Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Yuhi/Misaki stellt sich vor Banner11 Yuhi/Misaki stellt sich vor P2t6yr2dn9 Yuhi/Misaki stellt sich vor Banner13 Yuhi/Misaki stellt sich vor Dreamw10 Yuhi/Misaki stellt sich vor Butto-10 Yuhi/Misaki stellt sich vor Banner12

 

 Yuhi/Misaki stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuhi/Misaki stellt sich vor Empty
BeitragThema: Yuhi/Misaki stellt sich vor   Yuhi/Misaki stellt sich vor EmptyMi Nov 24, 2010 5:18 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Sabrina.Aber ihr könnt mich einfach Rina nennen :)
Alter: 12 Jahre alt.
Geburtsdatum: 26 März
Herkunft: Hamburg
Schule/Beruf: Realschule 7 Klasse

.::More Facts::.

Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe/-länge: Dunkelbraun und Mittellang , sind durchgestuft und ich trage ein Pony.
Augenfarbe: Dunkelbraun

Hobbys:
+Singen
+Lieder schreiben & Gedichte
+Gitarre spielen
+Musik hören
+Mit Freunden etwas unternehmen
+Lesen & Chatten
+Mit der Band üben. uvm.

Interessen:
+andere Sprachen
+RPGs
+Zeichnen
+Musik
+Animes & Manga
+Games uvm


Desinteressen:
-Langeweile
-Nervige Menschen
-böse Menschen

Charakter: Ich bin ein freundlich höfflich Mensch ,doch bin ich auch schüchtern aber nur zu Menschen die ich nicht kenne. Ich finde schnell freunde und ich ihnen ebenfalls eine treue Freundin, für meine Freunde mache ich einfach alles ohne daran zu denken, ob es Schwierigkeiten gibt oder ob ich da durch zu schaden kommt.
Aber wenn man mich beleidigt oder provoziert kann ich auch gerne böse und kalt werden, aber passiert nicht immer.
Doch bin ich immer fröhlich und ein lustiger Mensch,der gerne auch Witze über sachen mache.

Stärken:
+Singen & E-gitarre spielen
+Reden
+Flink/beweglich/ sportlich
+eine wahre Freundin
+Musik machen
+Tanzen
+Lieder & Gedichte schreiben uvm

Schwächen:
- werde schnell rot
- schüchtern ( nur bei fremden)
- schlafe manchmal zu lange
- bin Vergesslich
- Sorgenvoll / wenn es um andere geht

.::Details::.

Musik: Höre mir eigentlich alles was mir gefällt an^^
Bücher: Unterschiedlich und manchmal sind es fast nur Mangas.
Filme: Ich sage einfach zu viele :D
Animes: Es gibt viele Animes die ich nicht zu ende geschaut habe und noch eins es sind zu viele :D
Mangas: Sehr viele


Zuletzt von Yuhi am Do Dez 09, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke

Sasuke


Alter : 30
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

Yuhi/Misaki stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuhi/Misaki stellt sich vor   Yuhi/Misaki stellt sich vor EmptyMi Nov 24, 2010 6:58 pm

Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Yuhi/Misaki stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagori stellt sich vor (:
» Jap der Admin stellt sich auch vor :'D
» Yuhi Sakurai
» Shiki Misaki
» Misaki Mijano Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: