StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 07, 2011 10:53 pm

Yumi kam mit ihrer weißhaarigen Begleitung hier an und musste feststellen… hier hatte sich seit ihrem letzten Besuch der immerhin gut ein Jahr zurücklag bis auf die Filme die liefen nichts verändert. Immerhin gab es also noch eine beständige Konstante in ihrem Leben. Und wenn es nur das Kino war. Innerlich kicherte sie aufgrund dieser abstrusen Überlegung. Während sich die junge Frau mit den pinken Haaren also mit den Augen dem Kino im Allgemeinen widmete studierte Nagilein die Filme. Zum Schluss würde also auch doch sie das ganze aussuchen… gefiel Yumi solange sie wenigstens Acht geben konnte das es kein Liebeskram war oder etwas von jemand in einem Autounfall tödlich verunglückte. Dinge auf die sie sehr empfindlich bis äußerst aggressiv reagieren konnte. Sie sah sich das Filmplakat an. “Ja der passt! Nehmen wir den!“ ohne das Bedürfnis zu verspüren weiter zu diskutieren… kaufte Yumi die zwei Tickets für die Vorstellung und hielt eins davon natürlich Nagori unter die Nase. “Saal 5..:“ sagte sie sicherheitshalber noch einmal was auf der Karte stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 07, 2011 11:02 pm

Yay, endlich mal wieder ein interessanter energiegeladener Film! Soetwas habe ich nach meiner Monatelangen Pause echt gebraucht. Machte Nagori innerlich Freudensprünge, und würde jetzt am liebsten den Boden küssen. Aber natürlich ging das nicht. Erstens sah der Boden ziemlich verdreckt aus, Zweitens würde der Boden (wenn er gereinigt wäre) nur nach Spülmittel schmecken und Drittens würde Nagori sich natürlich nur vor allen Leuten und auch Yumi blamieren. Yumi gab Nagori dann auch die Eintrittskarte, las die Nummer des Kinosaals vor, und die zwei begaben sich rasch ohne nachzudenken in den Saal. Die Auswahl der Plätze wollte Nagori Yumi überlassen. "Such du die Plätze aus, dafür habe ich den Film ausgesucht." ,bat Nagori Yumi, und schaute sich um wieviele Leute wohl in den Kinosaal waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 2:21 pm

Yumi sah auf und drehte sich sofort als Nagori sie auf einmal ansprach. Mit Tränen aus Wut über ihre eigene Dummheit in den Augen sah sie das Mädchen an. Und ein Funke Skepsis mischte sich in das Gemisch aus Tränen und Augen. “Es ging doch gar nicht um dein Lachen, sondern überhaupt das mir so etwas passiert ist!“ meinte sie mühsam beherrscht und ohne Worte die es zu sagen galt zurückgelassen. Jetzt hatte sie ihr also auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht? Viel mehr konnte man doch schon gar nicht mehr falsch machen. Zumindest in ihren Augen nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 2:32 pm

Als Nagori sah wie Yumi weinte und meine das sie keine Schuld tragen würde, wurde Nagori sichtlich nervös. Was war denn dann das wesentliche Problem? "Warum weinst du dann deswegen? Das du eingepennt ist ist doch kein Grund zum heulen." ,tröstete Nagori Yumi etwas, und wischte eine Träne nach der anderen weg. Sie war etwas überrascht von der Aktion, denn so schlimm war sie ja nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 2:47 pm

“Ich weine doch gar nicht!“ beschwerte sich Yumi, musste aber dank der Offensichtlichkeit eingestehen das leugnen keinen Zweck hatte. Als ihr wusste was sie überhaupt für ein erbärmliches Bild abgab stieß sie Nagori weg. “Tut mir leid! Das kommt nicht wieder vor, versprochen!“ versuchte sie zu retten was zu retten war. Immerhin war ihr der Kontakt zu irgendjemanden ausgesprochen wichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 3:05 pm

"Okay..." ,erwiderte Nagori und entschied sich es lieber sein zu lassen. Gut im lügen ist sie ebenso nicht... Dachte sie sich und schaute nervös zu Boden. Nagori wusste nun nicht mehr was sie noch tun sollte. Abhauen konnte sie natürlich nicht, das wäre zu unhöflich gegenüber Yumi, aber soetwas würde Nagori im Ernstfall natürlich auch nicht tun. Doch plötzlich stieß Yumi Nagori von sich weg, und Nagori wurde noch mulmiger zumute. "Vergessen wir das ganze lieber Ja?" ,fragte Nagori und machte etwas mehr Abstand zwischen ihr und Yumi, da sie ihr nicht auf die Pelle rücken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 3:10 pm

“Okay…“ meinte Yumi wieder zu Boden starrend. “Wollen wir denn noch was unternehmen?“ fragte sie nach einigen Sekunden den Gedanken der sie plagte. Ihr machte das schwer zu schaffen dass sie wahrscheinlich jetzt die kleine Nagori vollkommen verschreckt hatte. Wenn diese nun wirklich keine Lust mehr hatte würde sie wohl auch einige Tage nicht mehr am Fluss auftauchen um der Weißhaarigen etwas Ruhe zu gönnen… danach würde sie es erneut versuchen. Ein leichtes Lächeln kehrte in das Gesicht der Pinkhaarigen zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 3:25 pm

"Ja klar können wir was unternehmen." ,lächelte Nagori leicht, und war froh das sich diese Sache nun endlich geklärt hatte. Dennoch fand Nagori Yumi eigenartig. Denn sie wusste nicht wie sie sie nun einschätzen sollte. Sensibel und ruhig oder Schlagfertig und böse? Man könnte eher sagen es sei eine Mischung aus soetwas, doch wie konnte dies nur sein? Nagori hatte nie einen Menschen gesehen der solche Charakterzüge besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 3:37 pm

Yumi sah wieder auf und Nagori an. Die Schamesröte hatte aufgrund ihres blamablen Auftretens immer noch nicht abgenommen und zusätzlich waren von den salzigen Tränen nun auch noch ihre Augen gerötet. Trotzdem hatte sie ein tapferes Lächeln aufgesetzt. Ja es fiel ihr schwer sich ihrem Alter gerecht zu benehmen. In ihren Augen war sie ein wenig zu weinerlich. “Gut und was?“ fragte sie und gab sich dabei Mühe so zu klingen als wäre eben rein gar nichts geschehen, als wäre alles noch vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 3:50 pm

"Wie wärs, sollen wir zur Einkaufsstraße gehen?" ,fragte Nagori obwohl sie nicht gerade viel von Shopping hielt. Im Gegenteil, sie fand es regelrecht eigentlich langweilig. Aber wenn es jemand mag, dann möchte sie dieser Person gerne den Vortritt gönnen, und sich nicht weiterhin lamentieren. Nagori war etwas überrascht das Yumis Augen gerötet, und ihre Wangen ebenso noch gerötet waren. Sie tat aber einfach so, als ob es ihr nichts ausmachen würde, denn Hey, was sollte bei einem kleinen Bummel in der Stadt schon noch schiefgehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 7:43 pm

“Na wenn du was einkaufen möchtest bietet sich das an“ drückte Yumi vorsichtig aus das sie auch gut darauf verzichten konnte in die Straße voller drängender und diebischer Menschen zu gehen. “Ansonsten wäre es recht zwecklos oder?“ bewies sie auch gleich ihr Unverständnis daran was so faszinierend am sogenannten „Shoppen“ war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 8:20 pm

"Ich stehe leider nicht so auf Shoppen." Machte Nagori Yumi klar, und hätte am liebsten abgesagt. Als sie die nächste Antwort von Yumi hörte konnte sie nur lachen. "Ja das gleiche hatte ich mir auch gedacht." , eigentlich hätte sie gedacht das Yumi trotz ihres Aussehens auf soetwas stand, aber der Schein kann natürlich auch trügen. "Wo sollen wir denn dann bummeln?" ,fragte Nagori nun interessiert und schob ihr Haarband nun noch höher nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 8:35 pm

“Ich weiß nicht. Wo kann man denn gut bummeln?“ gab Yumi die Frage ohne zu zögern zurück und rückte sich die Haare aus dem Gesicht. Freie Sich war besser. Dann drehte sie sich um und ging schon einmal in Richtung Ausgang. Gehen mussten sie oder so da konnten sie ja jetzt schon damit anfangen und wenn ihnen tatsächlich nichts mehr einfallen sollte was man in diesem Dorf der Tausend Möglichkeiten machen könnte, nun dann würde sie wohl zwangsläufig irgendwo dran vorbeilaufen und DAS dann einfach tun. Jaaha sie war schon ein kleines Genie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 9:14 pm

"Öhm, villeicht gehen wir zur Konoha Bowl? Da könnte es richtig Spaß machen." ,empfiel Nagori und stemmte ihre Hände an ihren Hüften, um sich zu vergewissern das Yumi jetzt gleich antworten sollte. Solch eine Sache machte sie manchmal oder sogar häufiger aus Reflex. "Oder hast du noch andere Ideen?" ,klemmte sie noch eine Frage dahinter, und faltete ihre Hände nun zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 09, 2011 11:32 pm

“Bowling?“ es konnte wohl niemand so viel Abneigung in ein Wort packen ohne das es abwertend klang wie Yumi es gerade tat. Wenn es eine Sportart gab die ihr nicht lag und die sie auch total langweilig fand… dann war das Bowling. Und trotzdem wollten die Leute immer wieder mit ihr bowlen gehen. Sah sie denn so extrem nach einer Bowlerin aus? “Na gut meinetwegen“ sagte sie doch trotz der nicht vorhandenen Motivation und weiter ohne sich umzudrehen. Zum Konoha-Bowl wusste sie wenigstens den Weg. Das war nicht selbstverständlich für sie. Immerhin lebte sie auch erst ein knappes Jahr in Konoha, wie sollte sie es da geschafft haben sich auch nur einen Bruchteil der Straßen zu merken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 11:10 am

"Ja genau Bowling." ,erwiderte Nagori erfreut, und ging ein paar Schritte vor, weil sie sich sicher war das Yumi dort wohl gern hingehen würde. Nicht das sie so aussah, aber an ihren Charakterzügen konnte man doch genau erkennen das sie gern Sport liebte. Also was könnte Bowling da schon noch schaden? Als Yumi ihr dann endlich hinterherging antwortete sie nach Nagoris Anscheinungen unmotiviert: Na gut meinetwegen. Das klang nach Nagoris Meinung ziemlich gelangweilt, aber villeicht lag es ja nur an diesem Action Film der nicht gerade viel mit sich brachte. Nun ging Nagori mitsamt Yumi und ihrem 80er Würfel Richtung Konoha-Bowl, und kniffelte aus purer Langeweile mal wieder mit ihrem Würfel herum. Nebenbei stellte sie Yumi eine Frage: "Hast du hier in Konoha City eigentlich schon viele Freunde gefunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 5:25 pm

Yumi wäre ihr schweigend und treudoof hinterhergelaufen. Einfach bis zum Konoha Bowl. Dann jedoch sprach die Weißhaarige ein Thema an das Tabu sein sollte. Die Züge der jungen Frau verhärteten sich, der Blick wurde kalt und abwesend während langsam die Gesichter von Raven, Chizuru und schlussendlich besonders langsam und qualvoll das der kleinen Akira vor ihrem Inneren Auge vorbeizogen. Ohne dass es ihr bewusst wurde schloss sich ihre Hand zu einer Faust voller Anspannung die das Bedürfnis hatte jemanden das Nasenbein zu brechen. Für all das Leid das ihr die Welt antat, sollte gefälligst auch jemand leiden. “Ja aber sie haben die Angewohnheit alle zu verschwinden“ knurrte sie weitaus angriffslustiger und mit viel schwarzem Humor im Anbetracht ihrer eigenen Situation die unschuldige Weißhaarige an. Sie war, und das würde Yumi sicher später auch leid tun, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 6:44 pm

Nagori war ziemlich überrascht von dieser Aktion.
Warum regte sie sich plötzlich so auf, und knurrte Nagori an obwohl sie überhaupt nichts getan hatte? Naja, sie hatte lediglich eine Frage gestellt, aber das war ja sicherlich kein Grund um sich aufzuregen oder?
Das konnte sich Nagori so genau nun auch wieder nicht beantworten, besser war es Yumi selbst und direkt zu fragen. "Öhm... Warum regst du dich so auf, ich habe doch nur eine Frage gestellt..." ,wurde Nagori ziemlich piepsig und leise, da sie Angst hatte das Yumi jetzt nun noch wütender werden würde. Oder noch schlimmer, sie würde ihr villeicht auch noch den Kopf abreißen wollen! Ziemlich nervös und starr wie ein Fels ging Nagori nun mit Yumi Richtung Konoha-Bowl, wobei keine so gute Stimme vorhanden gewesen war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 6:57 pm

Nur eine Frage gestellt? Nur eine verdammte Frage?! “Nur eine Frage?!“ Yumi wurde deutlich lauter von Silbe zu Silbe. “Ich habe jetzt bereits ein ganzes Jahr in dieser Stadt verbracht und dich eingeschlossen nur vier Menschen kennen gelernt die ich ertragen konnte. Die eine ist ewig auf Tournee und ich befürchte sollte ich sie jemals wieder treffen wird sie sich nicht an mich erinnern. Die nächste rammt mir ein verdammtes Messer ins Herz und zieht dann um. Dann schlussendlich finde ich jemanden der mich wohl scheinbar auch erträgt und was passiert? SIE STIRBT IN EINEM VERDAMMTEN AUTOUNFALL! BEI MEINEM GLÜCK WIRST DU GLEICH VON IRGENDEINEM KRANKEN AMOKLÄUFER ERSCHOSSEN!“ schrie sie die Weißhaarige nun wirklich schon an. Und scherte sich einen Dreck darum das sie jeder hören konnte. “ALSO SAG MIR BITTE WARUM ZUR HÖLLE ICH MICH NICHT AUFREGEN SOLLTE!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 7:27 pm

Nagoris Augen weiteten sich. Noch nie hatte sie solch laute Stimmbänder gehört die jenes Trommelfell zerplatzten könnten. Okay, Nagori einfach ruhig bleiben... Sprach Nagori zu sich In Gedanken, und schaute Yumi dabei immer noch entgeistert an. Sie wusste nun einfach nicht mehr was sie machen sollte. Sollte sie abhauen, oder sich dieses Gebrüll von ihr gefallen lassen? Das wusste Nagori nicht sehr genau, denn unhöflich gegenüber Yumi wollte sie auch nicht sein. Sie hat eine ziemlich komische Ausdrucksweise ihre Sachen preiszugeben, aber das ging Nagori wirklich an den Kragen. Sie entschloss sich genau das zu tun, was Yumi selbst mit ihr tat, jedoch ruhiger und gelassener: "Wieso lässt du deine Gefühle an mir aus, an einer Person die Unschuld mit sich trägt?" ,schloss Nagori böse ihre Augen, und legte ihr Kinn mehr nach vorne gerichtet. "Und Warum muss ich mir nun das dämliche Gebrüll von dir anhören, das du nicht viele Freunde hast Hmm? Ich habe lediglich nur eine Frage gestellt, aber anscheinend kannst du dich nicht beherschen. Und nun ist dieses heikle Thema beendet ja?!" ,fauchte Nagori sie nun an, und hatte ihre Augen dabei immer noch geschlossen. Sie lässt es sich nicht gefallen, wenn sie jemand ohne Gründe anschrie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 8:17 pm

Das traf. Das traf tief. Das traf sogar tiefer als alles was sie hätte sagen können. Und es half nicht, wenn Nagori wollte dass damit Streit vermieden wurde. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern schoß ihre rechte Hand nach vorne und sie packte die Kehle des Mädchens. “Hör mal Mädel, wann dieses heikle Thema beendet ist entscheide ich, ist das klar? Außerdem muss ich mir nicht von einem Scheißkind wie dir nicht anhören das ich keine Freunde habe ja? Wenn du nicht so am Leben hängst bring ich dich auch gerne auf der Stelle um!“ drohte sie und als wollte sie es ihr beweisen übte sie auch zugleich Druck auf den Hals des Mädchens aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 8:32 pm

Doch plötzlich fasste sie Nagori schnell an die Kehle, und Nagori drohte dazu zu ersticken. "Lass mich l-los....." ,schüttelte Nagori ihren Kopf damit dieser Unendlich grausame Schmerz verschwindete, und niemals mehr zurückkehrte. Doch war das vergeblich. "Ich werde...auch....meine Klappe halten....." ,versprach sie nun, aber Yumi übte nur noch mehr Druck auf ihrem Hals aus. Nagori weinte voller Schmerz und Angst, auf die Hoffnung dass diese höllischen Schmerzen endlich aufhörten.Nagori war geschockt wie Yumi sein konnte, noch nie hatte sie sie so empfindlich auf eine Frage hören sehen. "Bitte töte mich nicht...." ,verschlang Nagori ihre Tränen und schüttelte immer schneller ihren Kopf. "Ich halt es nicht mehr aus.......bitte......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 8:58 pm

Die junge Frau mit den pinkhaarigen Haaren sah die Tränen der Kleineren und schlagartig wurde ihr bewusst was sie da überhaupt tat. Es dauerte eine weitere Sekunde des Schreckens bis sie schlussendlich die Kehle der Jüngeren losließ. Jedoch nur um die Hand auf ihre Schulter zu legen, sie an sich zu ziehen und fest zu umarmen. “Verzeih mir! Bitte bitte bitte verzeih mir! Ich meinte es nicht so! Bitte!“ flüsterte sie panisch in das Ohr der Haarbandträgerin. “Du darfst dich rächen wie du willst, aber bitte verzeih mir!“ redete sie einfach weiter ohne sie loszulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 9:08 pm

Erschöpft und blass schnappte Nagori nach Luft. Sie wollte in diesem Moment einfach nur abhauen, und das pinkhaarige Mädchen nie wieder sehen. Nagori hoffte sehr das sich Yumi bewusst war, was sie da gerade getan hatte. Erwürgen ist eine STRAFTAT und kein kleiner Tadel, den man ihr wohl abrechnen könnte. Als Nagori immer noch tief nach Luft schnappte, umarmte Yumi sie plötzlich und entschuldigte sich mehrmals bei ihr. Doch so leicht hinnehmen konnte Nagori das nicht. Schnell schubste sie das Mädchen weg von sich und erwiderte dabei zittrig: "Komm mir nie mehr zu nahe...." und mehr Tränen der Verzweiflung bildeten sich in ihren Augen. Im Moment war Konoha-Bowl völlig vergessen für Nagori. Sie wollte da auch garnicht mehr mit Yumi hingehen, sie hatte dafür zu große Angst. Sie hat mein Herz in noch mehr Splitter gerissen... dachte Nagori verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Apr 10, 2011 9:22 pm

Wie man es eigentlich erwarten hätte müssen wurde Yumi schnell weggestoßen. Nagori wollte das Yumi ihr nie wieder zu nahe kam. Verstehend sah die Ältere sie an. “Du hast recht… entschuldige. Ich werd’ dir nie wieder zu nahe kommen, ich verspreche dir auch das du mich wahrscheinlich nie wieder sehen musst“ sagte sie der armen Nagori und drehte sich dann um, um zu gehen. “Leb wohl!“ verabschiedete sie sich weiter, eindeutig beruhigt aber mit einer gewissen ruhigen Melancholie in der Stimme.

Tbc (für Yumi): Klippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: