StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Ichiraku-Ramen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 7:14 pm


Hier sind alle Ramenfans Willkommen! Hier wird das beste Ramen angeboten welches in Konoha gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 7:32 pm

Hinata kam ganz gemütlich am Ramenstand an. Sie hörte es solle der beste sein & wollte sich nun endlich selbst davon überzeugen. So bestellte sie sich eine keine Portion und setzte sich gerade wohin wo was Frei war Sie zögerte erst doch dann probierte sie es und war sichtlich von begeistert. Sie aß es gleich auf und bestellte noch eins. So sah sich um und es waren viele Menschen zu sehen. Sie hoffte das sie gleich jemanden traf den sie kannte. Hoffentlich traf sie auch ihn. Sie wusste das er Ramen mag. Aber ob er wohl heut kommen würde..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 7:36 pm

Und schon rannte Naruto um die Ecke und kam auch als erster an. ''Erster, datte-bayo!'' rief er begeistert und atmete ersteinmal durch ehe er das Tuch hochschob um einzutreten. ''Zwei Portionen bitte!'' rief er breit grinsend ehe er verwundert schaute. Er setzte sich direkt neben Hinata hin und sah diese grinsend an. ''Hey Hinata-chan!'' begrüßte er seine Klassenkameradin freundlich und nahm sich sogleich Stäbchen welche er auseinanderbrach und geduldig auf Yuhi wartete. Die zwei Portionen wurden schon bereitgestellt doch Naruto wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 7:48 pm

cF. Bowling-Bahnen

Ausseratmen kam Yui am Ramen Stand an und musste grinsen,auf einmal fing ihr Bauch zu knurren und sie sah sich um. Naruto wahr wohl schon drinne und hat sich ein Ramen bestellt,sie ging dan auch reihn und sah sich um.Da bemerkte sie dass Mädchen von der Strandbar wie hieß sie noch mal, ah stimmt Hinata.Sie hatte wohl auch Hunger bekommen und wollte hier essen " Zweiter.Dan muss ich wohl bezahlen Naruto." sagte die schwarz-Haarige lachen und setze sich auf ein Sitzplatz und sah zu den beiden Ramen " gehört mir eine ? " fragte sie den Uzumaki und wartete auf seine Antwort.Ihre dunkelbraunen Augen sahn dan zu das Mädchen die Hinata hieß und lächelte warm " Hinata, lange nicht mehr gesehen ."
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 7:54 pm

Hinata war wieder zu schüchtern um mit Naruto zu reden. Deswegen sah sie ihn an weder sagte sie was. Als sie das Mädchen wieder sah das sie an der Strandbar getroffen hatte musste sei grinsen. „Hey. Ja eine weile. Wie geht es dir?“, fragte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. Es kam ihre Portion mit Ramen. Sie nahm die Stäbchen, zog sie auseinander und fing an zu essen. Von der Seite, durch ihr langes Haar, betrachtete sie Naruto eine Weile. Sie konnte nie mit ihm richtig reden ohne rot zu werden oder anfangen zu stottern wie verrückt. Sie pustete ein wenig und aß ein bisschen von ihrem Ramen. „Was m-macht ihr beiden so?“, fragte sie dann um irgendein Thema anzuschlagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 8:04 pm

Naruto sah zu Yuhi als diese kam und schob ihr die eine Schüssel hin ehe er sich bei seiner zu schaffen machte und diese herunterschlang. Zum schluss trank er den Saft und leckte sich einmal über die Lippen ehe er dann Hinata und Yuhi abwechselnd ansah. ''Ihr kenn Euch?...'' fragte er ehe er nun ganz Hinata anschaute. ''Hm, nunja ich und Yuhi-chan waren Bowlen... und nun sind wir hier, und du Hinata-chan?'' sanft lächelte er der Hyuuga zu ehe er zu Teuchi sah. ''Noch eine Portion bitte!'' und schon bekam er die und schlang wieder sein Ramen runter und trank wieder den saft. ''Puh... ich bin nun voll, datte-bayo!'' meinte er und sah zu Hinata, sagen tat er jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 8:29 pm

Ich nahm mir die Portion die mir Naruto gab.Nahm mir ein Stäbchen und zog sie auseinander und fing an zu essen.Ich bemerkte dan sich Naruto noch eine Portion holte und musste lächeln //der hatte ja Hunger // dachte ich mir und aß weiter.Als Hinata dan sprach sah ich zu ihr und hörte auf zu essen " ach. Mir gehst ganz gut und dir ?." fragte ich sie und lächelte." Du hattes ja hunger Naru "sagte ich lachen,als ich mit lachen fertig wurde aß sie dann weiter." wir kennen uns nicht wirklich Naru " beantwortete ich seine frage und konnte nicht weiter essen weil ich schon voll wahr " nyam " sagte ich zu mir selber.Ein schmunzeln lag auf mein Mund und ich sah zu Hinata die auf einmal an fing zu stottertn wieso wusste ich nicht // mag sie etwa Naruto und muss deswegen stottern // fragte ich und seufzte nur.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 8:46 pm

Hinata schüttelte mit dem Kopf. „Wir haben uns nur kurz an der Strandbar getroffen.“, sagte sie und aß zu Ende. Sie hörte erst den beiden zu bevor sie wieder sprach. „Ich hatte vorhin gelernt und wollte mir was zu essen holen und kam dann hier her“, sagte sie und sah Naruto nur kurz mit einem leichten lächeln an. Sie bezahlte auch gleich die Rechnung ihrer zwei Portionen aber bleib dennoch sitzen. „Und was habt ihr noch so vor. Der Tag ist recht schön.“, sagte sie mit einem seufzen. Es freute sie sehr das Naruto hier saß und das Yuhi da war. Sie schien nett zu sein. Aber Hinata entscheid sich für nachher was mit zu nehmen und bestellte so nochmal eine Portion. War sie zu gefräßig? SIe wusste es nicht aber was solls.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 9:01 pm

Naruto sah zu Yuhi und grinste breit, klopfte sich dabei leicht auf seinen Bauch. ''Tja Yuhi-chan, ich bin fast immer hungrig! Es gibts nichts besseres als Ramen, datte-bayo!'' sagte er breit grinsend ehe er wieder zu Hinata sah. Ah die beiden kannten sich also vom Strand? ''Achso.'' antwortete er nur knapp und dachte dann nach. Tja was soll er dann nur machen? Ehrlich gesagt wusste er es nicht so genau. ''Hmm ich weiß nicht, möchtest du vielleicht etwas mit mir Unternehmen, Hinata-chan?'' er wollte die Hyuuga eben besser kennenlernen, sie erzählte ja kaum etwas über sich. Sogleich schaute er aber zu Yuhi. ''Ist doch okay für dich, Yuhi-chan, oder? Wir haben ja schon etwas gemacht'' er fragte lieber, konnte ja sein dass Yuhi ja noch mit ihm wohin gehen wollte. Als Hinata sich noch etwas bestellte lächelte der Uzumaki freundlich. ''Ich wusste garnicht dass dir Ramen so sehr schmeckt Hinata-chan! Das freut mich, datte-bayo!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 9:08 pm

Ja ich lächelte Naruto nur an und sah dan zu den Mann der in diesen Laden arbeitete, schaute dan wieder zu meinen Ramen " verstehe Naruto " sagte ich und seufzte leise.Als er mich fragte ob es ok sei, antwortete ich ihn nicht und stand nur auf und holte meine Geldbörse aus meiner Tasche und holte das reichende Geld und bezahlte. Kurz sah ich zu Naruto und sagte nichts. Nahm dan meine Tasche und lief genervt nach Hause " was für ein Tag !!. viellicht ist Onii-chan zu Hause " sagte sie zu sich selber und gähnte.

Tbc: nach hause


Zuletzt von Yuhi am Di Dez 07, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 9:41 pm

Hinata wurde rot als Naruto sie gefragt hatte ob sie was mit ihm Unternehmen will. Sie sah ihn nicht an und nickte nur. Immer wieder dachte sie sich zu beruhigen. Dann sah sie ihn an aber nicht ganz ins Gesicht. „I-ich würde gerne w-was mit dir Unternehmen.“, sagte sie mit einem lächeln aber ärgerte sich drüber das sie wieder stottern musste. Dann als Sie ihre Portion endlich zum mitnehmen hatte sagte sie. „Wusste ich erst auch nicht aber hier scheint es wirklich gut zu schmecken.“ Und diesmal hat sie es geschafft ohne zu stottern Aber Yuhi stand auf einmal auf und ging ohne was zu sagen. Das kam Hinata ein wenig merkwürdig rüber. Hatte sie was Falsches Gesagt. Ein wenig verwirrt sah sie Naruto an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 9:50 pm

Naruto sah nur fragend drein als Hinata, mal wieder, rot wurde. Immer wurde sie bei ihm rot und er verstand es einfach nicht. Doch sogleich strahlte er wieder richtig und dann auf. ''Was möchtest du denn gerne machen, Hinata-chan?'' fragte er und sah sogleich zu Yuhi die einfach bezahlte und ging. Fragend kratzte er sich am Hinterkopf und schaute ihr nach. ''Hab ich was falsches gesagt?... Naja ich frag sie beim nächsten mal...'' also drehte er sich zu Hinata und verschrenkte beide Arme hinter seinen Kopf. ''Hm, alsooo? Was möchtest du nun machen? Oder sollen wir zuerst zu dir damit du dein Essen abliefern kannst? Immerhin gibts ja einige Geschäfte wo man kein Essen mitnehmen darf...'' dann dachte er kurz nach und verließ erstmal den Ramenstand und blieb davor stehen. ''Oooder wir gehen einfach spazieren... oder fällt dir etwas ein, Hinata-chan?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 10:00 pm

Hinata überlegte. Sie möchte mit ihm rumbumeln gehen. So strahlte sie ihn an. „I-ich würde gerne durch die Stadt m-it dir gehen und v-vielleicht könnten wir nachher ins K-kino?!“, sie sah ihn fragend an und wollte wissen was er davon hält. Sie bezahlte alles und stand auf und ging mit ihm raus. „Wenn du lieber Spazieren möchtest können wir das auch.“, versicherte sie ihm und sah in den Himmel. Heute war ein klarer schöner Tag das man so viel hätte machen können. Vielleicht war es doch ganz schön spontan zu entscheiden und einfach auf sich zu kommen lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 10:04 pm

Naruto lauschte ihren Worten und fand es verwundernd dass sie ihn so anstrahlte. So hatte er seine Mitschülerin noch nie gesehen. Sofort lächelte Naruto warmherzig und nickte dann. ''Klar können wir... ich lad dich dann ins Kino ein'' sagte er, immerhin hatte er ja noch Geld übrig und hatte vorhin ja auch nicht sein Essen bezahlen müssen. Dann schüttelte er leicht seinen Kopf und grinste wieder. ''Ach nein nein Hinata-chan! Du willst durch die Stadt gehen und dann ins Kino, ich finde deine Idee Klasse, datte-bayo!'' dann folgte der Uzumaki ihrem Blick und sah ebenfalls hoch zum Himmel. Heute war wirklich ein schöner und ziemlich netter Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 10:19 pm

Dann grinste sie ihn an. „ Dann komm!“, sagte sie und wollte ihn ein Laden zeugen wo es alles Mögliche gab an Kram. So zog sie ihn an der Hand mit zu dem kleinen Laden. „Hier ist er. Lass rein gehen“, sagte sie fröhlich.


tbc: kleiner Laden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   So Dez 05, 2010 10:27 pm

Huh? Naruto schaute etwas verwundert als sie einfach so seine Hand griff jedoch ließ er sich mitziehen und grinste dabei. ''Ist ja gut Hinata-chan! Ich komm ja schon!'' sagte der Uzumaki und fing an leicht zu lachen wärend er mit der Hyuuga mitging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 12:56 am

cf: Yumis Appertement

Langsam kam Chizuru Hand in Hand, mit Yumi, im Ichiraku-Ramen Stand an und sah sich hier mit einen breiten Lächeln. Langsam lies sie die Hand von Yumi los und setze sich wo es noch frei wahr hien und "Zwei leckere Ramen bitte." bestellte Zwei Ramen. "Yumi-chan kommst du denn?." fragte sie Yumi und lächelte sie an.
Kurz streckte sich die braun Haarige und sah zu denn Jungen der neben ihr saß und sie breit an Grinste "Na bist du alleine hier Süße?" fragte er sie und legte ein Arm und sie, Chizuru schob die Hand weg und schaute ihn ernst an "Nein bin ich nicht, ich bin Yumi hier." sagte sie und schaute zu denn Mann.
Der Junge mit denn weißen Haaren ließ immer noch nicht locker und versuchte ein Date mit Chizuru zu bekommen, doch interessierte sie es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:06 am

Also eines konnte man festhalten. Der Geruch hier war unglaublich. Yumi war eigentlich nie ein großer Nudelsuppenliebhaber aber das hier. Roch einfach nur gut. Während sich Chizuru schon hinsetzte blieb die größere also stehen und sog den leckeren Duft ein und sah sich um. Warum hatte sie Zuhause eigentlich nie einen Nudelstand besucht? Mit diesem Gedanken richtete sich ihr Fokus wieder auf die reale Welt und sie stellte fest das... irgendjemand Chizuru bedrängte. Sie seufzte. Kaum hatte man ein Glück wollte es jemand zerstören und um ihn davon abzuhalten musste man eben denjenigen zerstören. Ein beinahe schon krankes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie schritt an den beiden vorbei und stellte sich hinter den Jungen. Sie legte die Hände auf seine Schultern, glitt mit ihnen hinunter über seine Brust zum Bauch hin so das ihr Kopf direkt neben seinem Ohr war. "Hast du sie nicht gehört. Sie ist mit Yumi hier. Und Yumi hat nicht das Gefühl das Chizuru sich mit Dreck wie dir abgeben will. Hast du Yumi verstanden oder muss sie dir erst dein Genick brechen, du versiffter Pisser?" säuselte sie ihm süß ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:13 am

Der Junge mit denn weißen Haaren schaute zu dass Mädchen die wohl Yumi hieß und schaute sie grimmig an, "Ach ist sie dass, dass ist mir egal mit wem sie hier ist. Ihr seid ja nicht zusammen." sagte er kalt und lekte sich über die Lippen und schaute Chizuru an "Nervt uns jetz nichts." sagte er kaum hörber und legte wieder ein Arm um Chizuru.
Ein seufzen erfuhr Chizuru und schob wieder den Arm von denn Jungen mit denn weißen Haaren und denn blauen Augen weg "Lassen sie mich bitte in ruhe." murmelte sie und schaute ihn Genervt an, sie interessierte es nicht mehr wenn sie ihn verletzten sollte oder kann, denn sie wusste wie man es machen konnte.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:19 am

"Ist das so jaaaaah?" fragte Yumi mühsam beherrscht und zog das ja ziemlich in die Länge. Doch der Junge wollte es scheinbar nicht lassen. Dann müsste er eben spüren was passierte wenn man Yumi provozierte. Mit einem gewaltigen Ruck riss sie den Jungen rücklings von seinem Hocker und donnerte ihn auf den Boden. "LASS DEINE SCHEIß FINGER VON IHR!" brüllte das Mädchen und trat dem Kerl mit voller Kraft ins Gesicht. "LOS STEH AUF UND WEH DICH!" forderte sie den Kerl auf. Das sie dabei einen Riesenaufstand mitten in einem Nudelhaus machte fiel ihr gar nicht mehr auf. Alle Drähte waren durchgebrannt und sie war nur darauf fixiert diesen jungen Mann zu verletzen, schwer zu verletzen, notfalls zu töten. Dies war auch der Grund warum jeder Versuch des Mannes aufzustehen nur damit enden würde das sie ihn wieder zu Boden schlagen würde bevor er in eine angriffsfähige Position kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:28 am

Ein seufzen erfuhr denn Jungen als er von dass Mädchen mit denn rosa
Haaren in denn Boden gedonnert wurde, sein Blick wurde kalt und so sah
er auch sie an "Ich schlage mich nicht mit Mädchen, darum lasse ich es auch."
sprach er genervt und verschwand danach auch. Chizuru sah nur
erschrockend und ging langsam zu Yumi und versuchte sie zu beruhigen "Beruhig dich Yumi, alles ist ok" sagte sie mit einen liebevollen Ton.
Ist Yumi etwa eifersüchtig?, weil der Junge mich angebagert hat?
dachte sie sich und schüttelte kurz mit denn Kopf und nahm Yumis Hand
und setze sich dann auf denn Platz, der Mann brachte die beiden Portion
Ramen und sah etwas nur verwirrd.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:34 am

So ein Feigling. Yumi war drauf und dran ihn zu verfolgen und ihm die Lektion seines verdammten Lebens zu erteilen als auf einmal Chizuru vor ihr auftauchte. Ihre Anwesenheit, und vorallem ihr geschockter Blick sorgten dafür das sie sofort runter kam. "Ja... entschuldigung" raunte Yumi ihr leise zu und sah den Boden an. Nicht um den Sichtkontakt mit den anderen Gästen zu meiden sondern mehr weil sie das Gefühl hatte die kleine Brünette enttäuscht zu haben. Ohne ein weiteres Wort folgte die Rosahaarige Chizuru, da sie ja mitgezogen wurde an ihren Platz. Dort bekam sie eine Schüssel vorgesetzt. "Mhh das riecht gut" sagte Yumi "Guten Appetit" sagte sie nun doch wieder mit einem Grinsen und begann langsam zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:39 am

Immer noch schaute sie zu ihren Portion und dann zu Yumi, doch hielt sie Yumis Hand immer noch sanft fest "Es ist ok wenn du eben Eifersüchtig wahrst.." murmelte sie leise, damit nur dies Yumi hörte. "Macht schon nichts Yumi, ich kann es schon verstehen." sagte sie mit einen liebevollen Lächeln. Dann sah die braun Haarige zu ihre Portion Ramen und aß Langsam was davon, "Guten Appetit" wünschte sie erst denn anderen und fing dann an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:42 am

"Ich versuch mich in Zukunft etwas zusammenzureißen" sagte sie halblaut und streichelte mit dem Daumen über Chizurus Handrücken. Sie wusste das es verdammt schwer sein würde. SIe konnte sich früher ja schon nie zurückhalten und da hatte sie einen solchen kostbaren Grund wie CHizuru ja noch nicht einmal. Wie sollte sie es nun denn schaffen? "Das Essen schmeckt gut, mh?" meinte sie dann grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   Sa Jan 15, 2011 1:49 am

"Brauchst du schon nicht, es wahr süß als du Eifersüchtig wurdest und versuchtes mich vor ihn zu beschützen." murmelte sie und musste kurz Kichern und sah zu Yumi. Als Yumi mit ihren Daumen, ihre Handdrücken streichelte musste sie nur Lächeln und aß Langsam weiter, als Yumi sagte dass, dass Essen schmeckte nickte sie nur und schaute zu ihren Ramen.
Als sie dann mit ihren Essen fertig wahr, bezahlte sie schnell und sah zu Yumi die immer noch ihren Ramen aß "Dir schmeckt es wohl.." sagte sie Lachen und schaute sich kurz um "Wo wollen wir danach hien?" fragte sie, sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichiraku-Ramen   

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku-Ramen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Restaurante-
Gehe zu: