Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Wasserfall Banner11 Wasserfall P2t6yr2dn9 Wasserfall Banner13 Wasserfall Dreamw10 Wasserfall Butto-10 Wasserfall Banner12

 

 Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 4:57 pm

Wasserfall 17371810

*beschreibung folgt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:01 pm

cf: Kleiner Laden

Mit Yumi, Hand und Hand kam sie im Wasserfall mit einen Lächeln an, und schaute sich hier im Wasserfall um. Der Wasserfall sah schön und dass Wasser sah so schön Blau aus, konnte man hier schwimmen? durfte man dass?. Kurz sah sie zu Yumi und gab ihr ein Kuss auf ihrer Wange "Wollen wir hier schwimmen Yumi-chan?" fragte sie Yumi und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:09 pm

Es ging in den Wald hinein und plötzlich befanden sie sich an einem recht großen Wasserfall der hier in einen relativ großen See hineindonnerte. Ziemlich beeindruckend und schön. Dann gab es einen Kuss auf die Wange von der Seite und die Frage ob sie hier schwimmen wollten. Kurz sah sich Yumi um"Gerne hier ist ja keiner" sagte sie und entledigte sich dann ohne Scham oder Zögern ihrer Kleider um direkt darauf ins kühle Nass zu schwimmen. Bibbernd tauchte sie wieder auf. "Brr ganz schön kühl!" rief sie lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:14 pm

Als Yumi in denn Wasser sprang sah sie mit einen lächeln und zog sich langsam ihren seidigen Kimono aus, und sprang langsam in dass Wasser "Kalt.." zitterte sie und schaute zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:19 pm

Als Chizuru endlich ins Wasser folgte nahm sich Yumi erst die Zeit die Kleine zu betrachten. Schamlos und mit einem breiten Grinsen. "Ja und damit dir wärmer wird musst du dich bewegen!" sagte die Ältere dann plötzlich und mit diesen Worten spritzte sie auch gleich einen großen Schwall Wasser dem Mädchen mit den braunen Haaren entgegen, bevor sie lachend davonschwamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:23 pm

Immer noch wahr sie im Wasser und schaute Yumi immer noch an, kurz musste sie Kichern und lächelte immer noch ,, Ich bewege mich ja schon" sagte sie und schwamm langsam nach vorn.
Als Yumi sie mit einen großen schwall Wasser ab spritzte, huste sie kurz und sah Yumi beleidigt an "Du bist gemein.." schmollte sie und schwam weiter weg von Yumi.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:29 pm

Yumi war... geschockt als Chizuru so beleidigt reagierte. Schnell schwomm sie der Kleinen hinterher. "Hey das war doch gar nicht so gemeint" sagte sie traurig. "Ich wollte ein wenig mit dir toben und im Wasser spielen" sagte sie entschuldigend und mit schmolllippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:40 pm

Als Yumi ihr hinterher schwamm seufzte sie leise und sah zu ihr und musste kurz Lächeln "Ach..Ja." murmelte sie und sah zum Wasser "Ist schon okay." sagte sie lächeln und gab ihr einen sanften kuss .
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:43 pm

Chizuru schien ihr zu verzeihen was die Ältere natürlich glücklich stimmte. Auch der Kuss sorgte für einen Anstieg der guten Laune bei ihr. Als ihre Lippen sich wieder voneinander lösten grinste sie breit. "Wenn du willst darfst du dich gerne rächen!" bot sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 5:52 pm

Immer noch wahren die beiden im Wasser, so kuschelte sie sich zu Yumi und lächelte sie an "Mir ist immer noch Kalt." murmelte sie sanft und wollte schauen was Yumi machte. "Wieso sollte ich mich Rächen, es wahr ja nicht so schlimm." flüsterte sie zärtlich und musste kurz Grinsen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 6:09 pm

Yumi war irgendwie etwas überfordert. Chizuru war ihr so... nah. Okay das nicht zum ersten Mal aber dieses Mal war sie auch noch so... nackt. Das mochte im ersten Moment eher gut als schlecht klingen, aber es verleitete zu dummen Berührungen. Und diese wollte das Mädchen mit den rosa Haaren eigentlich vermeiden bevor sich Chizuru sicher war... trotzdem schloss sie ihre Arme um die Kleinere und war froh das sie sich trotzdem im Wasser halten konnten. Die Jüngere war auf ihre Art scheinbar verdammt sadistisch. So war es auch nicht verwunderlich das, wenn auch nur ganz flüchtig, Yumis Hand über die untere, hintere Körperpartie der Brünetten strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 6:18 pm

Mit hochroten Gesicht schaute sie Yumi an und bemerkte wie sie, sie am Rücken streichelte, irgendwie verwirrte sie dass noch nie hatte dass ein Mädchen bei ihr gemacht sie hatte auch gemerkt dass sie nichts spürte. Schnell löste sie sich von Yumi und schwamm von ihr schnell weg und versuchte im Wasser nach zu denken //Ich glaube ich liebe sie nicht, ich hab bei ihr nichts gespürt oder??// dachte sie sich und musste seufzen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 6:24 pm

Was hatte sie denn nun schon wieder falsch gemacht? Chizuru verwirrte die Ältere immer mehr. Erst sah sie ihr einen Moment hinterher, doch dann machte sie ein die paar Züge zu ihr hinüber. "Hey was ist denn los?" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 6:25 pm

"Ehm nichts, nichts Yumi-chan.." murmelte sie und lächelte "Könntes du mich kurz alleine Lassen, ich möchte nachdenken." murmelte sie und lächelte sie an und schwamm schnell weg.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 6:35 pm

Und es war doch irgendwas. Leider konnte sie Chizuru ja schlecht dazu zwingen es ihr zu erzählen. Also schwomm das rosahaarige Mädchen ein paar Runden im Kreis, bevor sie an den Rand schwomm, sich hochhievte und sich ins Gras legte... um etwas zu trocknen bevor sie wieder in ihre Klamotten schlüpfte,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 6:51 pm

Chizuru schwamm schnell zum Grass und trocknete sich schnell und zog sich ihren seidigen Kimono an, und sah kurz zu Yumi "Ich bin dann mal weg, wir sehen uns später" sagte sie und verschwand schnell.

Tbc: KP
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySa Jan 15, 2011 7:03 pm

Yumi lag im weichen Gras und ahnte nichts böses. Sie genoss nur die angenehme Kühle die ihren Körper trocknete. Doch dann auf einmal hörte sie wie Chizuru sich verabschiedete. Erschrocken riss sie die Augen auf und setzte sich auf, doch sie konnte nur noch sehen wie das Mädchen davonlief. Was war denn nur los? Sie hatte doch gesagt das sie Yumi liebt... Mit hängenden Schultern lief das rosahaarige Mädchen zu ihrem Klamottenhaufen und zog sich ihre Sachen über. Dabei fiel ihr Blick wieder auf den Ring den sie zuvor am Tag gekauft hatten und sie zog ihn über den Finger, wobei sich ein Grinsen in ihrem Gesicht breit machte. Ja das war der Beweis. Da sie sich nun an diesen Beweis der Liebe erinnert hatte ging es ihr weitaus besser und sie machte sich auf den Weg zurück

tbc: woanders
Nach oben Nach unten
Arata

Arata


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Apr 17, 2011 4:56 pm

out: Sorry das es so spät ist, gab paar schwierigkeiten mit meinem Laptop

Arata spazierte seelenruhig wie immer durhc den Wald. Er ist erst seid kurzem hier in Konoha doch gefiel ihm. Der Tag war auch recht schön, so das es ihm doppelt Spaß machte. Als er bei dem Wasserfall war, setzte er sich auf die Wiese die drum rum führte und las in seinem Buch. Arata konnte die verschiedensten Tiere hören und sehen. So vergass er sogar zu lesen und war zutiefst m Beobachten vertieft. Es schien einfach so idyllisch hier zu sein. Da lag auch schon Arata auf dem Rücken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nagori

Nagori


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema:    Wasserfall EmptySo Apr 17, 2011 5:59 pm

Nagori begab sich nun zum Wasserfall. Sie brauchte mal wieder einen Ort wo sie entspannen konnte, und ebenso Energie tanken konnte. Außerdem musste sie auch den Vorfall mit Yumi vergessen, der in der Eingangshalle vorfiel. Zwar beeinflusste sie dieser Vorfall nicht, jedoch gab es ihr ein mulmiges Gefühl im Magen, und meistens verstärkte es sich sogar.
Wie Yumi sie erwürgt hatte... Daran möchte sich Nagori nur zu ungern erinnern. Sie wäre beinahe erstickt, und dazu übte Yumi auch noch mehr Druck auf ihren Hals aus.
Wie schrecklich dieses Gefühl doch war. Solch ein Ereignis wollte sie nie wieder erleben, da es ihr nur noch mehr Angst einbringen würde, und sie sich sicherlich garnicht mehr aus dem Haus trauen würde.
Aber im Moment war dieses Thema für Nagori gegessen. Schließlich wollte sie nicht wieder daran denken, sondern sich entspannen, dafür ging sie ja auch zum Wasserfall. Doch als sie ankam lag dort noch eine weitere Person. Ein junger dunkelhaariger Mann der sich auf den Rücken gelegt hatte, und anscheinend die Wolken beobachtete.
Nagori näherte sich. Nein, er hatte die Augen wohl eher geschlossen als offen. Der scheint wohl auch zu entspannen... dachte sich Nagori leicht lächelnd und beugte sich leicht über sein Gesicht.
Es schien so als würde er gerade schlafen.
Nach oben Nach unten
Arata

Arata


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyMo Apr 18, 2011 2:26 pm

Arata hörte das Rauschen der Bäume und viele einzelnde Tiere. Dies ließ ihn sichtlich entspannten. Er war nicht ganz eingeschlafen aber dennoch merkte er, das er nicht ganz anwesend war. Doch plötzlich schien sich was Dunkles über Arata zu bewegen und so gleich schlug der dunkel haarige die Augen auf. Er erblickte auch sofort in ein lieblich lächelndes Gesicht. Wer war dieses sonderbare Mädchen nur? Arata wusste es nicht genau. Mit einem verwirrenden Blick mussterte er das Mädchen weiterhin. Sollte er was sagen? Eigentlich war es nicht in seinem Interesse so viel zu reden. Nach einer Weile des anstarrens, richtete sich Arata auf und seufte. "Hi", kam dabei herraus. Er wusste selber, das es nicht gerade von der feinsten Art war so mit einem Mädchen zu reden. Doch war er eben nicht so der Mensch, der mit anderen Leuten so gut umgehen konnte. Sollte er sich für dieses ungehobelte "hi" entschuldigen? Er wusste es nicht genau. Deswegen sah er das Mädchen wieder an. Ihm fiel gleich ihr Haar auf. Es war für ihn recht lang und hell. So hell, das es für ihn schon wie ein weiß erschien. Dann musste er zugeben, das sie ein gut geprägten Köper für eine junge Frau hatte. Natürlich sprach er dies nicht aus, da es eventuell zu Missverständen führte. Aber auch als Mann, der sich nicht an Frauen interessierte, musste er zugeben das sie ziemlich gut aussah. Arata merkte immer mehr, wie er in Gedanken abschweifte. Er sollte nicht immer so Oberflächlich sein. Deswegen versuchte er, seine meisten Gedanken zu verdrängen und warate auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Nagori

Nagori


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyMo Apr 18, 2011 7:12 pm

Nagori legte ihren Kopf leicht schief, als der junge Mann aufwachte. Sie musste zugeben das der Junge eine sehr komische Augenfarbe hatte. Nagori wusste nicht genau, ob seine Augen nun hellblau oder violett waren. Sie versuchte einfach die Farben einfach zusammen zu stellen, damit sie sich nicht schwer tat.
Aber was solls, so interessant war seine Augenfarbe nun auch wieder nicht, Nagori hatte schon einzigartigere Augen gesehen.
Nun bemerkte Nagori das der junge Mann sich aufsetzte, und ein kleinlautes Hi von sich gab.
Ziemlich gesprächig ist er ja schonmal nicht... dachte sich Nagori, und saß sich nun einen kleinen Abstand von dem Jungen entfernt hin.
Gelassen erwiderte Nagori nun: "Ebenso Hi." ,und kicherte unbemerkbar leise.
Nagori versuchte mal etwas sympathischer Personen gegenüber zu sein, da sie immer wie ein Mauerblümchen oder einem Nesthäkchen verglichen wurde. Soetwas störte sie zwar nicht, aber villeicht half es ja etwas netter zu sein. Oder villeicht doch nicht, da es ihr garnicht stand so zu sein.
Aber Nagori wollte es mal wenigstens versuchen, was könnte dabei schon schiefgehen?
Aus Langeweile nahm Nagori nun ein kleines Buch aus ihrer Tasche, und schlug es auf einer Seite auf.
Es war ein Krimi, der sich Atem des Todes nannte. Auch wenn Nagori es sich schon 3 mal durchgelesen hatte, wurde das Buch nie langweilig für sie. Im Gegenteil. Es wurde für sie sogar noch interessanter obwohl es ja immer die selben Zeilen war, die sie las. Aber was sollte schon dabei schlimm sein, schließlich wusste niemand das Nagori überhaupt Bücher las.
Nach oben Nach unten
Arata

Arata


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Apr 19, 2011 3:21 pm

Arata sah das Mädchen immer noch ein wenig misstrauisch an. Doch dies legte sich nach einer Weile auch schon. Wer war sie wohl? In ihm regte sich ein wenig die Neugierde. Er musste zugeben, das er nicht der Mensch war, der viel mit Personen zu tun hatte. Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt gewesen es zu ändern. Ein wenig war er dagegen, doch wieso nicht mal neues probieren? „Was liest du da?“, fragte er dann ganz gelassen. Arata stützte sich auf seine Arme und sah kurz in den Himmel. Es war einfach einzigartig. Der gewaltige Wasserfall der zu sehen war. Er lächelte leicht. Der dunkel haarige liebte solch Orte. Er war eh die Person, die nicht gerne mit vielen Menschen zusammen war und lieber in der Natur verbrachte. Schon früher war es so. Da bemerkte er auch seine komische Ausbildung von Tao. Aber dies war eine andere Geschichte. Sofort sah Arata wieder zu dem Mädchen. Wie sie wohl hieß? „Wie heißt du?“,fragte er wieder was aber diesmal war ein Schwung von Neugierde drin. Diese versuchte er sich aber nicht anmerken zulassen, indem er sein Blick wieder abschweifen ließ.
Nach oben Nach unten
Nagori

Nagori


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Apr 19, 2011 4:30 pm

Nagori las weiter zwischen den Zeilen, und verfing sich auch schon glatt in ihnen, auch wenn es immer die gleichen waren. Gleich kommt der interessante Teil... dachte sie sich, und lächelte in Gedanken.
Gerade als er anscheinend kommen musste, fragte der junge Mann Nagori eine Kleinigkeit, die sie natürlich nett beantwortete. "Einen Krimi." ,murmelte sie verständlich und gelassen. Dabei würdigte sie den jungen Mann jedoch keines Blickes, da ihr das Buch wohl mehr am Herzen lag als ein normaler Mensch.
Nagori hatte ihre Lieblingszeilen schon fast zuende gelesen, und blätterte nun sacht eine Seite weiter.
Der junge Mann dagegen, schaute sich eher die Natur an. Schon recht zugegeben war es sehr schön hier, aber anscheinend war es nicht der beste Ort für Nagori. Sie hatte sehr viele Lieblingsorte, Aber wer da ihren weiblichen Geschmack am besten trifft, weiß sie nicht so recht. Dafür ist Nagori einfach zu wählerisch. Aber was sollte man machen, sie kann nichts für das sie solche Charakterzüge hat, sind ihre Eltern Schuld daran gewesen. Doch den kurzen Gedanken an ihren Eltern blockte Nagori schnell ab, als der junge Mann sie erneut etwas fragte. "Ich heiße Nagori." ,erwiderte sie und schaute den jungen Mann aber nun dabei an. Jedoch hatte er seinen Blick nun abgewendet. Mit diesem kleinen Gedanken las sie weiterhin die Zeilen ihres Buches durch, und blätterte erneut eine Seite um.
Nach oben Nach unten
Arata

Arata


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Apr 19, 2011 5:27 pm

Immer wieder sah Arata zu Nagori. Ihm gefiel der Name allgemein sehr gut, doch wollte er es nicht zu geben. Doch bemerkte er schnell, das durch sein Verhalten ein Gespräch der beiden sehr schwer zu sein schien. Er räusperte sich kurz und versuchte was zu sagen. Erst gelang es ihm nicht wirklich doch er versuchte es weiterhin. „Was machst du hier eigentlich so?“, fragte er dann schließlich. Aber für diese Frage hätte er sich auch wieder Ohrfeigen könnten. Arata sah doch, das sie hier einfach nur ihre Ruhe haben wollte und las oder nicht? Irgendwie kam sein verhalten ihm schon selbst ein wenig dämlich vor. War dies auch so? Er hoffte sehr Nagori nicht zu nerven. Arata tat sich eben schwer, mit anderen Leuten wirklich ins Gespräch zu kommen oder Kontakte zu knüpfen. Doch er gab sich mühe beziehungsweise hoffte es sich, das sie das mühe geben auch lohnte. „Kommst du oft her?“, fügte er die nächste Frage hinzu, damit es nicht kurz danach wieder Still wurde. Er versuchte es sogar mit einem leichten lächeln. Aber dies schien ihm nicht ganz zu gelingen.
Nach oben Nach unten
Nagori

Nagori


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Apr 19, 2011 5:53 pm

Weiterhin las sie mit ihrem Augen zwischen den Zeilen, und hatte kein Problem damit die Fragen des jungen Mannes zu beantworten. Schließlich musste sie nur kurz zu ihm blicken, ihm eine Antwort geben und dann konnte sie sich wieder ihrem Buch widmen. Doch irgendwie ist Nagori plötzlich die Lust nach Lesen vergangen, und sie packte ihr Buch schlussendlich in ihre kleine Tasche.
Nachdenklich blickte sie nun zum Wasserfall, und musste sich eingestehen, dass es besser war wenn man kein Buch las. Nagori kam sich vor, als ob sie gerade eine Stunde mit Lesen verbracht hätte.
Villeicht war es ja auch so, aber sie wird nun versuchen weniger Bücher zu lesen wenn sie mal an einem schönem ruhigen Ort ist. Dann kann sie besser einordnen wann die Sicht auch wirklich schön ist.
Nagori zuckte leicht zusammen, als sie die Frage des jungen Mannes hörte. Es hatte sie etwas erschreckt, dass sie so plötzlich kam, und einerseits war sie auch etwas eigenartig, da man Nagori doch eigentlich ansehen müsse, was sie hier tat. "Ach das übliche. Entspannen lesen, oder einfach die schöne Sicht betrachten." antwortete sie schlicht und gelassen, und lächelte den jungen Mann dabei an. "Dürfte ich auch deinen Namen wissen?" ,fragte Nagori und schaute den jungen Mann dabei gespannt an.
Sie wunderte sich warum er so nervös war, villeicht kam er sich dumm vor mit der Frage? Aber Nagori ignorierte dies einfach und beantwortete auch gleich seine nächste Frage. "Nein, nur ab und zu mal, wenn ich etwas Ruhe brauche." schaute Nagori gedankenverloren in den Wasserfall hinein, und wechselte ihre unauffällig ihre Sitzposition. Als der junge Mann sie etwas mühsam anlächelte, lächelte sie einfach nur zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Der Wald-
Gehe zu: