StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Bowling Bahnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Bowling Bahnen   Sa Dez 04, 2010 6:45 pm

Nachdem Naruto für sich und Yuhi die geeigneten Schuhe geholt hatte, zog er sich seine schonmal an und blieb vor den Bowlingkugeln stehen. ''Mal sehen... du solltest mit etwas leichterem anfangen...'' schon suchte der Uzumaki eine leichte Bowlingkugel und reichte diese Yuhi ehe er für sich eine aussuchte. ''Also du musst Zeigefinger und Mittelfinger und deinen Daumen in die drei Löcher tun... tja und dann musst du eben versuchen die Pins abzuwerfen.'' schon näherte Naruto sich der Bahn. ''Am besten du nimmst etwas Anlauf und mit etwas schwung lässt du dann die Kugel los, damit sie dann über die Bahn gleitet und die Pins umwirft.'' erklärte er und sah zu Yuhi. ''Kapiert? Am besten ich zeige es dir einfach vor...'' schon nahm Naruto etwas anlauf und warf die Kugel, jene glitt über die Bahn und versenkte alle Pins. ''Yeah! Strike, datte-bayo!'' jubelte er und stellte sich dann auf die Seite damit Yuhi platz hatte. Wärenddessen sah er sich kurz um, nunja es war schon viel los hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 4:27 am

cF: Schulhof.

Ja sehr langsam folgte ich Naruto zur Bowling Bahn, als wir in die Stadt mussten um dahin zu gelangen sah ich mir es bisschen an. Die Stadt sah sehr schön aus und die Menschen hier wahren freundlich.Mit einem lächeln blieb ich dan vor dass Gebäude stehen und sah es mir an,hier kamen ja sehr viele Menschen um ihre Zeit zu verbringen dann muss dieser Ort beliebt sein ..wow.. dachte ich mir nur und ging dan auch reihn.Ich staunte nicht schlecht wie gut alle es spielen konnten,vielleicht wahr Naruto auch so gut ?. " Kannst du auch so gut spielen ?." fragte ich ihn und zog meine Schuhe aus und ziehte die anderen die mir Naruto brachte. Meine Ohren hörten dann einfach zu was mir Naruto zu sagen hatten,Bowlen wahr wohl nicht so schwer aber ob ich dass kann?. Nein, nein ich darf nicht an mir zweifeln ich versuche es einfach vielleicht werde ich es irgendwan mal können.Als mir dann Naruto eine Bowlingkugel gab nahm ich es und musste lächeln, als er dann sagte wie das geht hörte ich zu " Ja. Ich habe es kapiert ." als dan Naruto etwas an lauf nahm und einen Strike mache musste ich lachen, er freute sich wohl als er dass schafte " super gemacht " sagte ich lachen und legte mein Zeigefinger,Mittelfinger und meinen Daumen in die Löcher. Ich nahm etwas an Lauf und warf die Kugel, die Bowlingkugel glitt über die Bahn und mache leider keinen Strike " kein Strinke " murmelte ich und sah zu Naruto " wahr das richtig ? " fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 5:53 pm

Naruto grinste breit, streckte seinen Arm aus und sein Daumen zeigte in die Höhe und dann zeigte er damit auf sich selber. ''Klar kann ich gut spielen, datte-bayo!'' sagte der Uzumaki gleich und schaute ihr dann zu wie sie sich so anstellte. Seine Arme verschrenkte er dabei und er schaute dabei zu wie die Bowlingkugel über die Bahn glitt und einige der Pins erwischte. Lächelnd sah er nun zu Yuhi. ''Zwar kein Strike aber ziemlich gut für den Anfang, ehrlich, datte-bayo!'' leicht klopfte er dabei Yuhi auf die Schultern ehe er sich seine Kugel nahm und erneut diese über die Bahn warf, doch leider rutschte sie zu sehr nach links und traf keine Pins. ''Kuso!'' murmelte der Blondhaarige und sah dann etwas beschähmt zu Yuhi. ''Ähähähä... alsooo... immer treffe ich dann auch nicht...'' meinte der Uzumaki dann und trat dann zur Seite um Yuhi wieder platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 6:44 pm

Die schwarz-haarige sah dan wieder weg und ihr blick schweifte durch den Raum.Heute wahr wohl viel loss hier kamen noch mehr Schüler und es wurde langsam sehr voll " Heute ist ja viel loss " sprach sie zu sich selber und seufzte in inneren.Es kam wie es kamen muss Naruto sprach wieder und die schwarz-haarige sah zu ihn hoch " cool, dass du gut spielen kannst " sagte sie auf einmal so fröhlich wieso wusste man nicht." danke. spiel du doch weiter " sagte sie freundlich.Als Naruto kuso sagte, schüttelte sie mit den Kopf was wahr das für ein Wort ? fragte sie sich selber " Was ist Kuso ? " Yuhi stellte einfach zu viele fragen, ja das musste sie ja damit sie was weißt." Aber dafür bist du besser als ich Naruto. Spiel du nur weiter ich werde dir lieber zu schauen " sagte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 7:04 pm

Naruto sah sich dann auch kurz um und nickte dann leicht. ''Ja hier wird es voller, datte-bayo!'' meinte er. War ja auch kein Wunder, die Schule war aus und die meisten Schüler wollten sich etwas Vergnügen bevor sie nach Hause gingen um die Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Huh? Naruto schaute nun wieder zu Yuhi und lächelte verlegen wärend er sich wieder am Hinterkopf kratzte. ''Danke Yuhi-chan!'' bedankte er sich und schaute sie dann sogleich verwundert an und senkte seinen Arm. Wusste sie etwa nicht was dieses Wort bedeutete? ''Na... Kuso eben, man sagt es wenn einem etwas nicht so gelingt und man darüber verärgert ist...'' erklärte der Uzumaki dann und setzte sich auf einen der vielen Sitzplätze. ''Alleine macht es keinen Spaß... dann höre ich auch auf'' genau! Alleine wollte er nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 7:20 pm

Sie lächelte Naruto an und wusste jetz nicht was sie machen sollten und sah fragend zu Naruto. Ob er Hunger hatte ?. Die beiden könnten ja jetz was essen gehen vielleicht Ramen." Naruto hast du Hunger ? " fragte die schwarz Haarige ihn und setze sich auch auf ein Sitzplatz.Sie schaute sich wieder mal um und dachte nach was sie essen könnten, sie hatte ja gehört dass hier ein Ramen laden wahr der das beste ramen macht vielleicht hätte Naruto auf so was lust. " Naruto wollen wir Ramen essen gehen ? " fragte sie knapp und lächelte ihn an."nichts zu danken."
Als Naruto nicht mehr spielen möchte seufzte Yui nur , wahr das ihre schuld oder wollte er nicht alleine spielen?.Ja alleine spielen mache wirklich keinen spaß aber sie konnte nichts dafür das sie nur zu schauen möchte als selber zu spielen.Nein sie wahr nicht faul nur sie wollte nicht.Als der Uzumaki sagte was Kuso bedeutet hörte Yue nur zu und lächelte " ah das bedeutet kuso."
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 7:28 pm

Naruto schaute Yuhi an und dachte kurz nach. Hatte er hunger? Ehe er jedoch antworten konnte kam sein Magen ihm zuvor und knurrte. ''Ja Bääärenhunger, datte-bayo!'' sagte er nun breit grinsen und zog schonmal die Schuhe aus und zog seine an. Als er ihre nächsten Worte hörte, sah er verwundert drein. Ramen? Ramen?! ''RAAAMEEEN ist mein Lieblingsessen, datte-bayo! Toll dass du das auch so magst wie ich!'' sogleich umarmte er Yuhi ehe er aufstand und die Bowlingschuhe zurück gab. ''Das ist so wie ein Heiratsantrag für mich, datte-bayo!'' sagte er breit grinsend, wartete bis Yuhi ihre Schuhe gewechselt hatte und gab dann beide wieder zurück und Naruto zahlte sogleich. Dann sah er noch zu Yuhi ehe er los rannte. ''Mal sehen wer zuerst dort ist, datte-bayo! Der verlierer muss zahlen!''
tbc: Ichiraku-Ramen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Dez 05, 2010 7:42 pm

Als Naruto bärren Hunger hatte lachte sie nur, nen bisschen appettit auf Ramen hatte sie grad und nahm ihre Schuhe und ziehte die anderen aus und zog ihre wieder an. Auf ihre Gesicht bemerkte man wie immer ein breites Lächeln die zu Naruto schauen " gut das du Hunger hast das habe ich nämlich auch " sagte sie lachen und hörte nur zu wieder Naruto Ramen Ramen schrie.Das wahr lustig zu hören wie er das sagte " Schön zu hören Naruto " sagte sie knapp und ging langsam zur Tür.
Als er meinte dass es wie ein Heiratsantrag wahr sah sie ihn komisch an " was ? " sagte sie zu sich und schüttelte mit den kopf.
Dann lief der junge blond Haarige einfach los lief lachte sie " Ich zahle nicht ."

Tbc: Ichiraku-Ramen
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 8:56 pm

von: Kinosaal 5

Raven,Yumi und Chi kamen nun zu der besagten bahen an,und ja ihre Mutter hatte recht,die Bahn stand wirklich dort wo sie es sagte.
"He die bahn steht ja wirklich hier,na dann lasst uns doch schnell hinein gehen und und eine Bahn mieten."

Sagte Raven und lief gleich vorne weg zu dem Kasierer,der sogleich der Cheff der Bowlbahn war und ein Verwandter aus Ravens Familie.
Dadurch hatte sie natürlich einen Boni und sie brauchte für die ersten 2 Std die bahn bezahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 9:02 pm

Dann war ja alles super. Und der Chef war mit ihr verwandt?! "Sag mal hast du irgendwo auch keine Verwandte?" fragte die Rosahaarige Scherzhaft und streckte sich. "Okay ich bin bereit, welche Bahn haben wir?" Die frage ging wohl eindeutig an die Sängerin. "Und nimm die Perücke ab sonst wird sie dir noch runterfallen beim Spielen" obwohl der Gedanke doch recht amüsant war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 9:05 pm

cf; Kinosaal 5

Mit Yumi und Raven ist sie an der Bowling-bahn angekommen, kurz blieb sie stehen und schaute sich hier um Hier wahren viele Jungendliche und viele haben gebolt...dass muss wohl spaß machen..dachte sie sich und musste Lächeln. "Hmm..weißt ich nicht.." sagte sie knapp und schaute zu den anderen und dann zu Yumi "Könnt ihr bei Bowlen ?" fragte sie .
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 9:20 pm

"Ähm..also du Yumi,ich weiß nicht wieviele Verwandte ich noch habe,da müsste ich schon in den Stammbaum schaun,aber den Rückt mein Vater nicht aus.Nun..welche Bahn..ähm..wir haben die Nummer 6."
Sagte Raven und ging mit den Schuhen,Yumi und Chi zu der Bahn.
"Ach ja..die Bahn ist was ganz besonderes,hier dürfen nur die Besten Bolen und naja..mein Vater hatte mir das Bohlen beigebracht,nur weiß ich nicht ob ich es noch kann."
Sagte Raven mit einem leichten lächeln im gesicht und nahm die Perücke ab,den Yumi wird recht haben und das wollte Raven nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 9:24 pm

Huh nur die besten also. "Nur die Besten? Dann bin ich hier definitiv falsch" Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Ich werf zwar nicht immer daneben aber zu den besten gehöre ich sicher nicht" Was im Prinzip hieß... sie konnte auf die Reihe werfen aber wieviele nun umfielen war reine Glückssache. Den Dreh dahinter hatte sie nicht raus wie sie gezielt einen STrike werfen konnte. Das Raven auf ihre rhetorische Frage tatsächlich antwortete führte zu einem Kichern. Schnell zog sich die Rosahaarige die Schuhe über und sah zur Anzeige. "Na dann los Chizu-chan! Zeig uns wie gut du bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 9:31 pm

Die kleine braun Haarige hörte nur zu was die beiden zu sagen hatten, und schaute dann danach zu Raven // Raven muss wohl viele Verwandte haben, naja ich hab ja auch viele..aber die wohnen nicht in Konoha-gakure...// dachte sie sich und musste schmunzeln.
" Aso.." sagte sie knapp und schaute zu Yumi als sie sagte "Na dann los Chizu-chan! Zeig uns wie gut du bist!" dachte sie nach und holte eine Kugel und nahm dann Anlauf und warf die Kugel, jene glitt über die Bahn und versenkte alle Pins "Yeah! Strike" schrie sie fröhlich und schaute zu Yumi "Und wie wahr ich ?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 9:58 pm

Raven staunte als Chizu-chan gleich ihren ersten Strike hatte.
"Nun..alsooo dann bin ich dran...mal scheun.."
Sagte Raven nahm ihre Kugel postitionierte sich richtig und wollte eben loswerfen,als ihr Basist ankam und sie ablenkte.
"HE Raven,hast du uns vergessen? Deine Mutter hat das Essen schon aufgesetzt.Wir sollten sie daher nicht warten lassen!"
Raven stockte und ließ die Kugel zwar auf die Bahn gleiten,aber nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte.
Doch sie hatte glück,die kugel traf alle Pins und Raven hatte auch einen Strike.
Hm..na toll..glückstreffer-,-

Dachte sich Raven,als sie dann zur Bahn schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 10:04 pm

Gut damit war geklärt. Chizu war gut. "Super!" antwortete Yumi ihr und klopfte ihr anerkennend auf die Schulter. Dann war Raven, das Sternchen in der kleinen Gruppe, an der Reihe. Die rosahaarige war gespannt ob die Sängerin außer der Musik noch was anderes draufhatte. Der spannende Moment kam näher und... dann lenkte jemand sie ab. Die Kugel fiel und rollte die Pins um. Na super. Glück über das Können. Yumi setzte ein schiefes Grinsen auf. Sie stand auf und klopfte auch Raven auf die Schulter. "Respekt. Und jetzt klär das besser mal bevor du wieder dran bist!" sagte sie und hob eine der Kugeln auf. Relativ blind und mit sinnloser Kraft ließ sie die Kugel über die Bahn rollen. Sie hatte wohl definitiv am meisten Schwung... und am wenigsten Glück. Sieben Pins beim ersten Mal. Ein Split. Supi. Der zweite Wurf... nun zumindest eine Kugel verabschiedete sich noch. "Chizu-chan dein Einsatz"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 10:56 pm

Yumi klopfte ihr dann auf die Schulter, so lächelte sie nur und sah zu Raven die auch einen STRIKE gemacht hatte "Gut gemacht Raven." sagte sie lachend und schaute die beiden mit einen Lächen an.
Chizuru nahm erneut eine Kugel und warf die wieder über die Bahn , die Kugel traf wieder einen Strike "YEAH NOCH EINMAL STRIKE!" sagte sie mit einen breiten grinsen und strich sich eine Haar Strähne weg .Danach trat sie dann zur Seite um Raven wieder platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 11:06 pm

Raven konnte sich grad nicht konzentreiren,da der Drumer der Band bei ihr Stand und sie zutextete,wegen dem Essen bei ihrer Mutter.
"Baa Lee,du siehst doch das wir grad Bowlen! Sag Mam bitte das wir in 2 1/2 std zu Hause sind und essen."
Sagte Raven knall rot zu Lee der sie nur noch mit großen augen anscheute und sich wunderte warum sie so rot im gesicht wurde.
nach dieser nun geganegn war,konnte Raven sich Aklimatiesieren und hob ihre kugel und warf sie den Pins entgegen.
Und was geschah,wieder ein Strike.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 11:16 pm

Chizuru war einfach unverschämt gut. Scheinbar. Und Raven, die ein kleines Problem mit ihrem Drummer zu haben schien, hatte scheinbar unverschämtes Glück. Für Yumi blieb also nur der Humor. Den sie ausnahmsweise hatte. "Das ist doch unglaublich" lachte sie als sie nach vorne ging und sich eine Kugel nahm... diese räumte dieses mal nur 4 Kugeln ab. Das war im Vergleich zu den anderen sicher lächerlich, doch genügte ihr trotzdem. Die Zweite Kugel war dann auch ein reiner Glückstreffer und somit reichte es immerhin zum Spare. "Na also!" rief sie lachend und begab sich wieder auf ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 11:47 pm

Chizuru streckte sich kurz und sah sich hier um und danach schaute sie zu denn Drummer von Raven. "Eh.." kam nur von ihr rauß, als dann noch Raven rot wurde musste Chizuru Yukimura irgendwie kichern. "Hm..ich hör mir mal auf und setze mich kurz" sagte sie knapp und lief zu ein Sitzplatz und setze sich dahin. Ein leises gähnen kam von Chizuru und sah zu Yumi und Raven "Spielt ihr nur weiter ich schaue euch zu." sagte sie kurz und musste kurz Lachen. Ihre Hand hielt sie sich dann an ihren Bauch Hmmm habe ich einen Hunger..naja ich warte lieber später bis die Hunger haben. dachte sich die Chizuru und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   So Jan 09, 2011 11:57 pm

Raven wusste nicht nicht was sie von dem Auftritt des Drumers halten sollte,doch irgendwie wurde sie immer wieder knall rot wenn er da war.
Nun Raven war wieder dran und nahm eine Kugel,doch diesesmal hatte sie nur 2 Pins umgeworfen,also ein2ter versuch.
Doch auch mit dem machte sie nur einen Splasch.
Nun schaute sie zu Chi,die sich auf eine Schaukel setzte und sich den Bauch hielt.
Hm..ob sie schmerzen hat?
Dachte Raven und ging zum Barkeeper und bestellte einige kleinigkeiten zum essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 12:01 am

Was war das denn jetzt? Hatten alle beide auf einmal die Lust am Spiel verloren? Was eine lahme Truppe. Yumi seufzte und trottete hinüber zum braunhaarigen Mädchen. "Hey Chizu-chan" sagte sie und setzte ein breites Grinsen auf. "Gehts dir nicht gut?" Vielleicht war sie krank... oder hatte einfach nur Magenkrämpfe. Sowas passierte ja immer mal wieder. Nichts angenehmes wie wohl jeder wusste der schonmal darunter leiden musste. Anders konnte Yumi sich das eigentlich auch nicht erklären immerhin war Chizu ja am Gewinnen und brauchte keinen grund sich rauszureden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 4:34 pm

Hm, jetz wollen die nicht mehr spielen alles nur wegen mir...wieso setze mich an einer Sitzplatz..dachte sie sich und musste innerlich seufzen. Kurz versuchte sie zu lächeln und schaute zu Yumi "Alles okay mit mir, nur ich habe Hunger" murmelte sie und wurde ein stück Rot. Als sich dann Raven essen bestellte schaute sie zu ihr und musste schmunzeln "Nein nein kauf kein Essen...wir essen später " sagte sie und versuchte denn Hunger zu unterdrücken "Ich schaff dass schon" sagte sie lachen.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 10:36 pm

Nun,Raven schaute dann wieder zu den beiden und dachte sich: Hm..wir gehen ja gleich essen,also..brauch ich eig nichts kaufen.....ach was,dann nehm ich es Halt mit.
Raven ging dann zu den beiden und saggte:
"He,wollen wir was essen gehen? Wenn ja dann lass ich uns schnell ne Limo kommen und dann fahren wir zu meinem Großvaters Anwesen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Mo Jan 10, 2011 10:39 pm

Yumi seufzte. Wie so oft an diesem Tag. "Also kein Spiel mehr?" sie sah herüber zu Chizuru. Nun gut das sollte man ihr eigentlich nicht wirklich zumuten. "Nun man kann dich ja schlecht verhungern lassen. Also lasst uns los!" sagte sie. "Wohin auch immer" von ihr aus hätten sie auch gleich hier essen können. Heute war jedoch der Tag der Anderen... das bedeutete sie hatten freie Entscheidung... aber auch nur für Heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   

Nach oben Nach unten
 
Bowling Bahnen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Konoha-Bowl-
Gehe zu: