Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Bandwagen der Black Soul of Live Banner11 Bandwagen der Black Soul of Live P2t6yr2dn9 Bandwagen der Black Soul of Live Banner13 Bandwagen der Black Soul of Live Dreamw10 Bandwagen der Black Soul of Live Butto-10 Bandwagen der Black Soul of Live Banner12

 

 Bandwagen der Black Soul of Live

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven

Raven


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 1:25 am

von: Einkaufszentrum

Raven,ihr Vaterm,Yumi und Chi kamen total abgehetzt an dem Wagen an,wo auch gleich die Security die 4 in den Wagen ließen.
Drin angekommen setzte sich Raven gleich auf den Schoß des Drumers,denn ihn hatte Raven am liebsten.
"Achm Yumi,hier deine Drumsticks."
Sagte Raven und übergab Yumi die Drumsticks.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 1:31 am

Hach das war lustig. Auch wenn sie lieber noch ein paar mehr Fans etwas gebrochen hätte. Nun in der Gegenwart von solchen... ja man konnte sie schon Berühmtheiten nennen fühlte Yumi sich... unwahrscheinlich normal. Sie hob die Hand mit den Sticks. "Hey" begrüßte sie die Truppe. Dann begutachtete sie die Sticks. Sie waren neu. Oder zumindest nur einmal angetestet. "Danke" sagte sie grinsend. Damit musste sie nicht weiter suchen. Sie lehnte sich zurück. "Und was machen wir jetzt?" Wenn man schonmal grad so ne große Gruppe hatte konnte man ja auch was lustiges unternehmen. Projekt Freunde finden in der neuen Stadt hatte damit einen guten Anfang genommen
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 1:35 am

Raven freute sich das Yumi neue Sticks hatte.
In der gegenwart ihrer Bandkolegen,taute sie etwas auf und ließ ihre Gefühle raus,wenn auch nicht grad viel.
Lächelnt schaute sie ihre Bandkölegen,ihren Vater und Yumi an.
"Ach..wie wärs,wir müssen noch einige Lieder proben,willst du als Ehrenmitglied uns bei der Probe zu hören?"
Sagte Raven und reichte ihr ein recht teuren und doch sehr schönen Pin entgegen,den es erst in einem Monat zu kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 1:38 am

Sie seufzte. Proben klang jetzt nicht gerade nach einer besonders spannenden Sache für alle. "Ich dachte eher daran irgendwas zu unternehmen aber gut wenn du meinst" Sie nahm den Pin entgegen und fragte sich... warum? "Aber wehe ihr spielt scheiße und verbessert euch nur durch Computer" Nicht das sie es glauben würde aber die Möglichkeit bestand. Auf schlechte Musik kam YUmi dann gar nicht mehr klar... und sie war sich nicht sicher ob sie es überleben würde wenn sie einem der Bandmitglieder die Nase brach. Fans neigten dann oft zu Gewalt.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 1:57 am

Raven war nicht ganz überrascht über die Reaktion von Yumi,dennoch nickte sie und sagte:

"Nein,wir haben zwar vieles mit Gitarre,Kayboard etc zu tun,jedoch sind wir nicht wie die anderen,wir haben unsere eigenes Ding.
Nun also hier unsere neustes lied,ich hoffe es gefällt,ihr werdet die ersten sein die es Hören Dürfen."

"Eins,zwo,drei,vier..und los:


Würd gern mit dir die Erde fühlen
(Würd gern mit dir die Erde)
Und mit Rosenblättern blutrot färben
(Blutrot färben)
Und mit dir allein in den Garten wandeln gehn
(Und mit dir allein)
Bevor die Sommerblüten sterben.
(Sterben)

Gehen und ich nehm dich an der Hand
(Wir gehen und ich nehm dich)
Behüte dich in deinem Schlummer
(In deinem Schlummer)
Und ich bringe dir mein Herz als Opfer dar
(Und ich bringe dir)
Bewahr dich vor allem Kummer
(Vor allem Kummer)

(Beide)
Wieg, wieg, wieg, dich im Tanze
Komm und lass uns dich lehr'n
Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen
Denn der Morgen ist fern

Morgenrot,
Wenn das Licht die Nacht bedroht
Denn im Traum allein
Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot

Bist so wunderschön und ich kann kaum
(Du bist so wunderschön)
Ertragen wenn Du weinst
(Wenn du weinst)
Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt
(Und es kann niemals)
So stark wie diese Liebe sein
(Liebe sein)

(Beide)
Wieg, wieg, wieg, dich im Tanze
Komm und lass uns dich lehr'n
Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen
Denn der Morgen ist fern

Morgenrot,
Wenn das Licht die Nacht bedroht
Denn im Traum allein
Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot

Morgenrot,
Wenn das Licht die Nacht bedroht
Denn im Traum allein
Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot"


ASP - Duett (Das Minnelied der Incubi)
Und schon sag die Band eines ihrer neusten lieder,und Raven ging in dem Lied Gefühlsmäßig total auf und man konnte sehen das sie die Musik mit Leidenschaft beherrschte.
Nach dem Lied,fragte sie Yumi gleich was sie davon hielte und ob sie doch nicht lust hätte noch ins Kino zu gehen oder so.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 2:00 am

Nun gut sie wollte ihnen eine Chance geben. Natürlich hatte Yumi schon ein paar Lieder von ihnen gehört, sonst würde sie Raven ja auch kaum kennen. Das was sie bisher gehört hatte war zwar nicht die Art Musik die sie machen würde, aber sie war gut. Deswegen war sie gespannt was es nun gab. Dann kam das Lied und das Mädchen mit den Rosa Haaren war begeistert. Das drückte sie durch ein breites Grinsen aus. "Sehr schön das wird bestimmt einschlagen wie eine Granate... und Kino klingt gut. Jetzt?" Konnte ja auch sein das sie vorher noch was vorhatte.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live EmptySo Jan 09, 2011 2:05 am

Raven war sehr glücklcih das ein neues Lied gleich bei 2 menschen anklang fand.
"Joar..das war nun unsere Letzte Probe für heute,daher gleich ins Kino..ach ne..erstma umziehen..will ja nicht gleich wieder an so eine Meute geraten."
Sagte Raven und zog sich im oberen Geschoss des Busses so um,das man sie kaum erkannte,sie hatte nun normale Klamotten und eine Perrücke an.
"Nun alle startklar?"
Ihre Bandkolegen wunderten sich nur das Raven auf einmal so aus sich heraus ging,doch auch sie waren unn froh das für den heutigen Tag die Probe zu ende war und sie sich mal ausspannen konnten.
Einer der Mitglieder,der Drumer nickte Raven zu und begab sich mit den beiden richgung Kino.

tbc Kino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bandwagen der Black Soul of Live Empty
BeitragThema: Re: Bandwagen der Black Soul of Live   Bandwagen der Black Soul of Live Empty

Nach oben Nach unten
 
Bandwagen der Black Soul of Live
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Soul of Darkness~
» Soul Evans
» ~Soul of Darkness~
» Live Again
» Live again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: