Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
WUSA! OI! Hier bin ich Banner11 WUSA! OI! Hier bin ich P2t6yr2dn9 WUSA! OI! Hier bin ich Banner13 WUSA! OI! Hier bin ich Dreamw10 WUSA! OI! Hier bin ich Butto-10 WUSA! OI! Hier bin ich Banner12

 

 WUSA! OI! Hier bin ich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

WUSA! OI! Hier bin ich Empty
BeitragThema: WUSA! OI! Hier bin ich   WUSA! OI! Hier bin ich EmptyMi Jan 05, 2011 1:49 am

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Kristina Lea (Lea ist kürzer… ich bevorzuge Lea)
Alter: 16
Geburtsdatum: 06.04
Herkunft: Niedersachsen ._.
Schule/Beruf: Woop! Schülerin auf dem Gymnasium

.::More Facts::.

Geschlecht: Weiblich… nehme ich an ._.
Haarfarbe/-länge: Uuuhm.. so Schulterblattlang und in einem seltsamen braun/schwarz/blond/ichmachwasichwill-farbenwirrwarr
Augenfarbe: Wunderschön Blau

Hobbys: RPGs im Internet, Das Schwarz Auge Rollenspiel, Dinge zerlegen, Football ._.
Interessen: RPGS, Mangas, Musik, Alles mögliche was mir grad in den Sinn kommt oô
Desinteressen: Sport den andere ausüben, Uninteressante Dinge halt oô

Charakter: Uff… ich bin. Schüchtern, aufdringlich, laut, aber doch eher leise, hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut. Ich bin ein sehr wankelmütiges Wesen. Nyo aber meistens bin ich freundlich und lieb und solch Kram. Mein Humor ist beizeiten gewöhnungsbedürftig
Stärken: Stärken… ich bin einfach nur großartig? Zählt das? Fein.
Schwächen: Ich bin manchmal echt desinteressiert. Emotional bin ich eine Nulpe, also ausheulen ist bei mir nicht da ich von natur aus irgendwie doch ein eher kalter Mensch bin… und so… vielleicht >_<

.::Details::.

Musik: Musik! Ich mag Musik. Und ich mag viel Musik. Ich mag die Böhsen Onkelz genauso wie ich WIZO mag. Ui und Berliner Weisse ist auch ganz toll. Rammstein find ich auch Klasse und um Knorkator kommt man einfach nicht drumrum. Die Apokalyptischen Reiter find ich jetzt auch nicht schlecht und Jan Hegenberg ist Kult. Hervorfantastisch sind natürlich auch Die Ärzte. Außerdem mag ich auch zum Beispiel den Soundtrack zu Digimon Adventures.
Bücher: BÜCHER! Ich liebe Bücher. Robert Asprin und Christopher Moore haben sich dabei als meine Lieblingsautoren herausgestellt. Zurzeit lese ich zum achten Mal die Bibel nach Biff die mich irgendwie fasziniert.
Filme: Filme… ich guck eigentlich keine Filme. Der letzte den ich komplett gesehen hab war… Ich: Einfach unverbesserlich. Guter Film. Also meine drei Lieblingsfilme: Fluch Der Karibik I, Madagascar II und Ich: Einfach unverbesserlich. Bin nicht so der Filmfan aber die drei hab ich gesehen und mochte ich.
Animes: Ja gleiches Problem wie bei Filmen. Ich habe diesen Medien eigentlich abgeschworen. Aber was solls. Zurzeit hab ich angefangen die erste Digimon Staffel anzugucken.
Mangas: MANGAS! Ich liebe Mangas <3. Hajime no Ippo, Fairy Tail, Addicted to Curry, Bleach, Naruto, One Piece, Historys Strongest Disciple Kenichi, ½ Prince, Sekirei, Gamaran, Kämpfer, Saki. 14 Juicy, Poker King, Katekyo Hitman Reborn!... und das waren jetzt nur die die auf den Seiten wo ich lese noch nicht fertig sind. Meine beiden absoluten Favoriten sind dabei zwei Mangas die schon fertig sind. Eyeshield 21 und Monster <3 Zwei Meisterwerke
WUSA! OI! Hier bin ich 1332
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

WUSA! OI! Hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: WUSA! OI! Hier bin ich   WUSA! OI! Hier bin ich EmptyMi Jan 05, 2011 3:53 pm

Wizo xD hab ich früher auch mal gehört xD Naja willkommen hier im FOrum Lea =)
Nach oben Nach unten
Madara

Madara


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

WUSA! OI! Hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: WUSA! OI! Hier bin ich   WUSA! OI! Hier bin ich EmptyMi Jan 05, 2011 4:34 pm

na dann auch ma von mir ein Herzliches Willkommen Lea XD
Nach oben Nach unten
http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Gast
Gast




WUSA! OI! Hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: WUSA! OI! Hier bin ich   WUSA! OI! Hier bin ich EmptyMi Jan 05, 2011 4:41 pm

willkommen hier lea =)
Nach oben Nach unten
Sasuke

Sasuke


Alter : 30
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

WUSA! OI! Hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: WUSA! OI! Hier bin ich   WUSA! OI! Hier bin ich EmptyFr Jan 07, 2011 4:00 am

Herzlich Willkommen hier. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WUSA! OI! Hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: WUSA! OI! Hier bin ich   WUSA! OI! Hier bin ich Empty

Nach oben Nach unten
 
WUSA! OI! Hier bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Temariiii ist hier
» Haallo :D Hier bin ich :)
» Luna ist hier oder so xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: