger krallte sie in ihren Rock, so fest, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortraten. Sag doch etwas... du kannst das! sprach sie sich Mut zu doch... es klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 9:33 pm

Takuya sah immer noch zu dieses Mädchen mit denn blonden Haaren und musste immer noch Lächeln. Er schaute kurz noch zu ihr und schaute dann zu Akemi Ob sie mich für ein Macho hält?, dachte der blond Haarige und musste etwas schmunzeln. Halte mich nicht für ein Macho denn das bin ich nicht. sagte der Hajime ernst.
Als das Mädchen nicht´s sagte, schaute er wieder zu ihr und Lächelte sie immer noch an Du brauchst nicht Schüchtern sein. kam von seiner Lippe herauß.
Kurz schielte er zu Akemi und musste innerlich seufzen, wahr sie etwa Sauer oder so?. Hm soll ich zu dieses Mädchen gehen und sie fragen wie sie heißt? fragte dieser sich und ging kurz zu der blonden Person Ich bin Takuya und du bist? stellte er sich vor und lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 9:49 pm

Akemi schaute nun mal wieder eher kühler, nein matter sollte man sagen und gleichgültig? so wirklich konnte man ihr Gesicht nicht beschreiben, sie wurde ab und an auch mal mit einer Puppe verglichen.
Das blonde Mädchen, schien genau wie Akemi rot zu werden, „hmpf“ dachte Akemi nur und beobachtete das ganze. Als Yuuto meinte das sie nicht denken solle dass er ein Macho sei, schaute sie zu ihm, „habe ich nicht“ sagte sie und lächelte leicht.
Gut das war ne lüge aber wäre es freundlicher rüber gekommen, wen sie ne Augenbraue hoch gezogen hätte? Sicher nicht. Also.
Als er dann zu dem Mädchen ging, und sich vorstellte, blieb Akemi noch immer stehen, „wieso sollte ich mit kommen, er hat doch alles unter Kontrolle…freundlicher wäre natürlich mit zugehen...hmm“ dachte Akemi und schaute zu der Klippe hoch. Aus Langeweile oder um sich abzulenken wie man will, lies sie ihre unsichtbaren Arme welche sie mit der Kraft der Gedanken, Telekinese etwa rum wandern, darauf bedacht nicht auffällig zu sein, deswegen drehte sich Akemi wieder zu den beiden, musterte beide und ihre Arme zogen sich wieder zurück. „hmm besser so….lieber nicht auffallen, mich bemerkt ja jetzt schon keiner mehr“ dachte sas junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 9:57 pm

Nun ging er auch noch auf sie zu und aus reflex wich sie einen Schritt zurück. Egal ob nun der Junge vor ihr stand, oder das Mädchen, bei beiden würde sie rot anlaufen. Sie brauchte nicht schüchtern zu sein? Dies war leichter gesagt als getan. Tief holte sie Luft, atmete aus und knabberte nervös an ihrer Unterlippe, ehe sie antwortete. ''H-Hikari...'' kam's stotternd über ihr Lippenpaar und sie versuchte leicht zu lächeln ehe sie zu dem Mädchen schaute. Obwohl das Mädchen lächelte, schien sie komisch zu wirken, war sie vielleicht sauer? Hikari sah wieder zu dem Jungen, brachte kein Wort mehr über die Lippen und wurde von einer Sekunde zur anderen, nervöser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:15 pm

Ein schöner Name, Hikari sagte er freundlich und schaute wieder zu Akemi die grad wirklich Komisch wahr. Für ne weile blieben sie still und er hatte wirklich keine Ahnung was er sagen sollte, kurz Strecken grinste er Hikari an Bist du Neu hier oder gehst du in die Konoha - High? fragte der blond Haarige sich und leckte sich kurz über die Lippen. Süß wenn.Mädchen´s rot werden oder verlegen. dachte sich der blond Haarige.

(out: irgendwie weißt ich nicht was ich schreiben soll :O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:19 pm

Akemi beobachte weiterhin die beiden blonden. "hmm Hikari also" dachte sie und musste wirklich mal wieder zustimmen das es nen schöner Name war, genau wie bei der Aussage von Yuuto, dass sie hübsch war, Akemi mochte blaue Augen, eigentlich mehr an Jungs, aber bei Mädchen war es auch schön. Akemi endschied sich,dann doch zu den beiden zu gehen, langsam schritt für schritt lief sie auf sie zu und stellte sich zu den beisen, nunstanden sie da wie ein kleines dreieck. "hallo, ich bin Akemi" stellte sich Akemi vor, komischweiße hatte sie bis jetzt noch niemand gefragt nach ihrem nachnamen, nunja den wusste Akemi nicht, wieder war stille. "nun" dachte sie und ihr blick glitt über´s Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:26 pm

Leicht lockerte sie nun ihre Finger, da sie in diesen kaum noch etwas fühlte außer dieses kribbelige Gefühl der Taubheit. Auf die Frage des Jungen nickte sie nur, mehr konnte sie nun wirklich nicht hervorbringen. Als das fremde Mädchen auf sie zu ging, sah sie zu ihr und lief roter an. Sie wurde allgemein bei allen rot, egal ob Junge oder Mädchen. Schüchtern senkte sie wieder etwas ihren Blick, sah auf den Boden ehe sie sich zwang die beiden wieder anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:31 pm

Als Hikari rot wurde musste er nur noch mehr Lächeln. Er fand es wirklich süß wenn Mädchen oder auch Jungs rot werden oder je verlegen Awww...wie Süß..dachte der blondschopf sich und sah zu Akemi Alles okay mit dir? fragte Takuya das Mädchen mit denn grauen Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:38 pm

Erst schaute Hikaru zu Akemi aber dann wieder, weg und dann wieder zu Yuuto und Akemi, sie schien wirklich schüchtern und zurückhaltend zu sein.
Dann fragte Takuya, ob alles okay sei, Akemi überlegte nickte und meinte " hmm ja, tut mir leid das ich eben so abweisend war" sagte sie und richtete das Wort an beide blonden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:45 pm

Hikari sah beide abwechselnd an, versuchte zwar irgendetwas zu sagen jedoch, wollte kein Wort über ihre Lippen perlen. Es war doch verhext! Warum konnte ihre Schwäche nicht Höhenangst sein? Oder etwas anderes? Warum musste es ausgerechnet Schüchternheit sein? Innerlich seufzte die Blonde und lockerte ihre Finger nun ganz, ließ ihren Rock in Ruhe und hoffte, dass die beiden sie nicht für einen Freak hielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:49 pm

Es ist okay sagte Takuya von sich und schaute wieder zu Hikari und musste etwas schmunzeln. Wieso sie nur so Schüchtern wahr?...gerne würde er sich richtig mit ihr unterhalten, doch muss er wohl warten bis sie sich öffnet. Wie gefällt es euch hier? fragte er damit er die Still brechen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 10:57 pm

Akemi blieb erst mal noch still und schenkte Yuuto ein kurzes lächeln, als er meinte, dass es okay ist. Dann verschränkte Akemi die Arme wieder hinter dem Rücken und schaute zu ihren Füßen, und für mit den Fuß über den Sand.
Als Takuya fragte wie es ihnen hier gefiele, über legte Akemi nicht lange, „gut“ sagte sie nur und richtete ihre Lila-Augen auf Hikari, „und du Hikari-chan?“ fragte sie und lächelte sie an. Das lächeln war echt, nur klein aber echt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   So März 06, 2011 11:00 pm

Huh? Wie sie es hier fand? Ein klein wenig schaute sie sich um, schloss für einen Moment ihre Augen, genoss die klare Luft und den Wind. ''Schön...'' kam's über ihre Lippen, doch sogleich öffnete sie ihre blaufarbenen Augen und sah die beiden verlegen an, wurde dabei wieder leicht rot. Hey aber wenigstens bekam sie nach und nach mehr Worte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Mo März 07, 2011 12:34 am

Er schaute zu Akemi und lächelte diese immer noch an und strich sich eine Haarsträhne weg und wahr etwas überrascht, das sie auch anders reagieren konnte, vielleicht wahr sie Eifersüchtig?, nein das kann nicht sein, er konnte es nicht wirklich glauben. Als die beiden seine Frage beantworteten musste er breit Grinsen und nickte nur Schön zu hören. sprach Takuya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Mo März 07, 2011 6:02 pm

Auch Hikari schien es hier schön zu finden, sagte dies wieder stottert und aufgeregt, Akemi grinste innerlich nur darüber, weil sie sich ganz genau so am Anfang verhalten wie Hikari es tat. Yuuto schien sich zu freuen, dass es seinen , beiden Mädels hier oder auch generell gefiel. Akemi wusste nicht wirklich was sie sagen sollte deswegen, schaute sie freundlich sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Mo März 07, 2011 7:37 pm

Hikari schaute sich ein wenig um, um sich etwas abzulenken. Immernoch wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte, es wunderte sie überhaupt dass sie noch nicht weggerannt war, so wie sie es meistens tat. Nervös zupfte sie an ihrem Rock herum, sah ab und zu die beiden an ehe sie wieder wegschaute. Es schien die beiden wohl nicht zu stöhren dass sie nicht sonderlich viel sprach, hm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Mo März 07, 2011 7:44 pm

Ich legte mein Kopf schief und musste etwas schmunzeln als die beiden sehr Still wahren. Kurz schielte ich zu Hikari und lächelte sie etwas an und sah danach wieder zu Akemi und rückte etwas näher zu ihr Wollen wir eigentlich noch unsere Füße baumeln lassen? fragte ich Akemi und sah sie fragend an. Sie wahr irgendwie so süß..wenn sie still wahr. Etwas schielte ich zu Hikari und grinste etwas Du brauchst wirklich nicht Schüchtern sein, ich werde dir schon nicht´s tuhen. sagte ich schmunzelnd.


Zuletzt von Takuya Hajime am Mi März 09, 2011 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Di März 08, 2011 6:39 pm

Takuya versuchte es immer noch immer und immer wieder Hikari aus der Reserve zu locken damit sie nicht mehr ganz so schüchtern war und etwas redete.
„na dann zeig mal was du so kannst“ dachte Akemi herausfordernd und freundlich und musste grinsen. Es war Hell und es war warm die Sonne spiegelte sich auf dem Wasser und in den Augen von Akemi und natürlich auch in den Augen von Hikari und Yuuto. Durch die Sonne glitzerten alle drei Augenpaare schön, Akemi beobachtete das in den Augen der anderen.
Yuuto wand sich wieder an Akemi und fragte ob sie das noch immer machen wollen, die Füße etwas baumeln lassen wollten. „ja wieso nicht, machst du mit Hikari?“ fragte Akemi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Mi März 09, 2011 7:52 am

Er würde ihr nichts tun? Nunja... dass konnte sie schon ahnen aber dennoch war sie ziemlich schüchtern sowie zurückhaltend. Sie wusste auch nicht, woher sie dies hatte, am liebsten würde sie diese Schüchternheit ablegen. Doch so einfach war das leider nicht. Innerlich seufzte die Blondhaarige, ehe sie zu Akemi schaute und zögernd nickte, dabei versuchte sie ein Lächeln auf ihren Lippen zu zaubern. ''G-Gern.'' sagte sie stotternd, war auch ziemlich froh darüber ein Wort herausgebracht zu haben. Das Herz in ihrer Brust schlug ihr bis zum Halse, sie hoffte nur dass sie zwei es nicht hörten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Mi März 09, 2011 9:11 pm

Yuuto schaute immer noch zu Akemi und lächelte diese an " Okay " kamen von seinen Lippen heraus. Dann blickte er wieder zu Hikari und dachte nach was er zu ihr sagen sollte "Habt ihr schon Freunde hier gefunden?" fragte er Hikari und Akemi.
Kaugummi im Mund kaute er weiter daran Mir ist irgendwie Langweilig! Ich will was lustiges machen, nur was? fragte Yuuto sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Do März 10, 2011 11:07 pm

Yuuto und Hikari stimmten beide zu naja man sollte eher sagen das Hikari noch mit zustimmte, denn Yuuto und Akemi hatten es ja schon vorgehabt bevor das Schüchterne Mädchen zu den beiden gestoßen war.
"ähm naja da es heute mein erster Tag ist nicht viele aber ein Mädchen" meinte Akemi leise und schaute wärend sie sprach kurz zu Yuuto dann auf das Meer.
"hmpf, nun fällt mir nicht mehr ein was man noch fragen könnte...aber stille ist auch nicht so meins" dachte Akemi leicht genervt nach außen hin war sie wie eine Puppe, ohne gefühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Fr März 11, 2011 8:34 am

Bei der Frage musste die Blondhaarige ihren Kopf schütteln. Nein, sie hatte noch keine Freunde gefunden, wie denn auch wenn sie so schüchtern war? Traurig blickte sie nun auf den Boden und sie vermisste ihr altes Leben, ihre alte Schule, ihre Freundin. Doch schnell schüttelte sie den traurigen Blick ab und blickte wieder auf. Doch... in ihren Augen konnte man noch deutlich die Traurigkeit erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: An den Klippen   Fr März 11, 2011 2:52 pm

"Und welches Mädchen?" fragte Yuuto, Akemi und schaute kurz zu ihr, drehte sich danach zu Hikari und Lächelte diese an "Alles ok bei dir?. Wieso schaust du so Traurig?" fragte Yuuto sie und fuhr sie durch´s Haar. Kurz drehte er sich zu Akemi und musste etwas schmunzeln // Was die wohl hat// dachte der blondschopf sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An den Klippen   

Nach oben Nach unten
 
An den Klippen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Strand-
Gehe zu: