Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Klassenzimmer 07 Banner11 Klassenzimmer 07 P2t6yr2dn9 Klassenzimmer 07 Banner13 Klassenzimmer 07 Dreamw10 Klassenzimmer 07 Butto-10 Klassenzimmer 07 Banner12

 

 Klassenzimmer 07

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Klassenzimmer 07 Empty
BeitragThema: Klassenzimmer 07   Klassenzimmer 07 EmptySa März 26, 2011 3:15 pm


Der Klassenvorstand ist Kakashi Hatake.



Schon betrat Hikari den Raum welcher schon von vielen Schülern befüllt war. Sogleich ruhten alle Blicke auf Hikari und Takuya und sogleich fühlte die Blonde sich ziemlich unwohl. Eifersüchtige Blicke gingen von einigen Jungs aus, schwärmende Blicke von einigen Mädchen. ''Ehm... neben mir ist noch ein Platz frei... aber, warte noch auf Kakashi-Sensei.'' flüsterte sie Hikari zu ehe sie sich auf ihren Platz setzte.
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Klassenzimmer 07 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer 07   Klassenzimmer 07 EmptyFr Apr 08, 2011 7:02 pm

Der Raum denn er mit Hikari betrat wahr nicht wirklich sehr groß, eher mittel, irgendwie passend für ein Klassenraum. Sein Blick wanderte danach durch denn Klassenraum und dan zu denn eifersüchtigen Blicke der Jungs Hikari scheint wohl bei denn Jungs, ganz beliebt zu sein..dachte er sich und schmunzelte dabei etwas. Danach wanderte er sich zu Hikari und schüttelte kurz mit seinem Kopf "Wenn das so ist, nagut dann werde ich auf Kakashi-Sensei warten." antwortete er ihr und setzte sich dennoch auf den Stuhl "Sitzen darf man aber noch, oder?" fragte er sie und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Klassenzimmer 07 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer 07   Klassenzimmer 07 EmptySa Apr 09, 2011 3:17 pm


Tief atemte die Blonde ein und betrachtete ihren Tisch, da sie nicht aufblicken wollte. ''Ehm... ja klar darfst du sitzen.'' antwortete sie Takuya nun und sah leicht zu ihm. Nervös tippte sie mit ihren Fingern auf den Tisch, ehe sie ihren Blick auch richtung Fenster schweifen ließ.
Die Glocke ertönte und die Stunde begann, doch von Kakashi-Sensei blieb keine Spur. ''Achja... Kakashi-Sensei kommt immer zu spät'' erwähnte sie nun und sah leicht lächelnd zu Takuya.
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Klassenzimmer 07 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer 07   Klassenzimmer 07 EmptySo Apr 10, 2011 3:44 pm

,,Okay und wann kommt der Lehrer?" fragte ich sie und sah sie auch an. Mein Blick wanderte danach wieder zum Fenster // Langweilig..//dachte ich mir und seufzte. Als die Glocke ertönte sah ich zur Türe und sah keinen Lehrer ,,Ah okay.." meinte ich nur dazu. Dann sah ich zur Uhr und musste seufzen "Kannst du sagen das ich Heute nicht kommen werde, ich möchte mich noch hier etwas umsehen, kannst du sagen das mir schlecht whar?.Bitte." sagte er und stand dann auf und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Verschwand danach.

Tbc: ??
Out: Etwas unkreativ
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Klassenzimmer 07 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer 07   Klassenzimmer 07 EmptyDi Mai 03, 2011 3:59 pm


Hikari war nach dem Kuss total rot geworden, außerdem hatte es jeder in der Klasse gesehn. Nach dem Unterricht verließ sie so schnell wie sie konnte den Klassenraum.


tbc: ???

out: mein Fehler, war immerhin nicht lang da, hatte aber seine Gründe gehabt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer 07 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer 07   Klassenzimmer 07 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer 07
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schule-
Gehe zu: