StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Arztzimmer von Kimo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 8:06 pm

---> Wartezimmer

Kimo setzte sich an den Schreibtisch und las ein paar Krankenakten durch ,die bei ihn in Behandlung sind, wärend er auf Patienten wartete somait die Ruhe vor dem Sturm geniesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 8:37 pm

cf: Wartezimmer
ging zum Zimmer klopfte kurz und betrat es auch so gleich. „Entschuldigen sie. Ich bin Takumi Kazumi.“ Takumi kam langsam rein. Doch als er den Mann erblickte war er für einen Moment starr. Noch nie hat er so ein dermaßen anmutigen jungen Mann gesehen. Er sah gut aus. Verdammt gut & war ein Arzt. Gleich der Arzt der Takumi untersuchen sollte. War das nicht sein absoluter Glückstag. Innerlich machte er Freuden Sprünge. Doch äußerlich blieb er ruhig. Wer weiß wie der junge Herr Shiro drauf reagieren würde wenn sein Patient Schwul ist. Daran wollte Takumi vorerst nicht denken. Er reichte dem Arzt einfach die Hand und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 8:42 pm

Kimo stand auf als der herr das Zimmer betrat und ihn die Hand reichte. Freundlich nahm er iese und lächelte Freut mich, ich bin Kimio Shiro. Setzten sie sich doch,freundlich zeigte er auf den Stuhl der vor den Schriebtisch stand. Kimo setzte sich dann auch wieder und setzte seine Brille auf. Was haben sie denn? Ich werde mein bestes geben ihnen zu helfen Kurz wanderte sein Blick nochmal auf die Akte was ihm gebracht wurde nur stand nicht sonderlich viel drinn. So richtete Kimo sein Blick wieder nach oben und schaute sein Gegenüber freundlich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 8:48 pm

Takumi war eigentlich der Kerl der sich aus Liebe und Menschen nichts machte. Jedenfalls die ihm nicht aus denen, die ihn nicht nahe standen. Doch dieser junge Arzt hatte es ihm angetan. Und als er auch noch beschloss die Brille aufzusetzen benahm sich Takumi innerlich wie ein Teenager der gerade sein langenjährigen Schwarm gesehen hatte. Und er schein auch noch nett zu sein. „Ich hab beschwerden beim Atmen und schmerzen in der Brust.“, sagte Takumi in kurzen Worten was er hatte. Er wusste es auch nicht genau. Er hoffte aber jetzt, dass er öfters kommen könnte und deshalb lächelte er den Arzt einfach nur an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 9:02 pm

Aufmerksam hörte er sich an welche beschwerden Der patient hatte. Würden sie sich bitte auf die Liege dort setzen und den Oberkörper frei machen? Takumi machte dies auch gleich und Kimo holte sein stethoskop raus bevor er zu ihm ging. So jetzt bitte mal tief einatmen, wärend das gesagt wurde, lag das Stethoskop auf der brust es jungen Mannes: Gleich danaxch bat Kimo auch schon wieder zum Ausatmen. Als sie fertig waren nahm er sein Arbeitsgerät wieder weg Vielen dank. Sie können sich wieder anziehen und auf den Stuhl platznehmen Der junge setzte sich dann wieder an den Schriebtisch und schrieb einiges auf Na gut wenn sie rauchen sollten erklärt das einiges. da ich das nicht sagen kann würde ich lieber raten damit aufzuhören. Aber ich werde ihnne trotzdem eine Übweisung ins Krankenhaus schreiben das ihre Lunge ganz genau untersucht wird, erklärte er dann wärend des schriebens. Wo er fertig mit reden war er es auch mit schreiben und legte die Überweisung auf den Schreibtisch. Ich bitte sie der Empfangsdame irgend eine möglichkeit zu hinter lassen damit wir ihnne sagen können wann ihre Testergebnisse fertig sind Dann seute Kimo wieder ein lächeln auf und sah zu seinen Patient Haben sie noch Fragen? Wenn dann steh ich ihnen gern zur verfügung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 9:18 pm

Takumi guckte erst total verblüfft. Ins Krankenhaus? Da konnte das es noch nicht mal mehr gut machen dass der junge Arzt ihn gerade untersucht hatte. Er hatte Angst vor Krankenhäusern. Ob der Herr Shiro wohl auch dort war? Er wusste es nicht genau doch er entschied sich einfach hinzu gehen. Aber wo sollte er die Testberichte hinschicken lassen? Zu ihm geht es nicht. Wenn die Band erfahren würde dass es wegen dem Rauchen war konnte er sich was von Ren & Reira anhören lassen. Um ihn dies zu ersparen überlegte er kurz. „Schicken..Sie es doch bitte..zu..meiner Cousine. Dort wird ich verweilen solang ich hier bin.“, Hundert minus Punkte fürs Lügen. Takumi dachte nur er hatte sich gerade ein eigen Tor geschossen. Er hatte seien Cousine nicht gefunden. Wusste noch nicht mal das sie Lebt. Einziger Anhalts punkt Sie hatte den gleichen Nachnamen wie sein deck Name. So stand Takumi auf. „Vielen Dank Doktor. Ich werde meine Daten gleich bei der netten Dame abgeben.“, mit diesen Worten drehte er sich auch gleich um und ging zu Empfangsdame. „Bitte schicken sie die Ergebnisse an Sayuri Kazumi.“, er schrieb den Namen auf den Zettel und verschwand auch gleich sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    Mo Dez 06, 2010 9:40 pm

"Ergebnisse an die Cousine Sayuri Kazumi schicken", notierte sich der Arzt dann auf einen kleinen Zettel und legte ihn zu den Akten. Halt warte mal Sayuri dne kamen kannte er doch genau. Kimo stand auf und ging aus seinen Zimmer und lies sich die Kontaktdaten von den patienten geben der gerade bei ihm war, dan nach verschwand er auch wieder in seinen Zimmer. Der Junge setzte sich an den Schriebtisch und las sich das durch. Ja dieser Takumi hatte sogar eine Handynummer angegeben, diese wählte Kimo ddann am Telefeon und lies es klingen, nach kurzer Zeit ging auch jemand ran Ja bitte entschuldigen sie diese Störung, aber sie haben leider vergessen uns eine Adresse von ihrer Cousine dazu lassen. Wir sind nun leider keine Privatdetwktive die sowas rausfinden. Dann lehnte er sich zurück und wartete auf eine Antwort allerdings kam erstmal nichts und ein leichtes schmunzeln kam über sien Gesicht Aber keine Angst ich kann die Unterlagen Sayuri auch persönlich geben. Ich kenne sie durch einen dummen Zufall Mit diesen dummen Zufall war nichts anderes wie sein kleiner Bruder Yuichii gemeint. Er liebte es ihn auf die Schippe zu nehmen vorallem wenn dieser nichts mitbekam. //Und durch einen dümmerin Zufall bin ich auch noch ein wneig für sie zuständig//, dachte er sich dann und musste weiter schmunzeln. Ich wünsche ihnen dann noch einen guten Abend und gute Besserung. Wir sehen uns. Kimo Shiro damit wurde das Gespräch auch beendet und Kimo legte auf.

(edit o.O unere wurde hinzugefügt)

Kimo wartete einige Zeit da kamen Patienten wie auf einen Laufband. Der junge Arzt hatte kaum eine Atempause. Nach einiger Zeit löste ihn dann endlich ein anderer Arzt ab. Immerhin arbeitete er nur für kurze Zeit als Aushilfe in der Praxis. Freudig zog er sich wieder um und verbeugte sich an zum Abschied bei der Empfangsdame

----> Haus der Shiros (Yuichiis Zuhause)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arztzimmer von Kimo    

Nach oben Nach unten
 
Arztzimmer von Kimo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Arzt-Praxis-
Gehe zu: