StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Dez 16, 2010 3:36 am

cf: Einkaufsstraße

Schließlich kamen die beiden Teenagerin am Markplatz an. Sakura schaute sich um, nach irgendwelchen interessanten Sachen. Es gab Obst, Klamotten, Spielzeug. All möglicher Krimskrams. Sakuras Laune hatte sich wieder verbessert. Sehr sogar. Den jungen mit den blauen Haaren hatte sie sogar vergessen. Fürs erste. Jetzt hieß es spaß haben und unternehmen. " Schau mal da" Die Schülerin blieb an einem Stand stehen wo kleine Küken verkauft wurden. " Wie niedlich"
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Dez 16, 2010 5:04 am

Naruto grinste breit, wie immer eigendlich. ''Nichts zu danken, es ist eben die Wahrheit!'' sagte er, musterte sie lilahaarige und legte den Kopf dabei ein wenig schräg. Nein, Naruto kannte sie nicht doch er wollte sie unbedingt kennenlernen. Er konnte nie genug Freunde haben. ''Sasuke ist ziemlich gut... sehr gut um genau zu sein. Hm? Was ich werden will?'' wiederholte er ihre Frage ehe er mit dem Daumen auf sich selbst zeigte. ''Na ich werde mal eine Schule leiten, genauso wie mein Vater, datte-bayo!'' sollte dies nicht klappen hatte er noch eine zweite Möglichkeit. Kampfsport mochte er auch so ziemlich gerne, seine Mutter unterrichtete diesen ja. ''Freut mich dich kennen zu lernen, Iwasawa!'' sogleich wandte er seinen Blick ab und als er eine gewisse Person erblickte wurde sein Blick wehleidig. Da war Sakura mit Hinata. Sakura ist sozusagen seine Kindheitsliebe doch... sie hatte ihm immer wieder einen Korb verpasst. Als er Hinata dann ansah lächelte der Uzumaki wieder und musste sich an den Tag erinnern welchen sie gemeinsam verbracht haben. ''Hm... du machst die Menschen mit deiner Musik wirklich glücklich, jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen und die Augen der Kinder haben gestrahlt.'' sagte er nun wieder an Iwasawa gewandt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Dez 16, 2010 5:04 pm

Kurz schaute Iwasawa zu den beiden Mädchen, und musste lächeln. Freunde hat sie hier nicht oder noch nicht gefunden aber vielleicht wird sie dass, wenn sie es möchte. Iwasawa schaute zum blauen Himmel, und dachte nach // Wieso ist der Himmel so blau, dass ich weinen möchte ?. Weil es sich jemand wünscht . Ich nicht....// diese Wörter hatte sie immer in ihren Traum gehört, aber wem gehörte sie ?, das wusste sie nicht. Als Naruto dann sprach schüttelte sie mit den Kopf und sah zu ihn " Danke für die Wahrheit." sagte sie mit einer ruhigen stimme, " Sasuke also. Hat er eine Band?, wenn ja dann kann ich mal schauen wie gut er ist." antworte sie und seufzte innerlich. Er würde also eine Schule leiten wollen, wie sein Vater " Dann wirst du es auch schaffen, wenn du nur an dich glaubst und an deinen Traum. " sagte sie mit einen lächeln auf dem Gesicht und nahm sich aus ihrer Tasche eine flasche. Sie machte den deckel auf und trank " Mich auch Naruto." kurz schaute sie zu den beiden Mädchen und sah zu das rosa-Haarige Mädchen und musste leicht grinsen " Du magst eine von den beiden Mädchen, nicht wahr ? " fragte sie ihn und nahm noch ein Schluck " Es ist schön dass ich die Menschen glücklich machen kann, am meisten die Kinder. Ich möchte die Menschen nicht traurig sehen." sagte sie freundlich und strich sich noch eine Strähne weg.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 1:27 am

''Bitte!'' antwortete er und sah grinsend zu ihr. Danach schüttelte er leicht seinen Kopf ehe er wieder nach vorn schaute. ''Nein... Sasuke hat noch keine Band, aber er sucht eine.'' er würde der BandLeader und Frontsänger sein, vielleicht sollte Naruto ihm mal raten alleine in einem Club aufzutreten? Konnte ja immerhin gut möglich sein dass er von einem Manager entdeckt und in eine Band geholt wird. Sogleich schaute der Blondhaarige wieder zu ihr und sein grinsen wurde breiter. ''Klar schaffe ich es! Ich schaffe alles was ich mir vornehme, datte-bayo!'' sagte er nun ehe er verwundert blinzelte und wieder zu Sakura und Hinata schaute. ''W-Was?... Ähhh... alsoo...'' sagte er, wurde leicht rot und schaute Iwasawa wieder an. ''Hinata-chan ist eine gute Freundin und Sakura-chan sie ist...'' er stoppte und seufzte leise ehe seine Gesichtszüge wieder wehleidig wurden. ''Eine unerreichbare Liebe...'' fügte er schließlich hinzu und schaute auf den Boden vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 1:38 am

Noch einen Schluck nahm sie, und sah zu den anderen Leuten die hier wahren. Heute wahr hier wohl viel los, leise seufzte sie und lehnte sich nach hinten. Naja wirklich wusste sie grad nicht was sie machen sollte, und schaute wieder zu Naruto " Ah ja, er hat keine. Wieso sucht er sich keine Mitglieder, wenn er eine Band gründen möchte ?." kurz schaute sie wieder zu den Mädchen und dann wieder zum Himmel hinauf. " Du hast aber Motivation naruto, naja man weißt ja nie ob man dass schafft." antworte sie " Was bedeutet Datte-bayo ? " fragte sie ihn noch und legte den Kopf nach hinten.
Als er dann an fing zu stottern, sah sie wieder zu den beiden Mädchen und dan zu die rosa-Haarige " Sie ist also eine unerreichbare Liebe, aber naja vielleicht wird sie bald deine Liebe erwirdern man weißt ja nie." sagte sie mit einen lächeln und wuschelte ihn durchs Haar " glaube daran."
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 1:46 am

Naruto bemerkte auch dass es immer mehr Leute hier gab, doch dies war auch kein Wunder. Es war Weihnachtszeit und Geschenke mussten her. ''Ich sagte doch dass er eine sucht... aber auch erst seit kurzem, ob er schon Erfolg hatte weiß ich noch nicht'' antwortete er ihr und sah sie dann wieder verwundert an. Dasselbe hatte Yuhi auch gefragt. ''Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... Ich sage es automatisch um meinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen...'' dann nickte er und sah wieder zu der Rosahaarigen. ''Ja... aber... sie würde meine Liebe nie erwidern da sie für Sasuke schwärmt.'' gab er nun leise zu und ließ sich durch's Haar wuscheln. Nun aber schaute er zu Hinata und fing wieder an zu Lächeln. ''Aber... immerhin habe ich einen besten Freund und eine gute Freundin mit der ich mir Ringe gekauft habe... Freundschaftsringe, datte-bayo!'' gab er grinsend von sich und schaute auf den linken Ringfinger wo der Ring sich befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 1:57 am

Da bald Weihnnachten wahr, musste sie bald denken was sie kaufen sollte. Kurz schaute sie zu den fröhlichen Kinder die zusammen spielen, auf ihr Gesicht lag mal wieder mal ein warmes lächeln." Ich weißt dass du dass schon sagtes Naruto, er wird schon bald eine finden." antworte sie und sah zu ihrer Gitarren-tasche. Kurz schaute sie zu dass rosa-Haarige mädchen und musste schmunzeln, ja es gab nun mal unerwiderte Lieben dass konnte man nun mal nicht ändern. Aber vielleicht würde sie ihn auch bald lieben man weißt dass ja nie " Schade dass sie Sasuke liebt, denn du bist ja ein netter und süßer Junge." sagte sie lachen und wuschelte ihn noch einmal durchs Haar. " Achso , Datte-bayo " sagte lächeln und schaute zu das schwarz-Haarige mädchen " Es ist doch schön Freunde zu haben, vielleicht hast du ja eine verehrerin." sprach sie und sah zu seinen Freundschafts ring.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 2:04 am

Ja er würde schon bald eine finden und wenn nicht würde Naruto ihm helfen. Huh? Er lauschte ihren Worten und wurde dabei ein wenig rot. ''Nett und süß? Ich?'' fragte er und zeigte dabei auf sich selbst ehe er sich verlegen am Hinterkopf kratzte und grinsend die Augen schloss. Doch jene Himmelblauen Seelenspiegel wurden wieder geöffnet und ruhten auf dem lilahaarigen Mädchen. ''Arigato!'' sagte er nun und zog einen Schmollmund. ''Heeey! Das ist mein Wort, datte-bayo!'' sagte er nun etwas kindlich schmollend und lachte dann ein wenig. Dann nickte er wieder. ''Ja... es ist wirklich schön Freunde zu haben, überhaupt wenn der beste Freund der Erste Freund ist denn man je gehabt hatte. Hm? Ich und eine Verehrerin? Denke ich nicht...'' danach dachte er kurz nach. Nein, einfallen würde ihm da keine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 2:15 am

Als er rot wurde schaute Iwasawa ihn nur an, wieso wurde er rot ? nur weil sie gesagt hat dass er süß und nett wahr ?. Hm, es stimmt ja auch was sie da sagte kurz lächelte sie " Ja du bist nett und süß Naruto." antworte sie und sah kurz zu seinen Augen, wunderschön sahen sie ja aus. " Du brauchst dich nicht zu bedanken, es wahr nun mal wahr." sagte sie und musste lachen, schon lange hat sie nicht mehr gelacht und dass hat sich gut an gefühlt wieder mal zu Lachen. Als der blond-Haarige schmollte und sich ein bisschen kindisch benahm musste sie nur noch mehr lachen " Es ist niedlich wenn du dich kindisch benimmst " sagte sie und schaute wieder zum Himmel hinauf, kurz dachte sie wieder an ihre 3 drei geschwister. Als er wieder sprach schüttelte sie mit ihren Kopf und sah zum Boden runter " Also ist Sasuke dein erster Freund, dann müsst ihr euch richtig mögen wenn ihr beste Freunde wurdet " antworte sie und musste noch mehr lächeln, wegen diesen Jungen musste sie irgendwie die ganze zeit lächeln wieso wusste sie nicht mal, aber egal wahr es ihr auch. " Hm. du hast aber eine Verehrein." sprach sie und dachte nach wohin sie jetz gehen konnte " willst du irgendwas unternehmen ?"
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 2:22 am

Naruto lächelte nun und sein Gesicht nahm wieder eine normale Farbe an. ''Danke, kann ich nur zurückgeben!'' sagte er nun und blickte auch in ihre Augen als sie auch in seine schaute. ''Trotzdem danke!'' nun aber schaute er auch zum Himmel hoch und schob seine Hände wieder in die Jackentaschen. Was sollte er wohl seiner Familie zu Weihnachten schenken, und überhaupt, was sollte er Sasuke schenken? Innerliches seufzen. ''Kindisch? Hmm... dann hättest du mich mit zwölf sehen sollen.'' antwortete er ihr. Ja er war ein quälgeist, verstand nicht alles auf anhieb. Zwar hatte es sich mit den Jahren ein wenig gebessert aber viel verändert hatte er sich nicht. ''Tz! Manchmal könnte ich ihm an die Gurgel gehen aber... so sind wir beiden immer. Wir streiten uns oft, necken uns... aber wir lassen uns nie im Stich'' huh? Erneut schaute er Iwasawa verwundert an. Er hatte also eine Verehrerin? ''Und... wen?'' fragte er ehe er nachdachte. ''Hmm... ich wüsste nicht was.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 2:34 am

Der Himmel wahr heute einfach zu wunderschön um da nicht hin zu sehen, aber wieso erinnerte sie sich wieder an diese wörter. Sie biss sich unter die unterlippe und sah sich hier um " bitte, naja wenn du dass sagst Naruto." antworte sie und lächelte kurz. Wie sollte sie eigentlich, zu Yuichii kommen wenn sie nicht mal weißt wo er wohnt. Naja an rufen würde sie dort später und fragen wo die wohnung von der Familie sei, aber als dann Naruto wieder redete musste sie nur grinsen. Mit 12 wahr er also ein Quälgeist wie lustig, naja ihr Leben konnte sie ja nicht genießen weil sie lange im Krankenhaus lag. " Es ist doch schön Lebensfreude zu haben." sprach sie und strich sich eine strähne weg. " schön zu hören dass ihr euch prima und nicht prima versteht, aber es ist gut dass ihr euch nicht im Stich lässt" sagte sie ruhig und schmunzelte. Als er dann fragte wer sein Verehrer sei zwinkerte sie ihn zu " Geheimnis." sprach sie und musste breit grinsen " Wir können ja deinen freund Sasuke besuchen oder hm einkaufen."
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
avatar

Alter : 24
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 4:29 pm

cf: Einkaufstraße


Hinata blieb vor einem Küken stand mit ihrer rosa haarigen Freundin stehen. "Du hast recht die sind wirklich seehr niedlich.", gab sie zurück und beobachtete die kleinen gelben Geschöpfe. Sie hopsten rum und piepsten immmer wieder zwischen druch. "Was meinst du ...sollten wir uns ein holen?", fragte sie und guckte Sakura an. Sie wollte auch so ein niedliches Küken haben. Dennoch war sie sich nicht wirklich sicher ob sie es sich wirklich holen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 7:48 pm

Naruto stand auf da er nicht mehr sitzen konnte, jedoch blieb er noch bei Iwasawa und schaute abermals zu den zwei Mitschülerinnen hinüber. ''Lebensfreude zu haben ist immer schön.'' antwortete er ihr und schaute sie wieder an. Er selbst hatte so manches mal keine aber diese Zeit ist schon lange vorbei. Sogleich grinste er breit und verschrenkte seine Arme hinter seinem Kopf. ''Ich würde den Teme nie im Stich lassen, datte-bayo!'' für ihn würde er praktisch alles tun. Erneut zog der Blondhaarige einen Schmollmund und sah leicht beleidigt weg. ''Das ist gemein!'' sagte er ehe er sich kurz streckte und seine Arme wieder sinken ließ. ''Zu Sasuke? Hmm ne... außerdem mag er es nicht so wenn ich andere Leute mitschleppe, ist jetzt nichts böses gegen dich''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Dez 17, 2010 9:35 pm

" Lebensfroh zu haben ist zwar schön, aber nicht immer Naruto." antworte sie ruhig und schaute sich hier wieder mals um.Schaute dann aber wieder zu den Uzumaki und lächelte leicht, er nannte also Sasuke teme und wie wohl Sasuke ihn nannte, naja egal wahr es ihr auch und schaute hoch " Du nennst also Sasuke teme und wie nennt er dich ?." fragte sie ihn interessiert und stand auf und legte ihre Hände in die Jacken-tasche. Kurz schaute sie wieder zu den Mädchens und seufzte innerlich nur, dann sah die lila-Haarige wieder zu Naruto und lächelte ihn warm an " Es ist gut dass du ihn nicht im Stich lässt und er dich nicht." sprach sie leise. Als er dann wieder schmollt und beleidigt wahr, sah sie ihn kurz an " Tut mir leid, aber dass musst du selber herausfinden." sagte sie ernst und schaute wieder zum Himmel hoch " Naja nicht schlimm wenn wir nicht zu Sasuke hin gehen können, wohin willst du dann? möchtes du vielleicht für Weihnnachten ein kaufen ?."


Zuletzt von Iwasawa am Sa Dez 18, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Dez 18, 2010 1:32 am

Sakura musterte die Küken, schüttelte aber bei der Frage den Kopf. " Nein. Sicher sind sie niedlich, aber wir haben doch keine Zeit um uns darum zu kümmern“ Sie schaute zu Hinata und lächelte. Wenn die dann am Ende verhungern weil niemand sich um sie kümmert, dass wäre nicht richtig. Dann sollen die Tiere lieber zu einem Hof wo es ihnen gut geht. Egal wie schwer es auch ist keins mit nach hause zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
avatar

Alter : 24
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 19, 2010 4:31 pm

Hinata entfuhr ein seufzen. "Ich denke du hast recht. Obwohl sie so süß sind sollten wir es dabei belassen", sagte sie und wendete sich von dem Küken stand ba. "Möchten wir vielleicht woanders rumgucken? Der Markt gibt viel hier. Besondewrs da die Weinachtszeit ist.", sagte die dunkel haarige verträumt und freute sich riesig. Jedes Jahr wurde ein Weinachtsball veranstaltet. Hinata hoffte auch das er dieses Jahr wieder statt fand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Dez 20, 2010 2:53 am

Wie nicht immer? Naruto verstand es nicht, wollte aber deswegen nicht extra nachfragen. Naruto verzog dann aber etwas seinen Mund als sie fragte wie Sasuke ihn nannte. ''Dobe und Baka...'' murrte der Blondhaarige und schob seine Hände wieder in seine Jackentaschen. Er hasste es zwar wenn Sasuke ihn so nannte aber... irgendwie konnte er sich das auch nicht wegdenken, es gehörte zu ihrer Freundschaft dazu. Nun aber nickte er einmal und grinste wieder. ''Ja.'' antwortete er nur knapp und schaute ebenfalls zu den zwei Mädchen hinüber. ''Selbst herausfinden, gut das mach ich!'' sagte er und schaute Iwasawa wieder an. ''Hm wohin ich will...'' abermals sah er zu Hinata und Sakura. Am liebsten würde er einfach zu ihnen hinübergehen, doch Iwasawa wollte er nicht stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Dez 20, 2010 6:15 pm

Als er sagte dass Sasuke, ihn Baka oder Dobe nennt schmunzelte sie leicht sah sie zu ihn " Hm, kein guter Spitzname für dich." murmelte sie und sah wieder weg. Vielleicht wird er es schaffen sein Verehrerin zu finden, naja schwer wahr dass nicht es. Iwasawa wusste schon wer es wahr, aber sie wollte es lieber Naruto nicht sagen er sollte es lieber selbst heraus finden. " Dass wirst du schon schaffen Naruto-kun." antworte sie ruhig. Als sie sah, wie er zu den beiden Mädchen sah wusste sie dass er lieber dort wahr und mit den, den Tag verbringen möchte " Du kannst da hin gehen, es ist mir egal." sagte knapp und schaute zum Himmel wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 10, 2011 6:51 am


Naruto ging nach einer weile.

tbc:???

(sry dass ich ihn nun so verschwinden lasse >.<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 9:44 pm

Die junge Frau war schon ein Stück gegangen als sie auf einmal Akiras Stimme hinter sich hörte. Warten sollte sie? Sie drehte sich um und ein breites Grinsen war auf ihrem Gesicht zu erkennen. Sie konnte jetzt nicht einfach stehen bleiben. Die Phase der Ruhe war nun endgültig wieder eine lange Zeit vorbei. Yumi war nicht der Mensch der saß und wartete oder nichts tat. Nicht den ganzen Tag. Nun durch diesen eher kleinen Disput mit den kleinen Idioten die sich Brüder von Akira nannten war sie wieder vollkommen voller Energie. "FANG MICH DOCH!" rief sie laut, streckte Akira die Zunge raus und begann dann nach erneutem Umdrehen wegzulaufen. Natürlich nicht in voller Geschwindigkeit, denn allein durch den Beinlängenunterschied würde Yumi ihr einfach davonrennen, doch sie legte doch schon ein gutes Tempo vor und störte sich vorallem nicht an Leuten in ihrem Weg. Diese wurden nämlich einfach weggestoßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 9:56 pm

Als Yumi ihr die Zunge streckte und dann weg lief seufzte sie innerlich nur und fing an zu Grinsen, denn Yumi wusste nicht dass Akira die beste in Sport wahr und sehr schnell ist.
Akira blieb kurz stehen und nahm dann Anlauf und lief richtig schnell wie eine Leopardin und blieb dann vor Yumi stehen und sah sie beleidigt an "Lauf nicht weg, ich wollte doch schön mit euch Essen und du gehst!" sagte sie schmollend und sah zu ihr hoch.
Langsam kniete sich die kleine blau Haarige hoch und gab Yumi einen leidenschaftlichen Kuss und lächelte sie an, da nahm sie dann schnell den Arm von Yumi und kuschelte sich darin "Ich Liebe dich meine Yumi-chan." murmelte sie mit leicht gerötteten Wangen.
Ein lautes Klingen hörte sie und bemerkte dass es ihr Handy wahr, sie nahm es schnell aus ihrer kleinen Tasche und ging ran "Aka-chan hier mit wem rede ich denn?" fragte sie und sah kurz zu Yumi "Ah, Aka-chan ich bins Saitou!" sagte er Lächeln, Akira wurde ein bisschen rot und ging ein bisschen von Yumi weg und setzte sich an die Bank.
"Wir haben lange nicht mehr gesprochen, wir alle vermissen dich und ich am meisten." sagte er freundlich "Ich vermisse euch auch aber hier ist es auch gut!" murmelte sie und wurde etwas rot, kurz sah sie zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 10:21 pm

Hmm da hatte sie das kleine Mädchen wohl etwas unterschätzt. Es konnten ihr nicht viele folgen, selbst wenn sie nur dieses Tempo einhielt. Trotzdem konnte sie abschätzen das sie beim ernsthaften Rennen noch ein gutes Stück schneller als ihr Schatz war. Nicht unwichtig wenn sie ihre Brüder umbringen wollte. "Ich liebe dich auch Akira" meinte Yumi nur kurz angebunden als sich die Jüngere an ihren Arm klammerte. Es ertönte ein Handy und eigentlich, nur eigentlich, hätte die Größere Akira gesagt sie soll gleich wieder auflegen, doch diese schien ihr Telefonat wichtiger zu finden als sich mit Yumi abzugeben. Was der Größeren natürlich auch gar nicht gefiel. Ebenso wenig wie die Gesichtsfarbe die Akira beim Telefonat bekam. Sie warf dem Blauhaarigen Mädchen das einfach ohne jegliche Erklärung gegangen war einen vorwurfsvollen Blick zu und machte sich dann auf den Weg durch die Menschenmassen. Sollte sie nur da sitzen und telefonieren Yumi würde bestimmt auch noch eine eigene Beschäftigung finden. Eigentlich suchte sie ja nur nach Streit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 10:28 pm

"Saitou ich lege dann mal auf, denn ich möchte noch was mit meinen Schatz was unternehmen." sagte sie mit einen Lächeln und legte dann schnell auf "Warte Akira-chan!".
Als Akira ihr Handy weg packte lief sie schnell zu Yumi und nahm sich ihren Arm und kuschelte sich wieder an ihr und sah mit hoch roten Kopf zu ihr hoch "Yumi, wieso gehst du denn einfach wieso hast du nicht auf mich Gewarten?" fragte sie ihren Schatz und Lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 10:37 pm

Sie war nur einige Meter gegangen da hing wieder etwas an ihrem Arm. Yumi sah herunter und bemerkte Akira. "Nun weil ich dachte du wolltest lieber telefonieren~" sagte sie durchaus ernst und wanderte ganz entspannt mit ihrem Engel am Arm über den Marktplatz. Trotzdem suchten ihre Augen links und rechts noch nach Aggressionen die nur noch ihre Hilfe brauchten um auszubrechen. Es waren dann aber witzigerweise Andere die Yumi entdeckten. "Hey bleib stehen Schlampe" hörte sie nur und im nächsten Moment, nämlich den in dem sie ihren Blick wieder direkt nach vorne richtete sah sie auch wer sich das getraut hatte zu sagen. Es waren drei Jungs. Ungefähr ihr Alter, nicht unbedingt schwächlich aussehen aber auch keine Schränke. Es waren die typischen angeblich coolen Jungs, die sich für die größten Stecher des Planeten hielte. Die Rosahaarige zog eine Augenbraue hoch und fragte sich wer die Kerle waren bis sie, kurz hinter den Drei, jemanden entdeckte der ihr bekam vorkam. Das war doch der Kerl mit dem gebrochenen Nasenbein. Nun war alles klar. Sie befreite ihren Arm aus Akiras Griff und schob die Kleine etwas nach hinten. Langsam begannen Passanten die bemerkten was sich da anbahnte etwas mehr Platz um sie zu schaffen, aus Angst hineingezogen zu werden. "Ihr seid hier um dafür zu bezahlen das ich seine Nase gerichtet habe?" fragte sie mit einem Lächeln und im nächsten Moment traf sie auch eine Faust direkt unter rechten Auge. Direkt mit dem Knöchel. Das tat weh. Sie taumelte einen Schritt zurück, einen nach vorne... noch einen nach vorne... und auf einmal hatte der Angreifer ein Knie im Magen. Vor Schmerzen beugte er sich nach vorne und Yumi schlug ihn mit den Ellbogen hart gegen den Hinterkopf, so das er bewegungslos zu Boden ging. "Notwehr~" benannte sie das ganze ruhig. "Jetzt hat jeder noch einen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 11:02 pm

Was sollte ich denn dazu sagen ich wolle wirklich nur mit Saitou Telefonieren da ich ihn und die anderen vermisst habe, doch konnte ich doch Yumi nicht einfach alleine lassen.
Immer noch Kuschelte ich mit Yumis Arm und lächelte sie warm an und kniete mich kurz hoch und gab ihr einen Kuss auf ihrer Wange "Doch kannst du doch nicht einfach gehen und mich alleine Lassen dass ist nicht gut, es konnte auch sein dass ich von bösen Leuten entführt werde oder vergewaltigt!" antworte ich und sah sie kurz Traurig an.
Doch als dann Jemand schrie : " Hey bleib stehen Schlampe!" sah ich mit meinen kleinen blauen Äuglein nach hinten und sah drei Jungs die sehr groß wahren und nicht sehr schwächlich wahren, kannte etwa Yumi so welche Leute ? doch dass sind nicht ihre Freunde.
Yumi schob mich danach langsam nach hinten, irgendwie hatte ich Angst bekommen und sah Ängstlich zu Yumi "Bitte schlage dich nicht mit denn?, die sind nicht es nicht währt!" schrie ich stotternd und spielte nervös mit meinen Händen.
Ein Junge lag dan auf denn Boden und die Leute die im Marktplatz starrten uns alle dann an, ich nahm schnell mein Handy aus meiner kleinen Tasche und wollte die Nummer der Polizei tippen "WENN IHR NICHT VERSCHWINDET, WERDE ICH DIE POLIZEI RUFEN!" schrie ich etwas Ängstlich und sah zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt-
Gehe zu: