Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Yuchii ^O^ Banner11 Yuchii ^O^ P2t6yr2dn9 Yuchii ^O^ Banner13 Yuchii ^O^ Dreamw10 Yuchii ^O^ Butto-10 Yuchii ^O^ Banner12

 

 Yuchii ^O^

Nach unten 
AutorNachricht
Yuichii

Yuichii


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.11.10

Yuchii ^O^ Empty
BeitragThema: Yuchii ^O^   Yuchii ^O^ EmptyDo Nov 18, 2010 11:53 pm

    Allgemeines

    Name: Yuichii (eigendlich Ushio)
    Nachname: Shiro
    Spitzname/n: Yu-chan, Yui (mag er allerdings beides nicht)
    Geschlecht: männlich
    Gesinnung: Hetero (kaum zu glauebn aber ja er ist da normal)
    Alter: 18
    Geburtstag: 5. November
    Herkunft: Konohagakure
    Charafarbe: Grün

    Single?: singel

    Schüler/ Lehrer?: Schüler
    Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: ( Bitte einen ganzen Text und möglichst ausführlich)
    Tze der Junge ist nur an der schule weil seine Eltern ihn regelrcht dazu gezwungen haben. Aber er wäre nicht Yuichii wenn er regelmäßig hingehen würde oder aufpassen würde. Also sein Grund sind eindeutig seine Eltern. "Wie langweilig Schule doch ist" sagt er sich immer.

    Körperdaten:

    Statur/Körper:
    Yuichii´s ursprüngliche Haarfarbe ist schwarz aber diese mag er nicht viel zu gewöhnlich und langweilig das hat ja jeder. deswegen färbt er sich diese oft grün oder einfach nur grüne Stränen in seine schwarzen Haare. Seine Stur ist eigendlich recht normal weder zu dick noch zu dünn, also genau richtig für einen Jungen seines Alters. Das einzigste was ihn an seinen neutralen Ausehen gefällt sind seine tiefen, dunklen roten Augen, diese hat nicht jeder wenn nicht sogar er allein.
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 70 kg
    Aussehen: unbedingt Spoilern ; Code >
    Spoiler:

    Besondere Merkmale/ Inventar: Das einzigste was Yichii immer bei sich hat sind zwei Armbänder niemand weis allerdings warum er diese trägt. Außerdem hat er immer, egal in welcher Situation Äpfel bei sich.

    Allergien, einzunehmende Medikamente: nichts bekannt o.o

    Kleidungsstil: Alles was aufällt und raussticht. So hat es der Junge auch drauf mitten im Sommer mit seiner Pelzjacke rumzulaufen oder im tiefsten Winter nur ein T-Shirt anzuhaben und das eben in auffälligen Farben und Mustern. Er hasst es eben normal zu sein. Aber ansonsten hat er einen lässigen aber shrillen Kleidungsstyl

    Laune: Eigendlich in stänker Laune. Auch wenn es den Jungen nicht anmerkt er ärgert gern Andere und hat auch gelernt schnell aus solchen Situationen abzuhauen. Aber ansonsten reagiert Yuichii auf Fremde eher komisch, abweisend und chaotisch eben. Also ist er so gut wie immer gut drauf.


    Leben & Eigenschaften

    Familie:
    Emilo Shiro (kleiner Bruder, den Namen hat er ihn gegeben. Was ausgefallenes eben)
    Spoiler:
    Kimo Shiro (großer Bruder)
    Spoiler:
    Shino Shiro (Mutter)
    Spoiler:
    Max Shiro (Vater)
    Spoiler:
    Wohnort: eigendlich wohnt er noch Zuhause aber dort ist meistens nichts los außer das ihn sein kleiner Bruder nervt deswegen ist der Junge immer mal woanders
    Vergangenheit:
    Was gibt es schon groß über seine Vergangenheit zu wissen? Sein großer Bruder ist gelernter Arzt und liegt ihn ständig in den Ohren er solle doch auch was vernüftiges aus seienn Leben machen. Aber wieso sollte Yuichii das tun? Nur um sich dieser langweiligen und tristen Gesellschafft anzupassen und sich immer zu langweilen, nie etwas aufregendes zu erleben? Nein danke der Junge entschloss sich lieber abnormal zu sein und das zu tun worauf er Lust hat. Egal ob alle dagend sind oder nicht, immerhin ist es sein leben nicht seins. Die Letern merkten schnell das ihr, bisher jüngste Sohn anders war und versuchten garicht groß dagegen zu wirken. Dann wo Yuichii 13 Jahre alt war bekam er einen kleinen Bruder, schon von Anfang an nannte er ihn abnormalo. Weil seine Eltern eigendlich kein weiteres Kind mehr geplant hatten. Aus irgendeinen Grund wurde der kleine Bruder genauso wie der älteste was Yu-chan nur wieder in seiner bestärkte er sei Anders wie alle anderen. Irgendwann kamen siene Eltern auf die nette Idee er solle doch ein Vorbild für seinen kleinen Bruder sein und zur Schule gehen. Anfangs konnte man den Jungen garnicht mit der Idee begeistern aber na gut er wolle auch keinen Sinnlosen Ärger und da konnte er nur wieder der Gesellschafft zeigen wie ander er ist.

    (Besondere)Fähigkeiten: Ist wahnsinnig gut in Sport. Nennt jeden entweder Langweiler oder Abnormalo o.o (Wobei Abnormaler ein kompliment bei ihm ist)
    Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Tze warum einen trostlosen Job haben?
    Positive Charaktereigenschaften:
    -ist whansinnig nett
    - geht jedlichen Streitigkeiten und Diskusionen aus den weg
    - hat immer gute Laune und kann Menchen gut aufheitern (wenn er will)
    Negative Charaktereigenschaften:
    - kann ziemlich ignorant sein
    - ist relativ schnell gelangweilt
    - ärgeet wahnsinnig gern andere
    - gibt sich nur mit Menschen ab die für ihn abnormal genug sind
    Lieblingsessen: Äpfel
    Hassessen: alles andere

    Stärken:
    - kaum jemand kommt an seine Sportlichen Leistungen ran
    - gibt reltativ schnell nach
    - ist einer der nettesten Menschen (aber nur zu Leuten die er mag)
    Schwächen:
    - ungeduldig
    - leicht genervt
    - findet schwer interesse an etwas
    - vertraut selten jemanden
    - man muss richtig siene Aufmerksamkeit erkämpfen und erstrecht seine Freundschaft

    Interesse:
    - Äpfel
    - alles was abnormal ist und verrückt ist
    - spannende und lustige Momente
    - auffallen
    Desinteresse:
    - alles langweilige und normale
    - Menschen die nur rumjammern
    - streit
    - wenn ihn jemand ernst nimmt

    Vorlieben:
    - immernoch Äpfel O_O
    - Sport
    - auffällige Tätigkeiten
    - Späße und Streiche
    Abneigungen:(
    - alles was normal ist
    - Regln (hällt er sich sowieso nich drann)
    - wenn jemand voll jammert
    - nervige Menschen und Tätigkeiten

    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen :
    Endlich von jeden als Abnormalo annerkannt werden und seine Ruhe von den normalen Sachen zu haben

    Sonstiges

    Zweitcharas: Nö~
    Freunde: öhm denk schon o.o
    allgemeine Regeln gelesen: Jo~

    Schreibregeln gelesen: würde ich mir sonst trauen hier zu schreiben?

    Wie hast du her gefunden?: durch meine Ehefrau *__*
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: rikku14@meinmessenger.de (msn), yumiko6708 (Skype), Icq.... grad keine lust XD
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Yuchii ^O^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: