StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Bowling Bahnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 10:43 pm

Kurz stand sie auf und lief zu den beiden und sah sie mit einen lächeln an ,,wir können auch noch spielen, wir müssen auch nicht jetz essen..hab ihr eigentlich schon Hunger wenn nein können wir noch Bowlen." sagte sie und schaute sich hier um und dann zu denn beiden wieder "Wer ist eigentlich dein Großvater Raven?" fragte sie mit einen freundlichen ton.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 11:20 pm

"Öhm..mein Großvater..er ist..ähm..er ist ein leiter einer sehr großen Firma..was genau die da machen weiß ich nicht..aber er ist berühmt.Ich ruf mal schnell eine Limo her."
Sagte Raven und holte ihr Schikes und dazu noch einizgartiges Handy hervor und rief den Schuför an,der sich auch sogelcih auf den Weg machte und die 3 von der Bowlingbahn abholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 11:23 pm

"Doch müssen wir" sagte Yumi mit einem breiten Grinsen als Chizu sich ein wenig zu genieren schien das sie jetzt schon so großen Hunger hatte. Raven schien das genauso zu sehen und rief schon die Limo. "Na also! Jetzt gibts Essen!" rief sie und zog Chizuru, in vorahnung von weiteren Protesten, einfach mit in die Limo. Von da an musster der Fahrer übernehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 11:36 pm

Die Familie von Raven müssen wohl sehr sehr reich sein..da sie sich eine Limosine leisten konnten..naja aber auch egal.. sie ganz nett.. dachte sie sich und musste breit Grinsen, als sie dann von Yumi in die Limosine gezogen wird musste sie irgendwie lachen "Na dann auf was zum Essen!" rief sie und schaute zu Raven und dann zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 11:39 pm

Raven freute sich und gab dem Fahrer das Zeichen zum losfahren.
"nun,ich hoffe meine Mutter hat genug zu essen gemacht,sie macht immer für knapp 20 Leute essen."
Sagte Raven und grinste bis über beide Ohren.

tbc Ravens Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 11:42 pm

"Ja das klingt auch fast nicht nach Verschwendung!" lachte das Mädchen mit den rosa Haaren und ließ nicht von Chizus Hand ab. "Aber ich befürchte fast das wird heute nur knapp reichen"

tbc: ravens haus... scheinbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 11:46 pm

"nyam nyam...dann sehen wir mal" sagte sie und schaute aus dem Fenster, dabei schaute sie danach zu Yumi die immer noch ihre Hand hielt "hm.." murmelte sie leise.

Tbc: Haus der Ravens xD
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 16, 2011 5:35 pm


cf: Am Fluss


Naruto ließ Hinata runter als er die Bowling Halle betreten hatte. Wieder war eine menge los, jung bis alt war hier. ''Na dann mal auf ins Vergnügen! Lass uns Schuhe holen, 'tte-bayo!'' sagte er, griff nach der Hand von Hinata und zog sie mit. Nachdem er seine Schuhe hatte, zog er sich seine aus und die Bowlingschuhe an. ''Such du dir eine Bahn aus, Hinata-chan.'' sagte er sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 16, 2011 5:47 pm

cf: Am Fluss

Hinata suchte sich ihre Größe aus. Als sie diese endlich gefunden hatte, ihre Schuhe anhatte, entschied sie sich für die letzte Bahn. „ Lass die da nehmen.“, meinte sie und zeigte drauf. Ohne groß abzuwarten nahm sie seine Hand und zog ihn munter und fröhlich mit. „Ich sag’s aber lieber gleich bin ziemlich schlecht.“, gab sie noch von sich bevor sie auf den Startknopf drückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mi Jan 19, 2011 7:20 am

Naruto schaute zu der letzten Bahn und nickte kurz. ''In Ordnung.'' schon zog sie ihn mit sich und Naruto folgte ihr lächelnd. ''Tja, dann bringe ich es dir bei, 'tte-bayo!'' sagte er nun grinsend ehe er sich eine Kugel nahm. Eine ziemlich schwere, doch daran hatte sich der Uzumaki schon gewöhnt. ''Na dann pass mal auf, Hinata-chan!'' nun ging er mit schnellen Schritten auf die Bahn zu, holte schwung, zielte dabei ehe er die Bowlingkugel los ließ und diese über die Bahn gleitete. Es sah so aus als würde sie die Pins treffen doch... sie bog noch rechtzeitig nach links ab und verfehlte ihr Ziel. Naruto ließ sofort seinen Kopf hängen und seufzte. ''Wie peinlich, 'tte-bayooo...'' sagte er nun leicht niedergeschlagen ehe er sich aufrichtete und sich leicht verlegen mit dem Zeigefinger an seiner Wange kratzte. ''Eh ja... so soll es natürlich nicht sein, Hinata-chan.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Fr Jan 21, 2011 3:59 pm

( Sorry das es so spät geworden ist >_< )

Hinata schaute gespannt zu. Sie fragte sich auch wie er so spielen würde. Doch als Naruto, die Pins nicht umwarf musste sie leicht grinsen. „Nicht den Kopf hängen lassen“, sagte sie nur und schnappte sich eine Kugel. Sie war ziemlich nervös und wollte nicht gleich bei ihrem ersten Wurf sich blamieren. Also ging Hinata nach vorne, holte Schwung & ließ den Ball über die Bahn gleiten. Doch sie schloss ihre Augen und drehte sich um. „Bitte werfe' welche um. Bitte Bitte.“, murmelte sie zu sich selber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Fr Jan 21, 2011 7:04 pm

Naruto grinste sogleich und nickte dann. ''Stimmt, du hast recht, Hinata-chan!'' sagte er ehe er zu sah wie sie nun eine Kugel nahm. Er merkte wie nervös sie dabei war, musste auch ein wenig breiter grinsen als sie sich umdrehte. Der Blondhaarige sah zu den Pins welche alle umgeworfen wurden. Sogleich ging er zu Hinata die immernoch ihre Augen geschlossen hatte und gab ihr einen sanften Kuss. ''Du hast ein Strike, 'tte-bayo'' sprach er ihr sanft zu ehe sich eine Kugel nahm und zu den Pins schaute. ''Yosh! Jetzt werd ich euch kriegen, 'tte-bayo!'' schon ließ er die Kugel mit viel Schwung los und schaffte es ebenfalls einen Strike zu landen. ''Strike, 'tte-bayooo!!!'' rief er freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Sa Jan 22, 2011 12:32 am

Hinata hüpfte, als sie tatsächlich ein Strike geschaft. Danach sprang sie auf Naruto zu, als dieser nun auch einen schaffte. "Du hast ein Strike. Wow", sagte sie und schlang auch gleich die Arme um ihn. Als sie wieder von ihn abließ, nahm sich Hinata eine Kugel und holte wieder schwung bevor sie los ließ. Doch diesmal haute sie nicht so viele um. Ein wenig Niedergeschlagen aber auch mit einem Kampfgeist ging sie wieder zu Naruto. "Die nächsten hau ich besser um.",sagte sie mit einer überzeugter Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Do Feb 03, 2011 10:56 am

Der Uzumaki lachte ein wenig ehe er sich auch eine Kugel schnappte und sogleich wieder breit grinste. ''Ich mag deinen Kampfgeist, Hinata-chan!'' sagte er ehe er mit Schwung die Kugel los ließ und diese einige Pins abräumte.
So spielten beide einige Zeit lang, bis Naruto sich erschöpft niedersetzte und zu Hinata schaute. ''Tolles Spiel, 'tte-bayo!''


out: sorry dass ich erst jetzt geschrieben hab >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Sa Feb 05, 2011 8:45 pm

Hinata hatte immer noch Sternchen in den Augen. "Ich glaube das wird mein neues Hobby. Ich meine für manche ist es nur ein Ball los lassen und was umwerfen. Aber diese Spannung und dann die Freude wenn man welche oder alle Umwirft. Einfach unglaublich. Oder hast du die Pokale gesehen. Es gibt ja richtige Wettkämpfe. Ich bin wahrhaftig faziniert davon.", endlich atmete Hinata aus. Erst nachdem sie kurz drüber nachgedacht hatte, viel auf das sie ziemlich viel geredet hatte. Sie lief leicht runt an und schaute auf den Boden. "T-tut mir le-eid Naruto-kun. ", entschuldigte sie sich, während Hinata mit den Zeigefinger gegeneinander Tippte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Sa Feb 05, 2011 10:48 pm

Naruto schaute ziemlich überrascht als Hinata so viel sprach, sonst war sie immer still und ruhig. Sie blühte richtig auf und das freute den Uzumaki der sogleich sanft lächelte. ''Du musst dich doch nicht entschuldigen, Hinata-chan! Es freut mich dass es dir Spaß macht und dass du so viel redet, 'tte-bayo!'' schon drückte er der Hyuuga einen sanften Kuss auf die Lippen ehe er sich wieder von ihr löste. ''Ich liebe dich...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Feb 06, 2011 6:11 pm

Hinata lächelte, als Naruto ihr sagte das er sich freute. "I-ich dich auch.", gab sie Vorsichtig von sich. Es war für sie noch alles Surreal. Sie mit Naruto und dann noch so eng miteinander.
Hinata überlegte sich was man alles als Paar machen könnte. Doch bei einem Gedanken verlor sie sich ganz und bekam ein rotes Gesicht. Peinlich! Dachte sie sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Feb 06, 2011 6:51 pm

Naruto lächelte, doch er blinzelte dann verwirrt als sie plötzlich so rot wurde. ''Hinata-chan? Warum bist du so rot?'' fragte er schließlich, hatte sie etwa Fieber? Um genau das zu prüfen kam er ihrem Gesicht näher und lehnte seine Stirn gegen die ihrige. ''Hm... Fieber hast du keins...'' kam's nun leis über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Sa Feb 12, 2011 6:43 pm

Hinata war sich nicht sicher was Naruto sagen sollte. Sie traute sich es einfach nicht auszusprechen was sie gerade gedacht hatte. "S-schon gut. E-es war u-unwichtig.", gav sie nur etwas leiser von sich. Ob es wirklich unwichtig war?! Hinata war sich dessen nicht wirklich bewusst. Doch eins wollte sie wissen. So als sie sich auch noch so nahe waren. "Naruto-kun. W-was mögen Jungs eigentlich?" brachte sie vorsichtig hervor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Feb 14, 2011 9:57 pm

Unwichtig? Gut, wenn es dies war würde der Blondhaarige nicht mehr weiter nachfragen. Doch als er ihre nachfolgenden Worte hörte, dachte er kurz nach. ''Hm... Was meinst du damit? Also genau... Jungs können ja alles mögen, also... fragst du etwas bestimmtes?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Di Feb 15, 2011 3:38 pm

Hinata tippte ein wenig mit den Zeigefingern auf einander bevor sie ihm antwortete: „Ich m-meine..also..was mögen Jungs an Mädchen?“ Sie sah Naruto nur mit einem flüchtigen Blick an bevor sie wieder zu Boden sah. Es war ihr mehr als Peinlich aber doch war die Neugier größer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mi Feb 16, 2011 8:59 am

Naruto kratzte sich leicht am Hinterkopf und schien zu überlegen. ''Hmm... Was Jungs an Mädchen mögen?... Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich...'' kam's grübelnd über seine Lippen ehe er Hinata anlächelte. ''Warum fragst du nicht einfach was ich an dir mag?... Das wäre einfacher für mich, 'tte-bayo!'' sogleich zog er seine Freundin auf seinen Schoß und sah ihr in die Augen. ''Ich mag alles an dir... besonders deine Art und deine Augen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mi Feb 16, 2011 9:14 am

Hinata war ziemlich glücklich. Sie tickte ihn kurz lächelnd gegen die Stirn und küsste ihn sogleich. Als die Hyuuga dann wieder von ihm abließ sah sie ihn die Augen und sagte: „N-Naruto-kun ich möchte das du mal zu mir kommst.“ Sie spielte nebenbei verlegen mit einer Strähne rum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mi Feb 16, 2011 8:55 pm

Den Kuss erwiderte der Uzumaki natürlich, wenn auch nicht sofort da er zuerst ziemlich überrascht war, dass Hinata ihn so stürmisch küsste. ''Zu dir? Gerne, 'tte-bayo! Hm, und wann?'' fragte er sogleich und fand es süß dass sie mit ihrer Haarsträhne herumspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Do Feb 17, 2011 1:02 am

Hinata verzog ihren Mund zu einem lächeln. Sie ließ ihre Strähne los und sah ihn an. „Komm Morgen. Hm.. so gegen Mittag. Wäre das ok?“, fragend sah Hinata Naruto an. Doch sich widmete sie sich wieder ihren Haaren. Nebenbei überlegte sie auch was sie morgen alles machen könnte. Auf alle fälle würde sie gerne für ihn kochen und andere dinge tun. Aber dies behielt die Hyuuga für sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   

Nach oben Nach unten
 
Bowling Bahnen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Konoha-Bowl-
Gehe zu: