StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Bandwagen der Black Soul of Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven

avatar

Alter : 31
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 1:25 am

von: Einkaufszentrum

Raven,ihr Vaterm,Yumi und Chi kamen total abgehetzt an dem Wagen an,wo auch gleich die Security die 4 in den Wagen ließen.
Drin angekommen setzte sich Raven gleich auf den Schoß des Drumers,denn ihn hatte Raven am liebsten.
"Achm Yumi,hier deine Drumsticks."
Sagte Raven und übergab Yumi die Drumsticks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 1:31 am

Hach das war lustig. Auch wenn sie lieber noch ein paar mehr Fans etwas gebrochen hätte. Nun in der Gegenwart von solchen... ja man konnte sie schon Berühmtheiten nennen fühlte Yumi sich... unwahrscheinlich normal. Sie hob die Hand mit den Sticks. "Hey" begrüßte sie die Truppe. Dann begutachtete sie die Sticks. Sie waren neu. Oder zumindest nur einmal angetestet. "Danke" sagte sie grinsend. Damit musste sie nicht weiter suchen. Sie lehnte sich zurück. "Und was machen wir jetzt?" Wenn man schonmal grad so ne große Gruppe hatte konnte man ja auch was lustiges unternehmen. Projekt Freunde finden in der neuen Stadt hatte damit einen guten Anfang genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 31
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 1:35 am

Raven freute sich das Yumi neue Sticks hatte.
In der gegenwart ihrer Bandkolegen,taute sie etwas auf und ließ ihre Gefühle raus,wenn auch nicht grad viel.
Lächelnt schaute sie ihre Bandkölegen,ihren Vater und Yumi an.
"Ach..wie wärs,wir müssen noch einige Lieder proben,willst du als Ehrenmitglied uns bei der Probe zu hören?"
Sagte Raven und reichte ihr ein recht teuren und doch sehr schönen Pin entgegen,den es erst in einem Monat zu kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 1:38 am

Sie seufzte. Proben klang jetzt nicht gerade nach einer besonders spannenden Sache für alle. "Ich dachte eher daran irgendwas zu unternehmen aber gut wenn du meinst" Sie nahm den Pin entgegen und fragte sich... warum? "Aber wehe ihr spielt scheiße und verbessert euch nur durch Computer" Nicht das sie es glauben würde aber die Möglichkeit bestand. Auf schlechte Musik kam YUmi dann gar nicht mehr klar... und sie war sich nicht sicher ob sie es überleben würde wenn sie einem der Bandmitglieder die Nase brach. Fans neigten dann oft zu Gewalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 31
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 1:57 am

Raven war nicht ganz überrascht über die Reaktion von Yumi,dennoch nickte sie und sagte:

"Nein,wir haben zwar vieles mit Gitarre,Kayboard etc zu tun,jedoch sind wir nicht wie die anderen,wir haben unsere eigenes Ding.
Nun also hier unsere neustes lied,ich hoffe es gefällt,ihr werdet die ersten sein die es Hören Dürfen."

"Eins,zwo,drei,vier..und los:


Würd gern mit dir die Erde fühlen
(Würd gern mit dir die Erde)
Und mit Rosenblättern blutrot färben
(Blutrot färben)
Und mit dir allein in den Garten wandeln gehn
(Und mit dir allein)
Bevor die Sommerblüten sterben.
(Sterben)

Gehen und ich nehm dich an der Hand
(Wir gehen und ich nehm dich)
Behüte dich in deinem Schlummer
(In deinem Schlummer)
Und ich bringe dir mein Herz als Opfer dar
(Und ich bringe dir)
Bewahr dich vor allem Kummer
(Vor allem Kummer)

(Beide)
Wieg, wieg, wieg, dich im Tanze
Komm und lass uns dich lehr'n
Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen
Denn der Morgen ist fern

Morgenrot,
Wenn das Licht die Nacht bedroht
Denn im Traum allein
Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot

Bist so wunderschön und ich kann kaum
(Du bist so wunderschön)
Ertragen wenn Du weinst
(Wenn du weinst)
Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt
(Und es kann niemals)
So stark wie diese Liebe sein
(Liebe sein)

(Beide)
Wieg, wieg, wieg, dich im Tanze
Komm und lass uns dich lehr'n
Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen
Denn der Morgen ist fern

Morgenrot,
Wenn das Licht die Nacht bedroht
Denn im Traum allein
Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot

Morgenrot,
Wenn das Licht die Nacht bedroht
Denn im Traum allein
Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot"


ASP - Duett (Das Minnelied der Incubi)
Und schon sag die Band eines ihrer neusten lieder,und Raven ging in dem Lied Gefühlsmäßig total auf und man konnte sehen das sie die Musik mit Leidenschaft beherrschte.
Nach dem Lied,fragte sie Yumi gleich was sie davon hielte und ob sie doch nicht lust hätte noch ins Kino zu gehen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 2:00 am

Nun gut sie wollte ihnen eine Chance geben. Natürlich hatte Yumi schon ein paar Lieder von ihnen gehört, sonst würde sie Raven ja auch kaum kennen. Das was sie bisher gehört hatte war zwar nicht die Art Musik die sie machen würde, aber sie war gut. Deswegen war sie gespannt was es nun gab. Dann kam das Lied und das Mädchen mit den Rosa Haaren war begeistert. Das drückte sie durch ein breites Grinsen aus. "Sehr schön das wird bestimmt einschlagen wie eine Granate... und Kino klingt gut. Jetzt?" Konnte ja auch sein das sie vorher noch was vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 31
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   So Jan 09, 2011 2:05 am

Raven war sehr glücklcih das ein neues Lied gleich bei 2 menschen anklang fand.
"Joar..das war nun unsere Letzte Probe für heute,daher gleich ins Kino..ach ne..erstma umziehen..will ja nicht gleich wieder an so eine Meute geraten."
Sagte Raven und zog sich im oberen Geschoss des Busses so um,das man sie kaum erkannte,sie hatte nun normale Klamotten und eine Perrücke an.
"Nun alle startklar?"
Ihre Bandkolegen wunderten sich nur das Raven auf einmal so aus sich heraus ging,doch auch sie waren unn froh das für den heutigen Tag die Probe zu ende war und sie sich mal ausspannen konnten.
Einer der Mitglieder,der Drumer nickte Raven zu und begab sich mit den beiden richgung Kino.

tbc Kino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   

Nach oben Nach unten
 
Bandwagen der Black Soul of Live
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Deck der Shining Soul
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: