Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Natsume                  Banner11 Natsume                  P2t6yr2dn9 Natsume                  Banner13 Natsume                  Dreamw10 Natsume                  Butto-10 Natsume                  Banner12

 

 Natsume

Nach unten 
AutorNachricht
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

Natsume                  Empty
BeitragThema: Natsume    Natsume                  EmptySo Dez 12, 2010 3:58 am

    Allgemeines

    Name: Natsume
    Nachname: Sakurai
    Spitzname/n: Natsu
    Geschlecht: Er gehört dem männlichen Geschlecht an.
    Gesinnung: Bisexuell
    Alter: Er ist 17 Jahre Alt
    Geburtstag: Natsume hat am 8. Mai Geburtstag
    Herkunft: Japan
    Charafarbe: Grün

    Single?: Er ist Single

    Beruf: Er hat ein Part-Time Job als Kellner
    Schüler/ Lehrer?: Er ist ein Schüler der letzen Jahrgangs Stufe
    Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: Da er mit seiner Familie nach Konoha gezogen ist geht er natürlich auf deren High School.

    Körperdaten:

    Statur/Körper:
    Größe: Er ist 1,80 cm
    Gewicht: Natsume wiegt 68 Kg
    Aussehen:
    Spoiler:
    Besondere Merkmale/ Inventar: Es ist wie ein Markenzeichen das er Ohrringe und Ketten trägt.
    Allergien, einzunehmende Medikamente: Er hat keine Allergien.
    Kleidungsstil: Sein Kleidungsstil ist einfach zu beschreiben. Meist modisch, schick & vor allem lässig. So wie es Natsume gefällt.
    Laune: Natsume ist stehst freundlich und nett. Es gibt selten Tage wo er mal ziemlich schlecht gelaunt ist oder mal nicht glücklich.


    Leben & Eigenschaften

    Familie: Mutter : Miako Sakurai , Vater : Yuichii Sakurai , Ihre Brüder : Zero Sakurai , Kaito Sakurai , Yano Sakurai Schwester: Yuhi Sakurai
    Wohnort: In Japan
    Vergangenheit:
    Natsume Sakurai wurde am 8. Mai geboren. Er wuchs unbekümmert auf und war ein sehr lebensfroher und lustiges junges Kind. Er machte viele Späße und spielte den anderen sehr oft Streiche über die er sich immer köstlich amüsierte. Er wurde oft als „Wirbelwind bezeichnet“, da er nie still sitzen konnte und immer was zu tun hatte.
    Oft schlich sich Natsu aus dem Haus um sich die Welt mal besser in Augenschein nehmen zu können, denn Zuhause war es oft sehr langweilig und eintönig.
    Doch eines Tages wurde er dabei erwischt und aus seinen Nächtlichen Ausflügen wurde nichts mehr.
    Er bekam einen großen Ärger von seinen Eltern.

    Er war fasziniert von der Geschichte und der Kunst . Er weiß sogar ein sehr großen können im klein Kinderalter auf. Mit 14 Jahren ist Natsume zu einem überaus attraktiven und gut aussehenden Jungen heran gewachsen. Die streiche die er früher gespielt hat, hat er hinter sich gelassen. In diesen zwei Jahren erfuhr er, dass ihm eine seltene Gabe in die Wiege gelegt worden war, die zum ersten Mal in der Familie Sakurai zu Hause war.
    Natürlich konnte der junge Natsume nichts damit anfangen und sein Vater erklärte es ihm eines Abends.
    Der Junge konnte gar nicht glauben was er da hörte. In ihm befand sich ein Talent, die ins inermessliche gehen könnte, wenn er sie richtig trainieren würde. Er hatte die Fähigkeiten mit der Kunst Emotionen zu verändern oder die Situation.

    Natsume war froh endlich darüber bescheid zu wissen, denn er wollte ein großer Künstler und Musiker der Zeit werden, auf den sein Vater stolz sein konnte. Und so kam es, dass eines Tages einer ihn fand und ihn groß raus bringen wollte. Doch an jenem Tag hatte Natsume einen schlimmen Unfall wo jemand starb. Er schlief 3 Tage lang durch. Immer wieder war seine kleine Schwester bei ihm. Das war der Tag wo ihm seine Schwester am wichtigsten wurde als je zuvor.

    Jahre vergingen und Yuki wurde 17 Jahre.... drei Jahre sind nun seit dem Unfall. Natsume hat sein Traum schon längst aufgegeben und versucht wie ein normaler Teenager in seinem Alter zu leben. Bald darauf zog die Familie Sakurai nach Konoha. Wo er noch mal neu Anfangen wollte. Doch würde er dies schaffen? Würde er es schaffen hier seinen Traum zu verwirklichen?



    (Besondere)Fähigkeiten:
    Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Nebenjob als Kellner
    Charakter:
    Natsume ist zumeist sehr nett, doch Leute die er nicht kennt zeigt er seine ruhige, humorlose und am Anfang noch etwas abweisende Art.
    Doch wenn jemand sein Vertrauen gewonnen hat, zeigt ihm Natsume das komplette gegen teil. Dann hat er eine total humorvolle, nette und fürsorgliche Seite.
    Wenn es um Liebe geht ist er meistens sehr, sehr, sehr verschlossen, da ihm einige Mädchen schon das Herz gebrochen habe, wegen seines guten Aussehens wollten viele Mädchen mit ihm zusammen sein, doch manche machte daraus eine Wette und ließen ihn danach wieder fallen.
    Dadurch ist er auch etwas ruhiger geworden, damit er sich unauffälliger verhalten kann und nicht immer gleich gesehen wird.
    Von den Erwachsenen wird er meistens als Rebell gehalten, weil er einfach die Haltung von so jemand hat. Er liebt seine kleine Schwester Yuhi über alles. Sie ist für ihn das wichtigste im Leben.
    Lieblingsessen: Er liebt alles wo Erdbeeren dabei ist oder was mit Salat zu tun hat
    Hassessen: Er mag kein Fleisch. Doch dies war nicht immer so.

    Stärken: Die Kunst sowie du Musik, Er hat ein Photographisches Gedächtnis
    Schwächen: Manchmal zu voreilend und kann manchmal sehr ungeduldig sein.

    Interesse: An eine tolle Entdeckung in seinem Leben
    Desinteresse: Nie was Besonderes gemacht zu haben.

    Vorlieben:
    + Lesen
    + sich weiter zu Bilden
    + die Kunst
    + Erdbeeren
    + Kirschblüten
    + Eiscreme
    + die Natur
    Abneigungen:
    - Vorurteile
    - Lügen
    - Verrat
    - Arroganz


    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen : Das er wieder Mut hat um mit der Kunst und seinem Lebenstraum wieder anzufangen.

    Sonstiges

    Zweitcharas: Ehm joa
    Freunde: Nope
    allgemeine Regeln gelesen: Nope

    Schreibregeln gelesen: Nope

    Wie hast du her gefunden?: Ufo
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: Siehe Hinata :’D

Nach oben Nach unten
 
Natsume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: