StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Ichiraku-Ramen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:59 am

Als Chizuru kicherte wurde Yumi leicht rot. Sie hatte gar nicht das Gefühl das sie süß war. Trotzdem aß sie langsam weiter und schien dabei beeindruckend viel langsamer als Chizuru zu sein, denn diese hatte schon lange vor der Älteren aufgegessen. "Mhhm" antwortete Yumi auf die erste Frage nur da sie einen vollen Mund hatte und erst als sie die Nudeln heruntergeschluckt hatte konnte sie antworten "Ich weiß nicht wir könnten durch die Stadt gehen und sehen was wir so interessantes finden, wie gesagt ich kenn mich hier gar nicht aus" schlug sie grinsend fort und trank dann die Suppe aus ihrer Schüssel. "Haah das tat gut. Danke" sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 2:05 am

Langsam stand sie auf und hielt doch immer noch die Hand von Yumi und lächelte sie an "Lass uns Ringe oder Ketten kaufen, damit wir uns an uns erinnern wenn wir mal alleine sind." sagte sie freundlich und warte auf Yumi lies dann Yumi los und lief vor "Folge mir einfach." murmelte sie und lächelte. und ging dann richtung kleiner Laden

Tbc: kleiner Laden
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 2:09 am

Ringe und Ketten? Etwas verdutzt schaute Yumi dem Mädchen hinterher. Das klang so furchtbar... kitschig, aber irgendwie auch wunderschön. Nachdem Chizuru gute Fünf Meter Vorsprung hatte fing Yumi an ihr hinterherzulaufen. Mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht wohlgemerkt.

tbc: kleiner laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku-Ramen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Restaurante-
Gehe zu: