StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 11:10 pm

Die anderen beiden Jungen schienen etwas verwirrt als Yumi den ersten von ihnen so spielend zu Boden geschlagen hatten. Sie schienen jedoch darauf zu bauen das es nur Glück war. Sie unterschätzten Yumi aufgrund ihres Geschlechts. Eine Sache die fatal enden konnte. Das wusste auch der Kerl mit der gebrochenen Nase, der langsam in der Menge verschwand. Seine Freunde ignorierten das Rufen der kleinen Akira nur vollkommen. Beide kamen auf Yumi zu, die zwar wachsam war aber sich nicht rührte. Dann packte einer von ihnen das Mädchen von hinten und der andere machte sich zum Schlag bereit. Zog mit aller Kraft ab und... Yumi rammte ihn den Kopf entgegen. Mit der Stirnseite direkt gegen die Faust. Es knackte unangenehm und auch wenn es so aussah als hätte die Rosahaarige den fataleren Treffer eingesteckt, so war es doch der Junge der eine gebrochene Hand einstecken musste. Yumi bekam nur Kopfschmerzen, schlimmstenfalls eine Beule. Damit war sie auch fast fertig. Sie musste nur ihr Bein nach hinten hochziehen um dem letzten Jungen in die Kronjuwelen zu treten, um losgelassen zu werden und ihn in der folgenden Drehung den Ellbogen so gegen den Unterkiefer zu rammen, das er die nächste Zeit wohl auch damit im Krankenhaus verbringen würde. Einige Menschen sahen geschockt zu der kleinen Menschenmenge, Yumi jedoch drehte sich gelassen zu Akira um. "Jetzt ruf die Polizei, die drei gehören eingesperrt..." langsam wurde die Schwellung unter ihrem Auge sichtbar und ein roter Fleck der auf eine Beule hindeutete wurde auf ihrer Stirn sichtbar, aber ihre Iriden verrieten das sie eine Menge Spaß hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 11:25 pm

Schnell rufte ich die Polizei an und die Männer die mit mir Sprachen sagte sie kommen in 2 Minuten hierher und so legte ich schnell auf und lief zu Yumi und kniete mich vohr ihr und sah sie Traurig an und umarmte sie dann auch "Alles ok wollen wir in denn Krankenhaus?" fragte ich mit einen Lächeln.
Nach einigen Minuten kamen dann auch die Polizei und brachten sie in denn Polizei Wagen und fuhren dann zurück und wollten die ein Sperren.
Die Menschen unterhalten sich dann wieder mit einnander und gingen danach auch wieder weg "Yumi mache dass nie wieder, ich möchte dich nicht Verlieren." sagte ich schluchzend und einige Tränen fließen über mein Gesicht.
Mein Blick dann zu Yumis Beule und gab darauf ein Kuss und strich ihr über ihre Haare und musste kurz Kichern "Wollen wir uns setzen?" fragte ich meinen Schatz und sah sie mit einen breiten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 11:39 pm

"Krankenhaus?" wiederholte Yumi verständnislos und konnte sich ernsthaft nicht vorstellen warum. Dann kam auch schon die Polizei und zu Yumis großen Glück bezeugten einige Passanten das Yumi sich nur gewehrt hatte... da sie die einzige war die noch stand sahen die Polizisten sie trotzdem ein wenig skeptisch an. "Wieso verlieren?" fragte das Mädchen dann und nahm die Kleinere in den Arm. "Ich mach sowas ständig und glaub mir wenn ich verlieren könnte lauf ich weg damit mir nichts passierte" meinte sie tröstend... wobei das nicht ganz stimmte... sie ließ sich lieber totprügeln als vor einem Kampf zu fliehen... das musste sie Akira ja nur nicht unbedingt sagen. Ich strich ihr über das lange Haar und flüsterte ihr dann ins Ohr. "Und nein setzen wär jetzt schlecht ich weiß nicht ob ich dann wieder aufstehen kann" kurz danach ein kurzes Lachen. Dann umklammerte sie fest die Hand der Kleineren und ging wenige Schritte um den aufkommenden starken Schwindel loszuwerden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jan 19, 2011 12:37 am

"Ja vielleicht kann ich dich bei deinen Kampf oder Prügeleien verlieren..und dass will ich nicht da ich dich so sehr Liebe.." murmelte sie schluchzend und küsste Yumi an ihrer Stirn und lächelte sie an.
"Dann nicht Krankenhaus da du nicht so verletzt bist." sagte sie mit einen Kichern und gab ihr einen zärtlichen, sowie einen leidenschaftlichen Kuss.
"Hm nun gut" sagte sie kurz und knapp, langsam stand sie auf und schaute zu Yumi "Dann gehen wir zu dir nach Hause!" murmelte sie und brachte Yumi nach Hause.

Tbc: Yumis Appertement/ MIT YUMI UND AKIRA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt-
Gehe zu: