Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Einkaufstraße Banner11 Einkaufstraße P2t6yr2dn9 Einkaufstraße Banner13 Einkaufstraße Dreamw10 Einkaufstraße Butto-10 Einkaufstraße Banner12

 

 Einkaufstraße

Nach unten 
+3
Raven
Hirasawa Yumi
Hinata
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Nov 17, 2010 7:54 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Nov 17, 2010 8:07 pm

[ First Post]

Sakura lief durch die Einkaufstraße, auf der Suche nach etwas neuem zum anziehen. Das Wetter spielte mit. Die Sonne schien. Frische Luft kam ihr entgegen. Schon seit längerer Zeit konnte sie mit einem lächeln durch die Gegend laufen. Nur das passende Teil fehlte ihr noch. Die Straße war proppenvoll. Die meisten Anwesenden Schüler die ihre Freizeit genießen. Genau das richtige an solchen Tagen. Das Mädchen blieb an einem Laden stehen, in dessen Schaufenster ein hellblaues Kleid stand. Auf dem Stoff oben rum befanden sich kleine Glitzersteine. Als hätte man eine Halskette mit hinein genäht. Ihre Augen strahlten bei dem Anblick. Das jedoch verschwand bei der Sicht des Preises. Viel zu Teuer für sie. Dafür reicht nicht einmal ein Monat Taschengeld von ihren Eltern. Leise seufzte Sakura vor sich hin. Wäre auch zu schön gewesen. Kleider sind Mädchen träume und werden es auch bleiben. Bildlich sah sie sich bereits in dem Kleidungsstück. Wenn auch nur in ihrer Vorstellungskraft. Die Außenwelt konnte sie dabei komplett ausblenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Nov 17, 2010 9:06 pm

[ First Post]

Ich lief mit einen lächeln langsam durch den Einkaufzentrum und bemerkte viele Menschen und paar Schüler und Schülerin die hier ein Kaufen oder den Tag verbringen , eigentlich wollte ich hier nur einen Manga kaufen aber als ich den Einkaufzentrum sah schaue ich mich einfach mal hier um.
Ich bemerkte dan ein Mädchen mit kurzen rosa Haare die sich einen blaunen Kleid an sah und das wahr wirklich schön und ich ging dahin und sah es mir auch " schön nicht wahr " murmelte sie leise und fing weiter an zu lächeln // wieso sagte ich das , ich kenne dieses Mädchen doch nicht und bald wird wohl die Schule an fangen // dachte ich mir und tippte mir auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Nov 17, 2010 9:27 pm

[First Post]
Temari lief wie gewohnt durch die Stadt, hier und da schaute sie sich etwas genau die Läden an, und blieb auch ab und an mal stehen um zu schauen warum, es vor einigen Schaufenstern so laut und voll war, doch Kaufen wollte sich Temari nichts. Für was auch. Sie mochte ihre Sachen die sie gerade trug, sie fühlte sich in ihnen sehr wohl, das reicht ja.
Die Blonde Temari, mit den vier Zöpfen bemerkte erst etwas später, ein junges Mädchen, etwa in ihrem alter und noch ein Braunhaariges Mädchen, vielleicht ein bis zwei Jahre jünger als sie, fieberhaft überlegte Temari ob sie zu ihnen gehen sollte doch da sie gerade keinen weiter sah, denn sie kannte oder mit einem reden könnte, lief sie auf die beiden zu.
Die Brünette konnte Temari schon reden hören, sie begrüßte sie auch, also kannten die beiden sich auch noch nicht. Etwas hinter den beiden blieb Temari stehen und meinte dann auch “hallo, ihr beide”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDo Nov 18, 2010 12:47 am

Die rosahaarige wurde aus ihren Gedanken gerissen, als jemand neben sie trat. Ein Mädchen, dass ebenfalls auf das Kleid schaute. " Stimmt" Zu schön um wahr zu sein. Und leider viel zu Teuer. Eine Verkäuferin im Laden sah die beiden am Schaufenster und winkte ihnen kurz zu, ehe sie sich wieder an ihre Arbeit machte. Sakura seufzte. Wie viele Stunden müsste ich arbeiten um das zu bekommen? Viel zu viele, kam am Ende heraus. Und Zeit zum Arbeiten ist momentan auch nicht drin. Es gilt für die Schule zu lernen. Eine weitere Person kam zu den beiden hin und grüßte sie. Jetzt standen schon drei Mädchen an dem Kleid. Aber es sah nicht so aus, als würde sich die zuletzt dazu gekommene auch dafür interessieren. Naja. Es an jemand anderem zu sehen wäre sicher auch nicht schön. Das bringt nur neid. " Hallo" grüßte die Schülerin zurück. Man muss stark sein. Irgendwann wird sie ein Kleid besitzen, dass schöner ist als alle anderen. Man konnte sich bereits denken welches. Ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht, während Sakura sich von dem Schaufenster wegdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Nov 20, 2010 1:12 am

Sie lächelte nur und tippte sich wieder auf die Stirn und winkte die Verkäuferin zu " nett ist die Frau dort " murmelte sie leise und sah sich hier um und dan zu das rosahaarige Mädchen " Ich bin Mitsuki und du bist ? " fragte die braun Haarige stottern.
Ihre Augen senkten den Blick und sah wieder zu das Kleid und wurde leicht rot , sie konnte sich ja auch nicht so gut mit anderen Menschen komunizieren das wusste sie selbst den sie wurde dan immer nur rot und stotterte.
Eine weitere Person kam zu den beiden hin und grüßte sie. Das Mädchen mit den brünetten Haaren hatte wohl keien interesse an das Kleid obwohl Mitsuki das auch nicht hatte sagte sie es nicht , sie wollte eh nur ein Manga hier holen und sah zu das Mädchen und lächlte sie an " Hallo sie da , ich bin Mitsuki und sie ? " fragte sie wieder mal stottern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Nov 20, 2010 11:41 pm

~Stille~
Ja es herrschte wirklich, stille, beide Mädchen schienen wie gebannt von diesem Roten Kleid zu sein, jedoch ein Augenpaar läutete dann an. Es war das der Rosahaarigen, so als ob sie eine Idee oder einen Plan hatte. Temari schaute nur einmal kurz auf das Kleid, es war ganz hübsch, mehr konnte sie dazu nicht denken oder äußern. Als die beiden sie dann begrüßten, lächelte Temari etwas, die Brünette sprach sie mit sie an, etwas verwundert schaute Temari sie an.
“ich bin Temari” stellte sich Temari nur kurz vor und fügte hinzu, “freut mich…..seid ihr auch neu an der High School?” fragte sie dann, auch etwas von sich erstaunt das sie heute, so viel Sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySo Nov 21, 2010 4:24 am

" Sakura. Sakura Haruno" Stellte sie sich dem fremden Mädchen vor. Diese schien nervös zu sein. Stotterte und tippte sich ein paar mal auf die Stirn. Mitsuki schaute auf das Kleid. Ihre Wangen wurden rötlich. Vielleicht weil sie es auch haben wollte? Das jedenfalls konnte die rosahharige nachvollziehen. Aber sie wollte nicht länger über etwas nachdenken, was sie so wieso nicht bekommen kann. Das zieht einen nur runter. Dafür ist der Tag zu schön. Die Fremde sprach die braunhaarige mit Sie an. Da musste Sakura erstmal schmunzeln. Sah die älter aus als sie? In ihren Augen eigentlich nicht. " Die" stellte sich mit Temari vor. Neu in der Highschool. " Ich nicht" Aber sie lebte ja auch hier. Dann ist das was anderes. So viel ihr auch gerade erst auf, dass die beiden keine bekannten Gesichter waren. Neu in der Stadt? Zum Anfang des neuen Schuljahres nichts neues.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySo Nov 21, 2010 6:10 pm

Da die beiden nett wahren fing sie an zu grinsen und sah zu den beiden rüber " joa freut mich euch kennen zu lernen " sagte sie energisch und strich sich eine grüne Strähne von ihren Haaren weg ihre Augen fingen dann einfach an zu glänzen und sie sah zur Sonne hoch // wunderschön ist es hier einfach , und die sonne strahlt zu hell // sie sah wieder runter und gähnte leicht , da merkte mann ihr wurde langweilig " Ja ich bin neu an der Konoha-High school " sagte sie mit einen grinsen und ging paar schritte weiter " und nun wollen wir nun das Kleid an starren oder was vernüftiges machen ? " fragte sie gelangweilt und sah zu den anderen Menschen.
Die grün Haarige summte leise ein Lied und lehnte sich an einer Wand und sah zu den beiden Mädchen " wie ist die Stadt den so ? oder die Schule sind die Lehrer nett ?" .
Als die beiden nicht anworten, seufzte sie nur und ging nach vorne und lächelte " ich bin dan mal weg , ich will mir die stadt an sehen vielleicht sehen wir uns später " sprach sie freundlich und lief nach vorne.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySo Nov 28, 2010 4:09 am

Mitsuki war also schon mal neu hier. Ihrem Aussehen nach zu urteilen, müsste sie eine oder zwei Klassen unter Sakura liegen. Das Aussehen kann aber auch täuschen. Zwei Neulinge also. Die beiden schienen ganz nett zu sein. Auf den Spruch mit dem Kleid hin musste die rosahaarige erstmal schmunzeln. Es wäre eindeutig besser etwas zu machen, was sie von diesem Ding wegbringt - es ist tödlich daran zu denken. Sie bekommt es so wieso nicht. " Etwas vernünftiges machen hört sich gut an" Sakura lief dem Mädchen hinter her. " Die Lehrer sind, naja" Besser nichts falsches sagen. " Sie sind etwas ungewöhnlich. Aber wenn man sie besser kennengelernt hat, gewöhnt man sich an sie" Als sie wieder zu Mitsuki schaute, war diese verschwunden. In ihren Ohren klang noch etwas wie Stadt ansehen und später sehen. Hm. Und nun? Die Schülerin drehte sich zu der anderen. Diese hatte sich keinen Zentimeter vom Fleck gerührt. Okay. Das mit dem vernünftigen machen zusammen hatte sich hier mit erledigt. Trotzdem. Sie wollte nicht hier bleiben - in der nähe dieses Schmuckstückes. " Ähm. Ich denke ich werde jetzt mal Frühstücken gehen. Wir sehen uns sicher in der Schule" Dem war sich das Mädchen sicher. Sie wollte sich zumindest von Temari verabschieden. Dann drehte sich Sakura auch schon um und steuerte das nächste Cafe an.

tbc: Cafe Yasui
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDi Dez 14, 2010 4:54 pm

Hinata kam in die Stadt um sich mal wieder neue Sachen zu kaufen. Doch heute war nicht ihr Tag. So seufzte sie. Alleine Shoppen zu gehen macht kein Spaß. Av und zu dachte sie auch an den Tag mit Naruto und wurde auch nicht besser gelaunt dadruch. Deswegen schlenderte sie durch die gegen und suchte sich Klamotten die ihr vielleicht gefielen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDi Dez 14, 2010 5:22 pm

cf: Cafe Yasui

Die Augen in den Fensterscheiben lief das Mädchen die Straßen entlang. Von den beiden Neuankömmlingen war nichts zu sehen. Vermutlich sind die beiden längst woanders. Dafür tat es gut sich mit Klamotten abzulenken um einen freien Kopf zu bekommen. Ihre Laune verbesserte sich bei jedem gern gesehenen Kleid - wo im Hinterkopf immer noch steht, dass sie sich so was nicht leisten kann. Etwas weiter entfernt entdeckte die rosa Haarige Hinata und blinzelte. Doch sie war es wirklich. Was für ein - glücklicher - Zufall. " Hinata" Sakura rannte zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDi Dez 14, 2010 5:26 pm

HInata sah sich erst verwirrt um als sie ihren Namen hat rufen gehört. Doch dann sah die dunkelhaarige Sakura zu ihr rennen. "Sakura!", rief diese dann auch höchst erfreut. "Schön das du auch hier bist. Wie geht es dir?", fragte sie auch so gleich mit einem lächeln auf den Gesicht. Jetzt war sie auch nicht mehr allein und konnte sich wenigtens mit Sakura unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDi Dez 14, 2010 8:16 pm

Im ersten Moment bemerkte Hinata sie gar nicht. Dann stand Sakura direkt vor ihr und wurde freundlich begrüßt. " Gut und dir?" Sakura schaute sich um ob Ino oder jemand anderes dabei war. Doch dem war nicht der Fall. " Was tust du denn hier so alleine?" fragte sie direkt nach. Das hier ist im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Ablenkung. Es könnte nichts besseres geben.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDi Dez 14, 2010 8:59 pm

Hinata lächelte. „Danke der nachfrage mir geht es gut.“, sagte sie. Dann sah sie sich kurz um. „Ich wollte einfach mal Shoppen gehen…hab aber schnell gemerkt das es alleine nur halb so viel Spaß macht...“, gab sie auch gleich ehrlich zu und sah ihre Freundin an. „Und was machst du hier so Sakura?“, sie sah Sakura fragend an.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Dez 15, 2010 5:41 am

Sakura musterte ihre Freundin. Sie sah irgendwie ziemlich glücklich aus. Mehr als sonst. " Genau dasselbe" Die rosa Haarige schaute kurz zu den Geschäften, dann wieder zu Hinata. " Und ein wenig Ablenkung suchen. Jetzt wo wir hier sind, wie wäre es wenn wir zusammen was unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Dez 15, 2010 4:56 pm

Hinata nickt Sakura fröhlich an. "Ja lass mal wieder was zusammen machen. Haben wir schon länger nicht mehr. Was wollen wir machen Sakura?", sie musterte ihre Freundin und lächelte.
Doch jetzt würde der Tag bestimmt noch schön werden. Sie könnten bestimmt viel machen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyMi Dez 15, 2010 5:06 pm

Gute Frage Die rosa Haarige sah sich um. Hier waren Geschäfte über Geschäfte. Nicht wirklich was dabei, was man in 2 Stunden nicht schon alles gesehen hat. Wo sollten sie hingehen? Im Cafe war Sakura schon. Und Hinata? Wer weiß. " Vielleicht sollten wir erst einmal über den Markt laufen?"
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDo Dez 16, 2010 12:14 am

Hinata überlegte eine Wile. "Okey können wir machen.", sgte sie bedacht und mit einem lächeln. Sie hackte sich bei ihre Freundin ein und ging mit ihr über den Markt. Als sie in den Himmel sah dachte sie erstmal an zwei Dinge. Wie schön der Himmel wieder ausah und der Tag doch war und an Naruto was er gerade so macht. Sie wusste es nicht. Doch Hinata wollte nicht den ganzen Tag an ihn denken und versuchte ihre Gedanken auf den schönen Tag heute zu richten.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptyDo Dez 16, 2010 3:33 am

Es dauerte einen Moment, Sakura wollte schon etwas anderes vorschlagen, dann stimmte Hinata doch zu. Sie hackte sich bei der rosa Haarigen ein und schon liefen beide los. Tja. Es ist eben immer gut Freunde zu haben.

tbc: Markplatz
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Jan 08, 2011 5:49 pm

Man könnte meinen bei so vielen Läden fand man mal wenigstens einen der das bot was man suchte. In diesem Fall waren es nur einfache Drumsticks. Aber nein kein Laden in der ganzen Stadt schien Zubehör für Musiker verkaufen zu wollen. Geschweige denn ganze Instrumente. Die zweite Möglichkeit war natürlich das sie einfach nur zu blind war um so etwas zu finden, aber das wollte Yumi nicht wahr haben. Wenn es so weitergehen würde, müsste sie noch jemanden auf der Straße ansprechen... dabei wollte sie sich doch nicht sofort als jemand der noch nicht lange hier lebte outen. Führte wohl aber kein Weg dran vorbei, denn sie brauchte Drumsticks. Ihre hatte sie bei der ganzen Reise hierher verloren. Blöder Umzug. Blöde Schule. Blöde Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Jan 08, 2011 8:37 pm

First Post

Ein neuer Tag und schon wieder nichts zum machen, wieso bin ich nur hier her mit gezogen, lieber währe ich bei Yano geblieben und den anderen, denn dort hatte ich meinen Spaß
. Aber naja...vielleicht ändert es sich und ich finde neue Freunde und dann Spaß. dachte sie sich und lief mit gelangweilten Blick durch die Gänge, nicht mal ein Laden mit Schwerten oder ein Dojo gabs hier..vielleicht wahr es nur wo anders, und dass wusste sie nicht. Händen in den Hosentasche lief sie durch die Straße und schaute zu dass Mädchen mit denn rosa Haarige "hm." murmelte sie und blieb dort immer noch stehen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Jan 08, 2011 9:10 pm

Sie seufzte und sah sich nach jemanden um der so aussah als könnte er oder sie helfen. Dabei traf ihr Blick den eines braunäugigen Mädchens. Es konnte Zufall sein oder sie hatte es hier mit einer seltenen Art von kranken Spinnern auf der Straße zu tun. Vorerst wurde es jedoch als ein Zufall behandelt und als ein Zeichen eines Gottes an den Yumi nicht glaubte. Sie ging ein paar Schritte und stand vor dem weitaus kleineren Mädchens. An einem schlechten Tag hätte sie das vielleicht als Grund benutzt um einen Streit vom Zaun zu brechen, heute jedoch wollte sie sich eher Freunde machen... und neue Drumsticks kaufen. "Hey du. Weißt du zufällig wo man hier an Drumsticks kommt?" fragte sie einfach ohne Scheu drauf los. Da das Mädchen nicht viel älter oder jünger aussah als sie war das kein Problem.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Jan 08, 2011 10:40 pm

Raven kam nun ,nachdem sie endlich wider in Tokio war,in die Stadt und ging auch gleich zum Schoppen in die Große Einkaufsstraße.
Dort angekommen wuselte sie sich durch die Menschen menge,die sie anscheinend noch nicht erkannten.
Doch leider war ihre Vorfreude zu groß und schon hatte sie einige Groopies an der Backe.
"He lasst mich los! Verschwindet!"
Sagte sie in einem schon fast zischenden Ton und versuchte übers weg rennen zu entkommen,dabei stieß sie eine Junge Frau mit Bräunlichen Haaren an,die sie nicht sah.
Auf der Frau fast liegend,schaute sie sie mit großen Augen an,standt auf und entschuldigte sich gleich.
Doch ohne auf eine Antwort zu Warten wollte sie weiter laufen,denn sie hörte die Groopies wie sie nach ihr riefen.
"Raaaaavvvvvvveeeeennnnnn"
Oh mein Gott..warum müssen die einem immer hinter her rennen?!
Dachte sich Raven und schaute kurz nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße EmptySa Jan 08, 2011 10:59 pm

Ihr blick blieb immer noch bei dass Mädchen mit den rosanen Haaren
stehen, irgendwie erinnerte sie, sie an einer Freundin von früher Yuki...sie erinnert mich so sehr an sie...dachte sie sich und musste breit Lächeln. Als sie dann sagte " Hey du" musste sie noch mehr Lächeln " Eh Hi" sagte sie knapp und wollte zu ihr hin gehen.
Doch als sie gehen wollte wurde sie auf einmal von einen Mädchen mit schwarzen Haaren an gelaufen, ein leises "Auu.." , kam von ihr rauß und sah zu dass Mädchen mit den schwarzen Haaren und dann zu die Groopies " Hallo habt ihr probelme?, wieso lässt ihr sie nicht in ruhe ?" schrie sie und saß immer noch auf den Boden "Ist schon okay, ist mit dir alles ok ,haben die dir was getan ?"fragte sie und lächelte sie warm an.

(out: hatte ka was ich schreiben sollte)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufstraße   Einkaufstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufstraße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: