StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Sportplatz   Mi Nov 10, 2010 11:04 pm

Ein großer Sportplatz. Die High nutzt ihn für den Sommer. Also..eigentlich ist immer was los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 9:44 pm

Yuhi saß auf dem Grass und sah zum Himmel hoch. Die Schule wahr nu vorbei und sie wusste nicht mal wirklich was sie machen sollte. Innerlich seufzte sie und streckte sich erstmal. Ob Natsume noch in der Schule ist? oder ob er schon nach Hause gegangen ist? fragte sie sich in Gedanken und schmunzelte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 9:51 pm

Sho schlenderte über den Sportplatz.
Er hatte gerade seinen ersten Schultag hinter sich und fühlte sich etwas seltsam.
Ob er wohl wiedr nach ein oder 2 JAhren wegziehen müsste.
Dass würde sich wahrscheinlich noch zeigen.
Als er sich etwas umsah erblickte er ein Mädchen ,das einsam im gras saß.
Sich mal vorstellen kann nicht schaden dachte sich Sho und näherte sich dem Mädchen ,als er direkt vor ihr stand lächelte er ein wenig und meinte höflich :"Guten Tag ,ich bin SHo Deitsu und neu hier auf der Schule und in der Stadt.
Kennst du irgend einen ort wo man sich nach der Schule entspannen kann ?
"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 9:57 pm

Sie seufzte leise und sah das zu einem Jungen der auf einmal vor ihr stand und sich vorstellte. Hm. Denn Jungen selbst kannte sie nicht, vielleicht wahr er neu? - lächeln strich sich Yuhi eine Haarsträhne weg. Das Lächeln selbst verschwand schnell wieder. "Es Freut mich dich kennenzulernen Sho. Also nicht wirklich, doch im Sportplatz kann man sich sehr gut entspannen." antworte sie darauf und lächelte danach wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 10:00 pm

"ok wie du meinst .",meitne Sho ,als ihm das Mädchen sagte das man hier am Sportplatz ma besten entspannen konnte und legte sich einfach mal neben sie.
Einige Minuten lang lag er einfach nur rum und überlegte über die verschiedensten Dinge.
Vielleicht würde er ja diesesmal nicht wieder wegziehn müssen.
nach einigen Minuten wandte er sich wieder dem Mädchen zu und meiten :"Achso ich hab ja gar nicht gefragt mit wem ich das Vergnügen ahbe.
Wie heißt du ,doer soll ich lieber sie sagen ,eigentlich ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 10:08 pm

Etwas verwirrd sah die kleine zu dem Jungen der sich neben sie legte. Als er Shou ansah wurde sie etwas rot und lächelte immer noch. Kurz sah die braun Haarige zum Himmel hoch und danach wieder zu Shou denn dieser hatte noch nicht ihren Namen gewusste und wollte diese wissen. Innerlich seufzte sie und wollte antworten "Also mein Name lautet Yuhi Sakurai und duzen brauchst du mich nicht." sagte diese freundlich und sah wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 10:23 pm

"Ok ,wie sie wollen .Ich mach dann mal wieder auf den Weg ,ich muss noch nach Hause ein paar kartons ausräumen .
Also man sieht sich.",meinte Sho ,sprang wieder auf die Beine ,klopfte sich den Staub von seiner Hose .
"Machen sies gut .",sagte er noch im gehen und steuerte der Ausgang des Campus an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 10:31 pm

Huch?, da wollte der Junge einfach gehen. Yuhi selbst wahr verwirrd und stand auf klopfte sich erst den Staub weg lief dem Junge dann hinterher. Als sie dann hinter ihm stand hielt sie sein T-Shirt fest und sah zu seinem Rücken Ist der groß.. dachte sich die kleinere und fragte "Wieso möchtes du gehen? bin ich etwa kein guter Gesprächpartner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 10:38 pm

Sho war verwundert als Yuhi ihn festhielt und fragte ob sie ein schlechter Gesprächspartner wäre.
"nein ,nein.ich dachte nur ich würde dich belästigen ,deshalb wollte ich wieder gehn ,aber wenn es dir nichts ausmacht ,dann bleib ich noch ein wenig hier.",antwortete er ihr und legte sich wieder neben sie.
"So können sie mir ein wenig über die Schule udn die Stadt hier erzählen.Schließlich bin ich neu und hab nich so ne wirkliche Ahnung was hier so abggeht.Können sie michd a ein wenig aufklären ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 10:44 pm

"Wenn du mich belästigen würdest würde ich dir es sagen. " sagte sie freundlich. Als er sich hinlegte, setzte sie sich neben ihm. Dann sah Yuhi ihn wieder an und dachte nach was sie über die Schule erzählen konnte. Es gab nicht viele Sachen was sie erzählen konnte, denn sie selbst wahr noch nicht lange hier. " Also die Schule ist ganz nett. Die Mitschüler sowie die Lehrer sind wirklich sehr nett. Mehr weißt ich leider noch nicht. Mhm über die Stadt kann ich nicht vieles sagen. Tut mir sehr leid." antworte sie darauf und sah Sho entschuldigen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 11:03 pm

Scheinbar war Yuhi auch noch nicht lange in der Stadt ,denn sie wusste auch nicht viel über alles hier.
"Ist nicht schlimm wenn du nicht viel weißt. Aber es scheint hier wirklich sehr schön zu sei.
Aber ich glaube dass ich hier eh nicht sehr lange leben werde.
So wie ich meinen vater kenne wird er eh bald wieder umziehn ,wie immer .",ein Tropfen Wehmut mischte sich in seine Stimme ,als er bemerkte was er da sagte .
Er war noch nie wirklich lang irgendwo gewesen ,noch nie hatte er irgendwo Wurzeln schlagen können.
Vielleicht jetzt ,wo er mal in seiner eigenen Wohnung ,nunja eher in der von ihm und seiner Schwester wohnte ,könnte er vielleicht mal an einem ort bleiben.
Er war so im Gedanken verfallen dass er Yuhi beinahe vergessen hätte ,doch bei einem Blick zur Seite bemerkte er sie wieder und schaute etwas verlegen weg.
Ein paar Momente später meinte : "Sag mal nerve ich dich wirklich nicht .Wenn ja tuts mir leid aber ich versinke so oft in Gedanken. Gibts irgendwas worüber du reden willst oder sollen wir heir einfach nur entspannen ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Sa Apr 23, 2011 11:10 pm

Hm. Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung was ich mit ihn reden könnte. Leise seufzte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Haaren weg. Vielleicht sollte ich lieber still bleiben und ihn entspannen lassen?. Kurz sah ich von Sho weg und nahm mein Handy herauß und wollte nach sehen ob mir Natsume ein SMS geschrieben hatte. Doch da wahr nichts. Meine Augen gesenkt packte ich diese wieder weg und sah zu Sho "Nein, nein du nervst mich wirklich nicht, wenn doch hätte ich dir das gesagt. Also nicht wirklich. Wir können ruhig entspannen dabei etwas reden." sagte ich darauf und lächelte ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Mi Apr 27, 2011 10:19 pm

"ok wie du möchtest ich hab damit kein Problem.",Sho streckte sich einmal uns zo seine Mütze ins Gesicht .
Er fast schon weggedöst ,als er sich klarmachte ,"hey du kannst doch jetzt nicht einfach einpennen.".
Also schüttelte kurz seinen Kopf und schaute nun wieder zu Yuhi.
"Ist ziemlich wenig los hier .",meitne er nun als er bemerkte wie leer der Platz war.
"Erwartest du irgendetwas ,weil du die ganze Zeit auf dein handy schaust. Sag mal hast du wirklich keine Ahnung wie es hier so zugeht ? ".


(P.S. :Falls dir nicht viel zum paosten einfällt geht Sho nach Hause und die beiden können sich wenn du willst später wieder treffen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuhi Sakurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Sportplatz   Do Apr 28, 2011 4:54 am

Yuhi sah zu kurz Sho und danach zum Himmel hoch.
Er wahr grad der einzige mit der sie abhang oder auch sprach. Denn Heute hatte das Mädchen nicht viel Lust mit andere zu reden oder zu Chillen. Weswegen sie eher hier herkam und sich entspannen wollte. Aber da der Junge nun kam, wollte sie nicht unhöflich sein und lieber mit ihn reden, als ihn zu ignorieren oder ihm die kalte Schulter zu zeigen. Wieder seufzte sie und nickte "Ich auch nicht", erwiderte sie darauf und lächelte etwas bitter, sah den Jungen dabei nicht an. Die Augen geschlossen lehnte sie sich etwas nach hinten und öffnete danach leicht die Augen, als Sho anfing zu reden. "Hier ja, woanders nicht.", sagte sie nur und schloss danach wieder die Augen.
Als er danach wieder redete, seufzte sie und sah ihn immer noch nicht an "Nein.", gab sie nuscheln von sich und beantworte darauf die andere Frage "Doch, aber ich habe keine Lust alles zu erzählen. Später vielleicht.", scheinbar die Augen wieder geöffnet sah sie zu Sho.
Er erhoffte sich doch wirklich das sie mit ihn viel Reden würde, aber falsch gedacht, heute wahr sie nicht gesprächig, wahren nun mal nicht alle Mädchen die etwas schüchtern wahren. Oke, sie wahr nicht so schüchtern."Wieso bist du hier?, wie findest du es hier?, schon Freunde gefunden?, wie wahr die Unterrichtstunden, Heute?, Hast du Geschwister?", fragte sie ihn vieles, damit er sich nicht Langweilen sollte, fragte sie einfach drauf los und da konnte er dan reden und sie konnte einfach nur zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportplatz   

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schule-
Gehe zu: