StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Madaras Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madara

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 6:36 pm

Mada und Ita von Bibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 6:49 pm

Itachi war mit Madara im Büro angekommen, endlich waren sie weg von den Schülern. Der Schwarzhaarige rannte in den Raum, ließ von Madaras hand ab udn seufzute laut, während er sich gegen dne Schreibtisch lehnte. Seine Hände huielt er sich über die AUgen. "Oh mann..." flüsterte er leise und schüttelte dabei den Kopf. njicht nur das Madara wegen ihn vielleicht ein dickes Problem an der Backe hatte, nein, auch er hatte nun eines. Wer hate sie denn gesehen? Und wer würde das geschehene weiter sagen? Vor seinen Bruder hate der Uchiha keine angst mehr. Sasuke wusste von seinen neigungen. Doch was ist wenn diese Gerüchte bis hin zu seinen Vater kamen?! Was würde dieser nur mit ihn machen? Udn was würde er mit Madara machen?! Schockiert über das ganze ließ er sich am Tisch entlang rutschen bis er auf den BOden saß. "Verdammt..." Sagte er udn schlug mit der geballten Faust auf den bOden, dabei biss sich der Junge fest auf die Lippe. "Ich habe uns beiden sehr viele schwierigkeiten bereitet. Es tut mir leid Madara... wegen mir wirst du deinen Job los, und wegen mir wird der Ruf der Uchihas versaut. Mein Vater wird mich in der Luft zerreißen, nur weil ich... " Zuerst wollte er sagen seine Hormone nciht im griff hatte, doch nein, daran lag es wahrscheinlich gar nicht, es lag wohl eher daran, das derUchiha die Gefühle , seine Zuneigung nicht im Griff hatte. Der Schwarzhaarige schaute reuevoll zu Madara. Hatte ihn der Kuss überhaupt gefallen? Dachte sich dieser nun auch 'Was habe ich nun getan?!' Vielleicht war es Madara noch peinlicher was da eben geschah. Schließlich könnte dieser was besseres haben als einen Unreifen Ex-Knasti.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 6:58 pm

Als Madara merkte das es Ita nun doch sehr peinlich war,ging er auf diese zu,kniete sich vor ihn hin,nahm in ihn die Arrme und sagte dann zu ihm ins Ohr:"Mach dir keine Sorgen,der Leiter der Schule ist mit mir sehr gut befreundet,er wird mich nicht Feruern,schon garnicht,weil er dann weiß was auf ihn zukommen würde.
Was die anderen Schüler angeht,die sind in meinem Sharingan gafangen,sie können sich an nichts erinern.Und dein Vater,den brauchst du nicht zu fürchten,er weiß was ich für eine Macht habe,von daher ist er in meiner gegenwart immer klein mit Hut."

Sagte Madara und küste Itachi auf die Wange.
"Ach und Itachi,ich muss dir noch was sagen,jedoch weiß ich nicht wie du Fühlst oder denkst.Ich hatte dir doch vorhin gesgt das ich für dich mehr als für einen Bruder empfinde.
Nun also,durch den Kuss von dir,habe..nein bin ich mir zu 100% sicher das ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 7:22 pm

Itachi spürte die nähe des anderen, wie dier ihn mal wieder trösten musste, so langsam fühlte sich der Schüler wie eine echte heulsuse, doch musste er im gleichen Atemzug auch zugeben, das es ihn gefiel wie der andere ihn doch so ein bisschen bemutterte. Bei seiner Familie stieß er weniger auf zuneigung und liebevollen gesten. Es zählte dort die Strenge udn die kälte. Wahrscheinlich genoss Itachi deswegen die Nähe des Lehrers so sehr. Der Schwarzhaarige lehnte sich an ihn an, legte seinen Kopf behutsam auf die Schulter des Älteren. Erleichtert atmete er aus, Madara haate sich um alles gekümmert, und ihn dadurch von sämtlichen Ängsten befreit. Leise seufzte der Schüler, während er sich mit dne Gesicht dicht in die Halsbeuge verkroch. "Danke..." Sagte er und lächelte leicht. Es war schon lange niemand mer so sda für ihn, wie es der Lehrer war. Erleichtert atmete er aus und streichelte mit seinen Arm über dne Bauch des Älteren. Als dieser dann aber über seine Gefühle redete stockte Itachi leicht. Das war nicht wahr! Das konnte es doch nicht sein! Der Schwarzhaarige glaubte sein Herz würde stehen bleiben! itachi richtete seinen Kopf auf, udn ein gewisses Leuchten war in seinen Augen zu sehen, er lächelte glücklich udn nickte ihn zu. Er wollte sagen das er es erwiedert, doch war er zu glücklich um reden zu können. Das ganze hatte den Schüler die Sprache verschlagen. Der Schüler überrumpelte auf einmal Madara, mit viel Kraft sprang er ihn schon fast an, umarmte ihn fest, udn warf den anderen zu Boden. Itachi legte sich auf diesen und begann den Uchiha sanft auf den Mund zu küssen, eine Hand wanderte unterdessen unterhalb des Oberteils des anderen, es war fast schon wieder so, das die Hormone ihn etwas trieben doch war er gerade vollgepumpt mit Glückshormonen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 7:54 pm

Madara lächelte als er von Itachi auf den Rücken gestupst wurde und dieser nun auch auf ihm lag."Ah I..Itachi..."Sagte Madara und freute sich wie ein Honigkuchen Pferd,das er seine Gefühle nun Itachi sagen konnte ohne das er angst haben musste,das er ihn sitzen lassen würde.
Dann spürte Madara das Itachi seine Hand unter sein Shirt legte und das Gefühl,die Hand Itachis auf seiner Haut zu fühlen war unbeschreiblich schön und angenehm.
Madara erwiederte das Streicheln in dem er unter Itachis Shirt gleitete und seinen Rücken zärtlich streichelte.
"I..Itachi..du hast..kalte Hände..ich wärme dich."
Flüsterte Madara in Itachis Ohr und drückte ihn fest an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 8:07 pm

Itachi spürte die hand des anderen, welche seinen Rücken streichelte Madara schien es zu gefallen und auch Itrachi konnte diverse Phantasiene nicht mehr von seinen Kopf verbannen. Der Schwarzhaarige schluckte und ließ sich gern von Madara wärmen. "Wenn du findest das ich kalt bin Madara... warum willst du mich dann nur wärmen? Mach mich doch lieber, richtig heiß..." Sagte er in seinen kleinen Rausch von Hormonen und legte seine Beine etwas auseinander, sodas er schon fast auf Madaras Unterleib saß, nur halt das sein Oberkörper eben liegend auf den Älteren positioniert war. Itachi schloss leicht die Augen, denn ja, schon allein durch diesen Gedanken wurde es ihn ganz anders. Der junge Schüler rieb sich leicht auf den Leib des anderen, heizte sich somit, schon einmal ein wenig selbst vor. Itachi hob seinen Kopf leicht an, ehe er seine Zunge ausstreckte udn Madara vom Schlüsselbein bis hoch zum Kinn lechte. Itachi kroch leicht hoch, stütze sich mit den Armen leicht vom Bioden ab udn schaute hinab zu Madara. "Madara... ich ... ich weiß nicht wie ich es sagen soll ..."Sagte er , wie gewohnt schüchtern und schaute mit vielsagendem Blick zu den Lehrer, ehe er wieder sich hinab bewegte und mit seinen Mund den Hals des anderen küsste. Immer wieder liebkoste er diesen, und versuchte damit verständlich zu machen was er von dem Älteren gern hätte. Er wollte seine Unschuld verlieren. Ihn diese schenken, jetzt, wo dieser doch bisher schon sehr für ihn da war. Natürlich war der Uchiha aufgeregt, ob eer nciht zurück gewiesen wurde, und wenn nicht, wie würde es ablaufen? die Position war wahrscheinlich für ihn die des "Mädchens" ein wenig neugierig und gespannt abe rauch etwas verunsichert war er was dies anging, aber er wollte es, unbedingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 9:13 pm

Madara freute sich nochmar das er nun auch verführt und so zährtlich liebkost wurde.
Ein leichtes Stöhnen drang aus Madaras Hals und er stelölte sich sehr vieles vor,was er mit Itachi anstellen würde.
Doch er überlegte kurz,schüttelte den Kopf,packte Itachi an den Armen hob ihn hoch und legte ihn Querfeld ein über seinen lehrer Tisch.
Die utensilien fielen klirrend auf den Boden,doch der Reiz der Überraschung hatte Madara gepackt und ließ es ruhig etwas lauter werden.
Er packte das Shirt von Itachi und zog so fest daran,das er das Shirt zeriss und man nuun Itachis freien Oberkörper sehen konnte.
Madara wurde nun nochmehr Spitz wie Lumpi.
Die Zunge nun aus dem Mund hängend,ließ er diese über Itachis Brust gleiten und seine linke Hand,glitt langsam und sehr Zärtlich über den Bauch zur Brust von Itachi gleiten.
An der Brust angekommen nippte Madara mit einem Finger an dem Nippel und Leckte Itachi an seinem Bauch weiter.
Leise und sehr gefühls betont,fragte Madara ob es Itachi gefällt was er mit ihm machte.
Dabei schaute Madara Itachi gelegentlich ins Gesicht um sich zu vergewissern das er nicht gleich bei den Liebkosen einschlöft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Madaras Büro   So Jan 09, 2011 10:01 pm

Itachi wurde urplötzlich von Madara weg geschubst mit einen festen griff wurde der Schüler auf den Schreibtisch platziert. Wie in einen billigen Porbno flogen sämtliche Utensilien von diesen udn gaben ein lautes Geräusch von sich. Jedoch hatte dies die Wirkung nicht verfehlt. Itachi fühlte sich richtig angemacht, udn als dann noch sein Hemd zerrissen wurde, kam das Gefühl in ihn auf dominiert zu werden. Vielleicht vermag dies kitschig zu klingen, doch hatte er von diesen Szenen oft geträumt. Besonders noch damals als er im Gefängnis war und seine Augen kaum vom Zimmergenossen reißen konnte. Der Schwarzhaarige atemte beschleunigt, udn sein Herz schlug so stark gegen die Rippen das er glaubte diese würden zerspringen. Der Schwarzhaarige sah auf seinen Lehrer auf, welcher ihn nun auch in der Horizontalen Unterrichten würde. Die Zunge, welche langsam über den Rumpf wanderte udn eine warme Spuhr hinter ließ, ließ den Jungen erschaudern. leise stöhnte er auf, ehe er leicht verlegen zur Seite schaute. Noch nie hatte Jamand ihn berührt auf eine derartige Weise, noch nie Itachi in dieser gemütsverfassung gesehen. Es war ein wenig komisch, doch fühlte es sich gut an. Itachis keuchen wurde lauter und klang schon fast überrascht als Madara ihn die Brustwarze berührte. Etwas seltsam war es schon, wenn er sich selbst so berührte hatte er nie so reagiert, aber hier, mit Madara kam er kaum aus den keuchen heraus. Als der Ältere mit seiner Zunge weiter hinab an seinen Bauch wanderte drehte die Phantasie in Itachi richtig durch, die Hitze wurde immer größer in ihn, und seine Hände vergruben sich in den langen Haar. Mit sanften Druck schob er ihn weiter hinab, dirigierte ihn fast schon zu seinen Genital. mit erröeten Wangen nickte Itachi auf dessen Frage. "Oh ja, Madara-Sensei..." Er sagte bewusst Madara-Sensei, da dieser ihn wohl heute sehr viel beibringen würde.

->ü 18 Bereich, oder?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madaras Büro   

Nach oben Nach unten
 
Madaras Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aura Stufe 5!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schule-
Gehe zu: