StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:09 am

Nun waren sie beim Kino angekommen. Alle drei. Yumi und Chizu wie immer... und Raven in völliger Verkleidung. Das war der Grund warum Yumi mit ihrer zukünftigen Band nie SO berühmt werden wollte. Das sie von ihrer Musik leben kann würde ihr schon völlig reichen... und es würde schon schwer genug werden. "Und was gucken wir jetzt für einen Film?" fragte sie die beiden. Da sie so ziemlich gar keine Ahnung hatte was zurzeit so im Kino lief überließ sie den Auswahl den anderen beiden. Sie würden schon was gutes finden... und wenn nicht. Würde es eben einen Kritikerstreit am Ende des Filmes geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:12 am

"hm..was gibbets denn so neues...hm.."
Murmelte Raven vor sich hin und schaute an die Tafel.
Leider rutschte ihre Perücke etwas seitlich runter so das einige der leute in der Einganshalle stutzig wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:15 am

Wie ungeschickt konnte ein einzelner Star eigentlich sein. "Dein Haar rutscht" kommentierte Yumi das ganze ziemlich trocken und hoffte Raven würde das richten bevor es richtig losging. Die Schülerin wollte doch zumindest einen Film in Ruhe sehen bevor der Stress mit nervigen Fans wieder losging. Sie streckte sie ausgiebig. "Und dann beeil dich endlich damit einen Film auszusuchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:25 am

"Hü?? Oh mist..danke Yumi."
Sagte Raven und richtete ihre Perücke und schloss die Augen.
"Nun ich drehe mich kurz und ihr sagt dann Stopp und da wo ich mit meiner Ausgestreckten Hand halte,in den gehen wir ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:28 am

"Ja hauptsache du machst jetzt! Nachher verpassen wir den Film weil du trödelst" Yumi behandelte Raven nicht gerade wie einen Star... was vorallem daran lag das ihre erste Begegnung mitten auf der Straße war und die Sängerin Yumis Gesprächspartnerin umgerannt hatte. Das hatte dieses "Oh eine Berühmtheit"-Eis, zumindest für die junge Schülerin direkt gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:33 am

"Okay." Sagte Raven und drehte sich dann.
Chi sagte dann Stopp und die Hand hielt bei Resident Evil 5.
Raven öfnette die Augen und staunte.
"Woooow,in den Wollte ich eigentlich schon lange rein und nu gehen wir in Residen Evil 5."
Raven freute sich total,so das sie Yumi gleich umarmte und auch nach der Umarmung zum Verkäufer ging und 3 karten holte,natürlich nur die Besten.
"Ok,ich hab die Karten in 5 Min beginnt auch der Film,wenn noch wer was will,der soll es schnell holen."
Sagte Raven und ging als erste gleich zu den Süßstand,holte sich ne Große Cola,Popcorn und etwas Schokolade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:36 am

Resident Evil 5? Nun Yumi hatte von dem Film noch nichts gehört aber wenn es so war wie das Spiel würde weniger Horror drin sein als der Name vermuten ließ. Noch bevor es die Schülerin wirklich realisierte war Raven auch schon zurückgekehrt mit Karten. Das sie überhaupt weg war war in der kurzen Zeit gar nicht aufgefallen. Dann drängt sie dazu das sie sich noch was holten und losgingen. Das tat Yumi auch für sie blieb es jedoch bei Cola und Popcorn. Schokolade brauchte sie nicht unbedingt. Der Film an sich fand in Kinosaal 5 statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 09, 2011 2:42 am

Raven Freute sich das auch Chi sich was holte und Yumi auch.
Nun da alle r was zu Mamfen und Trinken hatten,begaben sich die 3 in Konosaal 5.

tbc: Kinosaal 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 1:12 am

Und da war sie auch schon wieder am Kino und in der großen Eingangshalle. "Da sind wir. Also was für einen Film willst du gucken" fragte sie das Mädchen mit den blauen Haaren und grinste. "Mir ist das recht egal was wir gucken" erklärte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 1:15 am

cf: Klippe

Im Kino angekommen, blieb ich in der Eingangshalle und sah mich etwas um. Hier sah es wirklich schön und sauber aus. Nicht schlecht, dachte ich mir nur. "Liebesfilm oder Horrorfilm, was ist besser?", fragte sie?


Zuletzt von Akira am Di Mai 29, 2012 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 1:23 am

Mit schief gelegten Kopf betrachtete die pinkhaarige Yumi die Kleinere und zuckte mit den Schultern. "Das ist mir vollkommen egal..." begann sie "Zumindest solange du nicht Resident Evil 5 gucken willst weil den hab ich gestern schon gesehen" ergänzte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 1:27 am



Sie schmunzelte, sah Yumi an und hielt ihren Arm fässt. Auf ihren Lippen war ein lächeln. "Dann schauen wir uns ein Horrorfilm an." murmelte sie und holte schnell die Karten, ehe sie in den Kinosaal gingen.

Tbc: Kinosaal 5


Zuletzt von Akira am Di Mai 29, 2012 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 1:29 am

Alle hier schienen zu einen Horrofetisch hier zu haben. Das war ja echt grausam. Nun gut aber es war ihr wirklich egal von daher folgte sie dem blauhaarigen Mädchen einfach in den Kinosaal.

tbc kinosaal 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi März 09, 2011 11:33 pm

Kaito war nun endlich mit Ryo am Kino angekommen. Es war ziemlich groß. Er mochte es und es war eh das einzige der Stadt. Kurz sah er zu Ryo. „Komm wir gucken was es so an Filmen gibt.“, sagte Kaito und ging schon mit Ryo rein. Hier drin roch es immer nach frischem Popcorn. Er liebte den Geruch einfach. Er sah sich um und suchte die Information. Irgendwo muss man ja nach fragen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi März 09, 2011 11:39 pm

Als Ryo das Kino betrat viel ihm auf, dass er schon ewigkeiten in keinem mehr gewesen war. Irgendwie hatte er nie Zeit dafür oder einfach keine Lust alleine zu gehen. Wie er sich so umschaute entdeckte er auf einer der Theken, wo man sich Tickets kaufen konnte einen Stapel von Blättern "Da vorne liegen Info-Blätter, da steht bestimmt was drin", meinte er leise, aber immer noch laut genug, so dass Kaito ihn in dem ganzen Stimmengemurmel, welches hier herschte, verstand. Er ging zu den Flyern und nahm einen von ihnen in die Hand um ihn kurz zu überfliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do März 10, 2011 12:02 am

Kaito folgte Ryo zu den Flyern. Ob Ryo wohl ein Film gefunden hatte der ihn gefiel? „Und hast du was gefunden?“, fragte er neugierig und linste ab und zu auch in den Flyer hinein. Kaito war eigentlich alles recht, solang er mit Ryo zusammen sein konnte. Es klang ein wenig komisch aber dennoch war es eben so. Er dachte nicht lange nach und freute sich schon riesig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do März 10, 2011 6:23 pm

Da Ryo nur selten ins Kino ging, wusste er nicht was lief und auch mit den auf dem Flyer vorgestellten Filme, konnte er nur sehr wenig anfangen. "Hm. Wie wär es denn mit dem?", fragte er etwas zögerlich und zeigte auf einen der Filme, so dass Kaito ihn sehen konnte. In der Beschreibung, welche er nur kurz überflogen hatte, stand irgendwas von einer Schatzsuche. Ryo hatte nicht wirklich ein Filmgenre, das ihn interessierte. Solang es kein reiner Actionfilm war, war es ihm eigentlich egal was er schaute. 'Das wichtigste bei diesem Kinobesuch ist sowieso Kaito.' Er schaute kurz zu dem Blauhaarigen auf, wobei sich ein leichter Rotschimmer um seine Nase bildete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do März 10, 2011 11:20 pm

Kaito sah sich die Beschreibung an. „Oh also ein Action, Comedy und Romance Film. Von mir aus können wir in den gehen.”, sagte Kaito erfreut. Er wusste das er sich kaum auf den Film konzentrieren würde sondern eher auf Ryo. Aber dies behielt er für sich. Er freute sich nur riesig. Das Gefühl, konnte er kaum beschreiben. „Dann lass die Karten kaufen gehen.“, sagte er und nahm einfach Ryos Hand und ging mit ihm zur Kasse. Erst dort angekommen merkte er sein versehen und ließ die Hand los „Tut mir leid.“, sagte er und wurde rot doch sah er die ganze Zeit nach vorne. Ihm war es ein wenig Peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr März 11, 2011 11:11 pm

"Okay", sagte Ryo und freute sich, auch wenn er sich wohl eher nicht auf den Film konzentrieren könnte. Als Kaito ihn plötzlich an die Hand nahm, zuckte er kurz zusammen. Das Gefühl, welches ihn bei dieser Berührung durchströmte, war zwar überwältigend und schon noch wenigen Sekunden begann seine Haut zu kribbeln. Doch sie waren in aller Öffentlichkeit, wo sie jeder sehen konnte. Das war ihm zwar etwas unangenehm, doch er konnte Kaito auch nicht abweisen, dafür war dieses Gefühl zu schön. Als der Blauhaarige sich entschuldigte, wurde Ryo etwas rot. "N...nicht schlimm", nuschelte er leise und vermisste nun die Hand, war aber auch etwas erleichtert. Er nahm sich vor, nicht weiter darauf einzugehen, da Kaito dies bestimmt nicht getan hatte um ihn zu ärgern. "W...willst du vielleicht Popcorn?", fragte er nun wieder etwas lauter und schaute Kaito an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 13, 2011 12:45 am

Kaito sah kurz Ryo an. „Oh gerne“, sagte er dann freundlich. Dann wandte er sich für ein kurzen Moment von Ryo ab. Es schien ihn ziemlich schwer zu fallen. Der blauhaarige seufzte. „ Ich hätte gerne zwei Karten für diesen Film hier.“, sagte Kaito zu der Frau hinter dem Plexiglas. Diese Tippte nur unvorstellbar schnell was auf den Computer. „Gerne. Sie sitzen Weiter hinten. Vorne und Mittig ist leider alles frei. Beeilen sie sich aber der Film fängt bald an.“, warnte die Frau vor. Kaito bedankte sich schnell und drehte sich auch schon um. Er mochte diese Frau nicht. Sie kaute so komisch Kaugummi und schien sich sonst auch nicht wirklich für äußerliche Pflege zu Interessieren. Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. Doch schnell wimmelte er den Gedanken ab und ging mit voller Freude zu Ryo, der mittlerweile bei der Theke stand und Popcorn holte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 13, 2011 3:13 am

Ryo ging zu der Theke, wo er Popcorn kaufen konnte. Während er wartete schaute er öfters unbewusst zu Kaito und beobachtete ihn heimlich. Als ihm dies auffiel wurde er leicht rot und drehte sich schnell wieder um. Endlich war er dran und bestellte ein großes Popcorn und zwei Cola. Er selbst mochte Popcorn nicht sonderlich und war eigentlich noch von dem Kuchen satt. Nachdem er bezahlt hatte kam Kaito endlich wieder zu ihm. "I...ich habe dir auch noch eine Cola geholt", sagte er und lächelte den Blauhaarigen an. Hoffentlich störte dies den anderen jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 13, 2011 10:04 pm

Kaito lächelte Ryo an. „Vielen Dank.“, sagte er und nahm ihm die Cola ab. Er freute sich drüber das Ryo mit an ihn gedacht hatte. „Komm gehen wir in den Kinosaal. Der Film fängt bald an.“, sagte Kaito zu Ryo und sah ihm an. Er war aufgeregt. Ein wenig. Noch nie war er zuvor mit einem Jungen ausgegangen. Klar hatte er schon das ein oder andere Date aber halt noch nie so eins. Dies freute den blauhaarigen einfach, dass er lächelnd mit Ryo die Treppe zum Kinosaal rauf ging.

tbc: Kinosaal 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 13, 2011 10:25 pm

Schweigend folgte Ryo dem vorausgehendem Kaito. Mit einem Schlag wurde er total nervös und bekam ein seltsames Gefühl in der Magengegend, welches er so nicht nie gehabt hatte. Am liebsten hätte er ja Kaitos Hand genommen um sich etwas zu beruhiegn, doch natürlich traute er sich das an einem solchen Ort nicht. So dass er immer noch schweigend neben Kaito herging, bis sie den Kinosaal ereichten.

tbc: Kinosaal 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo März 14, 2011 11:30 pm

Kaito beunruhigte das schweigen aber dennoch sagte er nichts. Als er mit er mit Ryo an kam sah er sich auf die Karten. „Also die Plätze haben wir.“, murmelte der blauhaarige vor sich hin. Er konnte die Platzzahl nicht so gut erkennen, da es das Licht in dem Saal ziemlich gedämmt war. Er nahm Ryo’s Hand damit sie zusammen zu ihren Plätzen gehen könnten. Dor angekommen steckte er dein Getränk in den vorgesehen Halter. „Soll ich deine Sachen nehmen?“, fragte Kaito ihn und lächelte ihn an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Apr 07, 2011 10:29 pm

Nun waren Nagori und Yumi endlich angekommen. In der Eingangshalle des Kinos. Nagori sah sich genauer um, und ihr fielen ziemliche Sachen auf. Der Raum war eher schlicht und mittelmäßig groß, anders als Nagori sich es wohl vorgestellt hatte. Und was auf jeden Fall sehr auffiel war, dass hier (für Nagori) ziemlich wenige Filme zum anschauen bereit waren. Rechts Liebes, Action und Horrorfilme ,Links Dramen, Dokus und Sonstiges Gelaber. Nagori ging natürlich sofort in die Rechte Abteilung, und schaute sich an was so alles für Action Filme vorhanden waren. Schnell fiel ihr ein Actiongeladener Film ins Auge, und sie schaute es neugierig, jedoch noch stumm an. Dann schaute sie schließlich rüber zu Yumi, und wartete leicht grinsend auf ihre Antwort: "Nehmen wir den Film?" ,deutete Nagori mit einer Hand darauf, und musste ein wenig lachen. Dann wandte sie sich wieder dem Plakat zu. Zu groß war die Neugier diesen wundervollen Action Film zu schauen. Mal sehen ob Yumi überhaupt zustimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: