Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Kleiner Laden Banner11 Kleiner Laden P2t6yr2dn9 Kleiner Laden Banner13 Kleiner Laden Dreamw10 Kleiner Laden Butto-10 Kleiner Laden Banner12

 

 Kleiner Laden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySo Dez 05, 2010 10:18 pm

Hier gibt es alles mögliche. Schaut euch doch um ob ihr was findet
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySo Dez 05, 2010 10:48 pm

Naruto wurde von Hinata in den Laden gezogen und schaute sich um. ''Woah... hier gibts ja viel...'' sagte Naruto nun und staunte nicht schlecht. Sogleich finden seine Augen an zu glitzern wie bei einen kleinen Kind welches gerade den größten Schatz gefunden hatte. ''Komm Hinata-chan! Suchen wir uns etwas aus was uns beide an den Tag erinnert... vielleicht Halsketten oder... Freundschaftsbänder, oder etwas fürs Handy du weist schon solche Dinger... ach egal!'' und nun war er es der Hinata mitzog, jedoch darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySo Dez 05, 2010 10:57 pm

„ Das ist eine gute Idee Naruto-kun. Hier..gibt es so viel..lass Ringe kaufen. Genau denselben“, lächelte sie doch kurz darauf viel ihr auf was sie gerade von sich gegeben hatte. Sie wurde ein wenig rot und sank den Kopf. Sie hielt sich bei ihm fest und ließ sich mitziehen. „Falls das ok ist , wenn es Ringe sind. Kann auch was anderes sein…ich meine.“, warf sie schnell ein. Es war für sie ungewohnt. Sonst hatte sie kaum mit Naruto gesprochen oder was mit ihm gemacht. Obwohl es neu für sie war, war sie ziemlich glücklich.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptyDi Dez 07, 2010 6:56 pm

''Ringe?...'' fragte Naruto nach und grinste dann breit. ''Freundschaftsringe! Tolle Idee Hinata-chan, datte-bayo!'' und schon hielt der Uzumaki bei den Ringen an und kratzte sich mit der freien Hand am Hinterkopf. So viele Ringe und er hatte keinen Plan welchen er nehmen sollte. ''Ach was Hinata-chan... es ist okay, warum denn auch nicht? Hmm... welche Ringe gefallen dir denn Hinata-chan? Ich kenn mich mit soetwas nicht aus...'' gab er ehrlich zu und schaute die Schwarzhaarige dabei leicht verlegen an.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptyDi Dez 07, 2010 7:00 pm

Hinata wurde rot im Gesicht und sah sich die Ringe an. Sie überlegte und fand ein schönes paar. Sie waren nicht zu komisch aber auch nicht so langweilig. „W-wie wäre es mit d-dem da N-Naruto-kun?“, fragte sie und zeigte auf die Ringe die in der Ecke waren. Als Hinata ihre Hand wieder zurück zog Tippte sie mit beiden Zeigefinger aufeinander. „I-ich finde s-sie sehr schön.“, sagte sie und drehte sich wenig von ihm weg damit sie sich abreagieren konnte.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptyDi Dez 07, 2010 7:09 pm

Huh? Naruto schaute zu den Ringen und grinste breit, die sahen wirklich toll aus! ''Hinata-chan du bist einfach die Beste, datte-bayo!'' sogleich deutete Naruto auf die Ringe und der Verkäufer gab sie ihm. Naruto zahlte sogleich und nahm einen der Ringe, drehte Hinata zu sich und griff nach ihrer linken Hand. Den Ring streifte er über ihren Ringfinger und kratzte sich dann wieder verlegen am Hinterkopf. ''Soo... ich hoffe er gefällt dir...'' Naruto nahm den zweiten und hielt Hinata diesen hin. ''Möchtest du ihn mir anstecken oder... soll ich?'' fragte er einfach und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptyDi Dez 07, 2010 7:15 pm

Sie nickte mit dem Kopf. Die Frage hatte sie mal wieder total aus der Fassung gebracht. Ein wenig zitternd nahm sie den Ring und steckte ihn Naruto auf seinen Ringfinger.
P-past s-super.“
, sagte sie und lächelte ihn an. Sie hielt die Hand hoch und nahm seine und hielt ihre dagegen. „J-jetzt haben wir die gleichen Ringe.“, sagte sie ruhiger als sie eigentlich Innerlich wirklich war. Sie sprang vor freude.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptyDi Dez 07, 2010 7:24 pm

Naruto sah auf den Ring welchen er nun auf seinem Finger hatte und schaute dann zu Hinata. ''Ja, passt so gut als wären sie extra für uns gemacht worden, datte-bayo!'' sprach der Uzumaki und lächelte dann sanft als Hinata ihre Hand gegen die seinige hielt. ''Ja haben wir...'' er umschloss ihre Hand mit der seinigen und zog sie dann erneut sanft mit. ''Lass uns ins Kino gehen, Hinata-chan! Und dann... dann bringe ich dich nach Hause, datte-bayo!'' musste er immerhin doch, bis die zwei den Film gesehen hätten wäre es schon dunkel und dann ist es gefährlich für eine Schülerin so spät noch auf der Straße zu sein.


tbc: Kino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 2:11 am

cf: Ramen-Ichiraku

Schnell ist die braun Haarige angekommen und hatte vielleicht Yumi verloren, schnell ging sie reihn und schaute sich hier um. Hier wahren viele Sachen, wie Ketten, Ringe oder Ohringe, ihr Lächeln wurde breiter und sie blieb vor denn Ketten und Ringe stehen und sah es sich an Hier sind aber viele, welche nehme ich nur? alle sahen einfach wunderschön dachte sie sich und schaute sich nach Yumi um.
Langsam hatte sie dann bemerkt dass sie Yumi verloren hatte, wieso nur Chizuru so schnell gegangen ist Ach ich baka dachte sie sich und klatschte sich an die Stirn. Schnell zogen die Ketten und Ohringe die braun Haarige und sie hatte vergessen was sie machen wollte Wollte ich eben nicht was machen ? ach nein dachte sie sich und schaute es mit glänzenden Augen weiter an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 2:21 am

Was zur verdammten Hölle war das? Dieses Mädchen bewegte sich einfach viel zu schnell durch diesen Ort. Dinge die Yumi aufhielten wie irgendwelche anderen Läden an denen ihr Blick kurz hingen blieb oder Schilder die sie vorher nie gesehen hatte und auf einmal war die Braunhaarige weg. Verdammt aber auch. Was war wenn ihr etwas passierte. Sie trat kräftig gegen den Boden und seufzte. Dann fing sie an sich auszufragen ob man hier in der Gegen Läden kannte wo man Ketten und Ringe kaufen konnte. Der erste Laden den sie so ausfindig machte war ein Juwelier. Erstens bezweifelte Yumi das Chizuru hierher wollte und zweitens hatte sie recht. Beim zweiten Anlauf klappte es jedoch auch und als die große junge Frau den Laden betracht sah sie auch sofort ihren kleinen Schatz, der sich sorglos die Ringe ansah. Ohne einen Laut schlich sie sich von hinten an und schlang die Arme um ihren Bauch. "Hast du nicht jemanden vergessen, Pfirsichtorte?" flüsterte sie dem Mädchen ins Ohr, allein aus Rücksicht auf ihre Abneigung der Nutzung dieses SPitznamens in der Öffentlichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 2:31 am

Immer noch sah sie sich die Ringe und Ketten an, sie zuckte mit denn Schultern als jemand einen Arm um denn Bauch von Chizuru schlang.
Schnell sah sie nach hinten und bemerkte dass es Yumi wahr und wurde schnell rot wie eine Tomate und bemerkte wie die anderen Menschen die hier wahren die beiden beobachten "Nenn mich nicht so.." sagte sie stotternd und sah zu denn Ringen und Ohringen "Tut mir leid dass ich dich vergessen habe, doch wollte ich schnell hierher." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 2:35 am

"Ist schon gut versuch es aber nicht wieder zu tun~" sagte das Mädchen grinsend und drückte Chizuru einen Kuss auf die Wange. Das sie von einigen beobachtet wurden störte sie nicht im Geringsten. Dank ihres oft sehr alternativen Kleidungsstils war sie es gewohnt das man sie schräg ansah. Deswegen ließ sie die Kleine auch nicht los sondern legte nur den Kopf auf ihrer Schulter ab und sah sich den Schmuck vor ihnen an. "Und hast du dir schon was für uns ausgesucht?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 11:29 am

Immer noch wahr sie rot wie ne Tomate und schaute die anderen die, die beiden anstarrten "Ok ich werde dass nicht mehr machen, aber aber die Leute starren uns an..." murmelte sie leise und musste seufzen. Als Yumi ihren Kopf auf ihren Schluter lag, musste sie kurz kichern und ihr wahr es ein bisschen Peinlich da die meisten Leute die immer noch anstarrten "Nein noch nicht.." sagte sie mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 11:34 am

"Na und? Stört dich das? Lass sie doch einfach starren..." meinte Yumi locker und ließ dann den Blick über die verschiedenen Dinge vor ihnen gleiten. Sie hatte keinerlei Ahnung davon und noch weniger was Chizuru gefallen könnte. "Na dann sieh dir die Sachen nochmal genau an und such dir was aus~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 11:42 am

Leise seufzt dass Junge Mädchen und schaute Yumi kurz an und danach schaute sie wieder zu denn Ringen und Ohringen "Ein bisschen schon, dass ist irgendwie Peinlich..wenn uns jemand die ganze zeit anschaut.." murmelte sie leise.
Kurz blieben ihre Augen bei denn Ringen stehen und da musste sie noch breiter Lächeln "Wie gefällt dir die da?" fragte sie Yumi und zeigte mit ihren Zeigenfinger darauf.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 11:46 am

Ach Chizuru war schon niedlich. Nur daran das die Leuten sie anschauten musste sie sich wohl gewöhnen. Yumi drückte ihr wieder einen kleinen Kuss auf die Wange. "Irgendwann gucken sie schon weg" meinte Yumi aufmunternd und sah dann zu den Dingen die Chizuru ihr zeigte. Sie sahen so... aus wie ein Ring. Mehr fiel Yumi nicht wirklich dazu ein. Jeder Ring war in ihren Augen eben ein RIng. Trotzdem grinste sie breit "Gefällt mir sehr gut" meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 11:52 am

Ihre Augen blieben immer noch bei denn Ringen, so musste sie immer noch Lächeln und schaute danach zu Yumi die breit Grinste. "Irgendwann meinst du...aber" doch stoppte sie und versuchte zu Lächeln. Immer noch sah sie zu denn Ringen die ihr gefiel und nickte danach und nahm dann die Ringe und kaufte die "Mir auch..." sagte sie mit einen warmen Lächeln und ging dann zu Yumi und gab ihr denn Ring.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 12:05 pm

Was auch immer sie sagen wollte Chizuru unterbrach sich selber und lächelte. Das sollte für Yumi grund genug sein da nicht weiter nachzuhaken. Dann ließ sie die Kleinere los damit sie sich die Ringe kaufen konnte und als sie wiederkam nahm Yumi den Ring entgegen. Schnell zog diesen über den linken Ringfinger und betrachtete ihn kurz. Dann umarmte sie Chizuru fest. "Danke" flüsterte sie ihr ins Ohr. "Der Ring ist wunderschön und wird mich immer an dich erinnern~" sie legte die Hände auf die Schultern der Brünetten und drückte sich mit dem Gesicht etwas weiter von ihr fort um sie anzulächeln. Vorallem war sie gespannt was sie jetzt machen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 12:10 pm

Denn Ring zog sie schnell in denn rechten Ringfinger und sah mit einen roten Gesicht zu Yumi und lächelte sie warm an "Bitte.." murmelte sie und schaute ihren Ring an. Schnell gab Chizuru, Yumi einen zärtlichen Kuss und sah sie dann kurz an "Wohin jetz?" fragte sie ihren Freundin und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 12:14 pm

Ui da hatte wohl jemand seine Scheu überwunden. Oder es im Eifer des Gefechts vergessen. "Ich liebe dich" murmelte das Mädchen mit den rosa Haaren leise und ließ dann von Chizuru ab um sich umzusehen. Eher symbolisch. "Ich hab keine Ahnung? Bummeln?" fragte sie lachend. "Ich weiß doch immer noch nicht was es hier so gibt" fügte sie dann grinsend hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 4:30 pm

"Ich dich vielleicht auch......" murmelte sie sehr, sehr leise und schaute zu Yumi und lächelte sie freundlich an. "Klar können wir bummeln, und wo?" fragte sie Yumi "such du dir doch mal was aus, wollen wir schwimmen?" fragte sie mit einen lächeln.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 4:32 pm

Und schon wieder war es nur vielleicht. Yumis große Enttäuschung darüber ließ sie sich aber nicht anmerken. Es war wohl etwas womit sie erst einmal leben musste... befürchtete sie. "Schwimmen klingt cool, kann man hier denn schwimmen?" fragte sie neugierig und zog Chizuru schonmal an der Hand mit nach Draußen. Immerhin mussten sie nicht im Laden rumstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 4:49 pm

Kurz sah sie sich hier um und schaute danach zu Yumi und lächelte sie liebevoll an "Okay dann gehen wir Schwimmen, ich weißt nicht aber wie wärst...folgt mir einfach!" sagte sie und nahm Yumis Hand und lief richtung irgendwo xD.

Tbc: Sehen wir gleich
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden EmptySa Jan 15, 2011 4:52 pm

Chizuru schien sich irgendwie unsicher zu sein aber dann sagte sie das die Rosahaarige folgen sollte. DIese zuckte mit den Schultern und wurde dann auch mehr oder weniger mitgezogen, richtung irgendwo.

tbc: xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Laden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laden   Kleiner Laden Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: