StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 11:56 pm

Yumi lachte leise und nahm die Hand von ihrem Hintern. "Nun ja lass uns lieber nichts überstürzen... es juckt mich zwar in den Fingern aber ich kann auch warten" sagte sie vorfreudig und leckte sich über die Lippen. "Ich hab dich ja für den rest deines lebens"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:03 am

Akira musste Lächeln und sah zu Yumi hoch da sie größer als sie wahr, eine Träne fließte über ihr Gesicht und sie wischte es schnell weg "Okay Yumi... oh wie meinst du dass mit Jucken?" fragte sie die rosa Haarige und sah sie an "Für dass ganze Leben hm.." wiederholte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:06 am

"Nun nach dem ganzen Reden darüber bin ich natürlich neugierig geworden" gab die größere zu und kraulte ihren Rücken. "Und ja für das ganze Leben oder denkst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:11 am

Als Yumi denn rücken von Akira kraulte wurde sie noch mehr rot und seufzte innerlich und Lächelte sie an "Was willst du denn jetz machen...neugirig?" fragte sie und schaute Yumi immer noch an, doch wurde sie wie eben wieder rot "Doch für ganzes Leben bleiben wir zusammen.." murmelte die kleine und hielt Yumis Hand fäst und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:15 am

Yumi erwiederte denKuss kurz. "Davon bin ich auch überzeugt" sagte sie grinsend und dachte nach. "Ich möchte von dir wissen wie sich das hier anfühlt" sagte sie und küsste Akira an der Halsbeuge... ganz sanft und wanderte dann küssend nach oben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:18 am

"Ich auch Yumi-chan.." murmelte sie und Lächelte immer noch, als Yumi, Akiras Halsbeuge küsste wurde sie rot und sah Yumi an "Ganz ok.." sagte sie stotternd und ihr Herz schlug schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:19 am

"Mhh gut" meinte Yumi am rande und begann zärtlich am Ohrläppchen der Kleineren zu knabbern. Sie wusste nicht ob sie nicht vielleicht schon zu weit ging, aber das würde sie ihr wohl schon sagen. Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:23 am

Als Yumi dann an meinen Ohrläppchen knabberte biß ich mir unter meine unter Lippe und wurde noch mehr rot "Yumi.." flüsterte ich zärtlich und schaute sie an Will sie etwa mehr? dache ich mir und hielt die Hand von Yumi fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:26 am

"Ja?" fragte Yumi leise direkt in ihr Ohr. "Fühlt sich das nicht gut an?" hauchte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:28 am

Immer noch wahr die kleine rot und sie sah Yumi an "Ich weißt nicht..ob es sich gut anfühlt..aber vielleicht fühlt es sich gut an.." murmelte sie zärtlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:30 am

"Soll ich aufhören?" fragte sie weiter direkt in ihr Ohr hinein. "So langsam fühlt es sich seltsam an ich will immer weiter machen... ich glaub hiernach kann ich nicht mehr aufhören" sagte sie sanft und drückte dann Akira ein wenig von sich. "Ich sollte besser aufhören..." meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:33 am

"Nich..ich möchte dass Glücklich bist.." murmelte sie und gab Yumi einen Kuss auf ihrer Stirn und lächelte sie an "Wenn du mehr möchtes kannst du mehr haben...doch geh nicht so weit.." sagte sie sanft und Lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:36 am

"Nicht zu weit?" wiederholte Yumi und grinste. "Wenn ich jetzt weitermachen würde, würden wir noch heute hier landen" für einen kurzen Moment legte Yumi ihre Hand in den Schritt des anderen Mädchens. "Und das will ich nicht... also lass uns was anderes machen." sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:39 am

"Hier laden.." wiederholte die blau Haarige und musste kurz Lächeln "Es ist nicht schlimm wenn du zu weit gehst, wenn es dich glücklich macht, macht es mich auch. Da wir zusammen sind ist dass doch nicht schlimm?" sagte sie mit einen Lächeln und sah Yumi mit großen Augen an als sie ihre Hand, in denn T-shirt von Akira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:41 am

"Neeein es macht mich nicht glücklich! Noch nicht!" sagte die Jugendliche entschlossen. "Das heben wir uns für später auf. Morgen oder so" sagte sie scherzhaft und streckte der kleinen die Zunge entgegen. "Wollen wir ein wenig Radio hören?" fragte sie dann um schnell vom Thema abzukommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:44 am

"Okay dann heben wir uns dann für irgendwann auf.." sagte die blau Haarige mit einen grinsen und schaute Yumi an "Hm klar.." sagte sie lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:46 am

"Gut so" meinte Yumi nur und ging hinüber zur Musikanlage um sie anzuschalten. Standardmäßig lief ein Sender der seine lokale Station hier hatte und neben Oi und Punk hin und wieder etwas Reggae spielte. Sich aber immer auf die heimatsprachliche Musik beschränkte. "Haah" sagte Yumi entspannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:51 am

"Yumi wolltes du etwa nicht mit mir schlafen da du Angst hast dass ich dich nicht mehr Lieben werde und dann alles vorbei ist." fragte sie Yumi mit einen warmen Lächeln und strich sich danach eine Strähne weg. "Magst du etwa so etwas?" fragte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:54 am

Yumi wurde rot. So naiv die Kleine auch war, so hatte sie die scheinbar magische Fähigkeit Yumi zu durchschauen. Als sie dann fragte ob Yumi auf diese Art Musik stehen würde, drehte sie sich um und zog die Augenbrauen hoch "Das hast du dir noch nicht gedacht?" fragte sie ernsthaft überrascht und hätte am liebsten auf ihre zerrissene und zerschnittene Kleidung gezeigt, auf das große Anarchiezeichen auf ihrer Kapuze hinten, auf den einzelnen Handschuh den sie trug... einfach alles was sie als Punk auszeichnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:57 am

"Yumi ist dass nun mal wahr?, es wird nie so passieren da ich dich so sehr Liebe und dich nie verlassen werde.. Es kann auch sein dass du meine große Liebe bist.." sagte sie mit einen warmen Lächeln und saß immer noch da und schaute kurz zu Yumi "Doch wusste ich.." sagte sie kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 12:59 am

Yumi lachte. Sie war sich sehr sicher das Akira es nicht wusste und von daher fand sie es lustig. SIe lachte wirklich bestimmt eine Minute durch bevor sie sich wieder beruhigte. "Ja es ist ja wahr... lass uns trotzdem noch ein wenig warten ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:00 am

"Okay ich kann schon warten..auch wenn wir 100 Jahre alt werden..ich kann warten.." sagte sie Lachend und schaute zur Decke hoch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:02 am

"Solang kann ich aber nicht warten" sagte Yumi skeptisch und streckte sich grad. Im Hintergrund fing grad das Lied "Kein Gerede" von WIZO an. Yumi folgte dem Blick der Blauhaarigen an der Decke. "Da ist gar nichts spannendes"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:07 am

"Dann wenn du es willst.." sagte sie freundlich und streckte sich kurz und sah zu Yumi und Lächelte sie immer noch warm an "Ich weißt.." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:08 am

Wann sie wollte? Sie wusste ja selbst nicht wann das war. Müde musste sie ein Gähnen unterdrücken. "Ich bin müde..." meinte die Größere und streckte sich. "Wie wollen wir das eigentlich machen schlafen wir in einem Bett oder soll ich hier auf dem Sofa pennen?" fragte sie Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: