StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Wartezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Wartezimmer   Mo Dez 06, 2010 8:00 pm

(First Post)

Der junge Mann kam gerade von zu Hause ja er musste tatsächlich nochmal arbeiten gehen da szwiete mal an dem Tag schon. Aber ihn machte das Absolut nichts aus immerhin liebte er seinen Beruf. Außerdem war es diesmal nur in der Praxis dort gibt es recht wenig zu tun und Kimo arbeitet dort nur ein paar Stunden als Aushilfe sonst ist er Hauptberuflich im Krankenhausangestellt.
Lächelnd betrat er die Prakis und verbeugte sich vor der netten Empfangsdame. Aber verschwand dann in dem Arztzimmer. Dort sprach er sich kurz mit einem der Ärzte ab. Nach einer Weile kamen die zwei Kungs wieder raus. Der eine Arzt ging und Kimo zog sich seinen Kittel an wärend er diesen richtete sah er wieder zu der Empfangsame Guten Tag Frau Miro. Ich hoffe sie hatten einen stressfreien Tag. stehen heute irgendwelche Termine an? Die Frau staunte immernoch wenn sie Kimo ansah und ihn reden hörte ach [color=darkred]Herr Shiro sie sind immer so nett. Den Einzigen Termin wärend ihrer Zeit ist eigendlich nur Frau Insuz, das übliche wie immer/color]
Der Junge verbeugte sich dann wieder und ging wieder richtigung Ärztezimmer und verschwand darin um auf Patienten zu warten.

----> Arztzimmer von Kimo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Wartezimmer   Mo Dez 06, 2010 8:12 pm

Takumi der mit seiner berühmten Band Trapnest nun hier seine neue Tour startete der nur ein Wenig Karierre machen wollte suchte auch seine Cousine. Er wusste das sie Sayuri hieß und ein Kleinkinder bild von ihr war das einzige was er wirklich hatte. Doch in letzter Zeit hatte er Probleme mit dem Atmen & schmerzen in der Brust. Seine Band kollgegen sagten zwar es habe mit dem Rauchen zu tun doch dies wollte sich der Bassist nicht anhören lassen. Es reicht ja schon von Mädchen angehimmelt zu werden, wenn man Schwul ist aber jetzt auch noch krank zu werde würde für ihn das ende bedeuten. Deswegen machte sich Takumi zum Arzt um sich sagen zu lassen alles sei okey. Aber wieso ging er dann überhaupt? Total getarnt und nicht erkennbar ging er zum Arzt. „Takumi Kazumi.“, sagte der Bassist mit seinem deck Namen oder eher gesagt den Namen seiner verstorbenen Tante. „Ich hätte gerne ein Termin um mich Untersuchen zu lassen.“, war das nicht klar? Würde man sonst freiwillig zum Arzt gehen. Manchmal konnte Takumi sein Wortspiel nicht zurück halten. Er seufzte und begab sich danach ins Wartezimmer um schön auf den lieben Arzt zu warten. Er hoffte es war keine Frau & seid ein total durchgeknallter Fan. Als er da so saß wurde er doch ein wenig Nervös und fing an leicht zu wippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Wartezimmer   Mo Dez 06, 2010 8:19 pm

Die Empfangsdame musste leicht schmunzeln als dieser junge Herr vor ihr stand und so lustig um einen Termin bat. Dann bat sie ihn ins Wartezimmer und fing an den Terminkalender von Kimo zu prüfen. Nach ca. fünf Minuten stand sie dann auf un dging zum Ärztezimmer, kurz linste sie nochmal ins Wartezimmer und musste wieder schmunzeln.
Sie gab Kimo dann die Akte von dem nuen Patient und er las sie durch Hmm ok bitte bringen sie ihn doch rein sagte der Junge dann ziemlich höflich. Die Dame verbeugte sich und stellte sich dann vor das Wartezimmer Herr Takumi Kazumi bitte in as Zimmer von Herr Shiro gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Wartezimmer   Mo Dez 06, 2010 8:30 pm

Takumi horchte auf. Jetzt war es soweit. Er durfte sich untersuchen lassen. Aber er machte eine entspannte Haltung. Schon mal deswegen da es ein Mann war. Also stand Takumi auf und ging ins Zimmer von diesem Herrn Shiro

tbc: Arztzimmer von Kimo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wartezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wartezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Arzt-Praxis-
Gehe zu: