StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Am Strand    Mi Nov 10, 2010 11:34 pm

Hier ist der wunderschöne Sandstrand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Di Nov 23, 2010 9:32 pm

First Post

Mit langsamen schritten lief ein Mädchen mit blauen Haaren und gold-gelbe Augen durch den Strand und sah zum Himmel hoch " wunderschön , wo nur Yuichii grad wohnt ich weißt nich mal wohin mit mir " sprach die blau Haarige mit sich selber und summte leise ein Lied.
Ich atmete mehrmals tief ein, als ich hier unterwegs war. Es war einfach herlich hier, so schön ruhig und harmonisch. Genau das, was mir gefiel.
Ich setze mich dan einfach irgendwo hien und genießte die ruhe und sah zum Meer hinaus " wunderschön " murmelte ich leise vor mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Di Nov 23, 2010 9:52 pm

First Post

Wie meist, oder eher gesagt wie immer lag der faule schwarzhaarige Junge einfach so im Sand und betrachtete die Wolken. Hmmm so schön einfach nichts tun. Es war ein sonniger Tag mit edlichen Wolken die Shikamaru betrachten konnte und das Wasser plätscherte so dahin und man hörte die Pure Natur. Als Shika plötzlich Schritte im Sand hörte richtete er sich auf und schaute in ihre Richtung. Wer ist das den? Na ja auch egal. Shikamaru zuckte kurz mit den Schultern und legte sich zurück in den Sand und betrachtet weiter die Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Di Nov 23, 2010 10:00 pm

Sie bemerkte dan einen Jungen der da einfach liegte und sich die Wolken ansah und lächelte und stand langsam auf und setze sich neben ihn " Hallo ich bin Misaki und du ?" fragte sie freundlich und lächelte ihn an.
Ihre Augen betrachten erst sein Gesicht und dan sein Körper " gehst du eigentlich auch auf die Konoha High school ? " fragte sie und sah wieder zum Meer hinaus ihre augen fingen dan wie immer an zu glänzen wen sie was schönes sah " wunderschön " murmelte die lila Haarige.
Ihre Blick ließ sie dann über die Wasseroberfläche schweifen, in einiger Entfernung machte sie dann etwas aus, das wie eine kleine Insel wirkte.
Ihre Augen schweiften dna wieder zu den schwarz Haarigen jungen der irgendwie da faul liegt , und sich den Himmel immer noch an guckte " Bist du eigentlich auch in der Stadt neu oder nicht ? , hier ist das wunderschön obwohl ich mich hier nicht aus kenne weißt ich aber das es hier schön sein muss " sagte sie mit einen lächeln.
// mhm von London hier her zu fliegen, wahr so anstrengen dass ich müde wohl geworden bin ,aber ich werde es noch aus halten bis ich Yuichii´s Haus oder Wohnung gefunden habe , und neue Freunde finden. vielleicht schaffe ich das , mich mit den Jungen hier an zu Freunden ob er sich mit mir auch an freunden will ? . Wie wohl Yuichii aus sieht und ob er mich mag ? // fragte sie sich und summte leise ein Lied was sie von ihrer Mutter gelernt hatte.

(out: wen du zurück gepostet hast , werde ich wohl morgen Posten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Mi Nov 24, 2010 8:56 pm

Das wars wohl mit der ruhe. Shikamaru drehte sich mit dem Kopf zu dem Mädchen, dass sich jetzt einfach neben ihn setzte. Ich heiße Shikamaru und ja das gehe ich, du anscheinend auch. Sein etwas genervter Unterton sollte ihr eigentlich klar machen das der gern seine ruhe hätte. Aber sie erzählte weiter drauf los und schien auch nicht mehr auf hören zu können. Shikamaru war nicht gerade dafür bekannt mit jedem ein lustiges Schwätzchen zu halte, schon gar nicht wen er so faul in der Gegend lag und erst recht nicht mit einem Mädchen. Aber was sollte er machen? Weglaufen? Ne das wäre ja viel zu anstrengend. Gelassen hörte Shikamaru ihr weiter zu und antwortet. Nein ich bin nicht neu in der Stadt, ich wohne ihr schon länger. Scheint wohl so. Er lächelte leicht. Wer weiß vileicht ist sie ja gar nicht so nervig, für eine Frau halt, aber wer weiß das schon. Eigentlich wollte er nur seine Ruhe haben aber wen jetzt schon wer hier ist konnte er sich auch unterhalten, auch wen es ihm schwer viel, da er sonst nicht viel mit Mädchen redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Mi Nov 24, 2010 9:08 pm

" Freut mich dich kennen zu lernen Shikamaru , und ja ich gehe auch in die Konoha High school " sagte sie freundlich und lächelte ihn an.
Da sie ihn nicht mit fragen überhaufen möchte blieb die lila Haarige aus höflichkeit still und sah zum Meer hinaus.
Da die beiden auf die gleiche Schule gehen werden dachte sie nach ob sie ihn was fragen sollte, oder ihn nicht nerven, aber was sollte sie den machen den sie kannte nimmanden außer ihn jetz und fragte einfach " Wie ist den die schule oder die Stadt so Shikamaru ? ".
Ihre gold-gelben Augen blieben immer noch zum Meer hinaus aber sie wusste nicht was sie jetz machen sollte und schmunzelte dann,ihr blick ist dan zu ihren Koffer gerichtet die sie einfach neben ihr abstellte // mhm was ich wohl jetz machen sollte ? //.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Mi Nov 24, 2010 9:43 pm

"Freut mich auch Misaki. Dann werden wir uns noch öfters sehen." Er lächelt sie an. Shikamaru richtet sich nun ganz auf und schaute auch raus auf Meer. Ahh das schon schön. Jetzt habe ich genug gefaulenzt. Er streckte sich und gähnte einmal lang dann wendete er sich Misaki zu. "Die Schule ist langweilig und öde, also wens nach mir geht, aber was soll man machen." Er lachte etwas über seine Aussage. Na ja die Schule war ihm warscheinlich nur zu einfach und er hatte nicht wirklich viel forderung. "Ähm also die Stadt ist ganz okay hier hat man meist seine Ruhe, die Menschen sind nett und das essen ist auch nicht schlecht, kurzum es wird dir sicher gefallen." Er lächelte wieder und schaute auf Meer hinaus. "Darf ich fragen was du hier am Strand mit Koffern machst?" Etwas fragend blickte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Mi Nov 24, 2010 9:54 pm

" schön das wir uns öfter sehen Shikamaru. " Ihr Blick ist dan wieder zu Shikamaru gerichtet der sich auf gerichtet hat und ließ sie immer noch weiter lächeln, wieso wusste sie selber nicht.
Da sagte er das für ihn die Schule langweilig und zu leicht wahr musste sie kichern " Dann musst du wohl ein schlauer Junge sein, und was die Schule betrift muss ja deine Meinung sein " sagte sie freundlich und dachte nach // Ich glaube Kimo meinte,sie wohnen außerhalb der stadt vielleicht sehe ich mich mal dort um// .
" Du brauchst wohl immer ruhe. Und es ist schön zu hören das die Menschen hier nett sind und das essen hier nicht schlecht ist aber wie ich merke magst du diese Stadt , und was ich von dir gehört habe muss mir doch diese Stadt gefallen " sagte sie kichern.
" hm Ich habe die Wohnung von meinen Couseng nicht gefunden und bin dan einfach hier spazieren gegangen " fügte sie noch hinzu als er sie fragte was sie mit ihren Koffern im strand suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Mi Nov 24, 2010 10:15 pm

Er stöhnte leicht. "Hör bloß auf mit Schule. Kann schon sein das ich ein wenig schlauer bin, aber das ist nichts weltbewegendes." Er blickte etwas in richtung Himmel. "Ja ich brauche meine Ruhe mehr als alles andere ich bin nun mal sehr...faul und genieße das Leben." Er guckte sie wieder an. "Ja mit sicherheit, aber ich kann viel sagen da musst du dir schon ein eigendes Bild machen. Er legte sich nun wieder in den Sand und betrachtet wieder die Wolken. Man so viel reden schlaucht echt. Na ja was soll ich den machen wen das hier so gemütlich ist. "Was hast du den jetzt vor? Weiter hier rum sitzen und nichts tun oder weiter suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Fr Nov 26, 2010 2:08 am

Sie dachte nach wo die Wohnung von Yuichii ihren Couseng nur wahr und wahr ganz abweesend und senkte die Augen. Als dan Shikamaru wieder an fing zu sprechen,schüttelte sie den Kopf und sah mit einen lächeln zu ihn " Dann werde ich auf hören über die Schule zu sprechen " sagte sie höflich und sah zum Himmel hoch " Wenn du Schlauer bist als die anderen ist das doch nicht so schlimm, aber lass jetz darüber nicht sprechen " fügte sie hinzu und seufzte leise.Die lilahaarige sah dan zu ihn " Ist doch schön sein Leben zu genießen, und es ist doch nicht schlimm faul zu sein ." sie sah dan wieder weg.
..hm sollte ich mir jetz die Stadt an sehen oder Yuichii Haus finden ? sie grübelte und grübelte hatte aber keine antwort " Werde ich wohl müssen, aber Shikamaru würdest du mir bisschen die Stadt zeigen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm " murmelte sie nen bisschen laut. .. vielleicht ist Shikamaru genervt das ich zu viel rede und fragen stelle ?, aber ich muss doch einen kennenlernen .. " Ich weißt es noch nicht. Ich gehe glaube ich später weiter suchen , wenn ich mir erst die Stadt an geschaut habe und ich will mich hier ja nicht verlaufen " sagte sie kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Fr Nov 26, 2010 3:27 pm

"Danke, ich reite da nicht gerne drauf rum." Das er schlauer ist sollten ja nicht gleich alle wissen und angeben wollte er schon gar nicht. "So siehts aus. Aber ich denke du bist eher der Aufregende Typ und nicht der Faule was?" Er lächelt. Nach kurzem überlegen was er jetzt sagen sollte kamm es so aus ihm herraus. "Also wen du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne." Er richtete sich wieder im Sand auf und blickte zu ihr. "Irgendwann muss ich ja auch aufstehen. Außerdem habe ich Hunger. Hast du Lust mit mir was Essen zu gehen?" Warum er das jetzt gerade alles sagt wusste er zwar selber nicht, aber stören tut es sich auch nicht. Wer weiß ob sie das überhaupt wollte, aber Shikamaru wollte auch nicht schuld sein das sie ein schlechten Eindruck von ihm und den Leuten hier kriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Fr Nov 26, 2010 4:37 pm

Ich blieb da einfach stehen und strich mir eine strähne weg " Ich kann ein aufregender Mensch sein oder ein fauler mensch, das weißt man nie " sagte ich ihn mit einen warmen lächeln und sah zu ihn runter " nichts zu danken " murmelte ich leise und nahm dan den Koffer.
" Danke das du mir deine Hilfe an bietest " sprach ich mit ner freundlich stimme und lief langsam nach vorne und sah mich hier kurz um " stimmt . Gerne würde ich mit dir essen gehen , aber wo kann man den hier essen ?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Fr Nov 26, 2010 5:28 pm

"Da hast du wohl recht. Wir werden uns ja noch öfters sehen und da kann ich mir ja ein Bild machen." Er lächelt und stellt sich nun hin und klopft sich den Sand von seinen Sachen. "Also dann gehen wir erst was essen und dann helfe ich dir die Wohnung deines Cousins zu finden." Shikamaru geht langsam mit den Händen in den Hosentaschen und einen Lächeln auf den Lippen neben ihr. "Wir werden schon was finden. Hast du den auf irgendwas bestimmtes Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Fr Nov 26, 2010 11:41 pm

" Ja wir werden sehen , was du für ein Bild von mir hast " sagte ich lächeln und ging langsam neben Shikamaru und sah ihn kurz an.
" Wo wollen wir denn essen gehen Shika ? , und du brauchst mir nicht bei der suche von Yuichiis Haus zu helfen " sagte ich zu ihn höflich und wollte ihn damit nicht zur last fallen.Denn ich möchte ihn ja nicht nerven, ich kann schon das Haus von Yuichii selbst finden es muss ja hier in der nähe sein.
Als Shikamaru nara mich fragte auf was ich grad lust habe ( essen ) dachte ich nach.. nein grad habe ich nicht auf was bestimmtes Hunger .. " Nein nichts bestimmtes, wir können gerne irgendwas essen was lecker schmeckt .".
Ich lief dan neben ihn weiter und hatte auf mein Gesicht ein warmes Lächeln den koffer hatte ich aber immer noch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Nagato

avatar

Alter : 24
Ort : home
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Am Strand    Sa Nov 27, 2010 10:22 pm

Nagto lief in sein Buck vertieft den Strand entlang.
Er blickte kurz aufs Meer hinaus und setzt sich dann in den warmen Sand.
Er blickte wieder in sein Buch und lernte weiter.
Alles um sich herrum bemerkte er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    Sa Nov 27, 2010 11:04 pm

Ich lief langsam neben Shikamaru weiter und bemerkte einen Jungen der in einen Buch vertieft wahr und ging zu ihn " Hallo ich bin Misaki und wer bist du ? " fragte ich freundlich " und was machst du hier ganz alleine ? " fügte ich zu und lächelte ihn warm an.
Ich musterte den Jungen mit den schwarzen Haaren an " bist du auch ein konoha-high school schüler ? "
Nach oben Nach unten
Nagato

avatar

Alter : 24
Ort : home
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Am Strand    Sa Nov 27, 2010 11:41 pm

Nagato blickte auf.
Seine Rinnegan AUgen sahen das Mädchen an.
"Nagato" sagte er knapp " und ja ich bin hier auf der Schule".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    So Nov 28, 2010 12:45 am

Ich sah mir seine Augen die sehr, sehr anders wahren als meine " Freut mich dich kennen zu lernen Nagato " sagte ich freundlich und sah kurz zu Shikamaru der da stehen blieb " warte mal Shikamaru " rief ich zu ihn und sah wieder zu Nagato.
Als er zu mir meinte das er auch auf die Konoha High School geht lächelte ich nur weiter und sah mir sein Auge weiter an " schön das du da auch bist ".
Als ich mich erinnerte das ich noch mit Shikamaru essen gehen wollte, woltte ich ihn fragen ob er mit will " Nagato möchtes du mit kommen , ich und Shikamaru wollen essen gehen ? " dabei zeigte ich auf Shikamaru.
Nach oben Nach unten
Nagato

avatar

Alter : 24
Ort : home
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Am Strand    So Nov 28, 2010 2:39 am

Er sah auf und blickte auf den jungen auf den sie zeigte.
Dann blickte er wieder aus Meer.
"Na ich weiß nicht , ich möchte niemanden stören" dann blickte er wieder in sein Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    So Nov 28, 2010 5:50 am

" nein nein , du störst schon nimmanden " sagte sie lächeln und sah wieder zu Shikamaru " komm einfach mit " fügte sie noch hinzu und ging langsam wieder zu Shikamaru.
" kommst du Nagato ? " rief sie laut und lächelte ihn warm an.

(out: was fürn post , srry ich habe grad ein blackout )
Nach oben Nach unten
Nagato

avatar

Alter : 24
Ort : home
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Am Strand    So Nov 28, 2010 7:08 pm

Nagato stand auf und folgte dem Mädchen.
Langsam steckte er sein Buch weg und sah aufs Meer hinaus.
Etwas Hunger hatte er ja auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Strand    So Nov 28, 2010 7:17 pm

Sie lächelte den Jungen mit den schwarzen Haaren wieder mal an und sah zu Shikamaru " " Wohin wollen wir den jetz essen ?" fragte die lila Haarige ihn setze kurz ihren Koffer ab.
" Hast du eigentlich hunger Nagato ? " fragte sie knapp und sah zum Meer hinaus.
Als sie bemerkte das Shikamaru die ganze still und nicht redete, wahr sie ein bisschen besorgt um ihn // was er wohl hat ? , und nicht spricht ? // dachte sie sich " Shikamaru wieso bist du den so still ? " fragte sie besorgt.Naja als die beiden nicht spra chen verbeugte sie sich kurz und lächelte sie entschuldigend an " Ich bin dan mal weg " sagte sie freundlich und ging dann irgendwo hien.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Hayato

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Am Strand    Mo Apr 18, 2011 9:08 pm

First Post

Hayatu merkte wie warm es eigentlich war. Bis vor kurzem saß er noch an seinem Schreibtisch und gammelte rum. Er seufzte. Eigentlich war nicht so der Typ der raus ging aber diesmal wollte er. Schon dieses wollen war höchst verdächtig und merkwürdig für ihn. Wieder entfloh dem weiß haarigen in seufzen. Er zog sich den Gurt seiner Umhängetasche wieder nach oben ging weiter gerade aus. Man sah schon den Strand der immer näher zu kommen schien. „Also da wären wir dann.“, murmelte er vor sich hin, als er nun endlich angekommen war. Doch als Hayato die ganzen Menschen sah, wollte er schon beim nächsten Schritt umdrehen. Aber irgendwas ließ ihn doch die Decke ausbreiten und da zu bleiben. Sollte er sein T-shirt ausziehen und ins Wasser gehen. Oder ein wenig rumrennen und sich von Leuten anglotzen lassen? Er wusste, egal für welche Option er sich entschied auf irgendeiner Weise würde paar Menschen immer gucken. Deswegen legte er seine Tasche hin und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. Er würde sich für das durch die gegen laufen entscheiden. Ins Wasser zu gehen mit lauter kleinen Kinder war nicht wirklich sein Fall. Hayato sah nach oben. Keine Wolke war zu sehen. Nur der Himmel im stralendem blau. Wie gerne würde er zeichnen können und täte dies nun. Immer noch den Blick nach oben gerichtete lief er umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Am Strand    Mo Apr 18, 2011 9:29 pm

Es war einer der Tage, an denen Hiro nichts vorhatte. Etwas was bei ihm nur selten vorkam und das aus gutem Grund, nichts vor zu haben bedeutete meist sich zu langweilen und Langeweile konnte Hiro ganz gewiss nicht ausstehen. Ein wenig entnervt beschloss er an den Strand zu gehen, er könnte ja ein wenig joggen oder schwimmen. Sein Blick viel auf seinen Zeichenblock, welchen er schnell in seine Umhängetasche warf, er nahm sich noch eine Flasche Wasser mit und machte sich auf den Weg zum Strand. Sein Blick glitt über die Leute hinweg //Heute wird das wohl nichts mit in Ruhe joggen, das würde wohl eher ein Hindernislauf werden.// dachte er belustigt. Er ging eine Weile durch die Gegend, dachte darüber nach, ob er sich hinsetzten sollte und zeichnen, aber irgendwie hatte er darauf keine Lust. Mal abgesehen davon, das Strandszenen sowieso nicht sein Metier waren. Sein Blick viel auf Jungen mit extrem hellen Haaren //Den kenn ich doch irgendwo her..// überlegte er, bis ihm einfiel, dass der andere in seinem Jahrgang war. Nach einigem überlegen viel ihm sogar der Name wieder ein “Gokudera-kun!“ rief er auch schon und winkte dabei um den anderen auf sich aufmerksam zu machen. Barfuß, die Schuhe in den Händen, rannte er in Richtung Hayatos. Auf die Idee, dass dieser sich ein wenig überfallen vorkommen könnte, wenn plötzlich ein recht fremder Mensch auf ihn zuraste kam Hiro erst gar nicht. Kurz vor dem anderen, kam Hiro wieder zum stehen, wobei er fast hingefallen wäre. Auf seinem Gesicht lag sein übliches Lächeln als er “Hallo.“ sagte “Ich hab gar nicht gedacht, dass ich heute am Strand jemanden treffe den ich kenne.“ meinte er, wobei man ihm leicht ansehen konnte, das er recht glücklich darüber war, jemanden gefunden zu haben den er kannte. Nun ja, zumindest jemanden den er schon einmal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayato

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Am Strand    Di Apr 19, 2011 2:20 am

Hayato schaute den Kerl an, der gerade Wegs auf ihn zu kam. Wer war das? Er hatte ihn schon mal gesehen, doch woher nochmal genau? „Sakuramoto.“, sagte er nur perplex. Das „kun“ vergessen. Doch dies fiel ihm erst eine Weile später auf. Aber er fügte nichts hinzu und sah ihn immer noch verdutzt an. Ihm war es gerade auch ziemlich egal, ob es ungehobelt war. Aber so war Hayato, er konnte nicht gut mit Leuten umgehen. Deswegen schob er nur ein „Hey.“ hinterher. Immer noch ein wenig überrumpelt aber auch ein wenig glücklich kratzte er sich am Hinterkopf. Doch schon kamen ihn die ersten Fragen in den Kopf. Wieso war Hiro hier? Aber die wichtigste Frage war eher gerade für den hell haarigen. Woher kannte dieser seinen Namen? So richtig verstand er es nicht. Ihn kannte Hayato von den Mädchen. Oft schwärmten sie von dem gut aussehenden Jungen. Doch hatte er eine Freundin? Bestimmt schon, so gut wie er aussah. Und schon bei seinem letzten Gedanken sah Hayato erschrocken auf. Wie konnte er in diesen Moment so etwas denken? Ein leises seufzen entfloh ihm, wie so oft. Er verstand sich oft selber nicht. Des öfteren schweifte er in Gedanken ab. Er fragte sich auch, ob andere Leute merken, wenn der weiß haarige abschweift. Die Neugier war groß aber dennoch wollte Hayato jetzt nicht Hiro Fragen. Es wäre ihm sichtlich peinlich gewesen. Da er eh nicht gerade der Gesprächige Typ ist, wäre Hayato wahrscheinlich nicht zu gekommen. Schnell griff dieser gleich in die Taschen und zog sich aus einer schwarz-roten Packung eine Zigarette raus. Ja so war er, wenn er ein wenig gestresst oder Nervös war, rauchte er eine. Doch würde dies Hiro stören. Eigentlich sollte ihm das egal sein, aber diese gute Laune mit von dem Jungen war ein wenig ansteckend. „Stört es dich?“, fragte er nur Monoton. Hayato versuchte ein wenig netter zu klingen, doch dies schien ihm nicht zu gelingen. Er machte sich auch nicht gerade mühe das nach der Frage zu ändern. Wenn er seine geliebte Ruhe haben würden, wäre er sehr froh gewesen. Immer noch sah er ein wenig Fragend zu Hiro, bevor er sich eine Zigarette anzünden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Strand    

Nach oben Nach unten
 
Am Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Naturgebiete :: Strand-
Gehe zu: